Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Erotisches Hotel gesucht als Überraschung zum Geburtstag20
Da meine Süße bald Geburtstag hat und ich noch immer kein passendes…
zum Thema
Geburtstag im Swingerclub15
Mein mann hat nächste woche samstag geburtstag un den wollt ich mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

überraschung im polizeikostüm...suche noch anregungen;)

überraschung im polizeikostüm...suche noch anregungen;)
mein freund hat bald geburtstag..und da wir beide sehr experimentierfreudig sind würe ich ihm gerne mal eine besondere überraschung bereiten

und so hab ich mir das vorgestellt....das zimmer werde ich gemütlich herrichten und das bett mit diversen sextoys (gleitmittel,dildos, vibratoren, liebeskugeln...und was ich sonst noch in meiner sammluung finde;))..auslegen...ich werde schwarze high heels, halterlose strümpfe und ein erotisches polizeikostüm tragen..und natürlich handschellen;)
ich bin mir ziemlich sicher das dies meinem partner gefallen wird er muss natürlich meinen befehlen folgen und wird bestraft wenn er dies nicht tut;)..aber mir feheln leider noch ein paar anregung zu diesem rollenspiel..

würde mich sehr freuen wenn ihr mir noch anregungen und tipps geben könntet und eure meinung zu dieser idee schreibt

vielen dank schonmal im vorraus;)
ganz liebe grüße katideluxe
hast du keine fantasie???

ich meine du setzt dir deine grenzen selbst und innerhalb derer solltest du dich austoben...

...wenn wir dir hier tips geben dann bist das doch nicht du...finde selbst raus - wenn du das noch nicht weißt - was bei so nem rollenspiel gut kommt...ideen hast du ja genug...mal sie dir einfach aus...

greetz bohdi
********tion Frau
49 Beiträge
die idee find ich ganz gut und es ist auch nicht schlimm, wenn mal mal nach anregungen frägt.
du könntest z.b. ihm zuallererst die augen verbinden und ihn auf einen stuhl binden, vll auch schon mit handschellen. dann ausm raum gehn, dein polizei-dress anziehn und die spielsachen mit in den raum nehmen, wenn du wieder rein gehst. und dann verhören *ggg*
Vielleicht findest du bei Toto und Harry was?
****tta Frau
10.563 Beiträge
Aber nicht mit Dirty Harry verwechseln...


*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.