Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zur Gruppe
GILLIAN Events
821 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paranormal Passion - Bielefeld (01.09.2018)

Ehrlichere oder charaktervoll handelnde Partygäste wird es bei der nächsten Party in Bielefeld auch nicht geben. Die Leute sind halt eben so sozialisiert. Eine Umorientierung kann man nur erreichen wenn man die Fakes wirklich sperrt. Vorkasse währe eine Möglichkeit, die ich aber nicht für sinnvoll halte. Profilschmücker und Fakes ganz einfach bei joy sperren. Man muss das Rad doch nicht neu erfinden! Wer sich zu einer Party einträgt kann sich auch im Verhinderungsfall austragen.

Veranstalter brauchen Planungssicherheit. Die Zahl der Gäste löst organisatorische Aufgaben aus. Die können am effizientisten gelöst werden wenn der Veranstalter weiß wieviele Gäste kommen. Und Gäste wollen nicht auf eine halb leere Party.

Die Profilschmückerei weiterhin nicht zu ahnden ist seitens der Veranstalter unfair gegenüber denjenigen die auch zur Party erscheinen. Für mich ist die nächste Paranormal in Bielefeld erstmal gestrichen. Auf leere Party`s habe ich keinen Bock. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
*****ace Mann
1.567 Beiträge
@zottel48
Ehrlichere oder charaktervoll handelnde Partygäste wird es bei der nächsten Party in Bielefeld auch nicht geben.

Da muss ich Dir entschieden widersprechen!
Es waren diverse Freunde und Bekannte auf dieser ParaN und die verunglimpft Du gerade mit solchen pauschalen Aussagen!

Sorry, wo bitte ist jetzt Deine Sozialisierung wenn Du alle Gäste über einen Kamm scherst???

Veranstalter brauchen Planungssicherheit. Die Zahl der Gäste löst organisatorische Aufgaben aus. Die können am effizientisten gelöst werden wenn der Veranstalter weiß wieviele Gäste kommen. Und Gäste wollen nicht auf eine halb leere Party.

Hier kann ich Dir nur zustimmen!

Mit Deinem nicht Erscheinen auf welcher Party auch immer hilfst Du jedenfalls Niemandem außer denen die Du verurteilst *zwinker*
****om2 Mann
25 Beiträge
...dann macht doch die Party leer!
Wir schaffen es leider nicht zu so vielen Paras wie wir eigentlich wollen. Auch ich habe uns ein Mal nicht abgemeldet, was ich bereue, weil es einfach nicht anständig ist.

Eine leere Party ist nicht schön, das ist richtig. Aber wenn alle, die letztes Mal gerne hingegangen sind, und die wegen geringer Besucherzahlen nicht mehr hingehen wollen, wegbleiben, werden die Besucherzahlen garantiert nicht steigen.
Ich bitte diese Leute einfach an das nächste Mal zu glauben und dran zu bleiben.
*******966 Mann
1.677 Beiträge
Ich habe diese Party inzwischen zweimal besucht und ich muss sagen, richtig gut! Solche „Sex-positive-Parties“ gibt es ja hier nicht allzu viele bis gar keine.

Kartenvorverkauf wäre eigentlich ne gute Idee. Der Ticketpreis ist ja voll in Ordnung. Ich hatte eher immer das Problem, dass ich recht lange darauf warten musste, von der Warte- auf die Gästeliste zu kommen. Mindestens einmal musste ich deswegen schon wieder absagen, weil ich nicht ganz so kurzfristig planen wollte.
@ The_Face
Ehrlichere oder charaktervoll handelnde Partygäste wird es bei der nächsten Party in Bielefeld auch nicht geben.

Da muss ich Dir entschieden widersprechen!
Es waren diverse Freunde und Bekannte auf dieser ParaN und die verunglimpft Du gerade mit solchen pauschalen Aussagen!

Sorry, wo bitte ist jetzt Deine Sozialisierung wenn Du alle Gäste über einen Kamm scherst???


Sorry, schlechte Formulierung von mir! Ich wollte zum Ausdruck bringen dass sich das Anmeldeverhalten nicht verändern wird. Mag sein mit gewissen prozentualen Schwankungen, in der Tendenz aber: nein!
Eine Verhaltensänderung kann nur joy oder die Veranstalter herbeiführen indem Fakes gesperrt werden. Warum so etwas ähnliches einführen wie beim Fußball? Wer sich nicht rechtzeitig aus der Gästeliste austrägt vor Partybeginn bekommt im Wiederholungsfall eine Sperre von 1 oder 2 Wochen. Wiederholungsfakes auch länger. Warum nicht mal eine Sperre für Wiederholungsfakes von einem ganzen Monat? Das Problem wird anders nicht mehr in den Griff zu bekommen sein. Hier brauchen die ehrlichen Gäste auch einmal die Solidarität von joy bzw. den Veranstaltern!
Soweit dazu

Jetzt mal was anderes. Berlin hat mit seinen 3,4 Mio. Einwohnern für solche Partyevents am Wochenende und vor Feiertagen den kitkat bzw. das Insomnia. Hier hat sich regelrecht eine Szene herausgebildet. Als das kitty noch in der Bessemer Straße war habe ich dort 2002 eine Freundin kennengelernt mit der ich bis heute befreundet bin. Wenn ich in Berlin bin gehe ich auch ins kitty.

NRW hat mit dem Ruhrgebiet und angrenzenden Rheinland das größte Ballungsgebiet Europas. Allerdings können wir Nordrhein-Westfalen mit den Berlinern nicht mithalten. Die haben ihre Szeneläden mit dem kitkat bzw. Insomnia. Wir hier in NRW dagegen nicht. Ständig wechselnde Locations die sich z. T. nacheinander abnutzen bzw. immer weniger besucht werden. Das Potenzial für etwas ähnliches wie den kitkat z. B. haben wir in NRW. Allein das Ruhrgebiet und angrenzende Rheinland sind rein demographisch größer als Berlin und sein Umland.

Meine These: Eine dauerhafte und ständige Location wie der kitkat oder das Insomnia in Berlin beispielsweise im Zentrum des Ruhrgebiets würde dauerhaft und verlässlich Besucher nach meiner Einschätzung im Ruhrgebiet anziehen. Das wäre ein echtes Highlight! Eine große hedonistische Szene ist doch in NRW vorhanden. Nur die braucht eine dauerhafte und kontinuierliche Anlaufadresse. Ständig wechelnde Locations sind dafür nicht geeignet.

Würde mich freuen hier mal auf joy einen "Veranstalter" wachzurütteln
******nig Mann
24.798 Beiträge
Was meinst du mit dauerhaft? Ich weiß nun nicht genau wie lange es die Bedo Studios jetzt gibt, aber ein paar Jahre sind es schon.
Davon abgesehen klappt das mit dem "dauerhaft" eben auch nur, wenn auch dauerhaft Geld damit zu verdienen ist. Aus reiner Menschenliebe arbeitet kein Betreiber, und das Personal ebensowenig. Insofern musst du keinen Veranstalter "wachrütteln" sondern ihnen lediglich Ideen / Konzepte an die Hand geben, mit denen Geld zu verdienen ist. Das würde völlig ausreichen! (btw: ich glaube du ahnst noch nicht mal, wie abgehoben und arrogant das klingt... Denkst du wirklich, du könntest SO auch nur einen Veranstalter überzeugen? Ich glaube eher nicht)

Was deine "Vorschläge" in Richtung der Leitung des Joy betrifft bringen die hier genau nichts. Es liest einfach niemand vom Joyteam hier mit. Das ist hier also vergebene Liebesmüh: du wirst dich damit schon an den Support wenden müssen wenn du es ernst meinst. Hier zu lamentieren bringt genau nichts - außer mieser Laune!

Übrigens:
Ja, es stimmt, dass angemeldete Gäste, die ohne sich abzumelden nicht erscheinen, äußerst ärgerlich sind! Und zwar für den Veranstalter ebenso wie für die Gäste, die da sind. Sich gar nicht erst anzumelden macht es aber irgendwie kein Stück besser, oder?

*****l48:
Fakes
Vielleicht solltest du den Begriff nochmal nachschlagen. "Spaßanmelder" oder so würde passen, aber Fakes sind etwas grundlegend anderes.
*****l48:
Warum nicht mal eine Sperre für Wiederholungsfakes von einem ganzen Monat? Das Problem wird anders nicht mehr in den Griff zu bekommen sein. Hier brauchen die ehrlichen Gäste auch einmal die Solidarität von joy bzw. den Veranstaltern!
Jeder Veranstalter kann über seine Events eine Auswertung vornehmen. Übergreifend über mehrere Veranstalter / Locations dürfte das spätestens seit der neuen Datenschutzverordnung kaum möglich sein... Aber wie oben bereits erwähnt: wende dich damit doch einfach an den Support vom Joy.

Vielleicht können wir jetzt ja diese Diskussion mal beenden. Hier bringt das wie gesagt sowieso nichts, weil die "richtigen" das sowieso hier nicht lesen.

Ich habe fertig. *g*
********lf66 Mann
1.057 Beiträge
Para again.................
Gibt es dieses Jahr noch eine Paranormal bzw. überhaupt noch eine?
MfG Michael L.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.