Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6546 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Swingerparty - Unna (30.06.2018)

**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Private Swingerparty - Unna (30.06.2018)
erotische Privatparty...
Schön, dass ihr euch für unsere Party interessiert. *grins* *top*
Ganz ohne Motto heute.................gebt euch euren Gelüsten hin, so wie ihr es mögt. Lasst euren Fantasien freien Lauf. Feiert geil, wild, laut, ekstatisch...........in unserer kleinen Lustoase.

Ihr mögt das wilde Durcheinander, geile Spiele auf der Spielwiese? Dann seid ihr heute bei uns richtig.
Natürlich wird es an netter Unterhaltung und super Stimmung auch nicht fehlen.😀

In unserer großzügigen Location wollen wir es heute so richtig krachen lassen.
Die Wohnung besteht aus zwei Zimmern mit großen Spielwiesen, einem SM-Raum , einem großen Wohnzimmer mit XXL-Sofa, Küche und Bad. Ein großer Wintergarten mit zwei Liegeflächen steht ebenfalls zur Verfügung. Bei schönem Wetter lädt unser nicht einsehbarer Garten zum Verweilen ein.
Für die Raucher gibt es einen separaten Raucherbereich. *whiskey*
Egal ob ihr den PT liebt, oder unter euch bleiben wollt oder bi seid, SMler seid, oder.... Ihr seid herzlich willkommen. *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Da wir des öfteren immer wieder gefragt werden, ob wir reine SM-Veranstaltungen anbieten(wegen unseres Profiles):
NEIN!!!!! Unsere Parties richten sich an alle, Swinger und BDSMler. Wir sind zwar ein Dom/Dev-Paar, aber wir lieben beides.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Handtücher und Hygieneartikel sind in ausreichender Menge vorhanden.
Ebenso sorgen wir für euer leibliches Wohl. Es gibt ein kalt/warmes Buffet oder Olaf *grill*. Für alkoholische und nicht alkoholische Getränke ist ebenfalls gesorgt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Anmeldungen werden von uns erst nach Prüfung freigeschaltet. Profile ohne Fotos und nicht geprüfte Profile kommen dabei nicht infrage.

Dies ist KEINE kommerzielle Veranstaltung, mit den Einnahmen decken wir lediglich unsere Kosten. Uns geht es um den Spaß und darum viele neue Leute kennenzulernen.

Wir freuen uns auf euch!!!!!!!!!!!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Habt ihr einen weiten Weg und möchtet nachts nicht mehr fahren? Dann sprecht uns an, wir nennen euch ein Hotel in der Nähe.


Private Swingerparty
erotische Privatparty...

Unna, NRW - Nordrhein Westfalen
30.06.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Swingerparty



Klopf, klopf..
Das erste Mal bei euch.
Freuen uns auf ein schönes durcheinander, miteinander, hintereinander, nebeneinander und aufeinander...lach

Dorina und Axel aus Gladbeck
*********essai Paar
730 Beiträge
Es soll gerüchteweise....
....einigen so gut gefallen, dass sie zu Wiederholungstäter werden und immer wieder erscheinen, um zu kommen... *omm*
so so
Wiederholungstäter lieben die Wiedervereinigung....

Axel an den Tasten
*********essai Paar
730 Beiträge
Noch eine Woche.........
.....und dann?! PARTYYYYYYYYYYYYYYYYYYY *ggg* *ggg* *ggg*
..und immer wieder dieselbe Frage...
Was zieh ich nur an/aus ?
*********essai Paar
730 Beiträge
da wir ausm katholischen..
....Sauerland kommen.......also HOCHGESCHLOSSEN UND ZÜCHTIG *engel*
...hat das Sauerland nicht die höchste Quote an unehelichen Nachkommen ?

Axel, mal neugierig fragt
*********essai Paar
730 Beiträge
keine ...
....Ahnung....wir vögeln ja nicht anderweitig und sind somit nicht ansatzweise Bestandteil dieser Statistik....... *haumichwech*
...sowas nennt man schön reden....lach
*********essai Paar
730 Beiträge
wasn...
....daran ist "schönreden"? *gruebel*
*********essai Paar
730 Beiträge
noch 2mal...
....schlafen.....

dann ist wieder Partytime in der Oase.... Wir freuen uns, wieder in Fröndenberg zu sein... *party*

Wir sind dann mal gespannt, wen wir da alles so kennenlernen. So wie es scheint, kommt ja noch ein Paar aus unserer "Ecke".... *ggg*

lg, die deuxine...
pssssttttt.....einmal schlafen....smile
Wir freuen uns auf euch alle und die kleine intime Runde...

Das Liebespaar45964
Dorina und Axel
Angst
Ihr scheint ja schon mehr als einmal dort gewesen zu sein , das Miteinander und nebeneinander und übereinander macht uns Angst . Nicht das man uns Samstag auseinander nimmt . 😂😂😂

Olaf und Heidi
Ach Gott......
Auch wir sind Erstbesucher, was der Lust auf Kommunikation und Spaß aber keinen Abbruch tut.

Axel an den TAsten
*********essai Paar
730 Beiträge
Mist ....die haben es gemerkt...
Olaf und Heidi....

nö...keine Sorge..ich glaube, bisher hat es die Oase nicht in die Bildzeitung geschafft..*ggg*

Ja, wir waren schon öfter da und fühlen uns dort wohler als in übervollen großen Clubs. Ich - Claudia - behaupte sogar, dass sich Freunde gefunden haben, die sich nicht nur dort treffen...*ggg* sondern auch zu sexlosen Aktivitäten und Dates. Und das ist gut so. *ggg*

Im übrigen muss und soĺl auch da nicht jeder mit jedem alles....das tun wir ja auch nicht. Im Gegenteil..wir haben langsam angefangen und dann etwas gesteigert....den GV gibbet eh nicht mit anderen...und dazu hat uns bisher dort auch niemand gezwungen...
*haumichwech*

Ach ja..traut euch aber ins Haus...egal, was ihr vor der Tür denkt...es lohnt sich..*zwinker*

lg, Claudia und Guido
**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
So schlimm?
Sooooooo schlimm sieht’s doch auch nicht aus oder? Dauert halt ein wenig länger, bis alles fertig ist. *bauarbeiter*
Und........außerdem feiern wir ja drinnen *grins*

Aber sonst.........super beschrieben wie es abläuft bei uns. Danke. Jeder entscheidet was und mit wem er es macht. Auch nur Zuschauen ist ok. Also.....keine Panik.

Wir freuen uns auf morgen Abend *freu*

Lg
Olaf und Heike
**********cer65 Paar
209 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Nachtrag
Jaaaaaaaa, wir haben mittlerweile viele viele liebe Menschen auf unseren Parties kennengelernt, mit denen wir auch außerhalb der Bettkante unterwegs sind.

*stoesschen*
Adresse ,
Denkt bitte an die Adresse , dann müssen wir nicht bei laufendem Motor den Abend in der Garage verbringen 🙏🙏🙏.
Wir freuen uns riesig auf morgen ,
Grüße an alle die wir morgen kennenlernen dürfen .

Olaf und Heidi
Oha. Tolle Gästeliste
Hallo Ihr Lieben,
das ist mal ne tolle Gästeliste. Wir freuen uns schon auf jeden einzelnen von Euch. Da die Party's bis jetzt alle super waren, wird es morgen vielleicht noch besser. Also allen eine gute Anreise und gaaaaannnzz viiiiieeelll Spaß miteinander.

LG Sabine und Hermann
*******07si Paar
153 Beiträge
Wir freuen uns...
... auf einen geilen Abend und auf nette Kontakte in einer Location, die wir schon viel zu lange nicht mehr besucht haben.
*********essai Paar
730 Beiträge
Bevor....
...wir nachher nicht mehr dazu kommen, wünschen wir allen eine gute Anreise. *stoesschen*

LG, Claudia und Guido
********2020 Paar
53 Beiträge
Wir wären gerne dabei gewesen
Vielleicht klappt es ja bald mal wieder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.