Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

transfrau sucht sw fotos von fotographenInnen

********u_ti Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
transfrau sucht sw fotos von fotographenInnen
welche fotographenInnen würden zum thema "das dritte geschlecht" ein shooting mit mir veranstalten? wohne in österreich tirol und würde mich freuen einen "fotoroman" in schwarz/weis von mir zu erhalten. habe weibliche brüste und penie.gerne aktaufnahmen im studio oder im sommer auch out-door,im wald oder...?
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Habe
Dir grade eine Mail geschickt.

Liebe Grüsse
mkPHOTO
********u_ti Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
schau mal in mein gästebuch
habe dein mail komischerweise falsch gelöscht.betrachte mal mein profil von transfrau und klick auf mein gästebuch und ersten eintrag.lg.transfrau
leider zu weit weg...
Fotobuch
würdest du auch nach hamburg kommen??


liebe grüße, bina engel
********u_ti Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
fotoshooting in hamburg?
nun hamburg is schon etwas weit entfernt.aber es kommt ganz darauf an,was dahinter steht.
und noch n´Hamburger .....
.... scheint ja ein Nest von denen hier zu geben *zwinker*

nee ehrlich, so ein Thema habe ich schon lange im Kopf und hierzu auch schon bei transsexuell-dö-eh angefragt.
Dabei habe ich ziemlich an die Ohren bekommen (verbal) weil ich in meiner Unwissenheit die Suche mit "... ich suche einen transsexuellen....." startete
Jetzt bin ich schlauer.

Das Thema reizt mich übrigens seit ich hierzu das Bild von Bitesnich kenne. So in etwa, erkennbar auf dem zweiten Blick, das finde ich gut

Gruß , kay
********u_ti Mann
36 Beiträge
Themenersteller 
antwort an kay
wen du die ausgangsannonce betrachtest,so wirst du feststellen das ich ein shooting suche für sw fotos.und das "nest" befindet sich nicht in xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx/ (und danach meine) xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx 2 (zusammengeschrieben) kannst du beispiele in drei mappen einsehen.so oder ähnlich stelle ich mir ein shooting vor.alles klar?lg.transfrau


Bitte keine Emailadressen oder Links in das öffentliche Forum posten! - siehe unsere FAQ!

LG die Mod.

Nanny

JOY-Team
ok ...........
...... is´schon sehr direkt in den Bildern (ähnlich wie bei dem Fotografen Dahmane aus Frankreich).
Da bin ich wohl eher nicht der richtige für (auch schon wegen der Entfernung !).

Gruß und viel Glück Dir bei der Suche,
kay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.