Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2478 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Mollig: Ab wann ist es beim Mann zu viel?180
Ich schau mir hier einige Profile an und stelle des öfteren feste…
zum Thema
Mollig oder doch (noch) nicht?74
Ab wann gilt man als Mollig, ab wann als Dick? Kann man sich dabei am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutig oder Geschmacklos...

@Elektra88
Vergiss es, wer dich nicht verstehen will, der tut dies einfach nicht. Es ist müßig, immer wieder dasselbe sagen zu müssen und doch nicht verstanden zu werden. *gaehn* Und alle anderen, die diesen Fred verfolgen, denen geht es nicht besser, wenn euer Privatkrieg hier einige Seiten füllt.
Für...
.. einen Krieg bin ich viel zu lieb *liebguck*...
Aber du hast Recht! Sonst wird noch ein Rasierthread daraus *zwinker*...
******ion Frau
2.473 Beiträge
Ist doch eh alles egal Ele, hauptsache du magst mich, auch wenn ich mir nicht die Brusthaare rasiere*haumichwech*

Aber eines tut mir jetzt so richtig weh - ich muss Legacy recht geben *heul* kann mich mal einer Trösten bitte!

Schönen Sonntag
Lizzy
@unbetoerbar:
Mich beschleicht der Eindruck, daß "unbelehrbar" vielleicht der passendere Nick gewesen wäre, denn trotz mehrfacher Hinweise beharrt Ihr darauf, über ein völlig anderes Thema zu diskutieren als das, was von den TE angesprochen wurde. (Nicht nur) in dieser Hinsicht kann ich mich Elektra88 vollständig anschließen.

Darüberhinaus überseht Ihr einen ganz gewaltigen Knackepunkt, nämlich die individuellen Empfindungen und Vorlieben:


Wenn ich einer dünnen bleichen Frau schreibe, daß sie von der Figur nicht mein Typ ist, kann sie damit was anfangen. Wenn ich Nein danke schreibe, weiß sie das es nicht paßt, aber nicht wieso?
Und was kann sie damit anfangen? Was hat sie von der Information, daß Ihr auf kräftigere Frauen mit dunklerem Teint steht? Erwartet Ihr allen Ernstes, daß sie nun eine Maismehlmastdiät beginnt und eine Flatrate im Asi-Grill bucht? Um dann ein halbes Jahr später von jemand anders zu hören "Sorry, aber du bist mir zu proper, und ich stehe eh mehr auf vornehme Blässe..."? Finger in den Hals ind Flatrate kündigen? Also nee wirklich, echt...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
@LIZZY...
Komm an meine "unbehaarte" Brust u. lass Dich *knuddel2* *taetschel* *troest*


LIBELLE *sorry* für *offtopic*
Zurück zum Thema
Wenn ich den TE richtig verstanden habe gings doch darum, dass sie das Erscheinungsbild des Paares in der Gesamtheit nicht attraktiv fanden. Da kann aber auch ich nur sagen: Alles Geschmacksache.

Mir selbst geht es in Clubs allerdings auch manchmal so, dass mir nicht gefällt was der Herr oder das Paar da für Wäsche ausführt. Ich finde es gruselig, wenn die Herren im Club Feinripp mit Eingriff tragen, dazu ein ausgeleiertes Poloshirt, Socken und Slipper. Ja, tatsächlich alles schon gesehen. Oder wenn die molligen Damen (bin selbst auch nicht schlank) sich für einen Besuch in einen Tanga und BH quetschen, der ganz hinten in der Schublade lag und vor 2 Jahren noch gepasst hat.

Ich habe mir eigens für meinen ersten Clubbesuch ein Outfit gekauft, nachdem ich mich informiert hatte, was Männlein und Weiblein dort so trägt. Aber es gibt eben auch Menschen, die darauf keinen Wert legen und sich auch nicht wirklich fragen, ob ihnen das steht. Sagen würde ich es ihnen auch nicht. Allerdings nehme ich mir dann schon die Freiheit, zweifelnd eine Augenbraue nach oben zu ziehen.

Aber wie gesagt, alles Geschmacksache. Das was ich trage oder wie ich aussehe, gefällt sicher auch nicht jedem...
*******rbar Paar
339 Beiträge
Jaja, der Herdentrieb,

schaue mir einfach ein Problem wie den Eröffnungsthread von verschiedenen Seiten an und lese auch was hinter den Aussagen stecken könnte. Zudem entickelte sich die Diskussion zu diesem Punkt, also was soll´s?


Aber irgendwo hat es keinen Sinn.


Das trifft eine alte Internetforenweisheit:


`"Lege Dich nie mit einer Usergruppe an! Sie zieht dich auf ihr Niveau herunter und schlägt dich dann mit ihrer Erfahrung!"



Ein wenig umgewandelt. So aber nun gebe ich mich dem Hauptgrund für unseren Plattformbesuch hin, den erotischen Kontakten.*lol*
****cy Mann
4.682 Beiträge
Tja, Intuition und Libellchen

Auch wir haben mal Recht. (eigentlich sehr häufig... Es lässt nur selten jemand gelten. *ggg*)
Auch wir haben mal Recht. (eigentlich sehr häufig... Es lässt nur selten jemand gelten. *ggg*)
Das erinnert mich an den Geisterfahrerwitz: Im Radio eine Durchsage: Achtung Autofahrer, auf der A7 zwischen Ahlen Westhausen und Ahlen Oberkochen kommt Ihnen ein Falschfahrer entgegen! Bitte fahren ..."
Darauf der Autofahrer: "Was einer? HUNDERTE!"
****cy Mann
4.682 Beiträge
Mich erinnert das eher an den Witz mit den Fliegen... Also: Kann die Masse sich irren?
@*******rbar

wie schon erwähnt wurde von einem anderen user hier, besteht wohl ein gewaltiger unterschied zwischen sitzplatzwahl oder wahl eines evtl. sexpartners.

die ganze diskussion ist unnötig, ihr dreht es euch eh wie ihr wollt.

von dem abgesehen, wie sollen wir alle hier überhaupt einen schreiberling oder schreiberlinge ernst nehmen, die noch nicht mal geprüft sind, keinerlei bilder in ihrem profil drin haben etc.

wir wissen überhaupt nicht wer sich hinter diesem pseudoprofil zum besten gibt...also kehren wir am besten zum thema zurück.

gruss
********uder Frau
2.526 Beiträge
Geschmäcker sind zum Glück verschieden und was dem einen gefällt muß dem anderen noch lange nicht gefallen.
Aber ich finde es weder mutig noch Geschmacklos.Jeder hat das Recht sich so zu geben wie er es mag und jeder hat das Recht NEIN Danke zu sagen.
Das man daraus so eine Diskusion machen kann finde ich schon wieder faszinierend.....


*herz* Schmuseluder *herz*
Jeder Mensch wird als Original geboren. Viele sterben als Kopie.

@*******rbar ... wer debattiert mit Schmittchen, wenn diese weder ein Profilbild besitzen, noch verifiziert sind.

Ist es denn wirklich so arg, dass diese Anonymität erforderlich ist? *ggg*

Wir gehen mal davon aus, dass @*******rbar lediglich und gerne was zu sagen hätten.

Solltet Ihr / Du dann mal mit diesem Auftreten- und Darstellung "erotische Kontakte" gem. Eurer wahren Intention hier gefunden haben - lass(t) es uns hier alle wissen.

Wünsche darf ja jeder haben *ggg*

LG Eroticsins
Clubabende
für geistig eingeschränkt funktionierende und nur Großbuchstaben schreibende Paare wären doch auch eine klasse Idee, oder ?
*******y12 Paar
2.324 Beiträge
*top*

In diesem Sinne
SexyHexy
******_by Frau
225 Beiträge
Naja...
Jeder hat mal einen Fehltritt.
Wenn ich heute in meinen Kleiderschrank blicke dann läuft mir bei einigen Teilchen schon der Schauer über den Rücken, obwohl ich das vor 1~2 Jahren noch geliebt hatte...
Aber Geschmäcker ist verschieden und ändern sich.
Problemzonen können anderen gefallen.
So kan ich "Lovehandles" nicht ausstehen, wobei andere sie sexy finden oder total darauf abfahren!
Es gibt Leute die stehen auf "Presswurst in pink", finde ich nur gruselig aber okay!
Ich habs lieber schlank und schwarz oder "dezent bunt".

Wobei ich sagen muss, "fülligere" Frauen, sind wesentlich hübscher als schlanke Dinger, zumindest wenn sie Proportion stimmt und Dame sich pflegt. Das ist meine persönliche Ansicht.
*******side Paar
255 Beiträge
Persönliche Meinung
Also wir sehen das so der Grad zwischen Fehltritt nd sieht Gut aus
liegt eben sehr nahe beieinander .
Aber wenn der Partner einen nicht berät bzw seinen wahre meinúng sagt kommen solche Sachen öfter vor..

Bei uns läuft es schon so das man fragt und wie siehts aus
kann ichs tragen dann ehrlich Antworten und es klappt schon.

LG Evils
mein meinung ist
Swingerclubs haben ein motto: "alles kann nichts muß" also wo lieg das problem? weg sehen wenn s nicht gefällt und bei "spielen" auf der matte nicht zu lassen *lol*
Ich bitte darum, ...
... dieses unsägliche "Alles kann" aus dem Motto der Clubs zu entfernen, denn was alles nicht kann, passt auf eine Liste, länger als ein Negerpimmel.
DuaneHanson, heeeeeee
Was soll das???
*gruebel*
**********mburg Paar
381 Beiträge
tragen
was gefällt, denn einfach nur wohlfühlen ist wichtig, nur dann ist man entspannt, offen für Sachen die man schon immer mal machen wollte.
Oder anziehen was anderen gefällt, eigener Wohlfühlfaktor gleich null und dann!!??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.