Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Bamboo Koblenz
1644 Mitglieder
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2067 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

16. Jahre BIG BAMBOO - Koblenz (28.07.2018)

Profilbild
*******boo
2.270 Beiträge
Themenersteller 
16. Jahre BIG BAMBOO - Koblenz (28.07.2018)
Große Geburtstags-Tombola
16. JAHRE BIG BAMBOO

WIR FEIERN MIT EUCH UND SAGEN DANKE FÜR

DIE SCHÖNEN JAHRE MIT

SOOO NETTEN GÄSTEN & FREUNDEN

DESHALB: GEBURTSTAGS-TOMBOLA

MIT SCHÖNEN PREISEN
WIR VERLOSEN UNTER
DEN GÄSTEN DES ABENDS

3 X JOHNNY WALKER
RED LABEL

3 X TEQUILLA

3 X SMIRNOFF VODKA

3X BAILEYS

3 X FREIKARTEN
FÜR JEDE PARTY IM BBB

HAUPTPREIS !!!
1 X riesige 3 Liter Flasche SMIRNOFF


16. Jahre BIG BAMBOO
Große Geburtstags-Tombola

Koblenz, Rheinland - Pfalz
28.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
16. Jahre BIG BAMBOO



********_sex Paar
218 Beiträge
Was?
Schon 16 Jahre?
Undi ihr seht noch aus wie neu.
Wir hoffen, es kommen noch viele schöne Jahre im gleichen Stil wie bisher dazu.
Herzliche Glückwünsche von Marion und Ulli *knutsch2*
Recht wenig
Damen sind hier angemeldet. Lohnt es sich als Single Mann trotzdem zu erscheinen?
Vielen Dank
Wir möchten uns auf diesem Weg ganz herzlich
dafür bedanken das unsere Freundin die leider zur Zeit keinen Joy Acount hat ,
am Samstag mit uns zu Eurer 16.Jahre Feier darf.
Das finden wir sehr Lobenswert.
Ein ganz großes Dankeschöööön....
Inge und Bruno *danke* *fans*
Wir finden das big Spitze. Und auf Jutta und Ralf lassen wir nix kommen. *top2* *spitze*
Profilbild
*******boo
2.270 Beiträge
Themenersteller 
Partythreat & einzelne Postings
kurzes feedback:

Die einzelnen Postings werden mom. durch den JOY geprüft.

Das nicht verifizierte Profil des Herrn P. wurde von uns gemeldet und einige Postings sind wohl auch schon gelöscht.

Im Partythreat selber kann nur der JOY löschen.

Wir schauen mit guter Laune Richtung Wochenende und senden ein liebes Küßchen in die Feierrunde.

die *sonne* aus dem Sündenpfuhl
******ins Frau
22.807 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

an dieser Stelle kam es zu Verstößen gegen unseren Wunsch nach einem wertschätzenden und offenen Miteinander, https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Die Beiträge und weitere Beiträge, die darauf Bezug nahmen, wurden inzwischen gelöscht.

Bitte bezieht eure weiteren Beiträge nun wieder auf den informellen Austausch und dem gemeinsamen, positiven Einstimmen auf das anstehende Event. Viel Spaß dabei! *victory*

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Vorfreude
Freue mich auf einen schönen Abend mit netten Gästen,tollen Gesprächen und das in einem ganz tollen Club.
**********ckred Paar
106 Beiträge
Spaß für heute Abend
Sind offen für vieles und hoffen auf ein wilder durcheinander auf der Matte.
Sprecht uns einfach an .
Bild ist FSK18
*********l_rp Frau
44 Beiträge
Freude
Freue mich auf heute Abend. Wieder nette Menschen treffen. So schön...
Wir uns auch.wenn jemand Interesse an uns hat... einfach ansprechen 😁😁😁😀
********ir69 Paar
6 Beiträge
Shuttle ?
Hallo Ihr Süßen, wird es eventuell wieder einen Shuttleservice geben?

LG
M + M
********el63 Frau
33.855 Beiträge
HUHU
Freuen uns auch auf einen wunderschönen Abend, auf viele alte und neue Gäste, auf viel Spass, tolle Gespräche, tanzen was das Zeug hält, vielleicht auch mehr *zwinker*.
Einfach chillig und ausgelassen feiern...

Bis dann *g*
*********l_rp Frau
44 Beiträge
Toller Abend
Vielen Dank für einen schönen Abend.
Ich wünsche Euch einen schönen, entspannten und erholsamen Urlaub.
Eine gute Zeit bis September *bussi*
****rX Paar
1.617 Beiträge
mal wieder ein
super geiler Abend Danke an Jutta Ralf und Team wünschen nochmal einen schönen Urlaub *diegroessten*

PS.
suchen auf diesem weg das paar wo unsere Tasche gefunden und bei Jutta abgegeben hat, würden uns gerne bedanken.

Bitte melden

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*
Auch von uns vielen Dank an das Liebe Team. Es war ein sehr schöner Abend und viel Spaß im Urlaub. 😀😀
Einfach nur Mega
Das war mal wieder so richtig Super bei der Geburtstagsparty.
Es waren Ganz Tolle Gäste
Super Stimmung
Danke an Peter für diese Hammermusik.
Wir kommen gerne wieder
Mit all Unsern Freunden.
Hallo BBB Team Ihr Seit einfach Spitze

Euch allen einen Erholsamen Urlaub.
Tschüß bis im September
Profilbild
*******boo
2.270 Beiträge
Themenersteller 
DANKE SCHÖN !!!
*danke* für ein MEGA Wochenende... Wir sehen uns im September wieder. Ihr seid einfach toll *herz2*

Sa. 1.9.HEUTE: ZUTRITT NUR FÜR PAARE IM BIG BAMBOO

Fr.: 7.9.Golden Pony die Party in Koblenz

*beep* Partytip für Sonntag unten im THE PLACE Koblenz (CU)

POPP die Party Mischa v. Takten, Wörni & Alex

Tschüß Ihr lieben Liebenden
*sonne*
****rX Paar
1.617 Beiträge
Damit es in der masse freudiger postings nicht untergeht
****rX:
suchen auf diesem weg das paar wo unsere Tasche gefunden und bei Jutta abgegeben hat, würden uns gerne bedanken.

Bitte melden

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

*******_xl Paar
526 Beiträge
Ouzo
Hallo Jutta - noch einmal ganz vielen Dank für den Ouzo - du bist einfach super *liebhab* , haben zwar jetzt einen Brummschädel aber die Nacht war einfach geil...
Euch einen wunderschönen Urlaub *kuss*
*****aar Paar
30 Beiträge
Schöne Party
Ein absolut gelungener Abend!!

Bis September, wir kommen immer gerne wieder!
**********e1103 Paar
2 Beiträge
Das waren wir
****rX:
Damit es in der masse freudiger postings nicht untergeht
****rX:
suchen auf diesem weg das paar wo unsere Tasche gefunden und bei Jutta abgegeben hat, würden uns gerne bedanken.

Bitte melden

*danke* *danke* *danke* *danke* *danke* *danke*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.