Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
5124 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1170 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Soloherren an Swingerclubs?243
Ich stelle mir immer öfter die Frage, was genau denn einen Single…
zum Thema
Frauen alleine im Swingerclub446
Bin wieder singel und habe mit meinem Ex die Swingerwelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels, geht ihr alleine in den Swingerclub?

Alleine...
Ja gehe in einen Club der Recht Klein und Familär ist auch alleine....
Da ist viel Stammpuplikum und das Betreiber Ehepaar ist ebenfals sehr bemüht...
Als Singel Frau kann man dort ohne Ängste und guten Gewissens hingehen.
In größeren Clubs mache ich das allerdings auch nicht....
😀
Frauen alleine in den Swingerclub
Ja, warum nicht, allerdings würde ich als Frau immer eine Freundin mitnehmen der ich vertraue und die absolut diskret ist!
Auch wenn es mal einen Streit geben sollte, deswegen finde ich ist es auch gut wenn sie dort mal ein wenig poppt, so muss sie den Mund halten!
Noch etwas, sucht euch nur Männer aus die in euren Augen es wert sind mal richtig zu poppen!
Bitte nie vergessen euch zu schützen, nehmt euch immer ein wenig Bio Kokosfett mit, so ist der Sex viel besser!!!
Ich hab meine Frau schon vor 30 Jahren mit Freundinnen in den Männer Striptease lassen und natürlich auch in den Urlaub da wir einen kleinen Sohn hatte der in die Schule gehen musste!
Ich wünsche euch viel Spaß im Swinger! *kondom* *leck* *pimper*

Venusmars_shoot
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
**********shoot:
Bitte nie vergessen euch zu schützen, nehmt euch immer ein wenig Bio Kokosfett mit, so ist der Sex viel besser!!!

Und vor allem nachhaltiger ... Da kann man sich 9 Monate intensiv auf die Erinnerungen freuen ... Öl und Latex-Kondome? Nicht wirklich dein Ernst, oder?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.