Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Was ist Haarfetisch oder Haarige Leidenschaft?223
Ohne jetzt wissenschaftlich werden zu wollen, möchte ich doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

haarfetisch mit lebensmitteln

****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann sind wir ja schon zwei...


*g*
ich erhöhe auf drei*ggg* weil aller guten dinge sind ja ....*s*
********feti Mann
195 Beiträge
na das du mit schuhe größer sein möchtest als ohne lach *g*

werde mich hüten hier was oder eine vermutung in den raum zu stellen
****tta Frau
10.563 Beiträge
Mit schuhen ist man immer grösser als ohne...
*****_rp Frau
26 Beiträge
@styler30
das kommt mir doch sehr bekannt vor, diese Verarsche der TE, hab ich auch spüren dürfen von verschiedenen Antwortschreibern, gell Tante Bine...
Lass dich nicht ärgern, ist halt für manche nicht nachvollziehbar, frei nach dem Motto: Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht...
Hab es übrigens auch schon mal ausprobiert. Ist zwar schon etliche Jahre her, aber hatte schon was, jaaa.....
*****arc Mann
6.196 Beiträge
das kommt mir doch sehr bekannt vor, diese Verarsche der TE, hab ich auch spüren dürfen von verschiedenen Antwortschreibern, gell Tante Bine...
Lass dich nicht ärgern, ist halt für manche nicht nachvollziehbar, frei nach dem Motto: Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht...

Jetzt hört doch endlich mal auf mit dieser unsäglichen "Ausgefallenes-Verarsche"-Verschwörungs-Theorie!
So extraordinär seid ihr nun auch nicht.
Hin und wieder ergibt es sich einfach, daß man ein Thema mal auf eine etwas humoristische, unverkrampfte Weise betrachtet. Das kommt hier wie dort vor. Und mit Despektierlichkeit hat das deswegen noch lange nix zu tun.
Ein wenig durch den Kakao gezogen wird hier früher oder später jeder mal. Ist mitnichten was Schlimmes dran ...

Also jetzt dann bitte wieder *zumthema* !

Grüße
Sir Marc
********feti Mann
195 Beiträge
styler
nimmst du eigentlich noch notiz hier ?
mich würde mal interessieren ob du auch andere sachen in die haare "schmierst" als lebensmittel ?
hast du es schon einmal mit tapettenkleister versucht , frisch angerührt , eventuell mit warmen wasser und dann wenn die masse schön gebrauchsfertig ist in die haare einmassieren oder mit einem pinsel auftragen . ein geiles gefühl sag ich dir .

liebe haarige grüße roni
p. s hast du auch so einen ausgeprägten haarfetisch wie ich ?
*****r30 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
@rony
ja mit tapetenleim iss das auch gut
sollte dann aber nicht zu dünnflüssig sein
geht auch einfach wieder auszuwaschen
ei pudding marmelade nutella schlagsahne schucrem likör und so hab ich schon bei einigen mädels machen dürfen
und warn bisher alle zufrieden
aber iss halt leider nicht so oft zu finden
*****r30 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
@carana
hätt gern ma bilder gesehn die du ja reinsetzen wolltest
********feti Mann
195 Beiträge
styler30
he das mit schuhcreme hatte ich auch schon an meinem schatz ausprobieren dürfen , egal ob spray oder creme , in ihrem blonden haaren (die gefärbt sind) mal schwarze aktzente setzen war geil oder gar die ganzen haare zu ändern mit schwarze schuhcreme um zu sehen wie sie damit ausschaut war auch geil . mit 2xwaschen mit scheuermilch geht das auch wieder gut raus und anschliessend ne spülung uns alles iss wie vorher .

so kann man ausprobieren ob einem eine andere farbe steht ohne zu färben oder tagelang mit einer anderen farbe rumrennen zu müssen .

roni
*****r30 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
@rony
eben dakann man das ausprobieren
geht aber auch gut in blond
da geht auch schockopudding oder die verschiedenen farben von wackelpudding
und das beste daran zumindest für mich
ist wenn dann die haare trocken sind
schön strähnig und steiff
traun sich leider nur wenige fraun
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@styler
traun sich leider nur wenige fraun

Du bist aber sparsam mit den Es*floet*...

Sir Marc
Die Es sind halt alle schon beim Essbarem draufgegangen. *ggg*
********feti Mann
195 Beiträge
styler
und die haare nach dem waschen wie sind die dann ? fettig oder ?
denke ma das man sie 2-3 x waschen muss , anschliessend um den pudding wieder raus zu bekommen .
kann ich ir vorstellen das es wenns hart iss geil ausschaut . genau wie beim kleister wenn man ihn in die haare macht und dann schön trockenföhnt . iss auch brett hart grins

würde mich mher über kontakt dieser art freuen .
XXXXXXXXXXXXXXX

gruss roni


  • Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel

*****arc Mann
6.196 Beiträge
da geht auch schockopudding oder die verschiedenen farben von wackelpudding
und das beste daran zumindest für mich
ist wenn dann die haare trocken sind
schön strähnig und steiff

Verhält sich da jeder Pudding gleich, oder gibt es da unterschiedliche "Reaktionsweisen"? Ist ein selbstgemachter Schokopudding von Dr. O***** z.B. härter als fertiger von Campina oder Danone?*nixweiss*
Interessiert mich echt.

scho(c)kierte Grüße
Sir Marc
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ich denke, dass ist auch eine wirklich wichtige frage, die du da angeschnitten hast.



*zwinker*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
*hand* Ich will jetzt endlich mal ein Foto sehen. *motz*

*zeigpics*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Die wurden doch schon lange versprochen, aber leider warten wir bis jetzt vergeblich.
*****r30 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
sir marc
kommt ja ganz drauf an wieviel zucke in dem selbstgemachten ist
wackelpudding ist bisher das beste denn wird shön hart und iss gleich ne andere farbe zumindest bei hellem haar
*****r30 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
@rony
bisher hatt 1x waschen gereicht
kommt ja auch ganz drauf an wielange das im haar ist
bei n ganzen tag denk ma das de da 2x waschen musst
********feti Mann
195 Beiträge
styler
also ich denke mal wenn die pammpe hart geworden iss so dringt dann auch das fett usw ins haar und von einem x waschen , weis net obs da rausgeht. naja egal .
aber so langsam denke ich , so glaube ich jedenfalls denken die anderen auch , iss das hier ne kleine verarsche oder ?

jedenfalls meine beiträge kann ich mit ruhigem gewissen vetreten .

wünsche noch viel spass und bis denn in vielleicht anderen ernsteren räumen und themen.

viele haarige grüße roni
*****r30 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
rony
nee iss keine verarsche
aber was solls
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.