Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2065 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
823 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paranormal Passion - Bielefeld (01.09.2018)

*******exe Frau
248 Beiträge
Datum
Ja, ich kenne die Para und finde die Party mega geil. Das letzte Mal musst ich leider kurzfrisitig stornieren, weil ich mit meinem damaligen jungen Hund das Fahrradtraining ohne Knieschutz durchgezogen hatte und die Knie echt schlimm aussahen sowie mein Gang eher ein Humpeln war. Diesmal habe ich frühzeitig storniert, weil ich auf meine Insel Gran Canaria fliege am Montag und sehr wahrscheinlich das Wochenende 1./2. September noch dranhängen werde. Ich versuche es einfach das nächste Mal wieder. Wiegesagt...das leider einzige Mal als ich auf der Para war im letzten Jahr hat die Party mir mega gefallen.
********lf66 Mann
1.058 Beiträge
Stay Inn Herforder Str.
N_33100 und luisl111 gastieren zur Para im Stay Inn
Uns steht ein 2 Zimmer Apartment zur Verfügung also wenn eine freundliche Dame das freie Zimmer beziehen würde, hätte unsere Sie sicher nichts dagegen *g*
********lf66 Mann
1.058 Beiträge
Outfit zum Dress Code
Meine Empfehung ist die Underground Factory in der Bielefelder City

MfG Michael L.
*******D89 Mann
2 Beiträge
Hallo! Kann jemand zu mir sagen wo ist genau die adresse. Letze mal ich war nix da. Ist bisschen schlecht weil ich niemanden kenne😞😞😞😞😞😞😞
**********akten Mann
48 Beiträge
Nur noch 2x Schlafen....
...dann geht's endlich los! *dance* *party2*

Bis dahin gibt's hier erstmal ein bissl Sound zum Vorglühen für Euch... *dj*

https://soundcloud.com/beatsnbytes/mindgames
https://www.mixcloud.com/electronic_inc/playlists/wasteland-2017

Wir freuen uns auf Euch! *troet*

Hugs'n Kisses
Tokraa und Mischa
Mischa von Takten & Tokraa
@*******D89:
INFOs:

ANFAHRT / ERREICHBARKEIT der Partylocation:

Living / Room ( Eingang befindet sich im Innenhof )
Feilenstr. 31
33602 Bielefeld

Parkhaus Empfehlung:
Cinestar
Zimmerstr. 10-14
Festpreis nach Entwertung 3,50 € nur bei Enfahrt ab 22Uhr!!!!


Fußweg vom Hauptbahnhof Bielefeld ca.400 m
**********ssion Paar
4 Beiträge
Umziehen?
Hallo
da wir bisher noch nicht in Bielefeld auf der Paranormal waren, die Frage, ob es vor Ort Umkleidmöglichkeiten gibt?
Umziehen .....
... ging immer bisher mit Garderobe ..... *top*

.. zwar vor dem Eingang auf dem Bürgersteig aber... !!! *g*

*nein* innen... *zwinker*

Ohje.... schon Wochenendlaune..!!

*top2*
*******a80 Frau
632 Beiträge
differently696: das ist nicht richtig.

Im Eingangsbereich gibt es Umkleidemöglichkeiten mit Vorhang. 😊
******owl Frau
202 Beiträge
Juchu
Klar gibt es Umkleiden sowie als auch eine Garderobe die bewacht ist .
Ich freuuuuu mich!
*********t_88 Frau
319 Beiträge
Beim nächsten Mal
Sorry, wir sind dieses mal leider doch nicht mit dabei...

Aber wir wünschen allen Anwesenden eine super Party *stoesschen*
*******D89 Mann
2 Beiträge
Ich bin ein Mann. Welche Kleidung darf ich tragen? Geht mit hemd und stoff hose? Danke!
**********rlndx Frau
77 Beiträge
Hi, um mal den Veranstaltungstext zu zitieren

„Nicht Erlaubt:
Versucht es garnicht erst in Jeans, üblicher Straßenkleidung,oder normalen Disco Club Outfit, Turnschuhen, Chucks, T-Shirts, Tanktops, Stoffhosen, Latzhose, Dirndl,Baumwollunterwäsche, Baumwolle Stoff Anzüge 2 Teiler oder 3 Teiler mit Hemd Krawatte etc. Doms in schwarze Stoffhose, Anzug mit Krawatte oder Smoking.Auch keine Boxershorts“

Ich denke, dass sich damit deine Frage erledigt hat *zwinker*
********lf66 Mann
1.058 Beiträge
@ Patrick
Steht alles in der Beschreibung zur Veranstaltung.
Hallo ihr Lieben
Ich habe mich sehr auf die Party gefreut und kann jetzt leider doch nicht kommen! Ich wünsche euch einen schönen Abend und viel Spaß
Love Diamond 💋
***36 Frau
65 Beiträge
Feiert mal schön *fancycat*
Leider :(
... fällt meine Begleitung gesundheitsbedingt aus und ich bleibe lieber vorsorglich in der Nähe. *snief*
Ich wünschen dennoch allen Partywütigen einen schönen Abend.
*********orte Frau
132 Beiträge
Wanne :-)))
Jetzt noch schnell mit einen Gläschen Prosecco in die Wanne *party2* und dann schnell fertig machen *happy*
Bis gleich ihr lieben ❤
Die sympathischen Mitspieler von gestern dürfen sich gerne melden.

Besonders Du, Sven!
zu viele Fakes
Üblich wie bei anderen Party`s die über joyclub bekannt gemacht werden gab es auch gestern auf der Party viele Anmeldungen und wesentlich weniger reale Gäste. Wenn 50 Prozent der Angemeldeten überhaupt erschienen sind ist es schon viel. Und wenn 50 Prozent der angemeldeten Partygäste real nicht erscheinen, ist das auch kein Zufall mehr. Das entspricht meiner Erfahrung von Veranstaltungen wie gestern oder Swingerparties.

Leider ist joyclub offensichtlich nicht in der Lage, Mitglieder, die sich zu Veranstaltungen anmelden, ohne Abmeldung dann aber fehlen, erst einmal zu sperren. Zu meinem Unverständnis habe ich auch einmal eine co-Moderatorin von joy kenngelernt die sich auch zu Party`s angemeldet hat und es für völlig normal hät ohne online-Abmeldung nicht zu erscheinen.

Im Ergebnis war es zumindest für mich eine halb leere Party die ich in der Art nicht noch mal haben muss.
Mein Wochenende kann ich auch anders gestalten.

Fazit: Anregendes Partykonzept mit unzuverlässigen Gästen (damit sind 50 Prozent der Anmeldungen gemeint) und einem Veranstalter der dagegen nichts unternehmen will oder kann hat zur Folge dass sich in Zukunft diejenigen von einer derartigen Party abwenden, die in der Vergangenheit ihre online-Anmeldungen auch ernst genommen haben. Solche Party`s wie gestern braucht kein Mensch!
Es liegt leider oft nicht an dem Veranstalter, sondern an der mangelde Moral von den Leuten, die es nicht für nötig halten, sich abzumelden wenn die nicht erscheinen wollen. Oder sind es sollche die sich bei 3 Partys gleichzeitig Anmelden.
Sowas wird man leider nicht in griff bekommen.
Kann man nur hoffen, das es bei nächste Party ehrlichere Gäste gibt.
Oh.....
harte Worte aber das Profilschmücken mit Anmeldungen
ist zu einem Volkssport geworden!

Natürlich haben wir den Abend
genossen, wir brauchen keine
Animation durch andere und
sind sehr wohl in der Lage den
Abend selbst ( alleine oder mit
wenigen passenden ) zum Leben
zu erwecken!

Wie wir es in der Bewertung schon
geschrieben haben!
Die Location ist toll, den Veranstalter schätzen wir, anregende Gäste waren auch dort.... und das Team war zuverlässig!
Die Musik hätten wir uns ansprechender gewünscht ..... aber man kann es eben nie allen recht machen!
Wir fahren 260 km und dazu ein Hotel und wir würden immer wieder
die Para besuchen!

Allerdings müssen wir dem vorhergehenden Post auch
eine gewisse Gültigkeit zusprechen!

Blacklisten führen..... verursacht aber noch mehr Aufwand!

Allerdings könnten die Veranstalter
aber vielleicht sich austauschen
mit den immer wiederkehrenden
schwarzen Schafen!
Langfristig würde das greifen!

Ein schwieriges Thema und bestimmt nicht leicht zu lösen!

Wenn wir aber ganz ehrlich sind....
wir haben einige Leute angesprochen und die wenigen hätten sich auch mehr zusammentun können!!
Gruppe hier und Gruppe dort...?
Sind alle wegen Gruppenbildung gekommen oder weil sie gemeinsames verbindet?

In diesem Sinn.... allen einen guten Start in die Woche!!

*zwinker*
*********orte Frau
132 Beiträge
Es stimmt, ich fand es auch sehr schade, dass so viele nicht erschienen sind. Die Größe der tollen Location gibt auf jeden Fall Platz für das Vierfache und ich würde mir wünschen, dass wir die Zahl der Anmeldungen von 350 erreichen, denn da machen paar mehr oder weniger den Kohl auch nicht fett *nixweiss*
Die Musik fand ich stellenweise auch etwas anstrengend zum Tanzen, dennoch mag ich die Location und die Partys sehr *friends*
Das Team ist immer Top und super nett *love4*
Von mir ein liebes *danke*
*******oth Mann
6 Beiträge
Ich schließe mich deiner Meinung an, wirklich schade und respektlos, wenn die Gäste einfach nicht erscheinen, ein Gebot der Höflichkeit ist abzusagen, wenn man nicht kommen will oder kann. - Ich liebe diese Partys *herz2*
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@zottel48
Die Fakes im Joy oder auch der Joy selber sind aus meiner Sicht nicht das Problem. Leider ist es die Gesellschaft die hier nicht funktioniert! Die gute Kinderstube ist leider vielen abhanden gekommen.

Jeder Veranstalter kann im Joy sehen, wie oft sich ein Profil auf seiner Party angemeldet hat und wie oft es auch anwesend war. Das hilft aber nur, wenn ein Profil mindestens 2x angemeldet war und nicht erschienen ist.

Ich war vor kurzem auf einer Party, Anmeldungen erst knapp 1000 Anmeldungen dann nur noch 800 Personen, real anwesend waren ca. 400 Personen. Der Veranstalter war mehr als gefrustet!
Was ich damit sagen will, es liegt nicht am Veranstalter. Der kann erst nach mehrfachem nicht Erscheinen seine Schlüsse ziehen und agieren.

Ich habe diese ParaN leider aus persönlichen Gründen nicht wahrnehmen können, werde aber mit Sicherheit die nächsten Partys wieder besuchen!

Gino und sein Team werden uns hoffentlich noch viele Partys präsentieren!
Danke Gino für Dein Engagement! *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.