Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
FREMDFICK
1240 Mitglieder
zum Thema
Neue Beziehung & Kondom219
Wie steht ihr dazu? Ihr kommt in eine neue Beziehung lernt euch…
zum Thema
Unfreiwillig Kondome in fester Beziehung269
Hier an alle Paare hier: Wer benutzt trotz fester Beziehung immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Sex ohne Gummi, mit "fremden" Partnern

Hattest Du schon GV ohne Kondom mit einem Partner außerhalb einer festen Beziehung?

Dauerhafte Umfrage
*******a125:
Also eine Frau aus dem Joy hat zwangsläufig wechselnde Sexpartner und ist nur mit Handschuhen, ähh mit Kondom anzufassen.

Zumindest gibt es gute Gründe, das erst einmal anzunehmen. *fiesgrins*

*****de2:
1986 lag die Zahl der Neuinfektionen auf dem höchsten Stand mit 6000/Jahr, in den 90er Jahren etwa bei 2000/Jahr, seit 2005 hat sich die Zahl der Neuinfektionen wieder auf um die 3000/Jahr erhöht, 2015 waren es 3200.

Das ist nicht ganz korrekt, denn bei diesen Zahlen werden Neuinfektionen und Erst-Diagnosen in einen Topf geworfen. Es ist nicht untersucht, wie viele der Erst-Diagnosen Migranten sind, welche keinesfalls neu infiziert sind, sondern die Infektion mit gebracht haben.
*********dLust Mann
223 Beiträge
Die Lektüre vieler erschreckender Beiträge hier bekräftigt mich, nie ohne.
*********icher Mann
800 Beiträge
maracuja

hätte mich vielleicht präziser ausdrücken müssen, ich unterstelle hier niemandem etwas auch dir nicht. Natürlich gibt es hier total unterschiedliche Menschen, verantwortungsvolle und weniger verantwortungsvolle, welche die nur an den Diskussionen teilhaben, die feste Partner suchen und auch die, die den (ständigen) Wechsel suchen.

Ich habe, ehrlich gesagt, hier nur eine Person persönlich kennen gelernt und die war und ist sehr verantwortungsvoll, ansonsten verfolge ich fast ausschließlich die verschiedenen Themen. In einem Club war ich noch nie.

Bevor ich mit jemandem Sex habe, würde ich immer mehr von dieser Person wissen wollen, bin nicht der ex und hopp Typ, aus meiner Sicht ist das immer noch die größte Sicherheit und dann entscheide ich situativ
*****de2:
1986 lag die Zahl der Neuinfektionen auf dem höchsten Stand mit 6000/Jahr, in den 90er Jahren etwa bei 2000/Jahr, seit 2005 hat sich die Zahl der Neuinfektionen wieder auf um die 3000/Jahr erhöht, 2015 waren es 3200.

Ich halte auch viel von Statistiken und mag auch Mathematik. Aber das hilft bei dem Thema nicht weiter. Ich glaube nicht, dass die 3200 die es erwischt hat sich an der Statistik erfreuen können.

Aber das Thema kann jeder entscheiden wie er möchte. Wenn beide das Risiko bewusst eingehen und sich was wegholen, dann bitte. Solange ihr dann so fair seid und andere Leute mit denen ihr später eine längerfristige Partnerschaft eingeht darüber aufklärt.
@PassionAndLust
Ich geb' dir recht, heute Vormittag war ein sachlicher Austausch möglich, auf den letzten zwei Seiten wird's erschreckend. So viel Rechthaberei, so viel wir sind besser wie die anderen, so viel Abwertung.....allein die Sprache.....Tussis, die durch die Gegend vögeln und 'Sackratten' verbreiten, Frauen aus dem JC, denen per se Wahllosigkeit unterstellt wird....ja, du hast recht, der Ton wird unangenehm *ja*

@https://www.joyclub.de/my/3755366.dermitdemseil.html
Zumindest gibt es gute Gründe, das erst einmal anzunehmen. *fiesgrins*
Klar, alles Schlampen, ausser Mutti. Wissen wir doch. Mhmm, und aus welchem Grund bist du hier?
*********vers Frau
2.646 Beiträge
********1970:
Es ist sicher vernünftig, bei Sex mit fremden Partnern Gummis zu verwenden. Wie die Umfrage zeigt, ist der Mensch aber nun mal nicht immer vernünftig.

Einen Aspekt finde ich aber besonders interessant. Wenn sich zwei "Fremde" kennenlernen, kommt es ja auch manchmal vor, dass der Sex gar nicht so schlecht ist und manchmal entwickelt sich daraus sogar eine Beziehung. Irgendwann wird dann der Gummi auch mal weggelassen. Das Risiko einer Ansteckung sinkt aber nicht, nur weil man sich verliebt hat.

Hat von euch wirklich schon einmal jemand einen neuen Partner eine ärztliche Gesundheitsbescheinigung vorgelegt oder wurde euch umgekehrt schon einmal eine solche vom einem Partner gezeigt?

Als ich meinen Partner kennengelernt habe war ich zufällig gerade beim Hausarzt gewesen für einen Bluttest wegen meiner Blutarmut. Da bat ich ihn auch gleich im Labor den HIV Test machen zu lassen. Somit hatte ich einen aktuellen Test. Er liess bei seinem Arzt auch noch einen machen. Ist zwar nicht so lässig, aber immerhin wissen dann beide, dass alles Ok ist. Geht es um eine Beziehung nimmt man sich diese Zeit und fühlt sich dann sicher, wenn man dann ohne Gummi zugange ist.

Bei spontanen Dates wird man vermutlich nicht unbedingt darüber diskutieren wollen und gewisse vielleicht auch naiv mit jemandem in die Kiste hüpfen, weil man denkt "er sieht doch gesund aus."
Manchmal schaltet das Hirn eben doch aus, wenn die Geilheit zu gross ist... kann jedem passieren.
Würde mich deshalb schon Wunder nehmen wie viele tatsächlich über einen Test reden bzw. einen aktuellen haben und vorlegen.
@ EinZaertlicher
Ich habe, ehrlich gesagt, hier nur eine Person persönlich kennen gelernt und die war und ist sehr verantwortungsvoll
Du darfst davon ausgehen, dass das kein Einzelfall ist *g*
bin nicht der ex und hopp Typ
Das sind die meisten hier nicht. Einfach mal Profile lesen ;-))
***fz Mann
10.350 Beiträge
Liebe JOYlerinnen und JOYler,

dieser Thread stellt eine Frage nach der eigenen Sichtweise auf ein höchstpersönliches Thema dar. Im Verlauf der Diskussion sind hier verschiedene Ansichten aufeinander getroffen, die sich als unvereinbar zeigten. Diese Unvereinbarkeit äußerte sich zunehmend in persönlichen Diskussionen und gegenseitigem Unverständnis.

Auf dieser Grundlage ist eine konstruktive Diskussion nicht mehr möglich gewesen. Wir haben uns daher entschlossen, den Thread an dieser Stelle zu beenden.

Vielen Dank für eure Leidenschaft, bei der Argumentation eurer persönlichen Perspektive. Wir legen jedem von euch ans Herz, bei dieser Frage stets verantwortungsvoll, sowohl in eurem als auch im Sinne eurer Partner, zu handeln.

Liebe Grüße,
Inveigler.
JOY-Team.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.