Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2580 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1496 Mitglieder
zum Thema
Ein ganz normaler Tag im Büro. oder?8
Ein ganz normaler Tag, oder? Es war mal wieder einer dieser Tage im…
zum Thema
Ein Besuch im Büro ...1
EIn Besuch im Büro. Hatte hier bei Joyclub vor ein paar Wochen eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Besuch im Büro

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Wowwwww!!!!

Ich glaub ich hab eben hinter der Bürotür gestanden und mit viiiel zu enger Hose zugeschaut!!! Klasse!

Lieben Dank für die Gänsehaut!

CU!

Matthias
****ce Mann
13.761 Beiträge
ahnungslos
gerade haben wir noch kochrezepte per email ausgetausch und schon eine halbe stunde später gibt es eine neue geschichte von dir.
war das rezept ein aphrodisiakum für dich (risotto mit trüffeln) oder handelt es sich nur um die normale wochenendfantasie?
ich bewundere die frauen. können sie doch den ganzen bürotag ihre fantasien entwickeln und man sieht höchstens mal eine wangenröting in ihrem gesicht.
wir männer sind immer gleich überführt.
eine schöne geile geschichte. leider ist das wochenende schon wieder vorbei.

salamo, man sieht dir an, daß du auch zugehört hast. *lol*
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
Themenersteller 
entspannen
und ich dachte das stöhnen, das von der tür kam war ein echo... @*****ias, da kannst du mal sehen, wie beschäftigt wir im büro waren, dass wir dich nicht bemerkt haben [b]grinsel[/b]
du solltest über weitere hosen nachdenken oder dich das nächste mal dazu gesellen, um mitzuspielen *zwinker*

@****ce, derlei phantasien habe ich auch schon auf nüchternen magen gehabt, aber ich denke, dass aphrodisiaka und die aussicht auf ein aufregendes wochenende das ganze noch steigern könnten.
das risotto mit trüffeln klingt lecker - wann kochst du für mich? [b]wimperklimper[/b]

liebe grüße
silke
Mensch Silke!!!
Erst mal die vier „Pfoten“ ausschütteln und wieder zur Ruhe kommen. Die Platte putzen und Atem schöpfen.
Wow, war das ein Erlebnis!
Ich brauchte naturgemäß nicht im Gang und vor der Tür lauschen!
Und meine Hose ist mir nicht offensichtlich zu eng.
Und morgen ist wieder Alltag und mein Besitzer beschläft mich.
Ich bin nämlich der Schreibtisch.
Boiiiing...

Liebe Grüße
mit einem Augenzwinkern
Roman
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Grrrrrrr........
.....MUSSTE ich Deine neue Story gerade jetzt entdecken??? Muß doch bald los ins Büro. Meine Gedanken werden heute mit Sicherheit nicht so ganz bei der Sache sein!!!

Großes Kompliment an Dich.

LG Sub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.