Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Partner hat kein Interesse an BDSM - Gewissenkonflikte83
Zuerst möchte ich sagen, dass ich seit ein paar Jahren in einer sehr…
zum Thema
Wie sehr sollte man auf den Partner zugehen?66
Mit 18 war ich in einer Beziehung, die anfangs sehr harmonisch war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit einem perversen Partner leben...können...?

*********ulus Mann
1.986 Beiträge
bevor du dich eingelassen hast, hättest du sein umfeld erkunden müssen. dazu gehört auch das begutachten der bekleidung. wenn er sich an und ausgezogen hat. dann hättest du doch erkennen müssen was sache ist. du hättest ihn ansprecehn müssen. ihr hättet durch aussprache die erste analyse machen können. wenn das nicht reichte, dann zum facharzt. du warst nicht naiv, sondern blind. mit den augen stehlen und dann im die sache vortragen. dann hätte er nicht ausweichen können. in zukunft vorbeugen als nachsicht.

ciao graf & zofe
das ist ja wirklich eine komplexe geschichte.
es ist wohl auch nicht mehr viel hinzuzufügen....
@**a: wir wünschen dir das aller beste und einen lieben neuen mann für dich und tollen vater für dein kind.
wenn mein partner im bett liegen würde und sich in seine gummihöschen pinkelt würde, würde ich mal in der psychatrie anrufen...
sorry aber unsere meinung....
jeder wie er will, schon klar..
aber wenn ich jemanden kennenlernen würde, der mir nach ca. 2 monaten eröffnet er steht auf kaviar .... würde ich ihm sagen er soll seine sachen packen.
mal ernsthaft. ist das aus rein psychologischer sicht normal? ist wirklich nur eine frage und absolut ernst gemeint. ich kann es mir nicht vorstellen.
jetzt kommt wieder das toleranz geschrei... weiß schon.
ernsthaft: wenn sich jemand ein gummihöschen anzieht und da rein pinkelt und sich sexuell stimuliert fühlt - das muss doch einen grund haben... psychologisch gesehen....
fazit: in unseren augen nicht normal - grenzen überschritten....
Es war ein Fehler
Die Geschichte ist vor über zwanzig Jahren geschehen...
Meiner Erziehung entsprechend wollte ich unschuldig in die Ehe gehen.....
Aufgrund eines Kindheitserlebnisses hatten wir nur ein einseitiges Petting....
Ich habe ihn nie ohne Kleidung gesehen und auch nicht berührt....
Erkannte nicht die Gummiwindeln....
Alkohol wurde verschwiegen oder von mir nicht stark genug bewertet...
Da waren ja noch keine Abstürze.....

Hört sich alles blöd an...ist aber so...
Ich möchte eigentlich auch nicht mehr darüber schreiben.....
Warum.....?
Ich fühle mich hier wie auf einer Anklagebank.....
Und nur weil einige sich über das benutzte Wort „pervers“ in ihrem eigenen Dasein und Denken gekränkt und angesprochen fühlten....
Fehlende Toleranz meinerseits.....?
Ich war ein Quell von Toleranz....und nur ein wenig verunsichert....weil ich für alles Entschuldigungen gefunden habe.....

Ich bin seit über 15 Jahren wieder verheiratet.....habe ein zweites Kind....und keine Pleite erlebt...
Ich habe nur die Frechheit besessen...hier über diese Seite über meine Vergangenheit......
über mein „altes Leben“ nachzudenken.....
Ich habe außerdem die Frechheit besessen, mit meinen Körper zu kokettieren...indem ich meine so „weiblichen Reize“ über Bilder verdeutlicht habe.....
Um vielleicht Komplimente außerhalb meiner Ehe zu finden.....?
Als geheimnisvolle Unbekannte.....?
Schon möglich....aber ohne Absichten.....nur im Spiel.
Auch ein Fehler....eine Frau mit Problemen darf das nicht.....
Sie muss sofort in ärztliche Behandlung....denn es könnte das erste Zeichen der Torschlusspanik sein....dem totalen Zusammenbruch vor dem Alter.

Eigentlich war ich nur auf der Suche nach ähnlichen Schicksalen um festzustellen, wie andere damit umgegangen sind....um danach einen Schlussstrich zu ziehen.....
Warum denke ich überhaupt weiter darüber nach?
Aus dieser ersten Ehe gibt es eine Tochter......die ein Recht auf beantwortete Fragen hat......

Aber wie bereits festgestellt.......es war ein Fehler....diese Suche....hier.....oder halt unglücklich begonnen.
Aber anscheinend haben nur wenige erkannt, dass Isabeau versucht hat, das Wort „pervers“ zu löschen....
Mit der Taste ginge es leicht......aber es befindet sich in den Köpfen der Leser....

Isabeau hat hier nichts zu suchen.....wie eine Dame so deutlich feststellte, die aber auch nur ihr „Geschlecht“ mit Bildern verdeutlicht..............

Ein frohes Osterfest
wünscht
Isabeau
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Diese Dame
.... hat aber sicherlich auch kein Problem damit, in einem Erotikforum auf Geschlecht reduziert zu werden.

Frau Isabeau allerdings scheinbar ja. Und da klafft auch die Schere.
Und zwar sehr weit... *cool*


Edit: Ich gehöre auch zu den Perversen, ich lebe nämlich BDSM, und ich steh dazu!
halterlos
du predigst doch toleranz... bist isa gegenüber aber nicht sehr tolerant
müssen das immer nur die anderen sein?
nur so ein gedanke.... *zwinker*
@halt_er_los
Und wie ich mich auch bemühe.....dich kann ich nicht verstehen.....und auch nicht Deine fast verletztende Art........
Vielleicht kennst Du dein eigendes Profil nicht..
oder sehe ich dort das falsche Geschecht.....?
Auf was bist Du reduziert.....?
Aber vielleicht ist es auch nur Dein Geist, mit dem ich hier Kontakt habe....

Bemüh Dich nicht zu antworten......
Ich werde auf Dich nicht reagieren............

Ohhh habe ich doch...
Ich habe vor Schreck Bilder von mir gelöscht.....
Du hattest Erfolg.....
Bist Du nun glücklich....?
Pervers?
Kann mir denn einer sagen ab wann man pervers ist? Ich denke jeder hat seine eigene Meinung dazu. Jeder entscheidet selbst ab wann man einiges als pervers einstuft.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Wenn ihr von Toleranz schreibt
@ WirZwei27 frage ich mich, wo in dieser Aussage von Isabeau von Toleranz die Rede ist :

Wenn ich bei JC durch die Seiten fliege, finde ich sie...., die Menschen mit ihren speziellen Neigungen.......
Ich frage mich dann, warum versuchen diese Menschen nicht, es zu ändern.....Sie können doch nicht annehmen, es sei normal......
....Sie trinken Natursekt...spielen mit Kaviar....würgen sich im Liebesspiel fast zum Tod....und, und , und......
Und alles nur, um den großen Kick zu finden.
Ein normaler Partner wird immer daran zerbrechen. Aber was geschieht....., man sucht keine Hilfe, um abzustellen....sondern Gleichgesinnte, um diese Neigung zu befriedigen.....auszubauen.

Daher nochmals meine Frage:
Ist es möglich, als „normaler“ Mensch mit einem perversen Partner zu leben. Oder darf man verlangen, dass er seine Veranlagung oder seine Fehllenkung behandeln lässt......

Ich frage mich, wie man für solcherart Aussagen, die doch so gar nicht von Toleranz sprechen, noch Toleranz aufbringen soll. Zumal Isabeau immer und immer wieder auf solchen Themen rumreitet, scheinbar ein Problem mit dem männlichen Geschlecht hat, was sie ja auch in vielen ihrer Beiträge zum Ausdruck bringt. Darum frage ich mich einfach, was sucht eine Frau, die so gar nicht mit ihrer Sexualität und der der anderen zurechtkommt in einem Erotikforum.

Um hier alle andersdenkenden und - lebenden als Perverse zu bezeichnen?
Die Frage stellt sich in ihrem Falle meiner Meinung nach doch, ob sie sich damit selbst einen Gefallen tut.

Ich stehe über solchen Dingen, denn ich bezeichne mich als aktive BDSM'lerin als selber pervers. Allerdings denke ich, daß ich mir das nicht von jedem gefallen lassen müsste, nur weil ich eine andere Neigung habe.

Und genau dieses Fettnäpfchen nimmt Isabeau in fast jedem ihrer Beiträge mit.


Edit : PS: Isabeau... mir ist völlig egal, welche Fotos Du in Deinem Profil hast. Es war lediglich als Denkanstoß für Dich gemeint. Denn, wenn ich mich auf der einen Seite derart präsentiere, muss ich auch auf der anderen Seite damit leben, darauf von einigen Männern reduziert zu werden. Das heisst nicht, daß ich es ok finde. Aber es ist nun mal eine Tatsache, daß nicht jeder den Menschen hinter den Fotos sieht. Sonst gäbe es ja nicht so viele Bildersammler. *idee*
halterlos
da wolln wa doch ma gucken....
@halt_er_los
Ein kurzes Wort noch.....
zu einer Frau, die mehr als unfair ist...

Wenn Du schon verdeutlichst....dann ist es erforderlich, alles was ich in diesem Thread geschrieben habe zu zitieren.....auch die Distanz, die ich zu meinem unglücklichen Anfang gefunden habe...

Dein Verhalten mangelt total an Tolaranz.....aber vielleicht gehört das zu Deiner Neigung...zu der Du Dich bekennst....und auf der Du ein Recht hat..
Das habe ich gelernt...
Und dann sollst Du es genießen...
Ich gönne es Dir.
Tschau

Übrigens
Antwort nicht erforderlich
Isabeau schließt für sich diesen Thread
halterlos
konnte mich natürlich nicht in so kurzer zeit durch 100te beiträge lesen.... aber was mords schlimmes habe ich nicht gefunden.... aber wie gesagt, dazu war keine zeit und keine lust.
isa scheint halt ein ganz anderer mensch zu sein als du! ist doch egal, oder?
und persönlich angegriffen hat sie dich auch nicht.....
im ersten beitrag wars heftig.... aber sie hat ja versucht sich zu erklären...
so und nun muss ich mal auch meinen senf dazugeben. als erstes schlisse ich mich @********lack an. zweitens wieso hacken alle stundenlang aus isa rum obwohl sie sich schon entschuldigt hatte? das muss ja wohl nicht sein. und @******los, mach du erst mal mit was sie mitmachte bevor du isa zwecks terapie und was weiss ich noch zerfleischt.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Ich frage mich grad
Ob, wenn man in seinem Profil ANALSEX stehen hat, ob man dann nicht auch zu den Perversen und Behandlungsbedürftigen gehört? *roll*
sag mal @******los, macht es spass sie fertig machen zu wollen oder wieso gibst du keine ruhe. man sie hat sich doch schon für das falsche wort entschuldigt. nun müsste es ja mal gut sein.
@all
dieses Thema ist schlecht gestartet worden, das wissen wir inzwischen. Das Ereignis ist zudem uralt, das wissen wir erst seit kurzem, doch ist dann die Betrachtungsweise eine vollkommen andere und gehört sehr wahrscheinlich eher zu den medizinischen Fragen.
Auch ist genügend über die Eröffnerin hergefahren worden mit Replik und so fort.
Da Isabeau als Eröffnerin für sich diesen Beitrag geschlossen hat, erübrigen sich weitere gegenseitige Vorwürfe ob berechtigt oder nicht.
Wer mit einem Schreiber bzw. dessen Aussagen ein Problem hat, sollte dies nicht hier in diesem Beitrag austragen.
halterlos
ich weiß jetzt nicht, wen du mit dem analsex gemeint hast. wie dem auch sei - ich habe dich nicht angegriffen und habe das auch nicht vor. falls du uns gemeint hast, ja- wir stehen auf analsex. ob wir deswegen pervers oder abnormal oder sonstwas sind...?? weiß ich nicht, ist mir auch egal.
auch wenn wir unter diese "rubrik" fallen - wie du auch wie du sagst....
ich ziehe mir den schuh nicht an..... wenn dus tust....
warum hast du so ein persönliches problem mit ihr? geht mich ja nichts an... aber ....
lg (sie)
ps
es klingt fast so, als hättest du selbst mit deiner neigung ein problem.... oder warum tust du das?
es kann dir doch egal sein, was sie denkt.... nach mir die sinnflut..... *zwinker*
lg
An Isabeau!
Jetzt muß ich Dich mal wirklich in Schutz nehmen! Bei aller Toleranz, zu der wir uns ja verpflichtet haben und zu allem offenen Gesprächen, die wir hier führen, sollten wir doch die berühmte Kirche im Dorf lassen! Wir können doch nicht verlangen oder raten, daß Du eine Therapie machen sollst und Dein Ex läuft in Windeln durch die Gegend und macht sich gerne in die Hosen! Was ist mit ihm??? Müßte nicht eigentlich er eine Therapie machen, mal ganz ehrlich? Aber das soll nur ein Beispiel sein und niemanden ermahnen! Wir alle haben unsere Wünsche und Fantasien und möchten sie ausleben, dazu sind wir ja da! Ich lasse mich auch gerne anpissen, kann aber von meiner Partnerin nicht verlangen, daß sie zum Psychologen soll, nur weil sie es nicht will! Verstehst Du, was ich meine? Also mach Dir keine Gedanken und lach einfach über Deine Erfahrung!
Verwirrt
Sie ist ein Mann.........?
Das würde den unsäglichen Zorn, den sie gegen mich hegt erklären.
Oder nicht..?
Ich habe ihr Profil gelesen... und die schöne Art bemerkt, die sie besitzt, um sich auszudrücken...
Diese Tatsache hat mich sehr verunsichert...
Sie steht zu ihrem Ich...und daher verstehe ich nicht den Zorn, den sie gegen das leichtsinnig benutzte Wort „pervers“ hat.
Und diese Wand, die sie vor mir aufgebaut hat... gegen die all meine Erklärungen abprallten...
Ist es das zu sehr Weibliche in mir, dass sie stört....?
Das mich auch manchmal stört....und mit dem ich doch Kokketiere...?
Habe ich mich durch dieses Verhalten schuldig gesprochen...?
Oder.....weil ich manchmal die Sexbeschreibungen hier, die oft sehr übertrieben dargestellt werden....nicht ernst genug nehme...?
Eigentlich sollte es mir egal sein, was sie über mich denkt....
Aber ich bin ich.....und es lässt mich daher nicht los.....
Es mag auch sein, dass ich nur die abgelehnte Vanilla bin, die mit ihrem kleinen, begrenzten Sex- Leben so ein Theater macht......und sogar Analverkehr zu ihren Gewohnheiten zählt....
Böse Isabeau...das macht eine Vanilla nicht....
Ich wollte hier nichts mehr schreiben...
Aber ihre Verhalten belastet mich...berührt mich...verletzt mich.

Und daher drücke ich meine Gedanken einfach mal aus........und wünsche auch keine Beantwortung...denn sie würde nie so ausfallen...wie ich es gern möchte.....
Fragen über Fragen...
aber trotzdem war's nur ein Witz... Die glaubwürdigsten Gerüchte besagen, Halterlos sei nun doch eine Frau. Jetzt aber Schluss mit dem Herumgealbere. *roll*
ich wollte hier eigentlich
auch nichts mehr schreiben, doch die Reaktionen und Sticheleien an verschiedenen Stellen zwingen mich gewissermassen dazu.
Weil der Anfang schon sooo lange her ist hier nochmal das Korpus Delikti:
Wenn ich bei JC durch die Seiten fliege, finde ich sie...., die Menschen mit ihren speziellen Neigungen.......
Ich frage mich dann, warum versuchen diese Menschen nicht, es zu ändern.....Sie können doch nicht annehmen, es sei normal......
....Sie trinken Natursekt...spielen mit Kaviar....würgen sich im Liebesspiel fast zum Tod....und, und , und......
Und alles nur, um den großen Kick zu finden.
Ein normaler Partner wird immer daran zerbrechen. Aber was geschieht....., man sucht keine Hilfe, um abzustellen....sondern Gleichgesinnte, um diese Neigung zu befriedigen.....auszubauen.
Es geht nicht primär um den Begriff "Pervers" und es geht auch nicht um das verletzende Betrugserlebnis, sondern um die Forderung daraus, nun nach 20 Jahren, wenn man alles gelesen hat.

Und dies ganz besonders wenn man nun, so wie's im Text steht, gegen alle loszieht, welche spezielle Praktiken vertreten. Ein Aussenstehender muss das weder verstehen noch akzeptieren, aber er hat auch kein Recht darauf, dieses Handeln global zu verurteilen.
Es ist nämlich hier in diesem Zusammenhang nicht mehr ein Partner, welcher das so per Zugzwang nach der Eheschliessung vollziehen will angesprochen, sondern alle welche sich über ihre speziellen Vorlieben hier im Forum austauschen!

Dass sich da gewisse Personen angegriffen fühlen und entsprechend reagieren ist schlussendlich ganz normal, dass man aber an verschiedenen Stellen über eine gewisse Person lästert, welche einem dazu veranlasst hat, die schönen Fotos aus dem Profil herauszunehmen, das geht eigentlich bereits zuweit. (bitte einmal Forumregeln lesen)

Eigentlich wollte ich's lassen und keine Worte drüber verlieren, doch dass nun hier weitergelästert wird, nachdem eigentlich das Ende angekündigt worden ist, gibt mir nun Anlass genug, die Sachen ins rechte Licht zu rücken.

P.S. ich weis, ich bin auch so Einer, der behandlungsbedürftig ist
@single54
Es tut schon weh.....wenn ich meine eigenen Worte im Zitat lese......und ich wünschte mir, ich könnte sie löschen....
Aber so ist es, wenn man mit Leidenschaft loslegt.....verbunden mit den schmerzenden Gedanken an das Gestern.
Ich habe auf einem steinigen Weg versucht, meine Vergangenheit aufzuarbeiten und andere mit meinem Zorn überhäuft.....das war nicht beabsichtigt...war unüberlegt und falsch....

In all den Zeilen, die ich danach hier geschrieben habe....stand der Wunsch um Vergebung an höchster Stelle.....aber das wollten anscheinden nur wenige lesen und erkennen........Schade.

Der Thread ruhte und das war gut so....und entwickelte dann doch wieder und das ist weniger gut.
Nun habe ich dieses schmerzende Gefühl, andere weiter verletzt zu haben.....und dieses Gefühl kenne ich, als häufig Verletzte zu gut.
Aber was kann ich tun..
Mich entschuldigen...?
Habe ich ...und wiererhole es hier noch einmal.....
[b]Es tut mir unendlich Leid[/b]

Soll ich das Forum verlassen.....?
Auch das werde ich, wenn es gewollt ist....ich bin ja e nur eine Sternschnuppe......und beginne schon zu verglühen.......
**ke Mann
56.882 Beiträge
JOY-Team 
auf wunsch der autorin

*pfeil* geschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.