Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe geht oft seltsame Wege

Liebe geht oft seltsame Wege
Ich war nun lange singel und muss mich wieder daran gewöhnen, dass es einen mann in meinem Leben gibt der zu mir schatz sagt.

Aber ich weiss net, er ruft mich an und sagt er möchte das ich zu ihm komme damit er am Abend in meinem Arm einschlafen kann.

Und kaum bin ich unterwegs zu ihm kommt eine SMS " sorry muss doch noch mal weg "

ich weiss nicht wie man am besten reagiert hätte
ich musste mich zusammen reisen da ich im zug saß das ich nicht zu weinen begann

Ich fühlte mich so verletzt ich weiss net

Und ein Tag später, Das gleiche Spiel nochmal

gut ich habe die Beziehung auf Eis gelegt, einerseits ging sie noch nicht sehr langge es haltet sich mit dem Schmerz in grenzen
aber Andere Seits denke ich immer an ihn und wenn er schreibt ich antworte auch immer noch

auch wenn ein Ich liebe dich kommt

Was soll ich tun ich weiss echt nimmer weiter

Euer euch loyal ergebener
Jesuha
Schieß den Kerl in den Wind!
ja kleinchrissi
ich weiss net wie man sich verhalten soll aber ich weiss glaube ich warum ich solange singel bleiben wollte
Jesuha,

servier den Typen ab und genieß dein Leben in vollen Zügen.

Du bist noch jung du hast noch alles vor dir und andere Mütter haben auch schöne Söhne *zwinker*
das ist manchmal gar net so einfach wenn ein herz mit dran hängt

aber ich hoffe wir können hier einfach mal gemeinsma so weiter reden ich weiss net ich sehe soviel stärke in deinen Texten weiss aber net warum
*******n_nw Mann
63 Beiträge
Wenn deine Gefühle für ihn so stark sind, solltest du ihn das wissen lassen und ihm auch schreiben, wie du dich durch seine Absagen gefühlt hast.

Hat er dir denn keinen Grund für seine Absagen genannt?

Ich weis zumindestens wie du dich fühlst...denk ich.
Mein Freund war anfangs auch oft sehr abweisend, so schien es für mich...nicht weil er mich nicht mochte, sondern weil er einfach sehr beschäftigt war und es kommt halt immer mal etwas wichtigeres dazwischen.

Aber andererseits solltest du dich auch nicht "reinsteigern", wenn es ja noch keine richtige Beziehung ist. So wie ich das verstanden hab, habt ihr euch ja noch nie richtig getroffen, oder?
Laß es langsam angehen.
doch wir kennen uns schon ne weile
ja das weiss er auch das es mich sehr verletzt habe weil ich einen wein gekauft habe und mich für ihn hergerichtet habe und dann dass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.