Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Public Disgrace
2484 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zum Thema
Mollig, mit Vorliebe für schlanke Partner440
Wie komme ich auf dieses Thema ☺? Nun zunächst mal bin ich mollig…
zum Thema
Hallo wir sind Anfäner und etwas Mollig20
Wir wollen mal in einem Club gehen. Kann uns jemand sagen, in welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mutig oder Geschmacklos...

Mutig oder Geschmacklos...
Ich hoffe, wir werden nicht gesteinigt wegen des Themas, das ich hier
anschneiden möchte.

Vor ein paar Tagen waren wir in "unserem" Club und haben uns auf einen schönen Abend gefreut. Wir hatten es uns gerade mit einem *cocktail* gemütlich gemacht als ein Pärchen kam, bei dem der weibliche Teil vermutlich keinen Spiegel zuhause hat. Daß sie mollig war, wäre nicht schlimm gewesen aber das Lederoutfit bestehend aus String und vorderer Weste war einfach furchtbar anzusehen. Wir wollen betonen, daß wir sehr tolerant sind und bestimmt auch keineswegs perfekt aber die Aufmachung war so geschmacklos, daß Herr Bond behauptete ihm würde bei diesem Anblick schlecht werden.

Sie setzten sich in unsere unmittelbare Nähe und ich sah verstohlen immer wieder hinüber. Sie war nicht die Einzige an diesem Abend ( ein Mann in einem ausgeleierten Baumwollbomber...) und wir haben eine Zeitlang wirklich ein Thema gehabt über das wir uns ausgiebig unterhalten haben. Es gibt so wunderschöne Dessous die nicht mal teuer sein müssen um "Mankos" zu kaschieren. Wir haben überlegt ist das mutig oder geschmacklos ? *umpf*

Sicher haben viele von Euch schon einmal so etwas erlebt, wie seht ihr das ?

Die Bonds
******ion Frau
2.473 Beiträge
Ich würde sagen, das war weder geschmacklos noch mutig! Wieso denn mutig? Wenn das Paar sich so eben wohl und sexy gefühlt hat, war einfach nur deren Geschmack ein anderer als Eurer!
Vielleicht fand ihr Partner genau so rattenscharf.
Über Geschmack lässt sich bekanntlich Gott sei Dank nicht streiten.

*my2cents*
Lizzy
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Tja jeder hat so seinen eigenen Geschmack.....was Euch gefällt muss ja auch nicht zwangsläufig anderen zusagen...oder?.......Würde ja noch verstehen wenn Ihr geschrieben hättet , Sie war ungepflegt oder ähnliches. Da könnte ich verstehen wenn man sagt "mir wird schlecht" usw. . Aber so!?
Jeder wie er mag. Und wie es ihm gefällt. Wem ich nicht gefalle( oder was ich trage) der muss mich ja nicht anschauen.
Mutig oder Geschmacklos?
Das frag ich mich beim Anblick von Tennissocken zu kurzer Hose und Sandalen bei den Herren auch immer. Besonders "schön" ist es, wenn die Socken oben farbige Ringel haben... *wuerg*

Geschmäcker sind verschieden und ich bin da normalerweise auch sehr tolerant. Aber manchmal hilft halt doch nur einfach wegschauen - wenn man das nur immer könnte!

Vielleicht solltet ihr es positiv sehen. Die Dame war ja offensichtlich nicht soooo mollig... denn ihr konntet den String noch sehen *lach*
Stop mal..
Es war das Gesamtbild. Sehr ungepflegt und dieses Outfit zusammen haben es so auf uns wirken lassen. *oh2*

Was ich in diesem Thread ( Frau Bond ) anspreche ist die Tatsache, daß ich wenn ich in einen Club gehe doch versuche möglichst gut auszuschauen. Der Sinn eines Clubbesuches ist es doch mit Anderen in Kontakt zu kommen, aber das möglichst in einem positiven Sinne oder sehen wir das komplett falsch ? Es geht nicht um die Geschmacksfrage der Kleiderwahl
darüber kann man nun wirklich nicht streiten.

Aber jetzt mal Hand auf`s Herz, wenn Ihr in einen Swingerclub geht dann heißt es sehen und gesehen werden oder ? Da kann ich nicht daherkommen wie Frau Flodder ? Hm...ich weiß wirklich nicht wie ich es rüberbringen soll, damit es auch so ankommt wie es gemeint war.

Uns hat es abgestoßen und wir waren sicherlich nicht die Einzigen. Und Recht hast Du , wir haben sie nicht mal mehr anschauen wollen.

Also ist ihnen auch nichts passiert, unsere Frage hier dreht sich lediglich darum ob ihr so etwas auch schon erlebt habt und wie ihr es findet. Ist es mutig oder geschmacklos in EUREN Augen ?
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Hoppala...
Daß sie mollig war, wäre nicht schlimm gewesen aber das Lederoutfit bestehend aus String und vorderer Weste war einfach furchtbar anzusehen.

Ich würde es kurz registrieren und in Folge einfach wegschaun, wenn nicht "penetrantes" Verhalten dazu käme.

Wahrscheinlich war ihr Begleiter vom Outfit angetan, sonst hätte er es zu verhindern gewußt.

Es gibt so wunderschöne Dessous die nicht mal teuer sein müssen um "Mankos" zu kaschieren.

Nun weiss ich ja nicht, wie mollig die Dame tatsächlich war? Aber mit dem Kaschieren ist das oft nicht einfach, da ja "Zelte" nicht unbedingt erotisch wirken *nixweiss*

Sollte ich jemals einen Club besuchen wollen, hätte ich die Befürchtung mit hoher Wahrscheinlichkeit in jedes mögliche "Fettnäpfchen" zu treten *schmoll*

LIBELLE
@bonds
ICH finde es geschmacklos.

Die Lady aber offensichtlich nicht, sonst hätte sie die Sachen ja nicht angezogen, oder?

@****lle: Naja, aber einer gewissen Breite hilft auch das kaschieren nicht.

Aber wozu auch? Es gibt tatsächlich schöne Dessous in allen Größen und sicherlich genügend Männer, die auf etwas molligere Damen stehen.

Aber dann sollten die Damen auch zu ihren Rundungen stehen - finde ich.
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Okay wenn noch ungepflegtheit hinzu kommt wird es schon unangenehmer. Aber wie ja schon hier gesagt wurde , dann halt nicht hinschauen. Ist ja auch keiner "gezwungen" sich mit solchen Clubbesuchern "einzulassen"
Sicher sollte man sich schön zurechtmachen bei einem Clubbesuch. Man geht ja eigentlich hin um Spass zu haben und kommt möglicherweise anderen Menschen sehr nahe.
Da ist dann Unsauberkeit oder Ungepflegtheit ein absolutes no go *wuerg2*
Wie singt Martina Schwarzmann ...
... so schön?

Toleranz ist, wenn einfach mal woanders hinschaut.
@Duane
... das setzt voraus, dass die Dame eine gewisse Breite nicht überschreitet...

Ansonsten stimme ich dir voll und ganz zu.

Und sollte die Lokalität generell ein wenig ungepflegt sein, wäre ich nach 2 Minuten oder gefühlten 30 Sekunden wieder draussen.
Naja, im Sommer sieht man ja auch solche Modische ausrutscher.
Aber wie hier schon treffend geschrieben wurde ist das alles ansichtssache, geschmäcker sind nun mal zum glück verschieden.

MfG
C & P
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ganz ehrlich, es wird keinen Abend in Clubs geben wo alle mit jedem Outfit zufrieden sind. Wenn mir etwas nicht zusagt, dann mache ich das nicht noch zum Thema des Abends für mich, sondern beachte derartige Ausrutscher einfach nicht weiter. Es gibt zum Glück genügend Möglichkeiten, sich anderweitig zu beschäftigen. Da muss ich mir doch nicht bewusst die Laune vermiesen.
*****ood Frau
247 Beiträge
Immer wieder schön sowas zu lesen.

Ungepflegtes Aussehen mag ich auch nicht, zumal es sehr einfach ist etwas dagegen zu unternehmen.

Aber es erfreut mich doch immer, wenn man von Menschen die nicht einem verbreiteten Schönheitsideal entsprechen mal eben verlangt, sich doch bitte in ein Zelt zu hüllen und möglichst nicht aus ihrem Loch hervorzukommen.... *flop*
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ bond 0815

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Der Mann wird seine Frau geheiratet haben, weil er IRGENDWAS an ihr gelernt hat zu lieben. Das reicht.

Swinger sollten eigentlich tolerant sein und andersaussehende akzeptieren. Auch dicke Menschen gehören nun mal in einen Club. Und wenn sie sich in Lack und Leder kleiden WOLLEN und ihnen dieser Look gefällt, dann sollten sie es tun ohne ausgelacht zu werden.

Vielleicht stehen sie auf diesen look und "er" bekommt nur einen hoch wenn "sie" aussieht wie eine Presswurst? Weiss man nicht. Geht uns auch nichts an. An der Bar ist sexfreie Zone und auf die Matte kann man gehen mit wem man will.
Behinderte, alte, dicke und vernarbte gehören für mich zum Bild das die Menschheit nun mal darstellt. Es sind eben längst nicht alle jung und schön. Gut so. Jeder Makel erzählt eine Geschichte. Man kann sich ja aussuchen, neben wen man sich setzt und mit wem man auf die Matte gehen mag und mit wem nicht.

Männer in Socken und Sandalen sind sicherlich schlimmer anzusehen als mollige Damen in Ledersachen. Da mögen jene Männer noch so einen toll gebauten Körper haben.

Aber sie bieten keinen Anreiz zum lästern oder Maul zerreißen. Absolut nicht. Das ist stillos.

Jeder hat, wie gesagt, einen anderen Geschmack. Ich zum Beispiel stehe überhaupt nicht auf Körbchengröße A (also kleine Brüste) und würde demnach Euch links liegen lassen. Ihr entsprecht nicht meinem Schönheitsideal. Alle beide nicht. (Meiner Frau geht es nach Betrachten Eurer Bilder so wie mir.)

Aber läster? Nein. Wir haben stets eine große Klappe. Aber das geht zu weit.

Leben und leben lassen, genießen und genießen lassen.
SO sollten es Swinger sehen. Optik ist nicht alles beim Sex mit fremden.
*******day Frau
14.246 Beiträge
weder das eine noch das andere
Weder die Dame im "Lederoutfit" noch der Herr im "Baumwollbomber" sind in den Club marschiert mit der Absicht: "hey, heute wollen wir Herrn und Frau Bond ärgern". Sie sind einfach hingegangen, um einen schönen Abend zu haben. Habt Ihr nichts anderes zu tun, als Euch darüber zu ärgern, dass es Menschen gibt, die nicht Eurem Schönheitsideal entsprechen?
Glückliche Menschen, die sonst keine Probleme haben...

LG von Sylvie, die hiermit zugibt einen gewissen Hang zu molligen Damen zu haben, was aber an der Grundeinstellung nichts ändert. Der Aufreger hätte auch heißen können: sie war flach wie ein Brett und trug keinen Pushup.

Vorschlag für einen neuen Thread? Ist neongrüner Nagellack in clubs akzeptabel und wenn ja nur in Pärchenclubs oder auch im HÜ-Singer?
*hae*
Merci.. @ Legacy
Ihr seid also tolerant ja ??? *kopfklatsch*

Dann frage ich mich gerade mit welcher Berechtigung Ihr gerade so etwas schreibt ???

Jeder hat, wie gesagt, einen anderen Geschmack. Ich zum Beispiel stehe überhaupt nicht auf Körbchengröße A (also kleine Brüste) und würde demnach Euch links liegen lassen. Ihr entsprecht nicht meinem Schönheitsideal. Alle beide nicht. (Meiner Frau geht es nach Betrachten Eurer Bilder so wie mir.)

Ich bewundere Eure Argusaugen, denn ich habe keine Körbchengröße A und Herrn Bond kann man kaum erkennen, dafür EUCH beide umso besser. Aber dennoch würde ich mir hier in aller Öffentlichkeit nicht herausnehmen daß ich Euch nicht leiden kann. Und wenn Du des Lesens mächtig wärst dann würdest Du auch wissen, daß es nicht rein um dieses Lederoutfit ging..

Aber RECHT habt Ihr und die Geschmäcker sind verschieden, dafür sind wir auch sehr dankbar. Denn wir hoffen, daß Ihr uns nie irgendwo treffen müsst, sonst könnte es passieren daß Ihr uns links liegen lassen müsstet weil wir Eurem Schönheitsideal nicht entsprechen..*haumichwech*


Damit es Euch nun aber nicht zu hart trifft, wir können trotzdem gut damit leben.

Und diese Aussage hier
Behinderte, alte, dicke und vernarbte gehören für mich zum Bild das die Menschheit nun mal darstellt.

ist auf DEINEN/EUREN Mist gewachsen, wir haben so etwas nicht geschrieben oder auch nur angedeutet.

Ergo...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil


Alles Gute für Euch

Die Bonds
*****ood Frau
247 Beiträge
Weiter so, man bekommt diese Diskussion sicher noch oberflächlicher und niveauloser als sie ohnehin schon durch das vorgegebene Thema zu erwarten war *zwinker*
..das war so nicht geplant...
*frieden* Sorry, wenn das Thema so daneben ist...frag mich dann nur, warum es überhaupt jemand beantwortet...geh jetzt in den Keller und denke darüber nach was wir für "böse" Menschen sind die etwas ansprechen, was ANDERE hinter vorgehaltener Hand tuscheln.


Sicherlich habe ich auch schon einmal danebengelegen, bin ja keine *hotlady*..nur eine flachbrüstige, häßliche Bondine, aber ich habe eine allgemeine Frage in den Eröffnungsthread gesetzt und darauf aufmerksam gemacht, daß es ein brisantes Thema ist. ICH habe niemanden persönlich angegriffen und werde es auch zukünftig nicht tun...dennoch, Meinungen sind gefragt.

Sie können so oder so sein aber bitte nicht persönlich ! Wir haben uns nicht dadurch den Abend verderben lassen, es ist uns lediglich aufgefallen und wir haben darüber gesprochen..so wie jeder andere es auch tun würde. Wo ist da das Verwerfliche ?

FRAU Bond
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Ich hoffe, wir werden nicht gesteinigt wegen des Themas, das ich hier anschneiden möchte.

doch!

bond (m) _________ bond (w)

*tomaten* ___________ *tomaten*



Wir wollen betonen, daß wir sehr tolerant sind und bestimmt auch keineswegs perfekt aber die Aufmachung war so geschmacklos, daß Herr Bond behauptete ihm würde bei diesem Anblick schlecht werden.
heiliger bimbam *panik* ... und das in "eurem" club.

hm, ich nehm' mal an, der grün angelaufene *wuerg* herr bond musste dringend die lokalität verlassen um nicht noch augenkrebs zu kriegen? und insofern habt ihr auch garnicht mehr mitbekommen, dass die beiden unschönheiten sich mit anderen auf der matte verlustierten.

ich halt's da wie @***ne
Toleranz ist, wenn einfach mal woanders hinschaut.
was gäb es für ein chaos, wenn allen alle gefallen würden.
@ Aqua...
*blume*...ich habe Humor und Du hast das Thema wieder in die richtige Bahn gelenkt, denn das war es was ich wollte NUR Meinungen nicht mehr und nicht weniger.


Pssst...steinigen mit Tomaten hat was *zwinker*
passende Größe
Also, ich komm ja selten mal aus meinem Dörfli raus.
Aber wenn, dann bleibt mir bald der Mund offen stehen, so staune ich manchmal.
Da war ich z.B. glatt der Ansicht, mit 45 wäre kurzer Rock und High Heels schon etwas unangebracht.

Aber ich muß feststellen, daß besonders Frauen, die etwas üppiger sind als ich sich längst nicht dieser Gedankenflut aussetzen.

In freier Wildbahn sehe ich dann xxxl - Jeans, die ich nur noch unter den Oberbegriff Wurstpelle packen würde und die schwer unter ihrer formgebenden Aufgabe ächzen.

Im Club habe ich immer wieder nette und auch aufregende Outfits gesehen, die in zwei Nummern größer an ihrer Trägerin wirklich sexy gewirkt hätten.

Einschneidende Träger machen Rundungen einfach nicht schöner sondern lenken den Blicxk unnötig auf die Konsistenz des formgebenden Körpermaterials.

Ich red jetzt hier nicht von Toleranz sondern von Ästhetik ... und nunja auch nicht nur vom weiblichen Geschlecht.

Andererseits nehme ich sowas einfach nur zur Kenntnis und bin froh, daß es nicht der Blick in den Spiegel war, der mir einen ungepflegten Anblick beschert hat *smile* ... so ein Club ist eben genauso ein Durchschnitt durch die Bevölkerung wie die Insassen einer Bahn oder die Besucher eines Schwimmbades.

und notfalls hilft ein nettes aber bestimmtes "Nein danke".

LG helen
****cy Mann
4.682 Beiträge
@**nd 0815

Jaja, mag sein das weder IHR noch WIR große Schönheiten vor dem herrn sind. Wir finbden trotzdem immer wieder Leute die mit uns auf die matte gehen und Euch wird es genauso gehen. Aber nicht jeder kann dem anderen gefallen. Wir haben das akzeptiert und fühlen uns mit den Leuten wohl denen wir und die uns gefallen. Alle anderen lassen wir in erotischer (nicht jedoch in menschlicher) Hinsicht links liegen.

Es bleibt dabei: Das Auftauchen von Menschen die nicht dem "gängigen" Schönheitsideal entsprechen im Club ist in Ordnung, gehört zum Leben und sollte ohne Lästerei akzeptiert werden.

Was macht ihr, wenn eine brustamputierte Frau im Club auftaucht? Euch beschweren, dass sie so vernarbt es WAGT sich oben ohne zu zeigen? Ich denke, das würdet ihr (hoffentlich) nicht tun.

JEDER hat ein Recht auf seine schönen Momente im Club. Man muss ja nicht mit ihm auf die Matte gehen.

Übrigens zeugt Euer angedeutetes "ihr seht auch doof aus" eher von kindlicher Einfalt, denn von Kritikfähigkeit. Man muss es auch mal kommentarlos hinnehmen können, wenn man gesagt bekommt das man kein Gottesgeschenk ist. Tun wir ja auch.
*******unig Frau
356 Beiträge
hui...
.... hier wird aber scharf geschossen *grins*

@****n45: Das war toll, was Du gesagt hast: Ich red jetzt hier nicht von Toleranz sondern von Ästhetik!

LIebe Bonds, ich habe mir Euren Beitrag durchgelesen und dachte sponton: Na, Ihr und tolerant: Dann bin ich die Kaiserin von China *ggg* und Du, Fr. Bond, mußtest dann wirklich noch die ganze Zeit hinschauen.... dududu, war doch irgendetwas dran, oder???? Oder hatte Dein Gegenüber doch nicht die Anziehungskraft dieser korpulenten Frau mit dem Lederstring *ggg*

Auch Duane hat es mal wieder genial geschrieben: Toleranz ist, wenn einfach mal woanders hinschaut.

Wißt Ihr, der frei ist von Sünde, der werfe den ersten Stein. Und ehrlich gesagt, ICH für meinen Teil habe lieber eine herzliche korpulente, wenn auch dicke, und auch von mir aus ungepflegte Frau zum unterhalten und lachen, als eine gestylte, blonde, von mir auch aus voll- oder flachbusige aber dafür lustlose oder nur unnatürliche Frau! (wenn ich dann mal swingen gehen würde *mrgreen*)

Sorry, trotzdem nette Grüße, Ela
Lächel...
@ Legacy


Kindisch ist das Benehmen von Euch, weil Ihr uns Dinge unterstellt die wir nicht mal annähernd denken würden.

Du wirfst Dich hier ins Zeug und teilst aus, wo steht denn daß wir Euch nach dem Blick in EUER Profil doof finden/fanden. Das denkst Du , ich habe geschrieben daß ich mir kein Urteil bilden würde.

Und natürlich wird es auch eine Menge Menschen geben die UNS nicht unbedingt toll finden, denen gestehen wir es auch zu.

Einen schönen Abend hatten wir doch trotz allem, die Beiden sicherlich auch..dennoch sind sie uns aufgefallen und nun ?!?

Welcher Clubgänger hat nicht mal so gedacht wie wir ?

*engel* Und Dank an Die_Einzige, die anscheinend verstanden hat, wie es gemeint war. Es ging hier um EURE Meinung, nicht um Interpretationen wie unser Abend schrecklich endete oder welche schlechten Charaktere in den Bonds stecken *zwinker*




Im Übrigen wünsche ich den Legacys trotzdem weiterhin viel Spaß im Club und auch im Leben *bussi*

Frau Bond ( die es so meint wie sie es schreibt) !!!
****cy Mann
4.682 Beiträge
*schweig*

Das lassen wir mal unkommentiert stehen.


Hat jemand die Ruder gesehen? Da wollte doch gerade jemand zurückrudern....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.