Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Nach BDSM-Beziehung Vanilla-Beziehung84
Seit einem Jahr bin ich in einer Beziehung mit meinen Partner - wir…
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beruf

********s_be Paar
18.751 Beiträge
Das kann ich nicht behaupten, das der Mann an sich dem Beruf zuzustellen ist.
Bei mir waren sie auf ihre Art alle verschieden,was auch die Besonderheiten in der Beziehung angeht.
Wenn man jetzt schon anfängt die Menschen den Berufen zuzuordnen, dann müssten wir ja doch alle "geklont" sein.

LG
skylover *hotlady2*
*****ird Mann
16.013 Beiträge
wenn sie geklont sind, dann sind ja alle gleich.... wird das nicht langweilig mit der Zeit? *hae*
Altenpflegerinnen
auch die Assistenten und Krankenschwestern sind wohl alle beim Thema Sex sehr aufgeschlossen und nehmen auch bei Gesprächen darüber kaum ein Blatt vor den Mund. Das liegt sicherlich daran, dass ihnen nichts Menschliches fremd ist. Ich (w) bin immer wieder überrascht, wieviele davon sich hier tummeln. *ggg* Liebe Grüße an alle...
*****ird Mann
16.013 Beiträge
hier habe ich zwar bis dato noch keine gefunden.... aber das ist mir zu diesem Z.P. auch egal...... *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.