Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5126 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Warum ich meinen Partner liebe...115
Ich liebe ihn, weil: - er immer zu mir hält - er mich immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommt für euch ein Gamer als Partner in Frage?

47 65 72 6E 20 67 65 73 63 68 65 68 65 6E 2E 20 3A 29
Und weiter geht es dann bestimmt im Thread "Wer kommt für mich als Partner niemals nie unter keinen Umständen, selbst wenn die Hölle zufriert nie in Frage". *zwinker*
Lieber keinen als den Falschen.(für eine ernsthafte Beziehung)
Und für den Spaß zwischendurch ein "Snickers".
So machen es viele.
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
Noch ein letztes Wort von mir:

Wenn ich mir einige Posts und speziell die letzten Seiten ansehe, dann stellt sich in meinem Hirn nur die Frage nach dem WARUM?! Gamer wollen als "normale" Leute wahrgenommen werden und sehen Gaming einfach als ein Hobby an - wie viele andere Hobbys auch. Warum zum Teufel muss ich dann das Klischee jetzt so plakativ bedienen, so dass alle Leute hier mit Thread - die eh Zweifel haben - denken: ja genau, deswegen nicht... *kopfklatsch*

Ja klar, jeder kann und soll so sein, wie er/sie will. Aber dann braucht man sich auch nicht beklagen, denn so wird das mit dem Partner eher nix! So bekomme ich kein allgemeines Verständnis und ich verstehe solche Aktionen auch nicht. Und das sage ich als einer, der selber gerne spielt!
*********kend Paar
13.010 Beiträge
Als nächstes kommt der Thread ist ein Gaming ein Charakterzug?

G/w
@Alex0674
Nicht alles von den letzten Seiten hat konkret etwas mit Gamern zu tun. Leute mit einer gewissen Affinität zur Informationstechnik (Nerds vielleicht) haben nicht selten einen anderen Lebensstil als gewöhnlich, auch haben sie oft einen anderen Humor. Man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen und nicht alles auf die Goldwaage legen.
Einst meinte mein Technologieprofessor, "Wenn sich zwei Informatiker unterhalten, dann hört sich das für mich an, als ob sich zwei Faxgeräte miteinander unterhalten würden."
Man muss es nicht mögen, aber aufregen muss man sich auch nicht. Zumindest gehen sich hier die Beteiligten nicht permanent unter der Gürtellinie an, wie in anderen Threads.
****ni Mann
2.087 Beiträge
JOY-Angels 
https://www.joyclub.de/my/4806865.nongentle.html, das streite ich ja nicht ab. Aber die Frage war hier, ob ein Gamer als Partner in Frage kommt. Und in diesem Kontext betrachtet, macht es für mich keinen Sinn...

Ein gewisser und spezifischer Humor ist ok - aber an dieser Stelle hier (meiner Meinung nach) nur alles andere als zielführend.
@Alex0674
...war mir nicht klar, dass wir hier effizient Ziele verfolgen müssen. *grins*
Ich denke, die Frage des TE wurde über 30 Seiten lang mehrfach beantwortet. Betrachte doch einige der Kommentare einfach als das Bier nach dem Feierabend. *zwinker*
@Alex0674
Ich denke dass ein bisschen Spaß auf den letzten Seiten, das ist was die ganze Zeit in diesem Thread gefehlt hat. Nach den ersten Vorurteilen blieb der Spaß am diskutieren etwas auf der Strecke. Ich bin eigentlich ganz froh dass der Thread so ausklingt. Das ist besser als wenn die Leute bis zum Schluss aufeinander losgehen.

Wer weiterhin Vorurteile hat und unbedingt haben will, wird die nicht so schnell ablegen... egal was man schreibt. *zwinker*
30 seiten und kein gamerpartner in sicht..seufz. ich schlürf dann den restlichen zitronenwodka *prost*
*********ne_77 Mann
81 Beiträge
Da dieser Thread fast voll ist wollte ich auch noch kurz was dazu schreiben *g*
Ich habe jetzt alle Beiträge gelesen und dabei geschmunzelt, über einige Aussagen war ich überrascht und auch schockiert. Viele haben doch ein sehr veraltetes Bild von Gamern.

Ich zocke selber gerne am PC oder an der Konsole für ein paar Stunden in der Woche. Mal mehr, mal weniger oder auch gar nicht. Allerdings keine Rollenspiele, WoW oder ähnliches. Da fehlt mir dann doch die Zeit und diese Spiele interessieren mich auch nicht. Ich bin mehr der Battlefield Spieler oder sehr gerne auch Uncharted, Tomb Raider, Last of us...

Ich bin Selbstständig, besitze einen Garten der gepflegt werden will, soziale Kontakte, gehe gerne Essen, ins Kino, in den Zoo, Freizeitparks oder auf andere Veranstaltungen. Ach und im Modellbau bin auch noch tätig...
Und unser Sexleben kommt ebenfalls nicht zu kurz, ganz im Gegenteil. Also eigentlich ein ganz normaler Mensch. Einen Keller besitze übrigens gar nicht *zwinker*

Meine Partnerin hat damit auch keine Probleme, weil ich das zocken im Rahmen halte. Sie schaut aber gerne auch mal zu und hilft z.B. bei Rätseln mit.
Die ganzen aufgeführten Aktivitäten unternehmen wir auch meistens zusammen. Zocken macht mir Spass aber meine Partnerin ist mir aber immer wichtiger!!

Um zu der Ausgangsfrage der TE zu kommen. Ja, eine Gamerin als Partnerin würde für mich in Frage kommen. Aber es sollte alles im Rahmen bleiben.

Thor
********in73:
30 seiten und kein gamerpartner in sicht..seufz. ich schlürf dann den restlichen zitronenwodka *prost*

*grins* Ach komm. Gibt doch offensichtlich mehr als Du denkst. *grins*
@DieThorSons
Bei The Last Of Us hat meine Frau mitgefiebert wie bei einem Kinofilm. *grins*
Wir warten schon sehnsüchtig auf den zweiten Teil. *kaffee*
*********ne_77 Mann
81 Beiträge
@NonGentle
Ja wir warten auch auf den 2. Teil von TLoU. Sind echt gespannt *gg*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Der Thread wird geschlossen mit The Last Of Us. Hach. *love*
******tle:
*grins* Ach komm. Gibt doch offensichtlich mehr als Du denkst. *grins*

möglich, den müsste man mir aber vor die tür stellen *lach* aber da ich eh nicht verzweifelt auf der suche bin stört mich das grade nicht sonderlich *g*
Kennt ihr den?
Last of us habe ich auch ein wenig zugeschaut, fand ich aber zu gruselig (wie so vieles)! Immer wenn dieses geklicke kam, hat's mich geschüttelt. Heissen die nicht sogar Klicker oder so ähnlich?

Er wartet aber auch sehnsüchtig auf Teil 2, aktuell haben aber ganz klar Red Dead 2 und Tomb Raider 3 Vorrang. Tomb Raider hab ich übrigens gern zugeschaut (Kinofilm war aber so lala). Das mag ich genauso, wie Uncharted. Bin nur zu schlecht um das zu spielen. *ggg*

Welches Spiel ich als Frau total schrecklich finde, er es aber auch abfeiert ist dieses God Of War. Was zur Hölle ist an diesem Gemetzel so toll? Männerding?
****yn Frau
13.442 Beiträge
*********yPink:

Welches Spiel ich als Frau total schrecklich finde, er es aber auch abfeiert ist dieses God Of War. Was zur Hölle ist an diesem Gemetzel so toll? Männerding?

Ich mag das total gerne. ^^
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.