Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zum Thema
Unangenehmen Geruch / Geschmack / Hygiene ansprechen?102
In einem anderen Thread, in dem es um den Geschmack des Penis geht…
zum Thema
Der Geruch und Geschmack der Frau - Ursachen?210
Hier wird im Forum sehr oft über den Geschmack des Spermas diskutiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Knebel: Geschmack, Geruch, Gebrauch - Habt ihr Tipps?

******ura Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Knebel: Geschmack, Geruch, Gebrauch - Habt ihr Tipps?
Hallo zusammen,

ich habe eine Weile gesucht und nichts gefunden, wo ich mal meine Frage loswerden könnte.
Deshalb ein neues Thema - falls nicht passend, bitte Bescheid geben ^^

Also, mein Mann wollte gern mal einen Knebel ausprobieren - also an mir. Wir sind dann in die vorhandenen Läden gegangen und hatten am Ende 2 zur Auswahl: Plastik und Gummi. Wir haben uns für Gummi entschieden.

Er ist an sich angenehm zu tragen, leider schmeckt und riecht er widerlich =o(

Habt ihr eine Idee wie man das wegbekommt? Oder zu welchem Knebel man am besten greift?
Habt ihr da Erfahrungen? Wie ist es mit Knebeln die einen Dildo mit dran haben?
Eher jey oder ney?

Wochenendliche Grüße =o)
*****alS
7.393 Beiträge
Auch Knebel (sowohl als Ballknebel als auch als Bissknebel) gibt es aus reinem Silikon - kosten etwas mehr, sind dafür aber problemlos zu reinigen und schmecken quasi nach nichts.

Ringknebel und Mundspreizer gibt es aus Edelstahl - Hart, aber ebenfalls geschmacklos, allerfings weniger zum ruhigstellen und/oder draufbeißen gedacht als eben zum Mund offenhalten. Den Zöhnen zuliebe allerdings würde ich hier auf soilche mit Polsterung zurückgreifen, auch die gibt es aber aus Edelstahl+Silikon.

ALs Alternative aber: Man kann auch (kleine) Äpfel als Knebel benutzen... Loch durch bohren, dickes Band durch (dünne "schneiden" sich unter Spannung einfach einen Schlitz in den Apfel), fertig. Schmekct dann halt nach Apfel.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Wenn es ein geschlossener Knebel (z.B. Ball- oder Penisform) sein soll, dann würde ich auf jeden Fall Silikon nehmen (wobei man auch hier drauf achten muss, dass es wirklich Silikon ist und kein PVC), weil das weder geschmacklich nervt noch gesundheitlich schadet.
Ich muss aber gestehen, dass ich die Ballknebel mit Löchern bevorzuge, durch die man Atmen kann. Allerdings sind die aus Hartplastik.

Habt ihr eine Idee wie man das wegbekommt? Oder zu welchem Knebel man am besten greift?
Habt ihr da Erfahrungen? Wie ist es mit Knebeln die einen Dildo mit dran haben?
Eher jey oder ney?

Zu ersterer Frage: den Geschmack bekommt man nicht weg. Statt Gummi in diesem Fall lieber Silikon.
Zu den Knebeln mit Dildo: außen oder innen oder beides? Penisknebel bringen mich zum Würgen, die mag ich nicht und statt Knebel mit Dildo aussen, mag ich lieber Strap-Ons. Also eher nee...

River Song
******ura Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
ALs Alternative aber: Man kann auch (kleine) Äpfel als Knebel benutzen... Loch durch bohren, dickes Band durch (dünne "schneiden" sich unter Spannung einfach einen Schlitz in den Apfel), fertig. Schmekct dann halt nach Apfel.
Das kann ich leider nicht, da ich Äpfel nicht vertrage ... sonst wäre es immerhin eine gesunde Alternative ^^

Ich muss aber gestehen, dass ich die Ballknebel mit Löchern bevorzuge, durch die man Atmen kann. Allerdings sind die aus Hartplastik.
Den fand ich im Laden etwas groß - ich hab zwar ne große Klappe, aber so riesig dann doch nicht.

Zu den Knebeln mit Dildo: außen oder innen oder beides? Penisknebel bringen mich zum Würgen, die mag ich nicht und statt Knebel mit Dildo aussen, mag ich lieber Strap-Ons. Also eher nee...
Ja, ich meinte eher innen.

Danke für eure Antworten. Dann schau ich mich mal nach Silikon um.
*********sepp Mann
675 Beiträge
wenn es kein so teures Stück war
würd ich es mal ganz einfach mit der Spülmaschine versuchen, legt ihn mit hinein, bei vielen Gummiteilen geht der Gummigeruch dabei schon weitestgehend ab.
********iebe Mann
10.172 Beiträge
Sie schreibt:

Ich würde auch ein Modell aus Silikon empfehlen.
Wenn du lieber natürliche Materialen magst, kann ich mir einen Knebel aus Leder gut vorstellen (man muss halt auch da auf die Qualität achten, ich bin da auch heikel wegen Schadstoffen etc.; aber so ein Lederball hat schon was *ggg* )

Silikon lässt sich halt gut reinigen und auch desinfizieren und ist normalerweise geschmacksneutral.
Was ich gar nicht mag sind die Plastikknebel aus Hartplastik wo der ein Loch ist durch das man quasi atmen kann.
Das trocknet meinen Mund total aus und ich hab das Gefühl ich kann hier den Speichel nicht gut abschlucken und hab da auch immer Angst, dass ich mal aspirieren könnte.

Wir haben diverse Knebel zum Spielen daheim, ich denke mir mit der Zeit kommt man eh auf die persönlichen Vorlieben drauf und ich würde mir eben verschiedene Modelle besorgen und mal schauen, was euch dann schlussendlich am besten gefällt. (den Rest könnt ihr ja für spezielle Anlässe aufbewahren)
*wink*
*****alS
7.393 Beiträge
**********_Song:
Ballknebel mit Löchern bevorzuge, durch die man Atmen kann. Allerdings sind die aus Hartplastik.
Gibt auch Silikon-Ball-Knebel mit Löchern. Ich besitze soeinen. Ich hab aber keine Ahnung mehr, wo ich den her hab.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Gibt auch Silikon-Ball-Knebel mit Löchern. Ich besitze soeinen. Ich hab aber keine Ahnung mehr, wo ich den her hab.

Falls es Dir einfällt, ich wüsste das gerne... *g*

River
******ura Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
*********sepp:
wenn es kein so teures Stück war
würd ich es mal ganz einfach mit der Spülmaschine versuchen, legt ihn mit hinein, bei vielen Gummiteilen geht der Gummigeruch dabei schon weitestgehend ab.
Hm, ja. Das könnten wir mal probieren. Muss ich meinen Mann mal zu befragen, er hat das Ding gekauft 😉
******ura Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
********iebe:
Sie schreibt:

Ich würde auch ein Modell aus Silikon empfehlen.
Wenn du lieber natürliche Materialen magst, kann ich mir einen Knebel aus Leder gut vorstellen (man muss halt auch da auf die Qualität achten, ich bin da auch heikel wegen Schadstoffen etc.; aber so ein Lederball hat schon was *ggg* )

Leder stell ich mir zwae bequem abet irgendwie unhygenisch vor grübels

********iebe:

Was ich gar nicht mag sind die Plastikknebel aus Hartplastik wo der ein Loch ist durch das man quasi atmen kann.
Das trocknet meinen Mund total aus und ich hab das Gefühl ich kann hier den Speichel nicht gut abschlucken und hab da auch immer Angst, dass ich mal aspirieren könnte.
Ich bin generell ein Nasenatmer, deshalb brauch ich die Löcher im Ball nicht. Darauf könnte ich beim nächsten Mal verzichten.
Mal gucken was der Mann so zu sagen hat ^^
*********sepp Mann
675 Beiträge
einfach mal versuchen
******ura:
*********sepp:
wenn es kein so teures Stück war
würd ich es mal ganz einfach mit der Spülmaschine versuchen, legt ihn mit hinein, bei vielen Gummiteilen geht der Gummigeruch dabei schon weitestgehend ab.
Hm, ja. Das könnten wir mal probieren. Muss ich meinen Mann mal zu befragen, er hat das Ding gekauft 😉
wenn du es so ohnehin nicht gerne benutzt, wäre ja schade, ich denke dein mann genießt den anblick *zwinker*
******ura Frau
19 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben es mal ausprobiert mit dem Geschirrspüler - viiiiiiel besser *top*
*********sepp Mann
675 Beiträge
Klasse freut mich
******ura:
Wir haben es mal ausprobiert mit dem Geschirrspüler - viiiiiiel besser *top*

Wenn ich helfen konnte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.