Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Südländerinnen
194 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zum Thema
Ausdauer748
Gerne würde ich wissen wollen, was Ausdauer für euch bedeutet.
zum Thema
Würde gerne Erfahrungen im erotischen Filmen machen2
Ich, 24 Jahre alt bin Hobbyfotograf und würde gerne einmal die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haben Südländer mehr Ausdauer ?

Haben Südländer mehr Ausdauer ?
Hi bin 27 Jahre alt und würde doch gerne wissen, ob da was dran ist !

LG Ramon
ne, warum auch....
**********ter21 Frau
459 Beiträge
Ich hab...
.... nur einen Südlander - und der ist sehr ausdauernd! Mehr kann ich nicht dazu sagen, denn sehr viel Männer hatte ich nicht. Doch ich bereue es nicht!
Wenn sie genug trainiert haben, vielleicht.
was bezweckst du damit?
Dein Ego aufbessern oder Hascherei nach Fishings for Kompliments?
Ob Südländer oder nicht,bringen muss er es im Bette...
********lack Frau
19.016 Beiträge
*roll* *roll* *roll* *roll* *roll*




womaninblack
lach woman
mir scheint,du hast die gleichen Gedankengänge wie ich?
******rot Frau
13.146 Beiträge
das kann man ..
genauso wenig verallgemeinern, wie alles andere was du bisher an Fragen hattest ....kopfschüttel .... meinst du wirklich das dich die Antworten hier irgendwie weiterbringen oder besser erklär mir mal warum dich das alles bewegt? Ich wäre dir für eine Antwort, die mir hilft zu verstehen, auch wenn sie nicht in dieses Thema passt sehr dankbar
********lack Frau
19.016 Beiträge
@****yB

naja, wenn Ramon auch 11 Threads die die Welt nicht braucht, ins Forum setzt, dann *roll* *roll* *roll*

Dabei gäbe es soviel interessante Threads wo er Stellung beziehen könnte.
Und vielleicht auf diese Art Interesse statt Langeweile erzeugen würde und sich am Ende eine nette Frau für ihn finden ließe, die ihn sich mal zur Brust nimmt*lol*

Oder weiß der am Ende nicht wie man antwortet *schock*


womaninblack - Profil-Leserin *zwinker*