Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4221 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Ménage-à-trois
131 Mitglieder
zum Thema
Ménage à trois: wie geht´s weiter?132
Kurze Eckdaten zu unserer Menage a Trois: U und M - glücklich…
zum Thema
Ménage à trois oder: Ein Traum wird wahr7
Ménage à trois oder: Ein Traum wird wahr Schon seit dem Aufstehen bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ménage à trois - Sprockhövel (15.09.2018)

******114 Paar
19.458 Beiträge
Themenersteller 
Ménage à trois - Sprockhövel (15.09.2018)
Private Swingerparty
Ménage à trois
Schön, dass ihr euch für unsere Party interessiert.
Nach dem Motto Ménage à trois gebt euch euren Phantasien hin, so wie ihr es mögt. Feiert geil, wild, unanständig, unersättlich einfach ekstatisch in unserer Location.

Spielt mit uns auf verschiedenen Spielwiesen.

Die Location bietet uns die Möglichkeit, in Räumlichkeiten auf bis zu 200 m² mit Spielwiesen, SM-Raum und Spielzeugen zu feiern. Eine nicht einsehbare große Außenterasse ist auch vorhanden.

Egal ob ihr den MMF, GB oder DT liebt oder euch einfach das wilde Treiben anschauen wollt, Ihr seid herzlich willkommen. Lasst euren Phantasien freien Lauf. Feiert geil, wild, laut, ekstatisch.

Handtücher und Hygieneartikel sind in ausreichender Menge vorhanden. Genauso ein Bad.
Ebenso sorgen wir für euer leibliches Wohl. Es gibt ein kalt/warmes Buffet. Für alkoholische und nicht alkoholische Getränke ist ebenfalls gesorgt.

Die Anmeldungen werden von uns erst nach Prüfung freigeschaltet. Profile ohne Fotos und nicht geprüfte Profile kommen dabei nicht infrage. Fotos können direkt mit Anmeldung zu geschickt werden.
Dies ist KEINE kommerzielle Veranstaltung, mit den Einnahmen decken wir lediglich unsere Kosten. Uns geht es um den Spaß und darum viele neue Leute kennenzulernen.

Wir freuen uns auf euch!



Ménage à trois
Private Swingerparty

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
15.09.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Ménage à trois



******114 Paar
19.458 Beiträge
Themenersteller 
Blondes Gift in doppelter Dosis
Ménage à trois
Drei sind einer zuviel? Nicht bei diesen beiden Ladysreisa1114 und gunni_one sie sind
kreativ, gefährlich, unanständig und unersättlich sie sind nicht kompliziert sie sind eine Herausforderung.
Zielgruppe
Teamplayer, Männer die eine exklusive, frivole Orgie ohne lange Anlaufzeit fern ab von der Club Routine erleben möchten.
Dresscode
Kein Club Outfit schwarze Hose weißes Hemd ist auch nicht Pflicht der gepflegte Freizeit Look ist vollkommen okay.

Die Anmeldungen werden von uns erst nach Prüfung freigeschaltet, nicht geprüfte Profile kommen dabei nicht infrage. Wir möchten wissen wer mit uns spielt, deshalb Fotos direkt mit der Anmeldung an unseren Account Reisa1114 oder Reisa@online.de schicken bitte den Joy Nicknamen in den Betreff.

Handtücher und Hygieneartikel sind in ausreichender Menge vorhanden. Genauso ein Bad.
Ebenso sorgen wir für euer leibliches Wohl. Es gibt ein kalt/warmes Buffet. Für alkoholische und nicht alkoholische Getränke ist ebenfalls gesorgt.

Dies ist KEINE kommerzielle Veranstaltung, mit den Einnahmen decken wir lediglich unsere Kosten. Uns geht es um den Spaß.


Wir freuen uns auf euch
Bild ist FSK18
******114 Paar
19.458 Beiträge
Themenersteller 
Wir organisieren
alles wichtige.......aber unsere Gäste sollten unbedingt mitbringen.
1. Gute Laune
2. Sehr viel Lust
3. Geile Ideen was ihr mit uns anstellen könnt
4. Dirty Talk dabei nicht vergessen......

Wir möchten keine Mitbringsel, wir möchten euren Saft auf unsere Körper.... überall nur nicht im Gummi.

Wir freuen uns auf euch.
LG Frau Reisa
******114 Paar
19.458 Beiträge
Themenersteller 
So
Stellen wir uns das vor
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******one Paar
12.450 Beiträge
ich freue mich
wenn die Herren neutralisierendes Gegengift mitbringen
******114 Paar
19.458 Beiträge
Themenersteller 
Es
freut uns sehr, das sich schon einige Männer auf der Gästeliste befinden und das sich 46 Männer die Veranstaltung auf merken gesetzt haben. Wenn wir eine Teilnehmer Zahl von 30 erreicht haben, sind wir voll. Also nicht nur merken.....der frühe Vogel🐦 fängt den Wurm in diesem Fall einen Platz auf der Gästeliste.
LG Frau Reisa
******114 Paar
19.458 Beiträge
Themenersteller 
Und
wieder hat mich gerade eine Mail erreicht, mit der Frage warum ich ein Foto möchte und mit der Aussage, das er keine Fotos von sich verschickt.
Meine Antwort......
Klar kann ich verstehen und respektiere es auch,das es Leute gibt die keine Fotos versenden, aber dann muss denen doch klar sein, das sie sich für solche Partys gar nicht erst anmelden brauchen und erst recht nicht für eine privat Party. Hier ist es doch, so das ich mein Wohnzimmer verlegt habe, in ein Appartement und wer bitte schön möchte nicht wissen, wen er sich in Haus holt.
Also es bleibt, dabei ohne Foto keine Chance auf Teilnahme.
LG Frau Reisa
******one Paar
12.450 Beiträge
schließlich ist es ja nicht so,
dass die Fotos an die Öffentlichkeit gelangen
alles bleibt bei uns im ganz diskreten und geschützten Rahmen
*****tka Paar
220 Beiträge
******one:
schließlich ist es ja nicht so,
dass die Fotos an die Öffentlichkeit gelangen
alles bleibt bei uns im ganz diskreten und geschützten Rahmen

Sehe ich auch so. Wobei: muss halt jeder für sich selbst wissen, wie er es mit seinen Bildern handhabt. Etwas Vertrauen muss man halt aufbringen.

Da fällt mir auf... ich kenne Eure Gesicher auch noch gar nicht. Vielleicht dürfte ich mal in die entsprechenden Ordner bei Euch schauen? Das wäre lieb *liebguck*

Habt alle noch eine tolle Woche!
******114 Paar
19.458 Beiträge
Themenersteller 
Kein
Problem.....gerne
******114 Paar
19.458 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank
an die Jungs die freiwillig in Vorkasse gehen möchten.
Wir sind jetzt mal für zwei Wochen Sonne tanken.
Nach unserem Urlaub erhaltet ihr unsere Bankdaten.
LG Frau Reisa
******114 Paar
19.458 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub....
Nach drei Büchern über Psychopathen Mordlust und Co musste mal Abwechslung her. Lese gerade auf der Sonnenliege ein hoch.... Wirklich hoch erotisches Buch. Da wird eine Geschichte beschrieben.... Zwei Frauen ein paar Männer, genau das was wir auch wollen nur mit dem Unterschied.... Wehe einer von euch vergeudet seinen Göttersaft (so wird der geile Saft im Buch genannt) im Gummi. So werde mal weiter lesen was sich die Herren noch einfallen lassen und dann mit meinem feuchten Höschen in den Pool springen.....
******114 Paar
19.458 Beiträge
Themenersteller 
Hier
könnt ihr lesen wie ich ticke....
https://www.joyclub.de/profile/homepage/1940919-191639.die_schlampe_in_mir.htm
LG Frau Reisal
******114 Paar
19.458 Beiträge
Themenersteller 
Ihr spannt
uns ganz schön auf die Folter....so viele haben sich die Veranstaltung gemerkt und keiner meldet sich jetzt schon an......das wo Frauen so neugierig sind.... *nachdenk*
LG Frau Reisa
******one Paar
12.450 Beiträge
Ich hoffe einfach,
dass es den Herren der Schöpfung im Moment noch einfach zu heiß draußen ist *sonne* , um an heiße Stunden *pimper* *schleck* *blowjob* in nicht ganz hellen Räumen zu denken.
******114 Paar
19.458 Beiträge
Themenersteller 
Also
Selbstschutz????
******114 Paar
19.458 Beiträge
Themenersteller 
Newsletter
hier nochmal der Newsletter solltet ihr ihn warum auch immer nicht bekommen haben.
Die Unkenntlich gemachten Daten bekommt ihr bei Bedarf persönlich über CM.

Eigentlich wollte ich den Newsletter schon viel früher verfasst haben, aber Urlaub und andere Verpflichtungen, waren da anderer Meinung.
Nun hier ist er ......
Nur noch 7 Wochen, dann findet die erste privat Party mit Betty und mir statt.
Im Vorfeld habe ich euch auf freiwilliger Basis um Vorkasse gebeten, hier nun die Bankdaten
SXXXXX RXXXXXXX
IBAN DE 4XXXXXXXXXXXXXXXXX
Vielen Dank für euer Verständnis
Die Adresse, wo wir viel Spaß mit einander haben werden lautet.

Glashüttenplatz 17
45549 Sprockhövel-Haßlinghausen.
Nach Einfahrt in den Weg/Industriegebiet rechts halten und bis zum Ende durchfahren. Das Studio/Eventlocation liegt dann auf der linken Seite, vor dem TüV.

Wir freuen uns auf einen spritzigen geilen hemmungslos versauten Abend.
Sabine und Betty
******114 Paar
19.458 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino....
Angefeuert von den Blicken, eurem Dirty Talk und unserer eigenen Geilheit begeben wir uns bereitwillig auf die Knie. Ihr kommt auf uns zu, positioniert euch um uns, eure pochenden Schwänze auf Augenhöhe. „Als erstes werden wir jetzt mal eure Mäuler ordentlich durchficken, wollt doch sicher das unsere Riemen schön stramm stehen wenn wir in die Grotten hämmern, oder Schlampen?“ Im nächsten Augenblick trifft uns ein fester Schlag mit der flachen Hand auf den Hintern,..„Dann fangt an zu lutschen!“ Wir wollen den Schwanz genau vor uns mit den Händen greifen....„Ne Ne kleine, nicht so. die Hände bleiben auf dem Rücken und wir ficken euere Mundfotzen haben wir doch eben erklärt......
Jetzt kann sich das Schwanzkarussell drehen!
Habt einen schönen Sonntag....😘😘😘
LG Frau Reisa
******114 Paar
19.458 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung
Nur auf mehrfachen ausdrücklichen Wünschen....
******114 Paar
19.458 Beiträge
Themenersteller 
Super
am Wochenende konnte ich zwei weitere Teilnehmer auf der Gästeliste begrüßen.
LG Frau Reisa
******one Paar
12.450 Beiträge
Traut
Euch, wir wollen mur Euer ...... *smile*
******114 Paar
19.458 Beiträge
Themenersteller 
Kopfkino II
Seht nur, die haben einen richtigen Schwanzhunger! Und nicht die Eier vergessen "
Wir denken es ist jetzt Zeit das ihr unsere Riemen bekommt. Also sagt, möchtet ihr jetzt von uns allen durchgefickt werden, oder habt ihr schon genug?“ Wir schauen in die Runde und sagen dann „Wir möchten jetzt gefickt werden. Von euch allen!“ „Das dachten wir uns. Die Geilheit steht euch ins Gesicht geschrieben! Legt euch hin. "Präsentier euch!“
Unsere Mösen liegen offen für alle da. Wir glänzten vor Feuchtigkeit, unsere Brüste stehen stramm und mit dunkel gefärbten Warzen für die Männer bereit. Einer nach dem anderen, beginnen sie uns am ganzen Körper zu streicheln, ihre rauen großen Hände kneten fest unsere Brüste, zwirbeln die Nippel, fahren an unseren Beinen und unseren Fotzen entlang.Wir schließen die Augen und lassen alles mit und geschehen, genießen es, wie wir die Männer erregen und mit unseren aufgeheizten, nach Befridigung schreienden Körpern, wie wir sie um den Verstand bringen. Dann spüren wir, wie der erste Schwanz an unseren Loch gesetzt wird, wie verspannen in freudiger Erwartung und schieben unsere Becken noch ein Stück dem Fickriemen entgegen.....

Na, wenn ihr jetzt keine Lust habt dabei zu sein!!!!
LG Frau Reisa
******114 Paar
19.458 Beiträge
Themenersteller 
.....
Tick Tack die Zeit rast, die Teilnehmerzahl begrenzt also drücke jetzt den Anmeldebutton....
******one Paar
12.450 Beiträge
An die gut bestückten Herren der Schöpfung
Frau Reisa und ich sind keine bescheidene lammfromme Lämmchen, die mit 5 Kerlen pro Weib überfordert sind *nein*
wir sind gestandene Frauen, die geil, gierig und ausgesprochen ausdauernd sind *anmach*
Ausreden wegen Hitze und Bodennebel können wir nicht gelten lassen *nono*

Wir wollen SCHW.... sehen, fühlen, ertasten, lutschen, saugen, greifen, SPÜREN *sabber*

also Ihr Herren … gönnt uns unseren Spaß, damit Ihr Euren Spaß haben werdet *pimper*
Gibt es Spinde für die Wertsachen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.