Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einem Pärchen2
Es war im letzten Jahr, der heisse Sommer, ich hatte mich von meiner…
zum Thema
Ein Tag am See
Wochenende und Sonnenschein. Eine perfekte Kombination, um mal wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im Büro

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********v_by Paar
12 Beiträge
Tolles Kopfkino
Sehr erregende Geschichte. Da ist man gerne Büroangestellte
Lieber https://www.joyclub.de/my/4992898.onjourney.html,

ich vermute, dass mir Deine Story gefallen könnte, doch nach zwei Sätzen musste ich leider aufgeben. Bei der Länge des Textes wären ein paar Absätze nicht schlecht. Viele lesen am Handy, das wird dann schnell unübersichtlich und anstrengend.

So als kleiner Tipp am Rande *zwinker*
Danke!
*****a94:
Lieber https://www.joyclub.de/my/4992898.onjourney.html,

ich vermute, dass mir Deine Story gefallen könnte, doch nach zwei Sätzen musste ich leider aufgeben. Bei der Länge des Textes wären ein paar Absätze nicht schlecht. Viele lesen am Handy, das wird dann schnell unübersichtlich und anstrengend.

So als kleiner Tipp am Rande *zwinker*

Liebe oralia94,

vielen Dank für den Tipp. Leider kann ich den Beitrag nicht mehr editieren.
Aber bei der nächsten Geschichte werde ich genügend Absätze einbauen.

Versprochen!
*top**bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.