Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Südländerinnen
194 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Ausdauer748
Gerne würde ich wissen wollen, was Ausdauer für euch bedeutet.
zum Thema
Würde gerne Erfahrungen im erotischen Filmen machen2
Ich, 24 Jahre alt bin Hobbyfotograf und würde gerne einmal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Südländer mehr Ausdauer ?

Haben Südländer mehr Ausdauer ?
Hi bin 27 Jahre alt und würde doch gerne wissen, ob da was dran ist !

LG Ramon
ne, warum auch....
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Ich hab...
.... nur einen Südlander - und der ist sehr ausdauernd! Mehr kann ich nicht dazu sagen, denn sehr viel Männer hatte ich nicht. Doch ich bereue es nicht!
Wenn sie genug trainiert haben, vielleicht.
was bezweckst du damit?
Dein Ego aufbessern oder Hascherei nach Fishings for Kompliments?
Ob Südländer oder nicht,bringen muss er es im Bette...
********lack Frau
19.016 Beiträge
*roll* *roll* *roll* *roll* *roll*




womaninblack
lach woman
mir scheint,du hast die gleichen Gedankengänge wie ich?
******rot Frau
13.146 Beiträge
das kann man ..
genauso wenig verallgemeinern, wie alles andere was du bisher an Fragen hattest ....kopfschüttel .... meinst du wirklich das dich die Antworten hier irgendwie weiterbringen oder besser erklär mir mal warum dich das alles bewegt? Ich wäre dir für eine Antwort, die mir hilft zu verstehen, auch wenn sie nicht in dieses Thema passt sehr dankbar
********lack Frau
19.016 Beiträge
@****yB

naja, wenn Ramon auch 11 Threads die die Welt nicht braucht, ins Forum setzt, dann *roll* *roll* *roll*

Dabei gäbe es soviel interessante Threads wo er Stellung beziehen könnte.
Und vielleicht auf diese Art Interesse statt Langeweile erzeugen würde und sich am Ende eine nette Frau für ihn finden ließe, die ihn sich mal zur Brust nimmt*lol*

Oder weiß der am Ende nicht wie man antwortet *schock*


womaninblack - Profil-Leserin *zwinker*
@***an...bei uns sagt man zu solchen Usern

Forentrolle

*rotwerd* *schock* *roll* *schock* *rotwerd* *roll* *hae* *lol*
******rot Frau
13.146 Beiträge
@CathyB
nanana ... das war aber jetzt nich nett *haumichwech*
********lack Frau
19.016 Beiträge
Jepp
sorry
Kirschrot..isch ham mal laut gedacht....
Hab ja net gesagt...wo bei uns *zwinker*

@***an..danke für deine Bildliche Untermalung *top*
******rot Frau
13.146 Beiträge
@CathyB
ok ... das ist genehmigt g
Hatte noch nichts mit Südländern
von uns gelöscht. Sweet
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Demzufolge
müssten wohl alle Nordländer Probleme haben, länger als 2 Minuten Sex zu haben...

Ist das nicht auch wieder eine Verallgemeinerung, die in das Klischee "Lasst uns ein paar unnütze Regeln und Wahrscheinlichkeiten für Sex aufstellen, die niemand beweisen will und auch nicht kann - und die eigentlich auch niemanden interessieren"?!

Meine Bestätigung gibt´s dazu jedenfalls nicht!
**af Mann
3.048 Beiträge
Ichhatte auch noch nie was mit Südländerinen oder Südländern und habe da auch kein bedarf daran.Naja aber es gibt ja so viele Negativmeldungen da wird das ja wohl nur ein Mythos bleiben und sich nur auf vereinzelte beschrenken.Ist wie bei Deutschen,Japanern,Chinesen und sonstigen Rassen.Alles das selbe heisst nur anders *lol* .
@RAMON79
Ich hatte noch keinen Südländer aber wenn Du dich zur Verfügung stellst können wir testen wie lange Sie aushalten *baeh* .
schnuckelchen
Ja genau... Vorurteile, Verallgemeinerung, Klischee...... and so on.

tztztz.....

Zwei Tiere (ein Hase und ein Krokodil) treffen sich im dunkeln und betasten sich.
Sagt das eine - na, du - Puschelschwänzchen, lange Ohren, du bist wohl ein Häschen?
Sagt das andere, kurze Beine, großes Maul - du bist wohl ein Italiener

*sorry* *umpf*

*haumichwech*
südländer
das finde ich quatsch es kommt auf den typ mann an sonst nix
****am Mann
3.150 Beiträge
Ich stimme paar_44 vollkommen zu *achtung*

Die Frage ist genau so schwachsinnig wie ob weiße Autos schneller fahren als schwarze ^^ *haumichwech*
Aber.....
Hallo Zusammen,

also die Indianer können am längsten, und die Polen am besten.

Darf ich mich vorstellen.... meine Name ist

Winetou Koslowsky was machen sie denn gerade.....

Man(n) Deine Frage zieht mal wieder alle Herren der Schöpfung
in eine Ecke wo wir uns sicher nicht sehen wollen!!

Ich schreibe das nicht weil ich kein Südländer bin, sondern weil es zur jeder Zeit in jedem Winkel dieser Erde Männer mit "Durchhaltevermögen" und ebenso einen Haufen "Schlappschwänze" gibt.

Gott sei Dank...... das es auch viele kluge Frauen auf dieser Erde gibt, die
wissen was sie wollen, und dies auch sagen.
Südländische Omnipotenzwunschträume
sind nich potenter als Ost- / Nord- / West- /Südsüdwest- / usw- Länder.......und sie werden auch nicht potenter,wenn sie sich Marathonmann oder El Toro nennen und / oder sich ne Glatze schneiden.
Hm..
Was soll man dazu schreiben. *roll* Außer selten so gut gelacht wie jetzt gerade *lol*

Also nimmt das Thema bitte nicht ernst *lol*
********s_bw Frau
139 Beiträge
grins
da ich heute mal was zeit habe und in den foren wühlen kann, hab ich selten so gelacht wie über "diese" threads.

also ich war mal mit einem "südländer" verheiratet, und das sogar sehr lange....*gg* ( jaja ich weiss kaum zu glauben)
aus dieser beziehung sind sogar kinder entstanden, was darauf schliessen lässt das wir sex hatten *fiesgrins*

nun kommt das aber.......dass dieser mann besseren oder schlechteren sex mit mir hatte wie ein durchschnittlicher mitteleuropäer....oder gar einer aus der grossen weiten welt......ja es gibt noch andere menschen ausser südländern und europäern.......würde ich so niemals behaupten wollen *gg*

schmunzelt und sich ihren teil denkt.....bound
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.