Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Haare - Fans
316 Mitglieder
zur Gruppe
Private Moon
4047 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Back to the Roots und Susi's Birthday Batch . - Übach-Palenb

*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Back to the Roots und Susi's Birthday Batch . - Übach-Palenb
Erotic versus 70er 80er
Back to the Roots und Susi's Birthday Batch . *headbang**party**happybirthday*

Erotic versus 70er 80er

Heute wollen wir musikalisch zurück in die Vergangenheit. Feiert mit uns bei der besten Musik aus 2 Jahrzehnten. Natürlich in der tollen Event Location in Übach - Palenberg , die geilste in unserer Region *top* *wiegeil*

Back to the Roots/ zurück zu den Wurzeln........viele von Euch haben Ihre Jugend in den 70/80er Jahren verbracht, war das nicht eine geile Zeit??? *sabber*

Die Musik der 70ziger & 80ziger Jahre leben bei uns wieder auf. Die Songs von The Sweet ,Abba, Middle of the Road, Boney M, Status Quo, Nena, Falco, Neue Deutsche Welle, AHA, Depeche Mode usw, füllen endlich wieder unsere Party! Für jeden, der diese Musik kennt, ist dies die perfekte Party um so richtig abzufeiern.
*dance* *headbang* *walk*
Lasst uns heute die gute alte Zeit zurückholen
Feiern wir eine heisse , geile , verruchte und  erotische 70/ 80ziger Party , kombiniert mit  Susi's Birthday, *happybirthday*  . Lassen wir Sie hochleben *hochleb*, natürlich mit einigen Überraschungen, *knackarsch* *hotlady* wie es sich für so einen Abend gehört.
Die Location soll beben , unten !!!!! so wie oben auf den  Matten !!!!!
*kopfkino* *mmf* *popp* *leck* *partnertausch*

Das waren noch Zeiten als Vokuhilas, Schulterpolster und Karottenjeans,
Neonschnürsenkel und Adidas Allround für Entzücken sorgten! Als Plateau-Schuhe und Schlaghosen in waren!
Vielleicht hat der eine oder andere ja sogar noch Klamotten aus dieser Zeit, Flower Power lässt grüssen . *top2*

Natürlich darf es auch erotisch , verrucht und sexy sein .
Das überlassen wir an dem Abend Euch

Anfänger und Neulinge sind auf unseren Partys immer willkommen,  ganz nach dem Motto alles kann,  nichts muss .
Besonders mollige Pärchen oder Damen sind bei uns gerne gesehen

Es ist alles inkl. Getränke *stoesschen*, Handücher , Hygieneartikel, Kondome usw. Für Euren Hunger *essen* wird es auch etwas geben .

Euch erwarten drei große Spielzimmer, ein großer Barbereich mit Dancefloor, Sitz- und Kuschelecke, großer Außenbereich mit separatem Raucherzelt, Küche, Ess- und Buffetbereich, separate Umkleide mit extragroßen abschließbaren Spinden, Schminkplatz mit Spiegel, drei Bäder und viele viele Extras.
Bilder der Location auf unserem Profil oder hier DIE PARTYLOCATION

Da die Gästeliste begrenzt ist, kann die Warteliste eingeschaltet oder gesperrt sein. Wir werden diese nach und nach freischalten. Bitte seid nicht böse, wenn ihr es nicht auf die Gästeliste geschafft habt. Es ist nichts persönliches! Für Nichtzulassungen gibt es keine gesonderte Mitteilung! Zutritt nur mit gültiger Freischaltung
Danke für Euer Verständnis


Back to the Roots und Susi's Birthday Batch .
Erotic versus 70er 80er

Übach-Palenberg, NRW - Nordrhein Westfalen
14.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Back to the Roots und Susi's Birthday Batch .



******fan Mann
1.176 Beiträge
Mitfahrgelegenheit gesucht!!!
Ich suche für dieses Event noch eine Mitfahrgelegenheit (gegen ein kleines Entgeld). Ich Wohne AC-Schanz, und würde ganz gerne bei "Back to the Roots und Susi's Birthday Batch" von anfang bis ende mitmachen.

oder

Alternativ könnte man auch eine Taxi-Fahrgemeinschaft Gründen (ab 4 Personen, die alle in Aachen Wohnen und sich an einem ort treffen).
Mitfahrgelegenheit
Würde dich gerne mitnehmen komme aus Würselen habe aber noch keine zusage
********5043 Paar
157 Beiträge
Noch 5 Std dann wird wieder Party gemacht .
Mit vielen betten Leuten in der geilsten Partylocation in der Region .
Freuen uns viele Bekannte wieder zu treffen und neue kennenzulernen .
Ja ist klar mit betten Leuten😂du bist wohl in Gedanken schon auf der Matte liebelein. 🤩
@secret_333
Ja Liebelein, wegen dir habe ich mich angemeldet und stehe leider noch auf der Warteliste. Egal wie es weiter geht, allein die Ausstrahlung deines Blickes macht mich total Horny!
Und wenn ich die Freigabe bekomme wäre der nächste Hit das wir uns näher kommen würden Heute und wenn nicht, man wird doch mal Visionen haben dürfen, stimmst!
LG. *bussi*
Visionen darfst du gerne haben. 😉 l.g
******ter Paar
326 Beiträge
in dreiviertel stunde ist abfahrt angesagt hier, erst noch mal einkaufen und tanken in deutschland und dann ab zur *party*
*********aarac Paar
925 Beiträge
Themenersteller 
Back to die Roots
Wir wollten uns bei allen Partygästen für den tollen *top2*Abend bedanken .........ihr seit *spitze*.Es ist mal wieder ein geiler, heisser und versauter Abend gewesen . Das Wetter hat es sehr gut mit uns gemeint ☀️, was waren das für Temperaturen.....einfach nur Wahnsinn.

Susanne hat sich über die Aufmerksamkeiten zu ihrem Geburtstag sehr gefreut , dafür nochmal ein ganz dicker Knutscher *kuss2*

Bedanken möchten wir uns bei allen kleinen Helfern im Hintergrund.........daaaaaaanke schön dafür. *hutab*

Vergessen dürfen wir natürlich nicht Heike und Willi von der Partylocation. Die uns immer alles tadellos zur Verfügung stellen.......toller Service und eine Hammer Location.........grosses Lob .Wir bekommen immer viele viele positive Rückmeldungen . *danke* *hutab*

Als kleine Information vorab , die nächste Party ist in Planung , der 29.9 ist dafür schon gebucht . Genaues in ein paar Tagen. *kopfkino*
Es würde uns freuen , wenn ihr alle dann wieder dabei seit .

Dicken Knutscher von uns *knuddel2* *kuss2*

LG Susanne und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.