Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5339 Mitglieder
zur Gruppe
Schlanke Männer
286 Mitglieder
zum Thema
Sehr schlanke Männer449
Ich will hier mal ein Thema zur Diskussion stellen über das nur wenig…
zum Thema
wollen männer wirklich meist nur schlanke frauen??369
Ich hab an die männer und es wäre schön, wenn ihr ehrlich antworten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rubensfrauen und schlanke Männer

Rubensfrauen und schlanke Männer
Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass Rubensfrauen auf schlanke Männer stehen. Worauf das aus meiner Sicht auf Gegenseitigkeit beruht.
Wie ist eure Meinung zu diesem Thema?
*******mond Frau
99 Beiträge
lach, das hat schon mal anatomische Vorzüge. Oder wie sag ich es?
Also ein schlanker Mann kommt besser ran. Und das Auge isst doch auch mit.
********ette Mann
2.288 Beiträge
Ich habe sogar gehört, Rubensfrauen stehen auf:
  • große Männer
  • bärtige Männer
  • Männer mit dunklen Haaren
  • nicht ganz so große Männer
  • Männer mit hellen Haaren
  • glattrasierte Männer
  • Männer mit Waschbärbauch
  • kuschelige Männer
  • kantige Männer
  • ...

...und schlanke Frauen sind da ganz ähnlich gestrickt.

Jeder hat doch seine Präferenzen, ich denke nicht, dass das vom eigenen Körpergewicht abhängt.
*********n_64 Mann
19 Beiträge
Rubensfrauen und schlanke Männer
ohja, das stimmt ein schlanker mann und eine rubensfrau find ich rein optisch gut.
ich verehre rubensfrauen, eine reife vielleicht etwas dominante rubensfrau stell ich mir sehr erregend vor. ihr diener zu sein, sie zu verwöhnen mit den fingern und dem mund und auch mit der Zunge, sie richtig verwöhnen und sehr stimulieren bis es ihr richtig kommt, ja bin der Meinung ein mann muss ausdauernd und hingebungsvoll sie befriedigen, sie einfach zufriedenstellen und glücklich machen, liebe grüße Hans
*********ichy Paar
9.499 Beiträge
Ich sag es mal ganz platt:
"Für jeden Pott gibt's einen passenden Deckel"

Will sagen es gibt soviele unterschiedliche Dinge auf die Menschen abfahren, wie es Menschen auf diesem Planeten gibt. Jeder sollte da etwas finden, die Auswahl ist groß.
********nn70 Mann
81 Beiträge
Ich hatte einmal eine Rubensfrau gefragt warum sie keinen molligen Mann möchte und sie sagte mir das es schwierig ist beim Verkehr. Im nachhinein war es mir einleuchtend.
**********16816 Paar
440 Beiträge
Sie schreibt
Also ich bin auch ein Rubensweibchen und mag schon immer schlanke muskulöse Männer, die gepflegt aussehen und gut riechen,schöne Hände haben und mehr als drei zusammenhängende Sätze sagen können. Warum kann ich nicht sagen, ist so. *bussi*
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
Ich spreche jetzt mal von den Erfahrungen, die ich auf diesem Forum gesammelt habe:

sehr viele schlanke Männer stehen sehr auf mollige, dicke, fette Frauen, egal wie man das jetzt bezeichnet. Warum das so ist? Ich weiss es nicht...habe aber das Gefühl, jeder will man auf etwas weichem liegen. Angeblich sind die Dicken ja so sinnlich und lustvoll und vermeintlich mangels Nachfrage...immer willig.
Davon sind dann viele gebunden, würde man ihre Partnerin ansehen....die ist schlank, vollbusig....zeigbar.

Dann gibt es zum Glück wirklich schlanke Männer, die füllige Formen mögen und das auch ausserhalb dieses Forums....ja auch innerhalb des Forums, muss ich zur Ehrenrettung sagen!

Ich persönlich mag in erster Linie HIRN! HUMOR und CHARME ach ja und EHRLICHKEIT.
Und jetzt wird es kompliziert NIVEAU und EMPATHIE. Das alles zusammen sind schon hohe Ansprüche.... Darf auch gerne in einem schlanken maskulinen Körper verpackt sein, ist aber kein Muss.
Es entscheiden andere Dinge, ob mir ein Mann gefällt, auch bei der Optik....ich habe kein Beuteschema.

Also vielleicht die Frage: warum mögen schlanke Männer Rubensfrauen (meist für Sex)?
*******olf Frau
2.443 Beiträge
Ja, kann ich als mollige Frau bestätigen: ich bevorzuge schlanke Männer, wobei sie jetzt nicht muskelbepackt sein müssen. Warum ich auf schlanke Männer stehe, kann ich noch nicht einmal sagen - war irgendwie schon immer so *rotwerd*

Und ebenfalls ja: ich habe viele Männer kennengelernt, die haben gerne Sex mit einer molligen Frau, aber für eine Beziehung muss es schlank und vorzeigbar sein. Von diesen Männern halte ich mich mittlerweile fern, denn wer zu seinen Vorlieben nicht auch öffentlich stehen kann, hat ein Problem mit sich selbst *zwinker*
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
  • als ich früher selber sehr sehr schlank war, mochte ich große, schlanke Männer
  • als ich etwas molliger wurde, mochte ich große, schlanke Männer
  • jetzt wo ich dick bin, mag ich große, schlanke Männer


ich fand schlanke Männer immer sexy unabhängig davon ob es beim sex praktischer ist oder nicht... warum sollte sich meine erotische Vorliebe - was ich attraktiv finde - ändern, nur weil ich mich körperlich ändere...
Was man erotisch findet bildet sich doch auch in einem alter wo man noch nicht unbedingt sexuell aktiv ist (das also keine Rolle spielt ob es "passt" oder praktischer ist ...)…

Schon in der Grundschule war meine erste "Verliebtheit" eine schlaksige Bohnenstange...

Mein Mann ist groß und sehr schlank ...
Ich gehöre auch zu den dickeren Frauen, mag aber, rein auf die Optik bezogen, kräftige Männer lieber als die ganz schlanken.
Lieber 1,85 m und 100 kg, als 70 kg.
Wobei "kräftig" da auch seine Grenze hat. 140 kg wäre mir dann wohl doch deutlich zu viel.
Ich habe aber auch schon sehr kräftige Männer (so um die 120 kg) kennengelernt, die durch ihre Art wahnsinnig attraktiv waren. Da zählten die Kilos für mich dann gar nicht.
Wohingegen sehr schlanke Männer mich echt kalt lassen. Ein Mann muss ein Mann sein.

Groß finde ich auch schön, also ab 1,80 m bis maximal 1,95 m vielleicht.

Was nun im Umkehrschluss nicht heißt, dass ich mich nicht auch in einen 1,70 m und 60 kg Mann verlieben könnte, wenn er mich durch seine Art fasziniert.
*****cci Frau
379 Beiträge
Ob ich zu Rubens Lieblingen gehören würde, kann ich nicht sagen...

Aber schlanke, dünne oder zu muskulöse Männer mochte ich von der Optik her noch nie so wirklich. Lieber etwas kräftigere Männer, bei denen die Proportionen noch stimmen.

(Aber wo die Liebe hinfällt ... es gehört halt mehr dazu als Optik!)

Lg
ich weiß nicht ob ich mich schon zu den Rubensfrauen zählen darf, aber ich kann sagen, dass es bei Frauen wohl genauso individuell ist wie bei Männern *zwinker*

Ich persönlich schaue mir natürlich gern mal nen schlanken Typ an, aber ich steh dann doch eher auf den kräftigen Mann - der mich zur Not auch mal halten kann, ohne das ich Angst haben muss ihn "kaputt" zu machen. Aber am Ende zählen so viele andere Dinge mit rein, was einen Mann für mich attraktiv macht, dass die Statur nebensächlich werden kann.
Ein Mann der weniger wiegt wie ich *panik*
Ich sehe immer wieder beides!
Ich sehe schlanke Frauen mit Kräftigen Männern und Kräftige Frauen mit schlanken Männern.
Genauso sehe ich sehr attraktive Frauen mit nicht gerade dem schönsten Mann und sehr attraktive Männer mit nicht gerade der schönsten Frau.
Wo die Liebe hinfällt! Ist eben so.

Man sagt ja, zu jedem Topf gibt es einen Deckel.
Ich bin ein Wok!
*******_hh Frau
957 Beiträge
sehr viele schlanke Männer stehen sehr auf mollige, dicke, fette Frauen, egal wie man das jetzt bezeichnet. Warum das so ist? Ich weiss es nicht...
Vielleicht weil ihre Herzensdamen empathische, intelligente, humorvolle, zum Pferde stehlende Frauen mit Topausstrahlung sind?

Ich finde es ja amüsant (oder tragisch), dass vor allem bei Männern immer davon ausgegangen wird, dass sie, wenn sie mollige Damen daten (oder ihnen nicht abgeneigt sind), fast schon einen Fetisch haben müssen.

Ich meine, dass viele Männer nicht im speziellen auf übergewichtige Frauen stehen, aber es nur eine kleine Rolle spielt, wenn sie es sind, weil es, wie bei Frauen, zu einer Nebensächlichkeit werden kann, wenn der Charakter stimmt.

Und es gibt natürlich Männer, die stehen explizit auf mollig und Frauen, die stehen nur auf schlank, das sind aber auch nur weitere Vorlieben wie große Körper, dunkle Haare, kantige Gesichter etc. - ganz unabhängig von der eigenen Körperform.
Ich mag eher kräftige, stattliche, mollige, pfundige Kerle - wie immer man sie nennen mag - gerne mit Bauch und ruhig auch was auf den Hüften. Was mir wichtig ist, ist die Körperspannung, Agilität und Lebensfreude! Jemand, der aktiv und fröhlich ist, zu seiner Figur steht und weiß, was er darstellt, hat bei mir schon einen Stein im Brett *g*

Allerdings hat es sich bisher rein zufällig so ergeben, dass meine Partner sportlich schlanke Menschen waren, ohne dass ich das gesucht hätte.
******ung Mann
6.395 Beiträge
*******_hh:
Vielleicht weil ihre Herzensdamen empathische, intelligente, humorvolle, zum Pferde stehlende Frauen mit Topausstrahlung sind?
Na und?
Das gleiche trifft auch auf schlanke und dünne Frauen zu - im vollen Umfang...
*******_hh Frau
957 Beiträge
Na und?
Das gleiche trifft auch auf schlanke und dünne Frauen zu - im vollen Umfang...
Und? Etwas anderes behauptet auch niemand. Es geht aber um Rubensdamen und schlanke Männer...
"Rubens" frauen also ein andere Wort für dicke Frauen gefallen mir gar nicht. Da ist nichts weibliches für mich dabei bei allem über 70kg ab 165cm das Auge muss auch mitessen.
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Im Auge des Betrachters
Am attraktivsten wirken immer Frauen, die sich in Ihrer Haut wohl fühlen und das auch ausstrahlen.

Ob kurvig oder schlank: Diese vergänglichen Details spielen eher in flüchtigen Schaufenstern eine Rolle - als im Herzen des Betrachters!
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
@RoterBaron88
*lol* toller Kommentar.

Zum Glück musst du dich ja nicht mit dicken Frauen einlassen.
Lt Deiner Einträge konsumierst du genügend Pornos, hast eine Freundin, die du nach Gutdünken benutzen kannst....jaaaa und vielleicht findet sich ja hier noch eine andere Frau für dich.

Ungeprüftes Profil
sehr charmante *ironie* , doch viel sagende Forenbeiträge
bei Bedarf Einnahme von Potenzsteigerungsmittel
usw.

Jedem wie er es mag, es gibt Männer die dicke Frauen schätzen, es gibt Männer, die tatsächlich nicht in erster Linie nach dem Äusseren gehen.


Über Dein Äusseres kann man sich ja leider nicht informieren, es gibt keine Bilder im Profil. *floet*
Aber auf jeden Fall guten Appetit, wenn Dein Auge mitisst.

In dem Thread würde mehr interessieren, warum viele schlanke Männer durchaus auf Rubensfrauen, auf dicke Pummel etc. stehen....kommt oft vor, muss also Gründe haben....
Da passte Deine Antwort nicht wirklich dazu....
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich weiß nicht, aus welchem Grunde (oder Gründen) schlanke Männer runde Frauen mögen.

Ich frag da auch nicht nach. Aber ich finds gut *lol*.

Denn ich mag starke schlanke Männer ganz furchtbar gerne. Keine so dürren ausgehungerten Marathon-Typen.

Aber das Gute ist doch, ich muss mich vor niemand rechtfertigen dafür.
Und ebenso gut ist, dass doch letztendlich jedes Töpfchen sein Deckelchen (und sei es nur für eine Nacht) findet.
******ung Mann
6.395 Beiträge
@**********ber12
Warum...beschwerst du dich nicht über:
"Das Auge muss mitessen."
wenn es von einer Frau kommt die sagt:
"Ich mag schlanke Männer - weil das Auge mitessen muss!"?

Ansonsten...ich finde die grundsätzliche Aussage:
"Ich mag keine dicken Frauen."
hier durchaus auch passend - wer die Frage stellt warum manche etwas mögen mus damit rechnen, dass auch die antworten, die es eben nicht mögen...

*******_hh:
Und? Etwas anderes behauptet auch niemand. Es geht aber um Rubensdamen und schlanke Männer...
Stimmt.
Entschuldige @*******_hh
Ich wollte dir da nichts unterstellen, bin es aber halt schon so gewohnt, dass die meisten die sowas sagen eben diese Attribute einzig auf die fülligeren Personen beziehen...ich entschuldige mich für die unbeabsichtigte Unterstellung *zwinker*
**********ber12 Frau
1.880 Beiträge
@******ung

Das war keine Beschwerde, das war mein Kommentar dazu.
Keiner muss alles mögen.
Aber für mich macht auch der Ton für Musik.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.