Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
786 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paranormal Passion - Bielefeld (01.09.2018)

ProfilbildProfilbild
****069
98 Beiträge
Themenersteller 
Paranormal Passion - Bielefeld (01.09.2018)
Die Szene Party für tolerante Menschen
Paranormaol Passion ist übersinnlich, leidenschaftlich und eigentlich unerklärlich.



Bitte beachtet weiter unten unbedingt den Dress Code und die Einlass Richtlinien !! ES wird diesmal leider keine ausnahmen geben was den Dress Code angeht.

Startet mit uns in eine neue Ära des Feierns. Lasst euren Fantasien freien Lauf und feiert mit gleichgesinnten in einer der besten Locations Ostwestfalens: dem Legendären Edel Club/Diskothek "Living/Room", im Herzen Bielefelds. Mit seinen Gewölbemauern und dem Kerker-Room, aber dennoch modern und stilvoll gehalten, bietet das Living/Room die ideale Location, um das Raum-Zeit-Kontinuum in einander fließen zu lassen.
Für euch an den Turntables, Kult DJ´s Tokraa & Mischa von Takten. Lasst euch, von Ihren edlen Klängen und Beats verführen und treiben.
Freizügigkeit, Toleranz und gute Laune, in dieser einzigartigen Atmosphäre mit gleichgesinnten, werden auch euch in das Wunderland der Lust und Leidenschaft katapultieren.
Angelehnt an berühmt berüchtigte Erotik-/Fetisch-Partys aus Berlin, Köln, Amsterdam & Co aber dennoch mit ganz eigenen Specials, ist Paranormal Passion, in OWL, die erste und einzige Party ihrer Art.

Paranormal Passion ist nicht normal, nicht gewöhnlich und alltäglich schon gar nicht!

Es ist alles angerichtet:
Sprengt eure Grenzen! Feinster Electro Sound, Candygirls & Boys, separater Raucherbereich mit Bar, ein Toy-Room stehen euch zur Verfügung und warten auf euer wildes Treiben.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
INFOs:

ANFAHRT / ERREICHBARKEIT der Partylocation:

Living / Room ( Eingang befindet sich im Innenhof )
Feilenstr. 31
33602 Bielefeld

Parkhaus Empfehlung:
Cinestar
Zimmerstr. 10-14
Festpreis nach Entwertung 3,50 € nur bei Enfahrt ab 22Uhr!!!!


Fußweg vom Hauptbahnhof Bielefeld ca.400 m


HOTELs in Nähe der Location:

Comfort Garni (Entfehrnung ca. 70m)
Bahnhofstr. 32

Stay Inn Hotel (Entfernung ca. 200m)
Herforderstr. 29

Hotel Bielefelder Hof (Entfernung ca. 400m)
Am Bahnhof 3

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Einlass ab 22 Uhr
Geschlossene Gesselschaft


Paranormal Passion
Die Szene Party für tolerante Menschen

Bielefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
01.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Paranormal Passion



******211 Frau
592 Beiträge
Juhu ein Samstag 😁
*******ess Paar
317 Beiträge
Hura entlich mal
*******ess Paar
317 Beiträge
Hura zurück nehmen.
Haben schon was anderes vor.
*******ross Mann
1.946 Beiträge
Wollte schon fragen ob ihr auf 2 Party gleichzeitig wollt .
*******ess Paar
317 Beiträge
Wollen schon können Nein
******owl Frau
202 Beiträge
Jippi
Ich freu mich auf einen schönen Abend!
*********nder Mann
645 Beiträge
Vor der Party ist nach der Party,
und nach der Party ist vor der Party!

Es ist wieder soweit! Die Para kommt, ich habe auch wieder einen Tisch zur Party wie es mittlerweile so Sitte ist.

Also lade ich alle die es auf die Einladungsliste geschafft haben ein. Zusammen mit alten Bekannten und neue Bekannten zu trinken und zu Speisen um sich kennenzulernen und danach auf der Para gestärkt Spaß zu haben.

Para einstimmungs Runde "MysticFetisch"
Hotelzimmer
Moin ihr Lieben,

ich möchte nach der Party nicht nach Hause fahren *snief* so ich suche ein Hotelzimmer in der Nähe.
Es wäre schön wenn jemand ein Zimmer mit mir teilen will.

PS: das ist kein Sexangebot es geht lediglich um Kostenteilung *g*

LG
Alina
*********nder Mann
645 Beiträge
Es sind noch Plätze frei! Für die neu angemeldeten Gäste
****siL:
Vor der Party ist nach der Party,
und nach der Party ist vor der Party!

Es ist wieder soweit! Die Para kommt, ich habe auch wieder einen Tisch zur Party wie es mittlerweile so Sitte ist.

Also lade ich alle die es auf die Einladungsliste geschafft haben ein. Zusammen mit alten Bekannten und neue Bekannten zu trinken und zu Speisen um sich kennenzulernen und danach auf der Para gestärkt Spaß zu haben.

Para einstimmungs Runde "MysticFetisch"

*********ierer Mann
1.291 Beiträge
alina
hotel wenn man aus bi ist und das event in bi ist?
das b und b am boulevrad reicht da doch vollkommen
Hi
Ja, ich wohne ganz am Rand und ich will nicht Auto fahren oder hübsch gestylt die S-Bahn nehmen *g*
Danke für den Vorschlag.
********lf66 Mann
1.054 Beiträge
@ alina
Ich weiss noch nicht ob wir diesmal eine der Suite im Hotel haben.
Muss ich abklären
********lf66 Mann
1.054 Beiträge
@Kassierer
Seit wann stehst du auf TV?
******nig Mann
24.774 Beiträge
*****111:
Seit wann stehst du auf TV?
Steht wo...?
Interessiert wen...?

*nachdenk*
******owl Frau
202 Beiträge
Urlaub?
Wo sind denn alle bloß? Es sind erst etwas mehr als 100 Leute ! Das ist so eine tolle Veranstaltung...
*******ross Mann
1.946 Beiträge
Leider ein nicht so glückliches Datum gewählt

LG
***66 Mann
95 Beiträge
Datum..
jo, mag sein..
vielleicht für dich..
für mich nicht 😜
*******ess Paar
317 Beiträge
Das Stimmt das Datum ist nicht so Toll
*******a80 Frau
631 Beiträge
Ich find den Termin prima *happy*
*******oon Mann
74 Beiträge
was genau gibt es denn an dem datum auszusetzen?
nur zu sagen wem es passt und wem nicht ist sicherlich nicht besonders hilfreich für den veranstalter beim nächsten mal ein besser passenderes datum zu finden *g*
*********nder Mann
645 Beiträge
Datum
Also ich würde jetzt gar kein Fass dazu auf machen. Denn wenn wir mittlerweile schauen wieviele Veranstalter es gibt und wer alles da und hier hin geht müssen die Leute schnell mal selbst merken das man keine guten Veranstaltungen hin bekommen. denn alle Party´s sind halb leer.

Daher sollte jeder wissen was er für sich am besten findet. Ich z.B spreche mich da für Gino und die Para voll aus und bin da Stammgast möchte ich mal sagen.

Nur wenn die Entwicklung so weiter geht ist es so das die Club´s nicht mehr die Tür aufmachen. Und alle leider immer nur günstig weg gehen wollen und für eine geile Party auch nix bezahlen wollen.

Was ich nicht verstehe? Alle sagen immer eine Mega Party aber denn rennen Sie woanders hin weil Sie meinen das ist genauso gut. Und eine Party Serie wie die PAra sterben zulassen weil man Sie nicht mehr besucht. Finde ICH:
Zeigt leider von vielen den Charakter der da in die falsche Richtung strömt.

PS. Ein Veranstalter kann sich nicht immer nach den Gästen richten. Denn er bekommt die Termin garnicht. Die Gäste sollte sich schon nach der Party richten. Und ich habe Pech gehabt wenn ich es nicht planbar für mich mache!
*******ess Paar
317 Beiträge
An dem Termin gibt es nur auszusetzen das ich da nicht kann.
Sonst wäre ich bestimmt dabei.
*********nder Mann
645 Beiträge
@Niels_Jess
Das ist für euch ja blöd und schade euch da nicht zusehen!!!!!!!!!!!!!
*******ess Paar
317 Beiträge
Kann man nicht Ändern.
Es geht halt immer nur eins. Sehen uns bestimmt bald wieder. Die Welt ist ja klein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.