Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1750 Mitglieder
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7332 Mitglieder
zum Thema
Gran Canaria - Welche Clubs könnt ihr dort empfehlen?1
Ich und mein Mann haben ende Juli Urlaub. Wir wollen nach Gran…
zum Thema
Gran Canaria: Swinger-Club ?1
Wir werden nach Gran Canaria Maspalomas für 1 Woche Urlaub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abenteuer im Urlaub - Cap d'Agde oder Gran Canaria?

****73 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Abenteuer im Urlaub - Cap d'Agde oder Gran Canaria?
Hallo Forum,

ich (m, Single, attraktiv, sportlich, 44 Jahre) möchte einen heissen Urlaub für circa 1 Woche im Juli verbringen und denke drüber nach entweder nach Cap d'Adge oder Gran Canaria zu fliegen.
Was würdet ihr empfehlen?
Wie ist das mit den Clubs als Single Mann? Findet man dort gut Anschluss?
Bitte keine Tips a la "flieg nach Thailand" *lol* .

Grüsse,
Bene
****33n Mann
471 Beiträge
was suchst du denn? club oder aktion am strand?

am cap sind die Clubs hauptsächlich für Paare. Solo Männer nur vereinzelt. das zumindest meine Erfahrung
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In CDA
brauchen nette Solomänner keine Clubs (die ohnehin anders als unsere sind), die bekommen, was sie begehren, in freier Wildbahn.

Wir haben uns zwar für kurze Zeit auf ein Getränk in Clubs umgeschaut, dann sind wir mit Beute oder auch mal ohne abgezogen. Man braucht auch nicht den Schweinchenstrand.

Maspalomas ist völlig anders, schon vom Anmarschweg am Strand, für uns wäre es indiskutabel gewesen.
****73 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor mit 1000 Zuschauern brauche ich nicht.
Besser inside. Clubs sind gut. Idealereweise Singe-Frauen.
Oder noch mehr idealerweise: lockeres, ungezwungenes Umfeld wo man Bekanntschaften finden bzw aufgabeln kann! Und wo man schon von vornherein weiss um was es geht.
****33n Mann
471 Beiträge
Nach meiner Erfahrung ist CDA hauptsächlich Paar geprägt.

Single Frauen? Dann eher lloret, Ballermann oder Ibiza
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vermutlich
hast du mich, weil du es nicht kennst, falsch verstanden. Wir waren zum Sex nie am Schweinchenstrand und mieden bestimmte Clubs. Auch das Melrose, ein "irrer" Treffpunkt für Suchende mieden wir. In den Clubs schauten wir uns ein Getränk lang um und luden dann ins Appartement ein, das leicht zu erreichen ist. Beim letzten Urlaub fanden wir im Club niemand Ansprechendes nur aufdringliche Typen (sie war 28, sehr hübsch, schlank), die ihre Hände nicht bei sich behalten konnten. Also gingen wir schnell ins Appartement, um uns einen gemütlichen Abend zu machen. Da aber redete ein Eis schleckender junger Mann, schlaksig, mit unseren Nachbarn aus Sachsen. Die gingen rein, wir verständigten uns untereinander mit Blicken und ich fragte ihn auf französisch, ob er Lust hätte, mit rein zu kommen. Tat er, lutschte sein Eis weiter, aber dann....

Wenn Du die Atmosphäre dort nicht kennst, ist es schwer vorstellbar, was dort im Unterschied zu üblichen deutschen Clubs möglich ist. Es ist natürlich auch dort gut, wenn man als Mann nicht schüchtern auftritt, aber eben auch nicht gierig. Bedacht muss werden, dass das eigentlich ein Familien-FKK-Strand ist, der Schweinchenstrand nur ein sehr kleiner Teil am Ende zum Nachbarort (textil) ist. Das Gebiet Agde insgesamt ist ein riesiges Areal, das sich Swingern mit ihren Kurzaufenthalten meist nicht erschließt. Wir haben daher immer drei Wochen etwa Urlaub dort eingeplant, um mehr als Sex zu erleben.

Paare geprägt mag sein, aber viele Paare wie wir.
****73 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Maspalomas
Gibt es auch Erfahrungen in Maspalomas?
****73 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Keine...? *snief*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich habe
das im letzten Beitrag bereits anklingen lassen. Maspalomas zielt ganz auf Treffen am Strand. Ich war dort immer wieder mal zum FKK, ohne dass irgendetwas Erotisches feststellbar war. Ganz schlimm das Fehlen sanitärer Anlagen. Als normaler Urlaubsort ist Maspalomas toll, vor allem im Herbst, aber als Single sollte man sich dort nichts erhoffen.

Aber es gibt auch Maspalomas-Begeisterte, die vielleicht Agde nicht kennen, also auch nicht den gewaltigen Unterschied.
****33n Mann
471 Beiträge
Dann warst du am falschen Ort.

Es läuft anders als in agde.
Aber es läuft.




Und nicht nur am Strand. Da gibt es genügend Clubs.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Nee,
ich war genau da. Vielleicht zur falschen Zeit. Aber außer Nacktbadern war da nie was. Ein wenig Gefummel, sonst nichts.

Und über die Clubs braucht man Anhaltspunkte, sonst wird man nicht fündig, während in CDA offenkundig ist, wo man hingehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.