Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Die Erotik der Beine
172 Mitglieder
zum Thema
Mit beiden Beinen (fest) im Leben stehen?52
Eine der meist gelesenen Selbstbeschreibungen in den zumindest…
zum Thema
Sex im Auto!449
Aufgrund der sommerlichen Temperaturen und des ein oder anderen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was bedeutet: Mit beiden Beinen im Leben stehen?

*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Was heißt
.."was auf die Reihe bringen" ?

Und es gibt auch TräumerInnen, die ihr Leben zwar bewältigen, aber ohne Fantasie, ohne Geschichten, ohne Träumerei wäre das alles nichts. Und der Traum, dass eines Tages vielleicht doch die Menschheit vernünftig wird, den lasse ich mir auch nicht nehmen.

*wolke7*
**C Mann
12.067 Beiträge
*******na57:
Und es gibt auch TräumerInnen, die ihr Leben zwar bewältigen, aber ohne Fantasie, ohne Geschichten, ohne Träumerei wäre das alles nichts. Und der Traum, dass eines Tages vielleicht doch die Menschheit vernünftig wird, den lasse ich mir auch nicht nehmen.

....keiner will Dir die Träume nhemen, wenn Du trotzem in der Realität lebst. Träume zu haben ist etwas wertvolles und hat nichts damit zu tun, ein "Träumer" zu sein, wenn es im Sinne von "lebensfremd" gebraucht wird....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.