Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25155 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2880 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Was steht euch beim FFM im Fokus?25
Was ist euch wichtig bei einem FFM? Wie zb bi Spiele oder doch eher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jeder Mann will es sehen....2 Frauen..

Die
Faszination besteht darin, das es eben zwei sind und nicht nur eine...
also doppeltes Vergnügen...
Was soll man da sonst noch hinzufügen...Pro und Kontra..*grins*
eigentümliche Fragestellung
Ob man als Mann gerne zwei Frauen zusieht ... kommt ganz darauf an, bei was und wie die Frauen aussehen - oder? Und außerdem, nur vom Zusehen wird man doch nicht satt, oder?
Sorry
das bezog sich nicht auf's Zusehen....sondern mittendrin...*g*
*******hris Mann
131 Beiträge
Die unterschiedlichen Kostellationen
machen da in meinen Augen den Unterschied.

2 sexy Frauen zuzusehen ist sehr anregend.

Wenn die beiden dann zum Mitmachen bitten, muss, meiner Meinung nach, eine etwas zurückstecken. Denn ich kann mich nur auf einen konzentrieren und auf Ihren Höhepunkt eingehen. Mit 2 gleichzeitig klappt das nicht.
In einem Club bei Rastatt hatte ich ein solches Erlebnis. Eine trat dann etwas zurück und bat mich erst primär Ihre Freundin zu kümmern. So wars eine berauschende Nacht.

Mit 2 Männern kann und will ich mir nicht vorstellen. Nicht mein Genre.
*******eins Mann
994 Beiträge
Was gibt..
..es für einen Mann schöneres als 2 sexy Frauenkörper !
Der Frauenkörper ist nun einmal viel ansprechender als ein Männerkörper (zumindest für mich).
Wenn dann beide Damen noch Sex miteinander haben, sich gegenseitig verwöhnen und so dem Mann Einblick in deren Liebespiel gewähren....
*sabber*... *wow*
Das Sahnehäubchen wäre dann natürlich wenn ER mitspielen darf.... traeum
Ich welcher Konstellation auch immer......
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
@ninjapaar
da wurde es voll auf den punkt gebracht, dem kann ich nix mehr hinzu fügen.
super

liebe grüsse die sie *wink*
**********ion21 Frau
355 Beiträge
also ich denke schon das stimmt vor allem jeden mann den cih frage was er bevorzugt ist FFM *zwinker* naja ich kannst verstehen
natürlich
.... reizt es ungemein, wenn zwei Frauen miteinander Sex haben - es turnt an ihnen zuzusehen. Vielleicht hat Mann den Hintergedanken, dass sie sich nur stimmulieren um dann beide vom Mann zum Höhepunkt gebracht zu werden

*lach* wenigstens in der Phantasie der Männer - weil ich glaube, dass Frauen dass auch ohne Männer schaffen, leider *heul*

*grins*
********aarx Paar
145 Beiträge
hallo
ist doch einfach geil einfach zu zusehen und sich dabei heiss zu machen dadurch.
*******ide Mann
291 Beiträge
ist ein toller Anblick
aber bei einem richtigen dreier Abend bevorzuge ich doch mehr den MMF, da finde ich es viel erregender meine Süße zu sehen, hören und fühlen / spüren wenn sie regelrecht abhebt und vor lauter Lust alles um sich herum vergißt.
bei FFM würde ich mir sicher ständig sorgen machen das eine von beiden zu kurz kommt *snief*
Dann schon eher mit einem anderen Paar zu viert, da paßt es dann wieder.
****ust Paar
260 Beiträge
also ich finde es sehr Anregend und Spannend zu zusehen....
Ist bestimmt...
... interessant anzusehen *zwinker*
Meine Maus ist Bi und sehnt sich danach es endlich mal mit einer Frau zu machen. Ich finde es natürlich toll dabei zusehen zu dürfen. Sie möchte dass ich die beiden dann bei ihrem Spiel beobachte, ich soll jedoch nicht mitmachen. Was mir auch garnicht so wichtig ist.
Ich freue mich halt darauf zu sehen, wie Frauen im Bett miteinander umgehen. Es soll ja viel viel zärtlicher sein als beim Liebesspiel mit einem Mann. Obwohl ich mir eine zarte Nummer bei meinem Mäuschen schwer vorstellen kann *gruebel*

Liebe Grüße Goofy
**********ierig Paar
127 Beiträge
Wir sind halt nur...
Männer *g*

Und wir gucken uns eben gerne Frauenkörper an...

Was sonst noch so toll dran ist? Vielleicht das Außergewöhnliche, das 'Verruchte'? Vielleicht auch der Gedanke fremde Haut zu spüren?

Oder vielleicht alles?;-)

Ich muss aber sagen, dass es für mich ebenso verführerisch wäre, mit noch einem Mann eine Frau zu verwöhnen...!

Welche Variante auch immer - in der Phantasie ist viel erlaubt, 'in echt' ist es für mich nur eine Option, wenn meine Freundin davon ebenso begeistert wäre...

Gruß,
der M von N+G
mal ehrlich ... "Gott" bzw die Natur gab den (meisten) Frauen die Schönheit und uns die Geilheit *g*

also ist es doch einfach wunderschön zwei hübsche Geschöpfe miteinander zu sehen oder bei ihnen mitmachen zu dürfen *zwinker*

Es sieht einfach erotisch ästehtisch und erregend aus !

das will doch jeder hehehe
********ddel Mann
7 Beiträge
sicher absolut, aber...
Ich bin auch der Meinung, wie viel andere auch, das es nichts geilers gibt als 2 Frauen beim Liebesspiel zuzuschauen und auch selber mitzumachen.

Ihr seit ja alle überwiegend der Meinung das Ihr das hin bekommt...ich meine, beide Frauen glücklich zumachen.
Also... ich weiß nicht ob ich das schaffen würde.
Natürlich, in meiner Fantasie schon hundert mal erlebt und immer alles super toll gewesen, aber so in echt hab ich meine Bedenken.
Mich würde brennend interessieren wie eure Strategie bei so einem Unterfangen aussieht, wie geht Ihr die Sache an !?
wäre evtl ein thema für einen neuen thread fals es den nicht schon irgendwo gibt

damit halt hir die antorten aufs thema bezogen bleiben
****11 Mann
70 Beiträge
zusehen
ich würde den girls nicht lange zusehen können weil mich dann die geilheit überkommt und ich mich dann nicht mehr zurück halten kann.
Ist es denn nicht genau das was den eigentlichen Reiz ausmacht. Zwei (oder mehr) Frauen beim "spielen" zuzusehen ist m.E. für fast alle Männer reizvoll. Gerade das Verbotene macht oftmals am meisten Spaß. Bei entsprechender Zurückhaltung männlicherseits profitiert das Kopfkino umso mehr.

(Zumindest sollte die Zurückhaltung m.E. nicht übertrieben werden *zwinker* )
*********2020 Mann
408 Beiträge
@SJ77
frauen
sind einfach die wunderschönsten wesen auf der welt .....und zwei frauen zu sehen die sich total ihrer lust hingeben ...einfach toll
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Klar ist/wäre mitmachen oft reizvoll, aber das aufs Kopfkino zu beschränken, hat auch was.
******008 Mann
68 Beiträge
also ich finde es total erregend wenn sich 2 Frauen verwöhnen stell mir dann vor das sie mich vorher an einen Stuhl gefesselt haben und ich mit ansehen muss wie sie sich verwöhnen ohne etwas dagegen tun zu können bis sie es wollen
*******hris Mann
131 Beiträge
mfm auch nicht uninterresant
Wie schon ein Vorredner gesagt hat, ist auch ein mfm sehr schön. Die Männer stellen die Frau in den Vordergrund und verwöhnen Sie.
Die Frau sollte allerdings schon auch ausdauernd sein, weil wenn Sie nach dem ersten Höhepunkt abbricht ist das ganz schön frustrierend.

Hier mal eine kurze Erlebnisschilderung.
Ich hatte ein Blinddate mit einer Frau und einem Herrn, die sich auch nicht kannten.
Ein Glas Champagner hat die Situation etwas gelockert. Auf jeden fall ein super geiler Abend /Nacht, bei der die Frau ziemlich auf Ihre Kosten kam. Ideal wäre es, wen einer eher der zärtliche ist, und er andere eher kraftvoll. Meinte Sie zumindest.
*******ide Mann
291 Beiträge
Bei uns kommen alle drei
auf ihre Kosten, Sie kommt nach dem ersten Höhepunkt immer schneller und uns Männer bringt sie auch zwei / dreimal zum orgasmus. Ob das bei FFM auch geht bin ich mir nicht sicher?
Haben aber noch kein reines FFM erlebt, wenn nur zu viert.
Tut mir leid, aber mir entzieht das höchstens ein *gähn*. Ich finde es gar nicht reizvoll, wenn ich 2 Frauen beobachte. Was bringt es mir? Geilheit? Mastrubation? Na danke ..
Auch einen 3er kann ich mir nicht vorstellen. Beim Sex konzentriere ich mich auf einen - meinen - Partner um ihn zu verwöhnen. Ein zweiter würde mich da nur aus dem Konzept bringen. Sowohl MMF als auch MFF.
Gebe dir da vollkommen recht Steven, aber es ist doch eine Träumerei der meißten Männer obwohl es die wenigsten erlebt haben!
Ralf
*******each Frau
4 Beiträge
Mich persönlich regt es auf, wenn ein Mann zwei Lesben hinterher sabbert und dann eine Gänsehaut wegen eines Schwulen bekommt. Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung? *gr3* *gleichplatz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.