Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4453 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Ménage-à-trois
132 Mitglieder
zum Thema
Ménage à trois oder: Ein Traum wird wahr7
Ménage à trois oder: Ein Traum wird wahr Schon seit dem Aufstehen bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ménage à trois - Sprockhövel (15.09.2018)

******114 Paar
19.548 Beiträge
Themenersteller 
Mit
Handwerklichem Geschick und der entsprechenden Geilheit sollte das kein Problem sein....😁😁😁
**********t_mir Mann
22 Beiträge
*dafuer*
*huch* ..ist da jemand von der Gästeliste verschwunden. Den hat wohl der Keuschheitsgürtel verschreckt *lach* *xd*
******114 Paar
19.548 Beiträge
Themenersteller 
Ich
sollte mein Kopfkino für mich behalten.... *gruebel*
Oh nein.. bitte nicht *anbet*
******one Paar
12.450 Beiträge
Vielleicht
hat derjenige kein handwerkliches Geschick 🤔
******114 Paar
19.548 Beiträge
Themenersteller 
Afterglow
Sex macht Spaß, ist gesund und entspannt ....kurz einfach nur geil. Wissenschaftler haben herausgefunden, das der Afterglow noch zwei Tage danach anhält.
Wer einen ausgeprägten Afterglow nach dem Sex haben möchte der ist hier richtig.
Ihr Herren, die die sich die Veranstaltung gemerkt haben, die die diesen Thread beobachten.....es sind noch Plätze frei!
LG Frau Reisa
*******over Mann
23 Beiträge
Kopfkino
Wo bleibt nach Deine Kopfkino I und II nun das Kopfkino III? Du wollest gebeten werden, also schreib....
******114 Paar
19.548 Beiträge
Themenersteller 
Und
wieder dürfen wir einen weiteren Teilnehmer begrüßen.
Herzlich willkommen u_ndercover
Und ....... mal jemand der mich heraus fordert.... *hutab*
LG Frau Reisa
******114 Paar
19.548 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino III
Quälend langsam dringen sie nun in uns ein. Pochende, harte Riemen werden tief in uns versenkt und wir seuzen langgedehnt auf. Mit kräftigen Stößen über die volle Länge, genauso wie sie es eben mit unserem Mündern getan haben, stoßen sie in uns. Dann ziehen sie ihren Schwanz ganz aus uns raus um wieder mit ganzer Länge in uns zu stoßen. Das immer wieder kehrende Geühl so geöffnet und gedehnt zu werden raubt uns den Verstand. Wir stöhnen unserem nächsten Orgasmus entgegen während die anderen Männer weiter unsere Brüste kneten und die Arschbacken spreizen, unsere Kitzler reiben und uns zu Ihren Fickstücken machen. Höhepunkt auf Höhepunkt stoßweise im Takt des Eindringens rollen über uns hin weg......

Fortsetzung nur auf Wunsch.
LG Frau Reisa
Profilbild von mir
****er6 Mann
332 Beiträge
Fortsetzung
bitte
das ist best of Kopfkino
*zwinker*
******114 Paar
19.548 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino IV
Unsere Hände suchen die Schwänze der anderen, kräftig wichsend suchen wir Halt. „Ja Mädels so wollen wir euch sehen!“ rufen die Männer laut. „Ja fickt sie richtig durch, macht sie fertig!“ „Ihre Mundfotzen brauchen auch was!“ sagt der Mann, der gerade dabei ist als nächster in mich einzudringen. Während er mich mit festen tiefen Stößen bearbeitet schiebt mir ein anderer wieder sein Schwanz in den Mund. Unsere Welt besteht nur noch aus unserem Stöhnen und den Klatschgeräuschen, den Händen der Männer die unsere Körper abgreifen, ihren steifen Schwänzen die wir so gut es geht mit Händen, Mund und Möse bedienen. Immer wieder wechseln Sie die Postion bevor einer kommt, stoßen mal tief und fest, mal langsam und flach in uns. Die Männer keuchen und stöhnen, jubeln sich gegenseitig zu wenn es uns wieder kommt. Immer wieder zieht ein anderer meinen Kopf oder meine Hände zu seinem Schwanz.

Unser Zeitgefühl ist völlig verloren gegangen.aber jetzt ist es Zeit für das große Finale. .......
Profilbild von mir
****er6 Mann
332 Beiträge
Weiter
Komm Frau Reisa, beschreib uns das Finale, du bist gerade so schön in Fahrt
*zwinker*
******one Paar
12.450 Beiträge
Heute
fuhr ich an der Autobahnausfahrt Sprockhövel vorbei …

da wurde ich ein wenig unruhig im Schritt … *anmach*
*****ege Mann
404 Beiträge
beim befahren heikler Strecken immer ein Handtuch unterlegen... *ja*
******one Paar
12.450 Beiträge
oh ...
dann sollte ich besser immer ein Handtuch unterliegen haben *rotwerd*
*****ege Mann
404 Beiträge
zur rechten Zeit werd ich schon drauf achten dass eins unter dir liegt... *anmach*
******114 Paar
19.548 Beiträge
Themenersteller 
Hallooo
Ihr macht hier feuchte Spiele ohne mich .....will auch mit machen *wiegeil*
******one Paar
12.450 Beiträge
haha
feuchte Spiele … JAAAAAA

JETZT
******one Paar
12.450 Beiträge
herrje
eigentlich sollte ich ja arbeiten *roll*
******one Paar
12.450 Beiträge
aber
ich muss mein Beitragskonto erhöhen ...
******114 Paar
19.548 Beiträge
Themenersteller 
Komm
Ich helfe dir...
******114 Paar
19.548 Beiträge
Themenersteller 
Also
ich will heute die 2500 knacken....😁😁
Profilbild von mir
****er6 Mann
332 Beiträge
Das schaffst du locker
Wäre doch die Gelegenhei für Fortsetzung Kopfkino 3, 4 und 5
*lol*
******114 Paar
19.548 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino V
Die Herren packen mich gemeinsam an und tragen mich zur Couch dort legen mich auf einen bereits wartenden Mann ab, mit dem Gesicht zu ihm. Die anderen positionieren sich hinter mich, der erste tritt vor....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.