Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
252 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2401 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?150
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
zum Thema
Der erste Orgasmus im Swingerclub vor Fremden94
Ich war noch nie im Swingerclub, daher die Frage an beiden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste mal Swingerclub - so eine Enttäuschung

********Herz Frau
36.559 Beiträge
Ok...
... wenn dem so ist, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil. *zwinker*
******ion Frau
2.473 Beiträge
Vorsicht Spiel, wenn Duane die Meinung Arschis (nur auf Grund ihres Bildes!) schon an seinem selbigen vorbei ging - wo soll ihm dann deiner, und ups auch meiner vorbei gehen, hat er selbiges doch nicht vorzuweisen??

Stimmt, ziemlich OT, aber zu dem Thema verkneife ich mir lieber jeglichen Kommentar.

*my2cents*Lizzy
@ nigra

Na,interessant hier?
Geht alles sehr tolerant zu von wegen andere meinungen...

Einige verwechseln Stundenlange Autofahrten und hohe Eintrittspreise mit Niveau,Exclusivität und Lohnt Sich als wenn man sich das Swingerdasein "Verdienen"muss...

Andere posten fröhlich mit obwohl sie noch nie in einem SC waren....

Dann wird auf zuwenig Information hingewiesen(Tenor:Selber Schuld wenn ihr in eine Klitsche geratet") als wenn man ,besonders beim allerersten mal,von einer Website auf Qualität schliessen könnte...
Unter zuhilfenahme von habebüchenen Beispielen auf die das einzeln eingehen zu mühselig und fruchtos wäre...

Usw...

Stimmt schon,hat zuweilen was vom Kindergarten.
Aber wie im Kindergarten bolzen sich die lieben Kleinen,manch Erwachsener verzweifelt,und andere Erwachsene sehen dem treiben mit einer gewissen gelassenheit zu.

Aber ich denke mit ein wenig Ruhe und durchsicht dieses Threads bildet ihr beiden euch eine eigene Meinung.

Von mir aus fallt mich gerne an,liebe Lifestyle-Swinger.
Wie sagte der gute Duane...hmmm...kann mich nicht erinnern.

Altes Arabisches Sprichwort:
Was schert es den Mond wenn der Hund ihn anbellt

Grüße an euch beide,CorvusNigra
****ne Paar
3.063 Beiträge
Dann wird auf zuwenig Information hingewiesen(Tenor:Selber Schuld wenn ihr in eine Klitsche geratet") als wenn man ,besonders beim allerersten mal,von einer Website auf Qualität schliessen könnte...

Aus eigener Erfahrung können wir sagen, dass das ausgiebige Lesen im JC sehr gute Möglichkeiten bietet für den ersten Besuch einen guten Club auszusuchen. Das reduziert ganz gewaltig die Gefahr beim ersten Besuch einen Reinfall zu erleben.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********paar Paar
3.341 Beiträge
versuchs ein 2. mal !!
fast genau so ist es uns auch vor knapp 8 jahren ergangen,als wir unseren ersten club besucht hatten .wir habens ein 2. mal probiert,und nun sind wir schon fast förmlich süchtig
@Tiefsinnige
@*******nige ... solange es den persönlichen Swingerclubbesuch nicht raschel- und popcornfrei auf DVD gibt - bleibt nur der persönliche Besuch vor Ort. Nicht dieser kommt zu Dir - sondern Du zu ihm.

Eben deshalb sollten "Geldbaumkriterien" in entsprechende Proportion gebracht werden.

Es ist verwunderlich, wieviele Paare exakt DORT sparen und denken, mit "günstig" wäre auch nur ansatzweise ein sehr guter Clubbesuch zu erleben.

Nur eine Frage der Priorität.

Swingerclub? Nein, denn ich möchte meine Erotik alleine und nicht mit vielen anderen erleben, denn das Kopfkino lebt im Kopf und nicht im SC.
Da Du bisher noch in keinem Swingerclub warst - Begründung hast Du im Zitat oben gegeben - bliebe aber Dein enormes Vorurteil und gleichzeitige Herabwürdigung eines jeden Paares, welches einen Swingerclub besucht:

Mal abgesehen davon, dass ich Ansprüche habe und diese Ansprüche mir nicht genügen würden.
Besitzen also Menschen die einen Swingerclub besuchen KEINEN Anspruch? Gem. Deiner Aussagen - nein. Es wäre interessant zu erfahren, worauf Deine (leider völlig falschen) Rückschlüsse basieren?

Du kennst einen Swingerclub nicht von innen, diagnostizierst aber fehlenden Anspruch und Qualität. Woher stammt dieses Wissen?

Ferner - sprichst Du von einem Herrenüberschussclub.
Denn ich möchte nicht Herr Hinz oder Herr Kunz oder Herr Schnurz oder ....in einem SC kennenlernen.
Weshalb werden (global) grundlegend immer Herrenüberschussclubs mit Swingerclubs - gleichgesetzt; fataler Fehler, der sorgsam das immer noch bestehende Klischee der Allgemeinheit bedient.

Und "SEX" ist doch nicht ALLES!?
Richtig - deshalb gibt es auch Abende und Veranstaltungen, welche jenseits Deines Wissens liegen und mit einem sehr hohen Maß der Wahrscheinlichkeit sogar Dich zum (positiven) -Staunen- bringen würden - da eben genau dies nicht der Fall ist.

LG Eroticsins *blume*
Das erste Mal im Swinger-Club
Ehrlich gesagt, daß tut uns Leid, daß ihr so negative Erfahrungen machen mußten. Aber es sind nicht alle Clubs gleich und bei der Vielzahl ist sicherlich einer dabei, der auch Euch zusagen wird.
glg, Regina und Wolfgang vom Scorpions-Club
*******1100 Mann
800 Beiträge
meine erlebnisse
ich war auch alleine in einem club, und ich hatte auch den eindruck, das alles wie eine meute hunde hinter den sehr spärlich vertretenen paaren her waren, nicht nur wenn diese die hinteren räume aufsuchen wollten. auch dadurch fehlte mir dann letztendlich der mut ein gespräch anzufangen...
ich war ziemlich frustriert als ich ging und ehrlich gesagt auch sehr entäuscht.
dieses erlebnis wiederholte sich nochmal in ziemlich gleicher weise. das ist nun mehr als 4 jahre her, seitdem besuchte ich keinen solchen club mehr- alleine werde ich das auch nicht mehr tun- denn ich werde den teilweise "angewiederten" blick mancher paare und frauen nicht vergessen, mit dem sie mich gemustert hatten und ins schema "solomann= arschloch" gepresst hatten.
teilweise mag das überzeichnet klingen, ich hoffe ich habe damit niemanden beleidigt, aber genau so fühlte ich mich damals.
michael1100
tut ja leid dass du solche erfahrungen gemacht hast!

von mir kann ich das nicht behaupten, es gibt zwar immer mal tage wo mehr oder weniger los ist aber ich bin immer von den anwesenden frauen oder paaren net behandelt worden.

ich hoffe für dich du sammelst auch noch positieve erfahrungen.

mein fazit:
Swingen ist was wunderbares *ja*
deshalb gibt es ja dieses forum, einmal informieren, es kommen viele beiträge, die geschmäcker sind zwar verschieden, aber das restrisiko wird schon sehr eingeschränkt, wenn man die beiträge filtert
Michael,

solange es einer Frau recht häufig passiert dass ihr eine Meute"rolliger Kater" sogar bis zur Toilette hinterherschlurft (könnte ja zur Matte gehen und sich freudig erregt breitbeinig hinlegen),tja,solange werden auch die,sicher vorhandenen,netten Solomänner in Sippenhaft genommen.

Und solange diese Männer die Frauen als eine Art "Hobbynutte"sehen kann ich verstehen dass du kein Interesse hattest die Paare anzusprechen,die würden dich ja eh gleich in die gleiche Kategorie eintüten.

Mal klappts,mal nicht.
Gibt zwar auch weibliche HÜ Fans,ob du dich aber an dem Männerknäuel beteiligen würdest zweifel ich mal an.Deinem Post nach ist das nichts für dich("Hurra,bei der darf jeder,jippi,komm ich heute wenigstens zum Schuss!").
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Blöd gelaufen
Wir haben Glück gehabt,waren vorher nur in kleinen frivolen Kneipen aber nie was großes und als wir das erste mal im Swingerclub waren,hatten wir gleich nen Volltreffer gelandet!
Es war sauber,groß,gutes Essen,Super Personal,nette Leute,guter Altersdurchschnitt und und und...
Da können wir ja froh sein sowas zum Einstieg gehabt zu haben
*******1100 Mann
800 Beiträge
ich habe aus diesen erlebnissen jedenfalls meine lehren gezogen- denn seit damals war ich nie wieder in einem club und werde als solist auch in keinen mehr gehen- vielleicht mal wieder, wenn sich eine entsprechende begleitung findet- was ehrlich gesagt mehr als unwahrscheinlich ist.
natürlich kann ich auch den frust der damen und paare gut verstehen, finde es aber doch schade, das durch diese "vorverurteilung" kaum mehr die chance besteht, jemanden vom gegenteil zu überzeugen- solomänner- nein danke, abgehakt....
ich mochte früher auch keine lasagne, weil die meiner mutter immer so grauslich war ....

schwamm drüber, die clubszene wir auf mich verzichten müssen- aber es wird ihr sehr leicht fallen ....
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Wenn ich keine beziehung hätte würde ich (er) aber auch niemals dahin wollen,allein die Eintrittspreise für Solo Männer sind ja schon unnormal gigantisch,was aber eigentlich schon zu verstehen ist da sonst nur 90% Männer anwesend wären.Für die die es wollen gibts ja extra diese Überschuss tage
*******1100 Mann
800 Beiträge
die preise kann ich teilweise noch verstehen, erstens weil man ja nicht alle tage hingeht, zweitens damit nicht zuviele männer kommen-
aber manchmal sind sie schon eine frechheit, wenn ein mann schon mal 75 bis 90 euro zahlen muss, dann ist mir das auch eindeutig zu viel. dann seh ich dahinter nur noch den sinn, das die damen und paare so billig reinkommen- das mehr kommen. nebenbei muss der betreiber ja auch gut dran verdienen- und das tut er nur an den männern. aber das geht ein bischen am thema vorbei.
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Ja wollen auch nicht am Thema vorbeigehen aber wo wir letztens waren war es für Paare echt günstig (mit frei essen und trinken all inclusive) aber Männer solten 125 € ! zahlen und Damen kostenlos...

so jetzt aber wieder zum Thema *zwinker*
Hatten bisher Glück aber wer weiß vlt Riskieren wir auch mal nen anderen Club der dann doch eine entäuschung ist,man weiß nie wohin einen der Wind weht *zwinker*
Ja,am Thema vorbei.
Kurz noch:

Viele wären in einem Partytreff besser aufgehoben.
Gleicher Preis,Sexgarantie (ohne Limit),Frauen extra dafür da (Huren),man muss sich als Mann keine Mühe geben(Kaum drin kommt gleich eine stblockerin und fragt"Matte?Matte?Wolle fikkifikki?"

Michael,geht nicht gegen dich,scheint ja nicht dein Stil zu sein.
Fällt nur auf,gleicher Preis und trotzdem lungert in SC soviel PT Klientel herum.Und die verwechseln da halt was,Hausfrau die gerne Swinger ist und Profihure die es mit jedem treibt.

Oder krass ausgedrückt:
Sich Swinger nennen und Hurenficker sein.DIE Jungs sorgen für den schlechten Beigeschmack.
Und,zum Thema zurück,DIE Männer mit DER Einstellung und DEM Benehmen verderben den Anfängern den Anfang.
*******1100 Mann
800 Beiträge
aus diesem grund würde mir vor einem so genannten "partytreff" auch grausen. keine lust auf "ficki-ficki" mit nutten vor anderen leuten! wen ich darauf lust hätte, dann kann ich mir auch eine nette dame des gewerbes suchen - ohne party. und "garantien" brauch ich keine!
ich kann mir nur mehr ein treffen im privaten umfeld vorstellen - so wies aussieht wird aber auch daraus nichts werden, der bedarf an solomänner (wird auch als schimpfwort gebraucht) ist mehr als gedeckt!
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Diese reingehen und gleich ficki....wäre uns auch ein graus.Lieber einen schönen Abend und bei Sympatie dann mehr,kann auch sein das man dort nur halt nette Luete kennen lernt aber nix macht oder nur zu zweit verschwindet...
Wie war das noch,das gute alte Motto....
Alles kann,nichts muss...und das ist auch gut so....

Aber nicht alles ist immer gleich toll,wie bei allem anderen auch im Leben.
Also die das Pech hatten einen Entäuschungsbesuch gemacht zu haben sollten das auf jeden fall in einem anderen Club wieder versuchen,falls es einem dann immer noch nciht gefällt sollte man sich doch üüberlegen ob es wirklich das richtige ist

Nur weil ein Koch einem die Suppe versalzt...warum sollte es ein anderer gegenüber im anderen restaurant auch machen *zwinker*
Selbstschulterklopf
Hab ich dich richtig eingeschätzt.

In unserer aktiven Zeit hatte meine Frau auch öfters Solos,zuweilen auch recht nette Männer.

Also,gräme dich nicht.

Und bei Solomänner als Schimpfwort,wie bei vielen anderen.
Die Gurken versauen alles.
*******1100 Mann
800 Beiträge
nachdem es bei mir ja schon 2 besuche waren schauts schlecht aus- wie gesagt, alleine, ohne zumindest jemanden bekannten dort zu treffen hab ich jeder lust darauf verloren. bei den preisen, die verlangt werden, hab ich auch gar keine lust irgendwelche besuche auf gut glück zu unternehmen- das geld geb ich lieber bei einem privaten treffen für essen und getränke aus- clubs scheinen für mich wirklich nichts zu sein- fantasie und wirklichkeit decken sich in diesem fall nicht!
mittlerweile verwende ich diese comunity nur mehr zur kommunikation- alles andere ist einfach nicht realistisch

lassen wir das jetzt endgültig bleiben- sonst gibts ein nichtgenügend wegen thema verfehlung ....
Wieso Themaverfehlung...passt doch perfekt.Oder nicht?
***af Paar
1.078 Beiträge
jedenfalls damit ...
... schaffen wir den Bogen zurück zum Thema:

ohne zumindest jemanden bekannten dort zu treffen hab ich jeder lust darauf verloren.

Denn genau davor haben Beginner ja sonst zunächst eine Heidenangst.



*zwinker*
Hallo Nigra und Corvus,
wir haben vorher einiges gelesen über Swingerclubs
( besonders Menden hörte sich interessant an) und sind
dann vor 1 Monat ganz spontan zu einer erotischen Party
gefahren.
War ein echt tolles, prickelndes Erlebniss mit ersten Kontakten!
Die Musik war klasse, die Leute waren überwiegend ansprechend
und attraktiv (für unseren Geschmack).

Sa fahren wir wieder zu so einer Party (Köln). Für uns war es der ideale Einstieg...


LG,
Alex + Katja
*******1100 Mann
800 Beiträge
das kommt darauf an, wen man trifft- klar will man nicht den chef, die nachbarn, etc treffen. aber ich meinte damit auch jemanden, den man zb im joy virtuell kennengelernt hat und dann real trifft, dann kann man sich wenigstens unterhalten und hat auch einen netten abend wenn sich sonst nichts weiter ergibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.