Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Moonlightdream
240 Mitglieder
zum Thema
Abenteuer im Urlaub - Cap d'Agde oder Gran Canaria?10
Ich möchte einen heissen Urlaub für circa 1 Woche im Juli verbringen…
zum Thema
Gran Canaria: Swinger-Club ?1
Wir werden nach Gran Canaria Maspalomas für 1 Woche Urlaub gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gran Canaria - Welche Clubs könnt ihr dort empfehlen?

*******r71 Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Gran Canaria - Welche Clubs könnt ihr dort empfehlen?
Ich und mein Mann haben ende Juli Urlaub. Wir wollen nach Gran Canaria oder vielleicht auch woanders im Spanien unserer Urlaub verbringen. Kann uns jemand Tips geben wo man etwas aufregendes erleben kann
oder wo schöne Klubs sind???
*********d_OH Mann
2.595 Beiträge
Suchen als Paar vom 9.11 bis 18.11
Ein Paar das gern Bi und etwas dominant sein darf.
Kein hardcore BDSM oder so, aber ein Paar das Lust hat sich vorrangig um unsere Sie kümmert *zwinker*
Es soll eine Überraschung werden, eine Art zufälliges Treffen in der Machbar oder so.
Kennenlernen, unterhalten, die Damen kommen sich näher und ihr wisst genau was ihr wollt.

Bitte keine Solo-Männer.

Euer Alter sollte zwischen 45 und 65 seine, Größe und Gewicht sollten einigermaßen übereinstimmen. Keine Models weil wir das auch nicht sind aber eben auch nicht zu sehr Rubens.
Wichtig ist das Sympathie aufkommt, man sich unterhalten kann und dann auch hemmungslos rum machen kann.
*mmf* *ffm* *blowjob* *leck* *partnertausch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.