Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon der Firma Sportsheets: Dildo gesucht!

*****res Frau
827 Beiträge
Themenersteller 
Strapon der Firma Sportsheets: Dildo gesucht!
guten morgen liebe joyclub gemeinde.
ich suche für einen strapon harness-/gürtel mit austauschbaren ringen einen geeigneten dildo. der strapon gürtel ist von der firma sportsheets.

über vorschläge würde ich mich freuen.
lg. feistres
********ht63 Mann
4 Beiträge
Geballte Power ...
Alse meine Wenigkeit ist sehr durch den Everlaster geprägt. Es ist toll: erst ein wenig geweitet zu werden, bis er tief eindringt. Aber für den besonderen Anlass kann es dann auch gerne eine Nummer größer sein. Das ist dann sehr viel intensiver ...
******enk Paar
30 Beiträge
Strapon der Firma Sportsheets: Dildo gesucht!
Hallo,
wir liebäugeln noch mit dem Thema.
Meine aber auf der Seite, die den Namen Namen eines Seilmaterials ähnelt, die Empfehlung Amor und Tiger (beide FF) gesehen zu haben.
Wie gesagt, leider noch keine Erfahrung.

lg Paerchenk
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.