Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2397 Mitglieder
zum Thema
Privatparty oder Swingerclub - was gefällt euch besser?145
Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr bei Privatpartys…
zum Thema
das erste mal im swingerclub144
Mich würde interessieren wie es dazu kam, spontan oder geplant, von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal Swingerclub - so eine Enttäuschung

unser 1. und letzter Besuch...
Nun da wollen auch wir mal von unserem ersten und letzten SC Besuch erzählen. Wir haben vorher genau recherchiert, welcher Club sich lohnen würde zu besuchen. Zugegeben der Eintrittspreis und die sehr weite Entfernung schreckten uns erst ab, doch einmal bei einem Wochend- urlaub ganz in der Nähe des ausgewählten Clubs, machten wir es war. Der Club war 1A und genauso, wie er auf der Homepage und vom Hörensagen rüberkam. Das Personal war super freundlich, die Inneneinrichtung genial, alles war sehr sauber und das Buffet ein Traum. Doch leider war an diesem besagten Pärchenabend sehr wenig los und wir die jüngsten. Es herrschte irgendwie nur Grüppchenbildung und man kam nur mit sehr wenigen Leuten ins Gespräch. Leider sagten uns auch die Besucher an diesem Abend nicht zu, denn wir kamen uns vor, wie auf einer "Oldiparty". Wir kamen zu dem Ergebnis, das es wenig nützt, den perfekten Club auszuwählen, wenn der "Rest" nicht stimmt.
Das jeweilige Puplikum kann man sich leider nicht aussuchen und an diesem Abend erfüllten sich halt all die vielen Vorurteile, die man über SC gehört und gelesen hatte. Vielleicht hatten wir einfach nur Pech oder wir sind noch zu jung dafür. Vorerst bleibt es bei dem einen Besuch, aber auch wir werden mal älter und vielleicht findet man ja dann doch noch mal zurück.
Der
erste besuch im einem Club ist sicher für viele nicht sehr einfach, auch weil man wenig Erfahrung hat und sich kaum vorstellen wird was einen erwartet- unser erster Clubbesuch war durchaus angenehm und es war auch ein echt schöner und gut besuchter Club, aber dennoch war es im Nachherein eher unangenehm...
@Alpha HB
...unser erster Clubbesuch war durchaus angenehm und es war auch ein echt schöner und gut besuchter Club, aber dennoch war es im Nachherein eher unangenehm...

Komisch? Ihr wiedersprecht euch in nur einem Satz. War es nun angenehm oder unangenehm? Oder anders gefragt, was war denn im Nachhinein für euch unangenehm?
sehr interessanter thread! seit ca. 3 jahren informieren wir uns über möglichkeiten wie unser, möglichst nahe an UNSEREN phantasien, erster clubbesuch, privatparty, abenteuer, aussehen wird.
wenn wir jetzt mal so die vergangene zeit revue passieren lassen dann dreht sich das rad, fast, immer rund.
der eine will keine fotos von sich, öffentlich, zeigen. der andere kann das nicht verstehen.
der eine hat "must's" und "dont's" beim anderen ist es egal der nächste versteht das überhaupt nicht.
wenn man eine zeit lang die threads liest die vom thema her passen bemerkt man, das es zu einigen postern "seelenverwandschaften" stilstellungniveaulocationoptiblablabla gibt.
unsere meinung ist noch längst, und meist eh nicht, die meinung anderer. und das ist sehr gut so und andersrum wünschen wir es uns ebenfalls.
was wir dazu beitragen können ist das wir nicht verstehen können einen ersten clubbesuch ohne genauste recherche zu starten. klar, die "schönste, beste, empfohlenste usw" location ist keine garantie dafür das dort auch die wunschmusik, verköstigung, bodys, ideologien usw. garantiert ist. unserer meinung aber zumindest ein schritt.
was uns auch sehr wundert ist das wir oft lesen "zu weit" in profilen, bei den "date" "next" spielchen usw. teuer. alles hat seinen preis. das billige ist oft teurer wie gedacht.
wir stehen in unserer partnerschaft an erster stelle. das was in zukunft kommen wird soll eine ergänzung sein, ein genuss, ein urlaub, ein kick.
was interessiert es uns da ob wir 10 oder 600km fahren?
es soll etwas großes, schönes, geiles, gutes werden.
für uns hat die lange "einleserei" ein gutes ergeben - wir wissen nun das wir keinen club besuchen werden da wir absolut keine lust auf die quintessenz des gelesenen haben ( eine super seite, sehr unterhaltsam geschrieben( liebe mods dies ist keine werbung für eine gewerbliche seite, rein privat, ich glaube im sinne von joy) requiemcuivre.de, hat den entschluss nun besiegelt. )
wir freuen uns über beiträge von zb shadowandlight und eroticsins.
Fazit
Wir haben in der letzen Woche sehr aufmerksam diesen Thread verfolgt, neben dem wir von etlichen User noch per PM Tipps und sowohl positive wie negative Erfahrungsberichte erhalten haben. Wir haben uns auch dieses Wochenende mit einem Paar getroffen, das sich freundlicherweise einen Abend Zeit genommen hat, um uns von ihren Erfahrungen zu erzählen. (Danke, K+D.)

Nach all diesen Input haben wir uns nach intensiver Diskussion dieses Wochenende entschieden, das wir kein Swingerpaar werden. Das liegt nicht nur an unserer negativen ersten Erfahrung, sondern daran, das wir eine andere Einstellung zur Sexualität haben als sie für das Swingen erforderlich ist. Unser Hauptaugenmerk liegt auf einer spielerischen Erotik, gemeinsamen Phantasien und gelöstem Flirten. Im Swingerclubs steht der physische Aspekt im Vordergrund – und das offenbar mehr auf einer quantitativen als einer qualitativen Ebene. Man könnte auch sagen: Uns ist das zu unromantisch. *g*

Wir wünschen allen Swingern eine wunderschöne Zeit in den Clubs ihrer Wahl. Euch allen ein herzliches Danke für das riesige Echo auf unsere Frage.

Liebe Grüße, CorvusNigra
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
In diesem Fall ...
gibt es noch die Möglichkeit dieser Gruppe beizutreten :


Spaß für Paare ohne PT

das könnte zumindest eine Alternative für euch darstellen.





*zwinker*
@*******igra

In der Natur der Dinge liegend ist, dass ein beginnendes Paar, gleich welche Intention, nicht die Vielfalt und Facetten aller Möglichkeiten erfahren und kennen kann.

Eben daher solltet Ihr u.a. aus einer negativen Erfahrung & einem Clubbesuch heraus - keinesfalls eine Basis Entscheidung treffen, sondern an der Stelle zunächst nur definieren was Ihr nicht wollt.

Wenn Ihr dies als Basis einsetzt und weiterhin recherchiert - werden Euch Abende, Events und Veranstaltungen auffallen, welche genau in Euer Raster passen.

Denn, diese gibt es ohne weiteres und zudem noch auf sehr hohem Niveau mit sicherlichgenügend Menschen, welche Euch zusagen.

Zudem ist es in keinem Fall eine negative Publicity, wenn Ihr dem besuchten Club auch einen Namen gebt. So ist es auch vielen anderen möglich dies mit eigenen Erfahrungen abzugleichen und Euch ggf. den einen oder anderen Tipp, wenn auch nachträglich, zusätzlich zu geben.

Ferner, die lieben @**********r1958 wiesen bereits auf eine Gruppe hin, eine weitere, sicher sehr hilfreiche Alternative wäre für Euch auch der Bereich der http://www.joyclub.de/forum/t170710.swingerpaten.html

LG Eroticsins
1. Besuch
wir hatten vor ca. 5. Monaten unseren 1. Besuch im Club. Wir haben uns viel Zeit gelassen bis die Entscheidung gefallen war. Und sind dann spontan gefahren .... nachdem Motto sontane Ideen sind immer die besten. Ausgesucht haben wir den Club hier bei JC. Geeinget für Anfänger, Bilder angeschaut, Erzählungen / Berichte von Anderen usw. das komplette Paket eben.
Das Ergebnis war nicht so berauschend. Es war klar, das wir an unserem ersten Abend noch nicht Alles ausprobieren wollten. Aber die Realität entsprach absolut nicht den Berichten und Bildern. Das Essen war mau. Die Räume eher Mittelmaß und Kontakte konnte man nun wirklich nicht knüpfen und ich bin nun wirklich nicht schüchtern *haumichwech* . Und mit Kontakten meine ich Gespräche und nicht Sex.
Am WE waren wir in Köln auf der Party Pikant da war mehr Stimmung als zumindest an dem Samstag im Club und er war durchaus gut besucht. Wir wollen es nochmal probieren aber trauen den Berichten und Bewertungen hier natürlich bei weiten nicht mehr so über den Weg *traurig* . Auch wenn jeder für sich subjektiv ist bildet sich doch eine bestimmte Richtung aus.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Was man auch nicht...
vergessen sollte...

Nicht jedes "Hobby" ist für jeden geeignet. Wie bei allen anderen Freizeitvergnügen auch, wird es immer Personen geben, die einen ersten Versuch auf neuem Spielfeld wagen, aber dann feststellen, dass dies nichts für sie ist.

Woher kämen sonst die vielen kompletten Sportausrüstungen oder die Unmengen Musikinstrumente bei E...? *lach*

Die Party Picant hat ein ganz anderes Konzept, als der "normale" Swingerclub. Wenn es euch gefällt, ist es doch in Ordnung und niemand zwingt euch zu einem Besuch in einem "normalen" Swingerclub.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
.......
wir haben trotzdem unseren Spass gehabt und mit Gesprächen meinte ich zumindest ersteinmal den Anfang zu finden *g* . Aber die Beschreibungen hier passten nicht zum vorgefunden. Der Club schien die beste Zeit schon hinter sich zu haben. Der nächste Besuch ist schon in Arbeit wird in´s Joy und Fun gehen, denke ich. Das sieht gut aus und hört sich gut an. Und inzwischen denke kann ich ein bisschen mehr zwischen den Zeilen lesen lach. Aller guten Dinge sind bekannterweise 3.
enttäuschung
wir gehen seit etwa 30 jahren in SC, stellen aber fest dass die meisten nur guggen kommen, was habt ihr euch erwartet. wir gehen eher selten mehr hin, sind ja keine animateure für paare die sowieso keinen pt wollen
ihr wolltet doch in erster linie auch nur guggen
@****l58
so ist das eben im Leben: erst guggt man - und dann entscheidet man sich, ob man die angebotene Ware will oder nicht.

Nigra
erstes mal Swingerclub
......... ja der Kontakt mit attraktiven Menschen in edelsten Dessous mit einem 3-Gänge Menu. Serviert dazu Champagner. Das wäre es. Aber was ich in den Bildern der Swingerclubs hier sehe ist meistens genau das Gegenteil. Weniger attr. Menschen Billig abendessen und schmuddel ambiente. eher abturnent..........
********edes Paar
11.238 Beiträge
JOY-Team 
@ vogeldernacht
Warst Du denn nun zwischenzeitlich mal in einem Club?

Lieben Gruss

Sie v. Arschi_medes
eben nicht
.... ja genau deswegen nicht. Weil ich mir, vielleicht auch zuviele Gedanken mache.

Aber ich glaube ich habe jetzt einen gefunden. Ein Schloß bei Schweinfurt.. Ke
*******tein Mann
51.753 Beiträge
ein erster clubbesuch muss nicht zwingend mit einer enttäuschung enden. dass es auch anders geht, könnt ihr hier nachlesen:

http://www.joyclub.de/nightlife/swinger/swingerpaten.html

*wink*

mosaikstein
normal
völlig normal *roll*
Schade, dass die Threateröffner beim ersten Besuch so schlechte Erfahrungen machen mussten...

Das klingt ja fast nach der Art Clubs, wo immer die gleichen Frauen/Paare hier nahezu täglich "Schleichwerbung" im Dater machen, a la

Ich/Wir bin/sind heute wieder im XXXX in XXXX, welcher Mann hat auch Lust auf sexeln und mehr...


Lustig ist, dass besagte Personen Abends hier immer noch online sind, fleißg chatten und Mails beantworten..... sollten die dann nicht im Club sein?

Auf solche Clubs, die solche tollen Plattformen wie den Joyclub dazu missbrauchen, um durch immer und immer wieder die gleichen User täglich nach Kunden zu betteln, kann man verzichten und sind für einen Erstbesuch absolut ungeeignet....

Dann lieber beim ersten mal einen etablierten, seriösen Club besuchen.
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
persönlich haben wir die meinung, wenn jemand als neuling in nen club geht, dann am besten an der hand von Paten oder von freunden bekannten, welche bereits in clubs zu gange waren ...

auf eigene faust erkunden, das geht meist nur nach hinten los ...
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
@Kopfkino_Nbg
....persönlich haben wir die meinung, wenn jemand als neuling in nen club geht, dann am besten an der hand von Paten oder von freunden bekannten, welche bereits in clubs zu gange waren ...

*hand* Sehen wir auch so!! *hand*


In diesem Sinne
SexyHexy
*******1100 Mann
800 Beiträge
auf eigene faust erkunden, das geht meist nur nach hinten los ...

kann ich voll und ganz bestätigen
club besuch
na das hört sich ja echt mutmachend an!!
meine freundin und ich sind auch noch absolute anfänger was die swingerclubs angeht!!wollten das auch demnächst mal ausprobieren!!aber wir haben zum glück ein pärchen gefunden das uns an die hand nimmt!!finde ich dann schon besser wenn es so läüft als wenn wir da tierisch auf die nase fliegen!!!
wir sind aber auch offen für andere paare die uns da noch tips und ratschläge geben können. vieleicht auch mal ein treffen!!
lg dirk&maren
****77 Paar
730 Beiträge
ging uns...
.. au ch so... werden das nächste mal ein pärchen daten, dann ist das alles halb so wild...

privat ist abe reh viel mehr unser ding... macht einfach viel mehr spaß...
hallo ihr lieben.............
ich brauche eure hilfe. also ich möchte mit meinen partner mal in einen swinger club gehen, da es für uns beide eine komlett neue erfahrung sein wird und wir nicht entäuscht werden frage ich euch, wer kann uns in kassel einen sehr guten club empfehlen, und ich möchte gerne wissen wie es da so abläuft vom klopfen an der tr bis zum gehen. *gruebel* ich weiß es ist eine doofe frage aber nun ..........*rotwerd*
gibt es regeln da oder wie sagt man den anderen leuten das das man nicht will oder wie zeigt man leuten das das man will usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.