Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Frau, älterer Lover
1337 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
870 Mitglieder
zum Thema
"Anonyme" Erotikfotografie - Teil 2745
Dieses Thema ist dem Genre der fotografischen anonymen…
zum Thema
Frauen zwischen dick und dünn fotografiert324
Was ist eine Frau, die sich weder dick noch dünn sieht? Mollig?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet für euch frauen ein gelungenes foto...

*******hein Paar
379 Beiträge
Themenersteller 
Was bedeutet für euch frauen ein gelungenes foto...
...aus dem bereich erotikfotografie? das ist die weibliche frage par execellene, die unter meinen freundinnen und mir immer und immer wieder diskutiert wird *g*

so unterschiedlich die frauen so unterschiedlich die meinungen. daher würde mich brennend interessieren was für euch ein gelungenes foto bedeutet......für mich werden beim betrachten von bildern oft erinnerungen oder erfahrungen "wachgerufen" und ich muß eine gewisse authentizität verspüren und machnmal werde ich einfach ganz kirre-kribbelig-geil *zwinker*.......anderen wiederum ist das ganz schnurzpiepegal...einige "meiner mädels" sagen hauptsache frau kommt möglichst perfekt rüber. basta. bildbearbeitung macht schier unmögliches oft möglich *g*

ich persönlich finde einen gewissen grad an wiedererkennungswert und einen hauch natürlichkeit meistens interessanter, sinnlicher und ansprechender *g*

bin gespannt was euch zu dem thema so spontan in den sinn kommt....

lg mrs. augenschein
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ein gelungenes erotisches Photo??
Es gibt natürlich eine Vielzahl von Photos, die ich in diesem Bereich schön finde.

Verallgemeinert würde ich sagen: das Photo sollte eine gewisse Ausdrucksstärke haben.
Und die Kraft ein Gefühl zu vermitteln.
Dann noch etwas Geheimnisvolles.

Auch ist weniger oft mehr, grade bei erotischen Aufnahmen, das konnte man m.E. sehr gut an den eingereichten Photos für den Joykalender sehen.
****hhh Frau
496 Beiträge
Ich mag es, wenn man am Foto genügend gut erkennen kann und trotzdem Raum für Fantasie bleibt. Sei es durch Dinge, die außerhalb des Bildbereiches liegen oder durch kunstvoll eingesetzte Schatten. Wobei ich dusterdunkle Bilder, wo man kaum überhaupt was erkennen kann ebenso wie highkey Bilder, auf denen man ganz genau schauen muss, nicht so gern mag.

Das Auge soll das Motiv schnell und ohne Anstrengung erfassen können und dann soll das Hirn zu arbeiten beginnen.

zB durch einen Blick, wo man wirklich gern wissen möchte, wo der hingeht, was die Frau/der Mann sieht.

Und dann mag ich noch Bewegungsfotos. Wo man die Bewegung fast greifbar sehen kann, aber wo nicht alles künstlerisch verschmiert ist.

Ich mag Bilder, die eine Geschichte erzählen, und nicht einfach ein Körperteil ablichten

Und dann mag ich noch einfach "schöne" Ganz- oder Teilkörperfotos. Die nicht obszön sind, aber halt einfach schöne Kurven darstellen. So ganz klassisch, aber dann doch eher langweilig.
ein gelungenes Foto....
.ist für mich ,gerade in der Erotikfotografie,wenn die Person vielleicht nur durch besondere Merkmale erkannt werden kann,und genug Raum bleibt für Fantasie..super schön und wichtig finde ich auch die schwarz/weiss Konstillation..das macht so ein Foto ,finde ich sofort noch attraktiver,ich persöhnlich finde ein Foto erst dann richtig erotisch,wenn es mich so anmacht,das ich direkt an Sex denke....hört sich vielleicht für den oder die eine dumm an ,aber so ist es für mich...lg wet
**********unzel Frau
91 Beiträge
besonders
erotisch finde ich sw-bilder, die vieles erahnen lassen, aber nicht zeigen. es sollte doch immer noch etwas spannung bleiben. das ist genauso, wenn sich eine frau am strand mit einem hübschen bikini zeigt, dass er sich dann viel mehr gedanken um das "darunter" macht, als wenn er die gleiche frau am fkk-strand zu sehen bekäme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.