Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Frauen ansprechen: Wie gehe ich es erfolgreich an?103
Aus gegebenen Anlass frage ich mal in die Runde. Ich lese des öfteren…
zum Thema
Ansprechen oder Next – wie perfekt muss euer Date passen?52
Ich oute mich: ich lieebe "Take Me Out", "Date Or Drop" oder ähnliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erfolgreich nutzt ihr die JOY-Gadgets in den Ferien?

*****r81 Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Wie erfolgreich nutzt ihr die JOY-Gadgets in den Ferien?
Hallo zusammen
Ich habe gerade den Joyclub-Fanshop entdeckt.

Wollte Mal wissen, ob ihr mit diesen Gadgets irgendwelche tolle Erfahrungen gemacht habt. z.B ein Ferien-Date, nachdem ihr mit dem JC Badetuch die Liege reserviert oder zum trocknen auf dem Balkon aufgehöngt habt.

Kann mir vorstellen, dass es mit dem JC Gadgets (Shirts, Badetüchern, usw) besser läuft Im realen Leben.
Denn das Gegenüber sieht ja direkt die Person und kann denn spontan entscheiden obs passt und sich outen..... *g* und ihn ansprechen.

Bin gespannt, ob es irgendwelche Erfahrungen, Geschichten dazu gibt?

Greetz
*****r81:
Denn das Gegenüber sieht ja direkt die Person und kann denn spontan entscheiden obs passt und sich outen..... *g* und ihn ansprechen.
*nachdenk* klar, könnte, kann, *nein*
da ich mich mit Joylern so verabrede, achte ich eher selten bis nie auf das Joy*herz*
und ob es "passt" *haumichwech*
nein, seh ich auch nicht so, also weder am Joy*herz* noch am Gegenüber
der kann zwar schnuckelig aussehen, doch sowas von *umfall*dammelich, da nützt auch kein Aussehen mehr *smile*
und "meine" Joyler erkenne ich auch so, ohne Joy*herz*
**C Mann
12.061 Beiträge
...der Joy hat zwar eine Menge User, aber nicht alle wollen als Joyler erkannt werden. Bisher habe ich in freier Wildbahn erst 2 Autos entdeckt, die den Joy-Sticker am Rückfenster hatten. Und wenn Du so einem Auto begegnest, was würdest Du machen? Mit wilder Lichthupe hinterher fahren?
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich nutze nichts aus dem Fanshop. Die Sachen mögen zwar ganz nett sein, aber das wäre einfach nicht mein Stil. Zum einen muss ich meine Aktivität hier nicht jedem Menschen auf die Nase binden und zum anderen wäre mir das einfach zu plakativ.

Ich mag es da einfach subtiler und möchte nicht, alle meine Vorlieben nach außen tragen. Das meine ich jetzt auch gar nicht auf den sexuellen Bereich bezogen, ich ziehe jetzt auch sonst nix an, wovon ich ein Fan (o.ä.) bin.

Ab und an habe ich schon Menschen im Alltag mit dem Joyherz gesehen (z.B. auf dem Auto oder der Kleidung). Da schmunzle ich dann natürlich schon mal kurz, aber meins ist einfach nicht. *g*
********Herz Frau
36.434 Beiträge
Ich gehe mit den JOYclub-Fanartikeln sehr offen um. Aufkleber auf dem Auto, Schlüsselanhänger, Saunatuch, oder auch zum Sport in der 800 Patienten fassenden Rehaklinik die T-Shirts vom GL-Treffen - ich bin noch nie, wirklich noch nie auf die Sachen angesprochen worden.

Irgendwie scheine ich immer zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort zu sein damit. *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.