Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
374 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5726 Mitglieder
zum Thema
Schönheit dank plastischer Chirurgie?449
Liegt Schönheit noch im Auge des Betrachters oder schon in den Händen…
zum Thema
Ungeschönte Schönheit378
Ungeschönte Schönheit Ein Thread für alle, denen Gefühl und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schönheit

Schönheit
Über Schönheit nachzudenken ist fast ein Vergehen. Ästhetik ist die schwächste Form der philosophischen Reflektion. Ich sehe eine schöne Frau und mein Denken über dieses Sehen ist schon Sternenstaub, der in ihrer Sphäre verglüht. Es gibt im Sehen nicht mehr Subjekt und Objekt. Schönheit ist immer Abglanz der Ewigkeit, Aufhebung der Spaltungen, gebiert Einheit und Verschmelzung, ein kontemplativer Akt des Aufgehens im Moment. Wer Schönheit erkennt und sieht, ist schon nicht mehr er selbst; er ist aufgehoben und verloren im Wunder des einen Augenblicks.

(c)Dreamy2018
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.