Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pool & Beach Party ab 17 Uhr - Sprockhövel (30.06.2018)

Neu
*********lace
449 Beiträge
Themenersteller 
Pool & Beach Party ab 17 Uhr - Sprockhövel (30.06.2018)
Best Pool Party in Town...
Wir tanzen und feiern!!!!!

*sonne* Freut euch auf Sommer, Sonne, Sand und die ganze Cäsars Crew unter freiem Himmel mit lauter Musik und erfrischenden kühlen Drinks. *sonne*

*sonne* *sonne* *sonne*

Wir tanzen und toben auf allen Spielwiesen bis zum Morgengrauen!!!!

!!!!!!!!!!!!Jeder darf mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Freuen uns immer wieder über neue Spielgefährten und Gefährtinnen!!!


Musik by The_GoodGuy
Enjoy it!

Wir freuen uns auf euch ihr Feierbanditen


Pool & Beach Party ab 17 Uhr
Best Pool Party in Town...

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
30.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Pool & Beach Party ab 17 Uhr



Pool und Poolbar
Wir freuen uns schon riesig auf Samstag, dass wir endlich mal wieder bei Sonnenschein und 30 Grad diesen tollen Club genießen können. *sonne* *freu2*
Beim letzten Mal "SUMMER OPENING" mussten wir leider krankheitsbedingt absagen. *schnupfen*
Der Mix aus chillen am Pool, geile Momente oder auch Stunden in den oberen Räumen, gute Musik und insbesondere neue nette Leute kennenlernen, ist einfach super.
Vielleicht macht Karin ja auch wieder um 17:00 Uhr die Türen auf, dann wäre der Tag/Abend noch perfekter.
Wir sind schon jetzt voller Vorfreude. *freu2*
LG
Klaudia und Oswald
*******1968 Paar
197 Beiträge
17h liebe Karin wäre eine gute Zeit bei den Sommerlichen Temperaturen.
**********hzwei Paar
994 Beiträge
Übernachtung
Wisst ihr, ob man den Wohnwagen für eine Übernachtung in der Nähe platzieren kann?
*gruebel*
*******308 Paar
38 Beiträge
Wohnwagen-Parkplatz
Direkt neben dem Club ist ein unbefestigter Parkplatz, für ca. 60 Fahrzeuge, ihr müsst aber zeitig da sein (spätestens 20:30 Uhr.....sonst ist er voll.)
*********7762 Paar
280 Beiträge
sind gespannt...
Unser 1tes mal im Cäsars...wir wollen uns am Samstag den Club mal anschauen.

Hoffen auf aufgeschlossene Gäste..grins

Gibt es eine Führung für neue Gäste ?

wir freuen uns ...
Lg
*******308 Paar
38 Beiträge
Es gibt eine kurze Führung für neue Gäste, aber wer kreativ
Es gibt eine kurze Führung für neue Gäste, aber wer kreativ
Pool & Beach Party
17:00 Uhr ist toll. Wir werden pünktlich auf der Matte stehen und freuen uns schon auf einen geilen Abend.
Freuen uns auf einen tollen geilen Abend
*********tion Frau
233 Beiträge
Nach langer Zeit wieder im cesars
Mal sehen , ob Karin mich noch erkennt😅
Auf einen schönen Abend mit tollen Momenten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.