Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frankreich
970 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?568
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Französisch und dann?

Französisch und dann?
Ich bin öfters im SW Club und lasse mich gern fanzösisch verwöhnen bis....
Ja und dann abspritzen...und wohin? Bei der Frau in den Mund, ohne was zu sagen...nicht gut, ins nicht vorhandene Handtuch, in die Hand?
Wer kennt diese Problematik?
Gruß an alle Swingerfreunde!
ich kenn diesen Club zwar nicht...
...aber kann man(n) das nicht vorher absprechen??
********i_by Paar
179 Beiträge
Dann geh doch an die Bar oder wo es die halt gibt bevor ihr das macht und nimm ein Handtuch mit
ich verstehe das problem jetzt nicht *frage*
Normalerweise sind doch irgendwelche Tücher grifbereit. Wenn nicht sollte man einfach immer welche mitnehmen...

Das dürfte ja nicht ein alzu großese Problem sein... *g*
*********t_FFM Paar
244 Beiträge
ich dachte eigentlich dass man heutzutage kondome trägt????
********uXXX Paar
354 Beiträge
Also ungefragt im Mund einer Frau im Swingerclub zu kommen, kann sehr böse ausgehen. Wir haben mal erlebt, dass eine Frau deswegen (in unseren Augen zurecht) ausgetickt ist und dem Kerl laut schreiend die ganze Brühe ins Gesicht gespuckt hat.

Man(n) hat einen Mund, kann kurz vorher sagen, dass da was im Anmarsch ist. Wenn die Frau dann immer noch lustig weiterbläst, will sie es wohl nicht anders. Aber einfach lustig drauf losspritzen, ist eine absolute Unsitte, die leider auch recht verbreitet ist, wenn man sich mal so umhört...
*********hen05 Paar
57 Beiträge
Also das hab ich auch sofort gedacht, KONDOME?? Swingerclub ohne?? Nene
zuerst mal ne frage:
im swingerclub ohne kondom?
achja, und die zweite:
hast du keinen mund um das vorher zu klären?
*********hen05 Paar
57 Beiträge
Pearl81, hahaha das war wirklich gut! *ggg* lach
es gibt in der clubszene offensichtlich männer, die dem aspekt der kommunikation mit dem PAAR weniger bedeutung beimessen, als für derartige freizeitvergnügen eigentlich angebracht wäre...

Und das sowohl VOR dem poppen als auch dabei...

Die problematik des TE ist uns von daher absolut unverständlich.
gut gebrüllt
obsession,

kommunikation ist alles.

vielleicht gehen aber auch viele singles nur zum poppen.

am besten ihr hängt euch ( mädels) ein schild um nicht nur zum poppen sonder auch zum besprechen!!*grins
@verschmitzt
??????????????????

gott sei dank blieben uns solche artikulationsfreien herren bislang erspart, und das wird auch auf ewig so bleiben... Attraktive und rücksichtsvolle typen, die auch von ihrer kommunikation her in die welt passen, erkennt man gott sei dank an ihrem verhalten VOR DEM poppen...

Insbesondere solomänner, die das gespräch vorher (mit oder ohne absicht) versäumen weil sie in einem club bloss mal eben aus aufgestauter geilheit zum abspritzen "rein zufällig" dazustoßen, können dann natürlich schnell vor solchen problemen stehen, wie der äusserst charmante thread-eröffner...

wie gesagt, fast food wie bei burgerking am drive-in... Nicht unsere baustelle, und beim poppen schon garnicht.

Have a nice time @**l
ObsessionLE
rausziehen und auf die brüste spritzen... *roll*
@SexyBlueEyes
das wäre dann wohl in der tat das mindeste, wenn´s schon kommunikationsprobleme bezüglich den gegenseitigen wünschen gibt... *blabla*
*******inky Paar
546 Beiträge
ObsessionLE
Da müssen wir Euch Recht geben!!!
Diesen Kerlen gehört so richtig auf den*aua* Kopf gehauen, damit sie mit Respekt und Anstand den Frauen gegenüber auftretten!
Aber, das ist wohl ein "Möchtegern-Swinger" und wird bald so bekannt sein, daß er dann wohl wieder in seine Hand und in die getragene Socke spritzen muß*ggg*
Klär doch einfach vorher ab, ob es in den Mund ok ist *schleck*
Wenn nicht, dann vielleicht auf ihren Körper?!
und wenn da auch nicht, einfach auf deinen Körper. *g*
sprachlos
macht mich die art und weise wie manche mit diesem thema umgehen!
um nicht zu sagen fast schon agressiv.

wieviel bzw. wie wenig einfühlungsvermögen kann mann denn noch haben um übeerhaupt auf diese idee zu kommen seine eigenen bedürfnisse ohne rücksicht voran zu stellen.

das hat schon nichts mehr mit mangelndem respekt oder stil oder nivaeu zu tun.

auch das vorher fragen reicht da nicht aus.

männer gewöhnt euch an hier kliegen keine benutzerhörigen roboter vor euch!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.