Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6295 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zum Thema
Wasser auf meiner Haut54
Es ist Sommer! Es wird geduscht, geschwitzt, geschwommen, geplantscht…
zum Thema
Rubensfrauen und schlanke Männer42
Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass Rubensfrauen auf schlanke…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetischkleidung für Rubensfrauen

Fetischkleidung für Rubensfrauen
Hallo an alle!

Also mein großes Problem ist es, dass ich null Klamotten im Bereich Fetsich finde. *snief* Es kann doch nicht sein, dass Frauen die mehr auf den Hüften tragen sich in Säcke hüllen müssen oder bevor sie sich etwas kaufen können, Wochenlang nur von Wasser und Brot leben dürfen. *gr2*
Für eure Erfahrungen und auch gute Addressen würde ich mich sehr freuen.
Eure dominya
boutique bizarre in hamburg, die fertigen auf wunsch und haben auch große größen ,kauf da selbst ein und herr rubens hätte seine helle freude an mir *smile*
kann ich mir echt...
...nicht vorstellen, dass es da nix gibt. im internet und in filmen ist alles voll damit. schliesslich gibt es auch nicht vieles was erotischer sein kann als ne rubenslady im fetish outfit. dazu kommt noch, dass zu ein super süsses face hast....

kopf hoch, du findest sicher noch was!
*******7071 Paar
305 Beiträge
*wink* dominya ...guckst du bei 3...2...1..meins ebay da habe ich (w) schon einige shops gesehen mit großen größen

Gruß *engel2*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich
verschiebe mal das Thema ins Fetishforum.

Moderator Eva
*****971 Mann
481 Beiträge
Schau dir mal die folgenden Seiten an:
Schau dir mal folgende Seiten an:

http://www.xxxxx
http://www.xxxxx
http://www.xxxxx

[bitte die forumregeln bzgl. der links beachten | gez. nike]

Die werden im in verschiedenen Foren immer mal wieder empfohlen. Ich habe allerdings keine persönlichen Erfahrungen.

Ansonsten hilft ebay oder googeln fast in allen Lebenslagen
*****971 Mann
481 Beiträge
Sorry
Sorry, war mir nicht klar, dass Links auf fremde Seiten nicht erlaubt sind. Nur wie soll ich dann sinnvoll auf die Frage antworten?

Googeln nach: "Ladybwear", "dark fairy design", "inkubus gothic fetish"

Ist das dann schon zu direkt.

Sollte dieses Posting auch gegen die Forenregeln verstoßen, dann einfach löschen.
*****AHN Paar
532 Beiträge
Tipps
also, was Leder angeht, ist burnout-leder in Stuttgart unschlagbar...aber leider preisangemessen...

In Mannheim Nähe Wasserturm gibt es einen Gothic-Laden, der die unterschiedlichsten Größen bestellen kann.

Und samt-und-seide hat auch kein Problem mit großen Größen.

Grüßle...heute aus DA

Petra und Heinz
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
²Tomy1971
ja genau. das ist okay.. nur bitte keine direktlinks ins forum posten.^^

es gibt allerdings auch ausnahmen von direktlinks die man posten darf.

Lesetipp: http://www.joyclub.de/forum/t6810.links_im_oeffentlichen_forum.html


beste grueße
nike
Schau doch mal
bei Pabo die haben ein sehr großes Angebot auch in XXL.
Haben erst vor kurzen dort bestellt und hatt super geklappt.

Liebe Grüße
...Lieben Dank
..an alle die mir mit ihrer Zusendung verschiedenster Internetseiten geholfen haben, auch etwas für mich in Richtung Fetsich Kleidung zu finden. *danke* *blume* Das wird schon eine aufregende Shoppingreise werden. *crazy* Ich muß jedoch zugeben, dass ich Anfangs schon etwas gezweifelt habe, ob es richtig ist, meinen Rubenskörper in solch edle Verpackung " zwängen " zu können ..vielmehr zu dürfen. Aber warum nicht..ich stehe zu mir, meinen Kurven..und meiner Lust!

lieben Gruß
dominya *kuss*
ich würde mal sagen, dass es sehr viel mehr männer gibt die voll auf dich abfahren als du glaubst!
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
schau doch mal auf den diversen gothic-szene seiten nach. in den magazinen für die szene gibts auch anzeigen und nen kleinazeigenteil wegen gebrauchter sachen. es sind orkus, zillo und sonic seducer. alle um die 5 euro. ich habe vor wochen mal adressen an ein dusiburger paar verschickt, die das gleiche hatten. hier im ruhrpott sind viele läden die auch was für proppere haben. schließlich ist mein hase auch etwas moppeliger und braucht größe 46.

ich werde mal zuhause mal nachschauen und dir ne persöniche mail senden, mit allen angaben.

ld vom grafen *ggg*
google nach "gothic ", Du wirst 'ne Menge Treffer landen.Und wenn Du Fotos von Rubensfrauen in Fetisch sehen willst,suche nach Gotik Treffen Leipzig.
können dir auch die boutique bizzare empfehlen!ist wirklich sehr reichhaltig an auswahl auch großer grössen und wie schon hier erwähnt,vertigen sie auch an!
hab danach gegoogelt, doch was da zu sehen ist nicht wirklich reizend. *snief*
nach was hast du gesucht bei googel?
Hallo dominiya

Hmmm .. da du deinen kleidungsbereich nicht direkt definiert hast , ist es schwer , genauer zu reagieren .

Spezielle ledersachen ansich bei jeder lederschneiderei , die etwas kann .
Es bietet sich vieleicht auch genähtes latex von slick-chick an , sieht aus wie leder , ist aber latex .

Absolut toll finde ich deine einstellung zu deiner figur . Hört sich sehr selbstbewust an . Respekt , mach weiter so .

Gruß some_one
Fetischkleidung für Rubensfrauen
ich kenne einen sehr guten Laden in Mettmann bei Köln.
http://www.xxxxxxxx. Auch die Leute dort sind sehr nett


Bitte keine Links ins Forum posten!
JoyTeam

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.