Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
656 Mitglieder
zum Thema
Partner hat kein Interesse an BDSM - Gewissenkonflikte83
Zuerst möchte ich sagen, dass ich seit ein paar Jahren in einer sehr…
zum Thema
Wie sehr sollte man auf den Partner zugehen?66
Mit 18 war ich in einer Beziehung, die anfangs sehr harmonisch war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit einem perversen Partner leben...können...?

Ist klar pervers,
du wurdest in deiner Würde verletzt!
Nicht schwer zu verstehen *achtung*
Moin nochmal,

Isabeau, ich kann Dich dahingehend verstehen, dass ich bei einer solchen Situation (Matratze) auch mehr als die Krise bekommen würde. Mit Sicherheit war Deine Toleranzgrenze mehr als deutlich überschritten und mit Sicherheit war es von Dir richtig, dass Du Dich von diesem "Partner" getrennt hast.

Ich möchte Dir nun auch nicht unterstellen, eine "Extrem-Vanilla" zu sein, die alles andere verteufelt. Ich frage mich nur, warum Du damals darauf hereinfallen konntest. Und ich frage mich auch, ob halt Deine verunglückte Schreibweise im Eingangsposting mit daran Schuld sein mag, dass viele Schreibende hier das Gefühl hatten, allesamt von Dir in einen grossen Topf geworfen zu werden. Dass zudem auf diesem Topf noch ein mit "Pervers" beschriftetes Etikett klebte, hat doch erst zu dieser Diskussion geführt.

Wie dem auch sei. Ich denke, Du hast Dich mittlerweile genügend erklärt, Deine Gedanken zur Thematik sind 'raus und nun sollte es auch gut sein...

Gruss

Flloyd
********4_by Mann
51 Beiträge
Du hast recht Isabeau !!!
Hallo Isabeau,

ich muß dir da vollkommen recht geben.
Nu das Wort p.... war halt unglücklich gewählt.
Es hätte heißen müssen abnormal.
Was erwarten eigentlich die welche dich verurteilen ??
Wenn jemand heutzutage nnicht alle Praktiken akzeptiert dann zählt derjenige als Spießer und intolerant ???
Sich in einer Partnerschaft in Gummihosen einzunässen und von seiner Partnerin zu erwarten das zu tolerieren, daß ist intolerant !!!
@Flloyd
Du sagst es...............................

"Extrem-Vanilla"...himmlisch.....

Danke Gandalf34
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
schubladendenken
hallo isabeau,

es ist jetzt schon das zweite mal, dass meine reaktion auf einen deiner beiträge so heftig ist, dass ich mich zwingen musste mich erstmal zu beruhigen bevor ich anfange zu tippen. das letzte mal hab ich mir den kommentar verkniffen, weil er zu emotional ausgefallen wäre.

vieles ist schon gesagt worden, aber ich möchte dennoch auch meine gedanken hier einbringen.

eine bekannte von mir sagt gerne über ihre bdsm-freunde "lauter liebe perverse" und ja, ich zähle mich inzwischen ohne scham und selbstzweifel zu diesen lieben perversen. daher stößt mich das etikett auch nicht so ab, sondern sorgt eher für ein resigniertes schulterzucken.

mein problem ist die aggressivität, die mir da schlimmer als ohrfeigen entgegenspringt und die naivität mit der du unterstellst wir "perversen" könnten dir und der menschheit erspart bleiben, wenn wir uns therapieren lassen würden. zu deiner art zu schreiben kommt dann noch dein foto, dass diese haltung nur untermauert... herausfordernd? oder doch "komm mir nicht zu nahe"? aber ich unterstelle dir hier nicht, dass das so gewollt ist, sondern beschreibe mein gefühl, das es verursacht.

mein partner hätte mir nicht regelmäßig ins bett gepinkelt ohne die konsequenzen daraus zu ziehen. er hätte sehr schnell einen termin beim urologen gehabt, zu dem ich ihn höchstpersönlich begleitet hätte, da mir an seiner gesundheit ja schließlich etwas liegt und ich als treusorgende partnerin natürlich davon ausgehe, dass er selbst unter diesem zustand leidet.

der gedanke, dass jemand aus sexueller motivation heraus gummihosen tragen könnte, wäre mir zu der zeit auch nie gekommen und ich hätte damals damit noch weniger umgehen können als heute. wenn ich also das gefühl gehabt hätte, dass er kein interesse hat an diesem mir unangenehmen zustand des einnässens etwas zu ändern, dann wäre es für mich das ende der beziehung aber sicher nicht des kontaktes gewesen. glücklicherweise sind seine vorlieben andere und ich bin froh, dass sie sich mit meinen weitestgehend decken.

früher hätte ich diese art von fetisch oder leidenschaft als krank und abartig eingestuft und auch nach dem therapeuten geschrien, aber inzwischen hinterfrage ich eher als zu verurteilen.

gerade, dass hier im jc soviele unterschiedliche strömungen vertreten sind und ein nebeneinander in den meisten fällen funktioniert ohne, dass jemand den finger hebt, gefällt mir. es ist jedem überlassen, ob er beiträge des fetischbereichs liest oder lieber bei den normalen themen bleibt. auch du @****eau kannst beim ersten schlagwort, dass dich abstößt einen anderen thread anklicken, der dir und deinen vorlieben vielleicht mehr entspricht. ich für meinen teil möchte weder bekehrt noch therapiert werden, daher werde ich sicher auch nicht versuchen dich davon zu überzeugen, wie toll das ein oder andere sein könnte, aber wenn wir uns unter gleichgesinnten austauschen, dann möchte ich dies auch mit freude tun können - schließlich geh ich ja auch nicht an den fkk-strand und verlange die sollen sich gefälligst anziehen, weil ich so neugierig bin zu gucken und dabei merke, dass mir das nun doch die schamröte ins gesicht treibt.

lieben gruß
DieSukkubus
@Gandalf34
Hallo Isabeau,

ich muß dir da vollkommen recht geben.
Nu das Wort p.... war halt unglücklich gewählt.
Es hätte heißen müssen abnormal.
Was erwarten eigentlich die welche dich verurteilen ??
Wenn jemand heutzutage nnicht alle Praktiken akzeptiert dann zählt derjenige als Spießer und intolerant ???
Sich in einer Partnerschaft in Gummihosen einzunässen und von seiner Partnerin zu erwarten das zu tolerieren, daß ist intolerant !!!

Es verlangt doch keiner, etwas was einem zutiefst zuwieder ist in einer Beziehung zu tolerieren...aber ich finde die Unterstellung, dass alle die eine solche Praktik ausüben abnorm sind (da die Praktik ja abnorm ist) sehr unreflektiert.
Man muss nicht alles tolerieren, aber man kann doch trotz allem akzeptieren, dass es Menschen, deren Sexualität eben über die eigenen Grenzen hinausreicht.
Wenn man in einer Beziehung auf derart unterschiedliche Gelüste trifft, dann muss man sich eben sogut man kann miteinander arrangieren oder trennen.
Ich frag mich ernsthaft, warum es beim Essen so einfach ist zu sagen, ich mag das, das aber nicht. Im Restaurant hat mich noch nie jemand ob meiner kulinarischen Gelüste komisch angeguckt!
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
hmm....
Mir scheint, in diesem Falle.... nach Durchsicht aller von Frau Isabeau veröffentlichten Kommentare im Forum, daß nicht wir das Problem haben. Sondern lediglich die Dame selbst mit sich ein Problem hat. *schock*

Nun ist es natürlich wunderbar einfach, über seine Probleme hinwegzusehen, um einfach eine Randgruppe aufs Äusserste anzugreifen.

Eigentlich nur schade. Daß Menschen die Fehler, die sie bei sich selbst suchen sollten, dann doch der Bequemlichkeit halber lieber bei anderen suchen, die evtl. in der Minderheit sind! *hae*

*undwech*
Boah nu war das aber schwierig und intensives Lesen und überdenken und sortieren erforderlich. Nun nach ALLEN gepostetend Erklärungen und Klarstellungen der Autorin..... hey sorry..... da muss ich ihr Recht geben.

Der Teil, wenn jemand es bevorzug Gummihosen, Windeln oder sonst was zu tragen, sich sogar einzunässen ist sicher NICHT pervers. Soll er doch. Wenn er Spass dran hat bitte. Es allerdings zu verheimlichen und den naiven Partner ins offene Messer laufen zu lassen ist natürlich absolut falsch gewesen und es war klar, dass diese Konsequenz irgendwann darauf folgen würde, wenn man diese Neigung nicht teilt. Aber dennoch, auch wenn ich solch eine Neigung nicht wirklich nachvollziehen muss (ich verurteile sie aber nicht) ist es nicht pervers.


Aber Hallo?? Wenn er dies eben öfter auf so eine Weise macht, dass er dabei die Matratze durchnässt und diese vor sich hin gammelt.... weiter möchte ich hier gar nicht ausholen über Hygiene, Gerüche, Ekel etc. .... Hey das ist PERVERS und auch ABNORMAL. Ja wer's net so sieht, bitte steinigt mich, ich hab nen guten Panzer. Aber ist nunmal meine Meinung und Sinn und Zweck des Forums ist es, sie kund zu tun.

Und ich unterstelle mal, dass Natursekt- u. KV Fans lediglich die aktive Aktion währenddessen lieben. Hinterher wird gereinigt, was zu reinigen ist. Ich glaube kaum, dass sie es erst schön einziehen, eintrocknen und gammeln lassen (wobei ich davon ausgehe, dass dort eh ein entsprechender Schutz präpariert wird, bevor saugfähige Möbelstücke etc. in Mitleidenschaft gezogen werden. Wenn nicht, korrigiert mich bitte). Ich formuliere es noch "fieser" oder wird dann die nächste Session auf den "eingesauten" stinkenden und gammelnden Möbelstücken wiederholt und ne weitere Schicht nachgelegt?!?!

*wuerg2* *undwech*
DieSukkubus
Deine Worte zeigen doch, dass Du bereits gegen mich eingestellt warst....und das dieser Thread nur der Funken war, der Deine Bombe zum platzen brachte.......
Du wolltest überhaupt nicht erkennen, wie unangenehm mir meine eigene Wortwahl geworden ist.....Wie hilflos ich hin und her rudere, um meiner eigenen Fessel zu entkommen.....
Das Wort "Pervers" hat sich eingebrannt und ist anscheindend nicht mehr zu beseitigen......
Da muss man sich doch sofort die freche Dame anschauen...und richtig Ihre Haltung passt zu ihren Worten......
Das macht mich schon traurig...
Bedenke, ich habe mich nicht in diesen speziellen Bereich gedrängt.......mit diesem etwas unglücklich gelaufenen Thread......

Aber sehen wir es positiv.......eine spannende Diskussion....um Längen spannender im Vergleich zum Thema 25 cm.....und anderen.

LG
Isabeau
********lack Frau
19.027 Beiträge
@**le

Ich habe lange gezögert, ob ich etwas zu diesem Thread schreiben sollte, aber mich dann doch dafür entschieden.

Wer erleben mußte, daß gegen das
einzige bestehende TABU den Mißbrauch an Kindern,verstoßen wurde
und dann noch diese Erlebnisse durchlebt hat

diese Frau dann einen Thread eröffnet um Anworten auf Fragen zu finden

diese Frau desweiteren einräumt, eine nicht passende Formulierung gewählt zu haben

diese Frau, selbst dann weiter diskutiert hat , als es einfacher gewesen wäre zu verschwinden

und trotzdem eine Grenze aufgezeigt hat, die für sie eine Grenze ist

diese Frau hat mich davon überzeugt, daß sie Antworten auf Fragen gesucht hat und sich der Situation der Vergangenheit stellt. Sie hat weiterhin aufgezeigt, daß sie einen Weg des Verstehens gehen möchte.

Und ich glaube auch nicht, daß Isabeau die Erklärungen und Hinweise von Euch aus diesem Thread nicht zur Kenntnis genommen hat.

Ich finde also, sie ist eine mutige Frau!

womaninblack vertipser
@womaninblack
genau so wie du, denke ich mittlerweile auch über isabeau.

das ganze ist nur ein wenig unglücklich gelaufen, vieles wurde
erst durch isabeaus ergänzungen nachvollziehbar.
(aber der einstieg (u.a. behandlungsbedürftig) war wirklich ein wenig heftig)

guf
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Also...
Ich muss ehrlich sagen daß ich selbst erst lange um diesen Thread herum geschlichen bin. Ich fand ihn damals glaub ich unter OT verschoben. Und wunderte mich ein wenig. Aber nun. Es ist eigentlich auch völlig egal wo er auftaucht.

Nun zu Frau Womaninblack. Ich finde es höchst löblich eine Person, die derartiges durchlitten hat, in Schutz zu nehmen. Ebenso war auch mein erster Gedanke. Darum bin ich in meinem ersten Thread auch gar nicht auf dieses Wort "pervers" eingestiegen, sondern habe es absichtlich nicht weiter erläutert.

Aber siehe da, es war nicht nur dieses Wort daß bei allen aufstößt sondern siehe hier , Zitat :

Wenn ich bei JC durch die Seiten fliege, finde ich sie...., die Menschen mit ihren speziellen Neigungen.......
Ich frage mich dann, warum versuchen diese Menschen nicht, es zu ändern.....Sie können doch nicht annehmen, es sei normal......
....Sie trinken Natursekt...spielen mit Kaviar....würgen sich im Liebesspiel fast zum Tod....und, und , und......
Und alles nur, um den großen Kick zu finden.
Ein normaler Partner wird immer daran zerbrechen. Aber was geschieht....., man sucht keine Hilfe, um abzustellen....sondern Gleichgesinnte, um diese Neigung zu befriedigen.....auszubauen.

Daher nochmals meine Frage:
Ist es möglich, als „normaler“ Mensch mit einem perversen Partner zu leben. Oder darf man verlangen, dass er seine Veranlagung oder seine Fehllenkung behandeln lässt......

Und damit ist nicht nur das eine, vielleicht falsch gewählte Wort gemeint. Sondern die Allgemeinheit die sich halt mit diesem ihrem Teil ihrer Sexualität beschäftigt. Ob das nun gut oder schlecht ist, sei dahingestellt. Ich kann sicherlich auch nicht jede dieser Neigungen nachvollziehen. Aber dennoch habe ich so viel Respekt vor dem Menschen, daß ich ihn eben mit dieser Neigung genau so akzeptiere wie einen Stino (sorry das Wort).

Und ich denke so viel Respekt kann man von einem jeden erwarten. Zur genüge ist ja schon darauf eingegangen worden, daß wir alle das, was ihr Mann gemacht hat, nicht für gut befunden haben.

Aber: Und das ist mir sehr wichtig. Ich mag dieses Schubladendenken nicht. Und schon gar nicht den Anspruch an mich , und ich denke ebenso geht es allen anderen hier, daß wir behandlungsbedürftig wären.

Ich habe vollstes Mitleid und auch Hochachtung für Isabeau. Und ich finde schrecklich was ihr zugestoßen ist. (Für uns alle wohl kaum nachvollziehbar)
Aber so viel Respekt sollte vor jedem Menschen herrschen.
Egal welche Hautfarbe, Neigung, oder sonstige Dinge sie anders machen als andere.

Und nun verbleibe ich mit äusserstem Respekt
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Ei ei ei
Ein Taubstummer und ein Blinder sitzen auf einer Parkbank und beschreiben sich gegenseitig den Sonnenuntergang.... so kommts mir fast vor.
In der blauen Ecke: Isabeau. Streiterin für Normalität, unfertig in Technik und Handhabung aber mit dem Löwenherz einer Kriegerin.
In der roten Ecke: Die JCler. Klug, technisch perfekt, erfahren, tolerant aber manchmal taub.
*haumichwech*

Klar war das Urposting unglücklich. Klar war es absoluter Oberschwachsinn und reinrassige Feigheit, eine "Neigung", so es denn eine war, zu verheimlichen. Und vollkommen klar auch, dass da Wunden bleiben. Und verletzte oder angeschossene Raubtiere sind umso gefährlicher.

Zwischendurch bemerkt: Was regt euch denn auf? Klar bin ich pervers. Und wenn mich jemand pervers nennt, warum sollte ich betroffen sein? Ist doch nur die Wahrheit. Und ob man es jetzt abnormal, deviation oder pervers nennt, ist doch völlig wurscht. Und das Wort Fehlleitung klingt eher nach einem verkehrstechnischen Problem auf Landstrassen. Und somit amüsant.
Das ist nicht der Haken. Sondern eher das, was zwischen den Zeilen zu lesen ist. Diese Erschütterung bis ins tiefste Mark, die Verletzung, die immer noch blutet, Scheidung hin oder her. Diese tiefe irreversible Zerrissenheit zwischen morbidem Interesse der dunklen Seite gegenüber und der Schutzfunktion "Normalität", die ohnehin jeder für sich definiert.
Der mutige Versuch, eine Wunde zu thematisieren um entweder schlüssige Antworten zu bekommen oder die eigene Einstellung zu verwerfen oder sie bestätigt zu sehen ist doch mehr als okay.
Und klar, die Würger oder wie ich sie liebevoll nenne: Strangulierer.... fein. Nicht meine Baustelle, aber okay. Kaviar naja.... meine Nase würde da auf keinen Fall mitspielen.
Aber Natursekt? Hey.... Carmen Thomas hat zweifelsfrei bewiesen dass das stinkende Zoich heilende Wirkung auf das Immunsystem hat! Wenn man also bei der Gesundwerdung oder Prophylaxe noch Spaß haben kann, wow....
Nicht auszudenken wenn bekannt würde, dass, äße man Kaviar, dadurch abstehende Ohren geheilt werden könnten oder Fußpilz weg wäre oder sich das Blutbild eines Leukämiepatienten um 70% bessern würde! Was dann? Mahlzeit, n Schluck Senf dazu?
Naja wie gesagt, nicht mein Ding. Aber egal, nicht vom Thema abweichen, eine kleine satirische Irritation, sprich sprachliche Perversion wird ja erlaubt sein.

Zum eigentlichen Thema. Ich vermute fast, da werden 2 Ebenen vertauscht oder übersehen. Wenn 2 Menschen zusammen kommen und von vornherein offen und ehrlich über Themen wie abweichendes Verhalten von der genormten Struktur zur Sprache bringen, ist alles okay. Und das heißt ja nicht, dass nicht im Laufe der Beziehung einer der beiden Partner eine Erfahrung machen könnte, die ein besonderes oder abweichendes Verhalten zu Tage fördert, das zuvor unerkannt im Verborgenen ruhte.
Die Frage ist: wie geht man damit um?

Punkt oder Ebene 2 wäre dann: Das Verheimlichen bestimmter Dinge, wie es dir passiert ist, Isabeau, und vom Partner dann kalt und unvorbereitet abgeduscht zu werden. Das ist Feigheit und Hinterfotzigkeit in Reinkultur und wäre auch für mich ein Grund, die Beziehung zumindest zu überdenken. Wenn aber dann miefelige Matratzen dazukommen, faule Ausreden und ein absoluter Widerborst, sich in ärztliche Behandlung zu begeben, muss ich sagen: Blödrespekt. Ein neues Wort, weil ich meine Empfindungen nicht anders ausdrücken kann. Einerseits Respekt vor der Tatsache, dass du das so lange toleriert oder erduldet hast, blöd, weil du nicht stark genug oder konsequent genug warst, dein RECHT einzufordern.
Es ist wie es ist, das Thema ist durch, du bist solo. Sicherlich mag nach den Eingangszeilen der Eindruck entstanden sein, dass du auf einem persönlichen Feldzug bist, aber die vielen lieben netten Leutz hier haben dazu etwas geschrieben und du hast ausreichend versucht, deinen Standpunkt zu erklären.
Was bleibt übrig? Der Umgang mit der Tatsache,was man tun kann/soll/darf/muss, wenn man IN einer Beziehung vor eine Tatsache gestellt wird, die man persönlich als eklig und verwerflich hält?
Eine individuelle Frage auf die es mit Sicherheit keine wirkliche Antwort gibt. Klar muss man, so einem an der Beziehung liegt, das Thema auf den Tisch bringen und ausdiskutieren. Und wenn es dann nicht mehr geht oder unerträglich wird, wenn man den Respekt vor dem Partner verloren hat und die Liebe futsch ist..... den konsequenten Schritt gehen. Wurde man zudem getäuscht und die Wunde immer tiefer aufgerissen, dann entsteht ein wirkliches Problem. Und es tut mir leid, ich kann als jemand, der aufgrund seiner Neigung in der Tat psychologischen Rat wahrgenommen hat, sagen: Diese Verletzungen gehören in professionelle Hände.
Denn was würde passieren, wenn da nicht jemand wäre, den man konsultieren kann und der leidenschaftslos und vorurteilsfrei hilft? Die Mauern werden dicker und stärker und bald erkennt man sich selbst nicht mehr, wird verbiestert und verbittert und kehrt dem Leben an sich den Rücken, weil man keine Farben mehr sieht.
So geschehen 1994 in Norddeutschland. Der Patient war ich. Das Ergebnis: Eintrag in die Krankenakte: F 65.5 als Diagnose. Massnahmen zur Therapie: Nicht erforderlich.
Und es war wesentlich weniger schlimm, als das Hirnkino zuvor.
Lass dir helfen. Sei noch einmal mutig. Tu es für dich, denn du bist es dir wert. Nicht wahr?

Tom

PS.: Ach ja. Weißt du was WIRKLICH pervers ist? PIZZA MIT WÜRSTCHENRAND, das ist pervers [u]kotz[/u]
*******cht Paar
596 Beiträge
@******ace
danke für Deine guten Beiträge


Ja, nun schreibe ich als Vanilla auch mal wieder in dieser Sparte. [b]kopfduck[/b]
Manchmal denke ich was sind die "Abnormalen" doch intolerant. Da wird sich gleich wie eine Horde beißender und kläffender Hunde auf den "Normalen" gestürzt um ihn von mehr Toleranz zu überzeugen.
Ist das der richtige Weg?
Wieso dürfen wir Vanillas (ich bin immer noch am überlegen wo Vanilla anfängt und wo aufhört, vielleicht bin ich auch gar keiner) nicht in dieser Sparte schreiben?
Ist es nicht gerade der Gedankenaustausch der mehr Verständnis füreinander bringt?
Aber nein, da liest man immer wieder: Hau doch ab, wenns dir nicht gefällt. Was musst du denn hier lesen.

Wollt ihr nun verstanden werden oder lieber euer eigenes Süppchen kochen?

LG von der Sehn_sucht - nach was auch immer
eyes002
******ace Mann
15.955 Beiträge
Vanilli? Milli Vanilli?
oh habt Dank.... obschon, naja was heißt schon gute Beiträge. Hab schon n paar Mails bekommen, worin stand, dass ich nicht immer Romane schreiben soll [u]gg[/u] aber je nun, isch kann net anners.

Zum Thema Vanilla, Stino, Blümchensex oder derlei Derivate hab ich ohnehin meine eigene Meinung.
Aber ich kann schon verstehen was da geht. Egal ob in den Print- oder sonstigen Medien, wir bösen bösen bösen Unholde sind ohnehin abgestempelt. Und ich kann sehr gut verstehen dass man sich als SMler tierisch auf den Schlippes getreten fühlt, wenn da "mal wieder" Blödsinn durch den Äther kommt und der ein oder andere ein wenig ungehalten reagiert. Geht mir manchmal auch so. Besonders wenns dummdreist wird, unterstellend oder beleidigend.

Aber eine spannende Frage hast du da. Ich will mal von dieser unwürdigen und diffamierenden "Vanilla" Nomenklatur abweichen weil ich sie schlicht zum kotzen finde und sage:
Wo beginnt SM?
Starke Frage, denn im Gegenzug hieße das: Wo hört "normal" auf?
Wenn einer der Partner beim poppen dem anderen einen Sinn oder die bewegungsfähigkeit oder den mehr oder weniger freien Willen einschränkt, ist das bereits SM oder BDSM im weitesten Sinne.

HUCH!

Scheiße! Wer hat nicht schon einmal mit Seidenschals oder Plüschhandschellen gespielt? Wer hat seinem Partner nicht schon einmal die Augen verbunden oder ihm/ihr den Rücken zerkratzt oder ihm/ihr die Arme überm Kopf festgehalten beim schnackseln? Oder wer hat nicht schon mal beim poppen gesagt: Fick mich du Tier oder Blas du Schlampe oder derlei den Trieb fördernde Sprachgebilde? Na? Die wenigsten.
Und streng genommen sind diese Praktikem bereits BDSM.
Hallelujaaaaaaaaaaaaaaaa, alles SMler hier *haumichwech* ist ja großartig.
Alle SMler geil. Die einen soft, die anderen mittel und n paar ganz harte ooch. Cool, welcome 2 the jungle.

Ach ja und normal hört auf, wenns Licht angeht *haumichwech*

Tom, immer noch am Clown kauend
tztztz...
...nichts ist pervers, was allen Beteiligten gefällt (ich geh' mal davon aus, daß jedem klar sein sollte, daß Pädo davon ausgenommen ist!)
Soll doch jeder nach seiner Facon glücklich wwerden!
Ich würde sagen, pervers ist relativ
heftig!!!
als ich isas eröffnungsbeitrag gelesen habe und feststellen musste, dass mein mann und ich in ihren augen auch krank und behandlungsbedürftig sind, musste ich auch ziemlich schlucken. das erste, was mir dabei vergleichbar einfiel, war der begriff "rassismus" - hier sozusagen sexueller rassismus...
isa hat zuviel in einen topf geworfen. dass ihr mann das vor der hochzeit verschwiegen hat und trotz ihrer ablehnung ausleben wollte, ist das eine. aber man kann dann nicht alle menschen verurteilen, die ihre für sie abnorme art der sexualität in einklang mit ihrem partner oder gleichgesinnten ausleben und dabei niemandem "wehtun".

ich habe in meiner letzten beziehung die konsequenz daraus gezogen, dass mein damaliger partner meine neigung nicht mit mir teilte und ausleben wollte. ich habe es lange so hingenommen, aber mein verlangen danach blieb. das hatte zur folge, dass meine lust auf sex mit ihm nach und nach gen null sank. ich habe mich ins www geflüchtet, mir dort meine anregungen geholt und mich im chat mit gleichgesinnten, von denen es erstaunlich viele gab, ausgetauscht. dort bin ich auch auf meinen jetzigen partner gestoßen, schrieb mir mit ihm über jahre hinweg zuerst freundschaftlich bis ich bemerkte, dass die beziehung zum damaligen partner zu einer rein platonischen geworden ist.

zu guter letzt ein passender spruch:

wer einmal leckt, der weiß wie's schmeckt!!! *lol*

--> ändern kann man den partner nicht, das geht nur eine zeitlang gut...


das soll jetzt kein gegenangriff auf isa sein, nur ein anstoß zu mehr toleranz...



lg von der piratenbraut
@Piratenpaar_hl
Hallo Piratenbraut......
ich hoffe, du hast den ganzen Thread mit seiner wechselnden Stimmung gelesen...
ansonsten bekommst Du ein falsches Bild...
besonders von mir und meinem Damaligen....

LG
Isabeau
@ Isa.....
.....nun muß ich mich auch mal als männlicher Teil des PP zu Worte melden (mein erster Forenbeitrag)......meine Frau meint immer man erkennt meine Schreibweise an den vielen Pünktchen......*lach*

....nun gut, als ich deinen Eröffnungsbeitrag gelesen habe, reihte ich mich in die Empörtheit der ersten Antworten ein, denn wie die Piratenbraut bereits erwähnte, müßten wir uns dann auch einreihen in die Garde der Menschen, denen du vermutlich mit Skepsis gegenüber trittst. Nachdem ich jedoch den ganzen thread gelesen habe, mußte ich meine Meinung relativieren. Du hast anscheinend ziemlich gelitten und bist hin und her gerissen gewesen zwischen Liebe und Ekel. Der Ekel wird IMMER siegen, denn Ekel ist eine ganz abscheuliche Sache.......sie tötet alle Gefühle.....Ekel ist einfach da......ob anerzogen.....genetisch veranlagt......aus ethischen Gründen, oder warum auch immer.......es ist völlig egal wieso auch immer........ich kenne niemanden, der seinen Ekel überwunden hat und hinterher gesagt hat, daß es eine tolle Erfahrung war. (Das Dschungelcamp läßt grüßen)

Die Piratin und ich hatten das Glück, daß wir uns eben durch unseren gemeinsamen Fetisch (finde ich viel angenehmer als Perversion) zusammen gefunden haben. Wir können gut damit leben, daß die Mehrheit der Leute damit nichts anfangen können, sind aber auch angenehm überrascht, daß wir hier im jc nicht darauf reduziert werden. Das ist eine Sache zwischen uns beiden......uns beiden, die wir uns zu den ganz normalen zählen !

Um eine Lanze für dich zu brechen Isa.....dich trifft am Scheitern deiner Beziehung sicherlich keine Schuld. Du hast eine sooooo unendlich lange Zeit damit verbracht zu versuchen damit klar zu kommen, aber irgendwann ist man am Ende seiner Kräfte. Du hast diesen Mann kennengelernt, hast ihn lieben gelernt, sicher habt ihr wundervolle Abende verbracht, auch herrlichen Sex gehabt und er fängt an seine sexuellen Praktiken auszuleben NACHDEM er sicher ist, daß du ihm nicht mehr so einfach entfliehen kannst........das ist MEGA unfair von ihm gewesen !

Auch ich habe ein Leben vor der Piratin gehabt (so wie sie auch) und ich habe die besten Erfahrungen damit gemacht offen zu sein und meine Wünsche anzusprechen. Egal wie abwegig dem Angesprochenen der Wunsch erscheint, bei Ehrlichkeit (rechtzeitig) ist jeder Partner doch bereit seine Grenzen auszuloten, oder nicht ? Denke du wirst, wenn du wirklich liebst auch noch Dinge ausprobieren, die du dir nie hättest vorstellen können.

By the way Ina........ein Bettnässer in Gummihöschen, der auf die Hygiene pfeift ist auch für mich ein perverser Ignorant !!!!! Laß dich nicht unterkriegen, wer deine Situation verstehen will, der muß sich hier bald durch 4 Seiten thread kämpfen *lol*

Grüße vom Punktkönig und Leichtmatrosen PP
An Isabeau!
Ich verstehe, was Du eigentlich meinst! Du hast recht, es ist nicht "normal", wenn sich jemand in die Hosen macht oder sich mit Fäkalien beschmiert, es ist auch nicht ok, wenn jemand ein Schaf vö... oder sich was in die Harnröhre schiebt, sich eine Magensonde legen oder sich bis zum Orgasmus würgen laßt! Und wenn Du einen Partner hast bzw. mit ihm verheiratet bist, der auf solche Sachen steht, sollte er es Dir vorher sagen. Er kann nicht von Dir verlangen, daß Du diese Sachen akzeptierst und mit ihm praktizierst. Die Möglichkeit, sich wegen irgendeiner perversen Neigung in ärztlicher Behandlung zu geben, halte ich aber nicht für angebracht. Solange der Fetisch keinen Menschen schadet oder gar tötet und solange beide Partner dieses gemeinsam ausleben, ist es doch ok! Dann gibt es noch die Definition "Pervers" an sich! Was genau ist denn schon pervers? Beginnt es beim Oralverkehr, erst beim Analverkehr oder ist Natursekt vielleicht doch nicht so schlimm? Ich hatte mal in einer Klatschzeitung gelesen, daß ein Mann eine Frau zu perversen Sexspielen zwang! Bei der näherern Beschreibung der Tat war dann vom Oralverkehr die Rede..., da sieht man schon die individuelle Einstellung einer Sache! Außerdem kann ein soganannter Perverser ja auch nichts für seine Neigung, denn eigentlich steht doch jeder von uns auf irgendetwas "Außergewöhnliches"! Viele gestehen es sich nur nicht ein oder verdrängen das. Ich weiß, daß dies vielleicht Deine eigentliche Frage auch nicht so richtig beantwortet, aber ich kann mir vorstellen, was Du damit sagen wolltest!
Verraten.....
@*********ar_hl
@******gel

Ich danke Euch für das Verständnis hinschtlich meiner Entgleisung.....
Es ist einfach nicht möglich, die tatsächliche Situation in der Kürze eines Threads rüberzubringen....
Man müßte ein Buch schreiben, um all das zu verdeutlichen, was geschehen ist....

Ich möchte mich nicht als Unschuldige darstellen....
Als dummes, leichtgläubiges Mädchen vielleicht...
und als getäuschte...im Stich gelassen von dem eigenen Umfeld.
Denn dieses deckte den Mantel des Schweigens über all das Geschehene....

Man sagte, ein Kind würde alles in die richtige Bahn bringen.....und ich ließ mich nach drei Jahren schwängern......und hatte plützlich zwei Menschen, die an der Flasche hingen.....

Ärztliche Hilfe wurde zurückgewiesen...der Rat eines Fachmannes.
Ich stand vor einem Haufen Schrott....mit meinem Kind auf dem Arm.....
und nichts änderte sich.........

Zum Henker......da muss man doch Verständnis dafür haben, wenn das Wort pervers über die Lippen kommt, mit unbändiger Wut über ein versautes Leben.....und über die Tasache, dass noch nicht einmal der Gedanke bei dem Partner auftauchte, etwas an der Siuation ändern zu wollen.
Der stand in der Kneipe, ließ sich grölend als Vater feiern, um danach im Wohnzimmer am Boden zu liegen und sich lächelnd einzunässen.

Ich habe gehandelt...aber nicht allein.....ich habe mich einem Anderen geöffnet.....mit der Gefahr, wieder ins Leere zu treten.....
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Also
Isabeau....

Meiner Ansicht nach brauchst Du dringend ärztliche und therapeutische Hilfe.
Du veröffentlichst hier auf der einen Seite, eine Menge Fotos, die Dich eigentlich nur auf Dein Geschlecht reduzieren.
Auf der anderen Seite greifst Du Menschen an, weil sie Dich darauf reduzieren.

An Deiner Stelle würde ich mich nicht hier aufhalten, sondern dort, wo man Dir auch helfen kann.
Liebe Isabeau,


ich kann deine Gefühle durchaus verstehen.
Auch ich war mit 18 Jahren in einer ähnlich gelagerten Situation. Auch mein Partner (Ex-mann) hat mir damals gewissen Vorlieben nicht genannt und einfach wild drauf los. Ich habe damals auch abgeblockt und war ziemlich schockiert.

Das Problem ist nicht das "Pervers" oder Nichtpervers".

Dein Problem liegt darin, das du einen Partner hattest, der sehr unsensibel mit dir umging. Und er hat dir deine "unschuld" auf eine grausame weise geraubt, die jetzt nicht zuläßt, das du ein entspanntes Verhältnis zu bestimmten praktiken entwickeln kannst.

ich denke es wäre anders, wenn er dich sanft an seine vorlieben geführt hätte.

warum soll man seine neigungen und vorlieben nicht ausleben dürfen?
weil manche menshcen dieses nicht nachvollziehen können?
deshalb sucht mann/frau sich gleichgesinnte. auch um die zu schonen die es nicht mögen.



allerdings liebe isabeau, ohne dir zu nahe treten zu wollen: hast du schon mal an eine therapie gedacht, denn aus deinen zeilen lese ich eine starke traumatisierung. versuche das doch mal aufzuarbeiten und eine andere einstellung zu bekommen, dann kannst du das ganze entspannter sehen. das heißt nicht, das du dann diese sachen mitmachen mußt/sollst. aber vielleicht entdeckst du dann ja auch das ein oder andere was dir spaß macht ( und eventuell anderen nicht).

alles liebe
s.
uff, geschafft
auch ich habe mich nun durch die 4 Seiten voller Emotionen durchgelesen, doch es bestärkt mich in der Ansicht, dass die heute so viel verteufelte alte Schule halt doch ihre guten Seiten hat.

Bitte nicht steinigen, das ist noch viel älter und reichlich ungesund; mit so nem Stein kannst glatt einen totwerfen.

Also nach alter Sitte steht vor einer Bindung für's Leben doch die Verlobungszeit, welche eigentlich dazu gedacht ist, dem Umfeld kundzutun, dass man nähere Interessen aneinander hat und drauf hoffen will, in dieser Erkundungszeit nicht durch Nebenbuhler gestört zu werden.

Nun heisst es aber, einander wirklich kennenzulernen und gegenseitig zu prüfen; NEIN, nicht gleich in die Kiste springen, das ist nicht gemeint, davon gibt's wenn's schief läuft Nachwuchs und dann ist man fast gezwungen miteinander zu gehen, auch wenn die Prüfung ein "nicht passend" ergeben hat.
Bei einer gewissenhaften Prüfung während der Verlobungszeit, liebe Isabeau, wären solche Probleme nach meiner Meinung zumindest als Fragezeichen hervorgekommen, genauso wie der Hang zur Flasche.

Ich kann und will nicht urteilen, nicht über Dich Isabeau und auch nicht über Deinen Ex, der nach Deiner Beschreibung absolut daneben lag. Ich versteh Deinen Groll und Deine Entrüstung, doch es ist halt bloss die eine Seite.

Soviel zum Thema verunglückte Ehe; gilt übrigens umsomehr für die Nachfolgepartnerschaft, da Du nun ja nicht mehr alleine, sondern Mutter mit Kind bist. Wenn das nicht auf gesunder Basis steht, dann ist die nächste Enttäuschung vorprogrammiert.

Nun zum Thema Toleranz:
Toleranz bedeutet, den Standpunkt des andern zu respektieren, nicht mehr und nicht weniger. Also es ist nicht notwendig diesen auch gut zu heissen oder zum eigenen zu machen, aber genausowenig darf vom andern erwartet werden, dass er seinen Standort verändert, solange daraus für niemanden Nachteile entstehen.

Daraus ergibt sich, dass jede ausgeführte Praktik wie sie auch immer sein mag, selbst von der grosse Masse solange zu respektieren ist, solange sie nicht das Umfeld des Nächsten beeinträchtigt.
Genauer gesagt, wenn eine Praktik, ganz egal was es auch immer ist, im gegenseitigen Einvernehmen ausgeübt wird, sollte sie vom Umfeld in obigem Sinne toleriert werden.

Die Sache mit der Toleranz hat nun aber einen Haken, es funktioniert nämlich bei der weit verbreiteten Einstellung der Normalbürger nicht.
Warum? Der Normalbürger will den sogenannten "Perversenbereich" nicht kennen und schon gar nicht verstehen und sobald da etwas über den Rand rausschaut wird's gleich verurteilt, das soll gefälligst im dunkeln Keller bleiben oder noch besser, verboten werden.
Wenn nun aber der Praktizierende diese beschriebene Einstellung nicht annehmen kann/will, dann wird das gleich als Intoleranz verschrien. Also, dass da was über'n Rand rauskam ist für niemand ein echter Nachteil, dass sich eine Randgruppe aber verkriechen und unsichtbar bleiben soll, das ist ein massiver Eingriff in die Bewegungsfreiheit eben dieser Gruppe.

Das ist in etwa mit der Toleranz zwischen Rauchern und Nichtrauchern vergleichbar; der Raucher wirft dem Nichtraucher Intoleranz vor währenddem er im Club die ganze Luft verpestet. Wohin soll der Nichtraucher gehen? Etwa nach draussen, wo jeder Raucher der rein und raus geht auch seine Fahne hinter sich herzieht? Ausserdem gibt's draussen keinen heissen Sound und die Getränke werden auch drinnen serviert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.