Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
IG BDSM Schweiz
346 Mitglieder
zur Gruppe
Österreich
1174 Mitglieder
zum Thema
Beginn der Regeln35
Ich stehe am Beginn einer BDSM geprägten Beziehung und alles ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fred sieht fern...

Fred sieht fern...
...und wir schauen ihm dabei zu!



Hier ist Raum für


*pfeil* TV-Tipps

*pfeil* TV-Kritiken

*pfeil* Fragen rund um den eckigen Kasten oder flachen Schirm

*pfeil* Verbotsanträge für diverse Seifen, Köche, Richter etc.

*pfeil* Anregungen für Sendungen die die Welt braucht aber nicht hat

*pfeil* usw.



Warum beispielsweise wird zu Beginn einer Folge jeder
Seifenoper nicht zusammengefasst, was bisher geschah?

Neulich wollte ich mir Folge 7956 b aus der Fernsehserie
Schatten der Leidenschaft anschauen und wusste ganz
und gar nicht, worum es sich dabei dreht.

Bei den Weihnachtsvierteilern wird der Zuschauer ja auch
'eingeführt', falls er die vorherigen Folgen verpasst haben
sollte.

Hinweise auf möglicherweise interessante Sendungen
finden hier ebenfalls Platz, ohne dass man dafür ein
neues Thema aufmachen müsste.



MRR lässt übrigens nett grüßen!
*zwinker*


Viel Spaß!
*********June Paar
7.185 Beiträge
Schöner Fred, Don!!!

Aber wenn irgendeiner hier auf die Idee kommen sollte, mir wieder meinen Montagabend zu versauen, indem er mir "Californication" ans Herz legt, dann räche ich mich mit einem "nur die Liebe zählt"-Tipp.

*zwinker*

Das TV-Programm durchblätternd, June


... and it burns, burns, burns ...
*******der Frau
70.978 Beiträge
Lach...June da muss ich dir Recht geben.
Das ist ja der größte Mist.

Ich werde mich mich dem "Musikantenstadl" rächen.

lg
luder
*******len Paar
5.781 Beiträge
na klar ...
macht uns nur ne lange Nase.

DieStille, die die ZDF-Programmvorschau durchblättert und vor lauter Soko's Rosamunde Pilcher vergisst *gleichplatz*
*******der Frau
70.978 Beiträge
lach....na dann siehst du mal wieder die alpen oder
die nordsee *haumichwech*
*********June Paar
7.185 Beiträge
@DieStillen
Also ... auf den nicht-öffentlich-rechtlichen kommt heute:

RTL: Bauer sucht Frau
SAT1: Wie werde ich ihn los in 10 Tagen?
ProSieben: Die Simpsons

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob Ihr da wirklich was verpasst oder ob ein Blick in die afrikanische Landschaft heute abend nicht doch deutlich reizvoller ist?!?

*zwinker*

Die Alternativen abwägend, June



... and it burns, burns, burns ...
Mein Tipp:
Schmeißt die Glotze raus!
Das war eine der besseren Entscheidungen meines Lebens. Wenn man sich wirklich mal "belaufen" lassen will oder mittels eines Films (wieviele unterhalten einen denn wirklich gut?) dem Alltag entfliehen - dafür ist die DVD erfunden worden. Nachrichtensendungen, Großereignisse etc. pp. kann man per Internet schauen (DSL vorausgesetzt), selbst Serien gibt es per pay-per-view wenn man es denn haben muss (maxdome und co).

Ich finde bzw. habe es selbst oft erlebt, dass der Fernseher ein Gesprächskiller ist bzw. werden kann und zudem derartig viel Mist ausgestrahlt wird den wir aufnehmen, dass ich mich heute frage warum ich je so ein Ding hatte... . Kaum jemand dosiert dieses Medium noch, sondern es plappert allabendlich vor sich hin, selbst wenn Besuch da ist oder man gar nicht wirklich hinschaut (nebenher wird ein Buch gelesen, gegessen usw. usfrt.).

Ich vermisse ihn nicht.
Gebührensparende, reich-ranickische
Grüße

J.
*******len Paar
5.781 Beiträge
jajajajaaaaaaaaa
June,

du hast ja Recht. Nur, momentan ist hier so ne "kleine" Regenzeit, die sich jetzt schon seit 6 Tagen nicht aus dem Staub macht.

Da hat die afrikanische Landschaft immer so komische Streifen! Verstehste? groll

...pssst...
DieStille, die auch nur wenig schaut sich aber ehrlich gesagt gern mal wieder die Paradiesvögel in "Bauer sucht Frau" antun würde hihihiiiiiiii
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich bin dafür,
dass man den meisten Leuten den Fernseher wegnimmt und sie zwingt, etwas für ihre Bildung zu tun. *g*

Al
Ich bin dafür,
dass man den meisten Leuten den Fernseher wegnimmt und sie zwingt, etwas für ihre Bildung zu tun.
Du meinst sinngemäß sowas wie

*pfeil* joyclub-Forum statt RTL/RTL II/Pro7/SAT1
*frage*

*gruebel*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Och ...
ich würde das jetzt nicht auf den Joyclub beschränken. *ggg*
Aber es stimmt natürlich, dass das Thema Sex noch viel mehr Aufklärung erfahren muss.
Nein, Spaß beiseite - viele Programme unterstützen die allgemeine Verblödung.
Man sitzt davor und wird einfach nur berieselt - gedankliche Herausforderungen - Fehlanzeige.
Inzwischen gehört das bei einigen zum Alltag, dass schon 2jährige Kinder einen Fernseher im Zimmer haben und mit sehr fragwürdigen Programmen berieselt werden.
Ist ja so bequem, die Kleinen dort stundenlang zwischenzuparken.
Und sich dann wundern, dass Kinder ohne Migrationshintergrund bei der Einschulung keine ganzen Sätze sprechen können.

So, das musste raus.

Al
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
noch einen oben drauf

hat schon mal eine(r)

"EFFES(Effenberger) Heimspiel "geschaut?
der prollige Wahnsinn.. Schatzi wir ziehen nach Vancouver .. nein mein lieber .. jetzt sag ich mal wo es langgeht.. nämlich nach München..

dann schau ich lieber unbewegte Bilder bei joy..
ähm,
ich sach ma so, det einzige wat geht is "Immer wieder Jim",
ansonsten würde ich aus der Glotze nen Aquarium machen mit 4 Piranhas und 3 Goldfischen, vegetarischen Piranhas versteht sich.

Hab mal 3 Jahre ca in der Regie in Köln gearbeitet,
Preisfrage wäre getz "welches Schwein hätteste oder wärste gern".
Seitdem is die Glotze für mich Staubfänger.

Paradoxerweise werde ich grad Mediengestalter/Kameramann-assi,
Ton oder watauchimmer.
Was der Arbeit aber nix entgegenwirft, anders gesagt es macht grossen Spass solche Produktionen zu machen.
Kindern sowie Erwachsenen ohne jede Art von Reflexion würde ich
zu ner Leserunde raten, und direkt nach Ende des Buches von vorne anfangen bitteschön.

Stooges
Also ... auf den nicht-öffentlich-rechtlichen kommt heute:

RTL: Bauer sucht Frau
SAT1: Wie werde ich ihn los in 10 Tagen?
*haumichwech*

Ich hab das tatsächlich erst für einen Witz gehalten!

So nach der Art, dass erst der Bauer eine Frau sucht und
auch findet, sie versucht dann auf schnellstem Wege den
Kerl wieder loszuwerden!

Aber ein Blick ins Programm belehrte mich gerade eines
Besseren!
*nein*
****hhh Frau
496 Beiträge
Also ich mag meistens viel lieber Filme auf DVDs, als mich aufs Fernsehprogramm zu verlassen.

Aber das ist ja ein ganz anderes Thema.
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
Ich vermisse ihn nicht.
Gebührensparende, reich-ranickische
Grüße

äh

fürs radio muss man auch gebüren bezahlen
oder bist du schwarzhörer ?? *oh*
fürs radio muss man auch gebüren bezahlen
oder bist du schwarzhörer ??

Klar - kostet das Radio Gebühren. Aber weniger. Letztlich geht es (mir) dabei aber nicht ums Geld.

Grüße

J.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Nu sacht nich, dass Fernsehen nicht bildet. Da hat sich nämlich jemand geoutet, was der sich so alles aus den TV-Serien raussaugt:

ich weiss net wir lerne ja soviel von den ami serien
wie man massen Intrigen spinnt ( Despred Houswifes )
und auch sex mit seine Kollegen haben ( angesprochne Krankenhaus serien )
Und den zweiten Punkt hat er nach eigenen Angaben auch schon fleißig umgesetzt, jaja.
Despred Houswifes? Kenn ich garnicht...
Meine Lieblingsserie ist Desperate Housewives...
und auch sex mit seine Kollegen haben
Ich bin der Meinung, das hätte ein separates Thema im
Sex Forum
verdient!
*ja*
****ine Frau
36.968 Beiträge
umschau
chips raus holen und es sich gemütlich machen in dem fred hier

Heute: Mittwoch abend PRO 7 die Desperate Housewives *walk*
uns anschließend Pushing Daisies *yo*

Also wenn das mal keine Highlights sind, dann weiß ichs och net *twist*
Bauer sucht Frau?
keiner meiner Bekannten schaut es offiziell- und doch weiß jeder bescheid. *g*

LG Julio
Bauer sucht Frau die zweite
... warum schaut IHR denn Bauer sucht Frau?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Schau mal hier, es gibt im Joy nix, was es nicht schon gibt *zwinker*

"Bauer sucht Frau" was haltet ihr davon?
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Eigentlich ein kleiner, ...
elitärer und reichlich verschrobener Zirkel hier innerhalb des Joys, ich möchte es trotzdem nicht versäumen, in diesem erlauchten Kreis auf die ominöse Existenz dieser Gruppe hinzuweisen:

Trash TV: Forum

Hier wird ihnen da wie dort geholfen ...*floet*

Beste Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.