Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2580 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1496 Mitglieder
zum Thema
Anonym...9
Ich glaub, erst ab 18 :-) Anonym Chatten im Internet ist ja immer.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anonym 2

Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****ce Mann
13.761 Beiträge
derwischgleich
eine sehr ausgefallene bezeichnung, "derwischgleich". derwisch gehört zu meinen lieblingsworten und vermittelt der fortsetzung einen zusätzlichen spaß.
du hast wieder die richtige mischung gefunden, fast wie in einem überraschungsei,-
spaß, spannung, geilheit.
langsam werde ich mal das mittagesen vorbereiten. zum glück habe ich noch eine dicke gurke im haus, joghurt ist immer reichlich da. *zwinker*
Was hat der zu Joy's Lieblingsautorin gesagt?
Verdammt noch einmal, warum zittere ich denn so. Was sein muß muß sein.
Der hat Miststück zu ihr gesagt!
Aha,
das ist das Fenster mit dem orangefarbenen Vorhang, hallo Frau Schneider,
höher,
da die Dachrinne,
paahh sind die Ziegel glatt,
Vorsicht das Schneegitter,
noch ein Meter,
Himmel noch mal wo ist denn die Pistole,
ahhh, da ist sie ja,
jetzt, Dachfenster aufstoßen, nicht zittern!!!!, schießen!!!!!
Ich stöhne und befehle mir: "Roman schieß doch, der hat Miststück zu ihr gesagt..."
Anlegen, zielen...
Scheibenhonig!!!!!!
Hilfe, Hilfeeee, das Schneegitter....

Als ich an Frau Schneiders Orangenfenster vorbeiflog hatte ich es noch in Händen. Jetzt liegt es neben mir im Hof. Im hat die Landung weniger geschadet als mir. Aber das war nicht mein letzter Gedanke.
Ich dachte ob die subkulturkatze weiterschreiben wird oder meine Reste in Yoghurt vergräbt...?

Fantasie ist grenzenlos.
Schreib weiter Christine!

*roll*
Roman
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow
na lass dir bitte mit der Fortsetzung nicht allzuviel Zeit bitte.
Deine Art zu schreiben ist wirklich super klasse.
LG
Blackangel36
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
huch!
du kannst doch nicht einfach aufhören... äääh, dieser fiese möbb kann doch nicht einfach meinen phantasiefluss unterbrechen, indem er dich zum salatschnippeln schickt...

hey! du da! im haus gegenüber! gib ihr bloß schnell ne neue aufgabe, sonst komm ich rüber und dann... dannn... na, mir wird schon was einfallen *zwinker*

liebe @**b, du merkst es schon, ich warte auf die fortsetzung... und fühle mich dadurch noch mehr, wie die frau in deiner geschichte, die man(n) ja auch ganz schön zappeln lässt. einfach toll *g* mehr davon - bitte!

liebe grüße
silke
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Rotwerd...
Velen Dank an Euch alle!

Roman, lass den Colt stecken! Es ist alles erfunden! Freut mich aber, einen so tapferen Ritter über mich wachend zu wissen. Bussi.

Mein Liebster Angel. Ich freue mich, Dir Freude bereiten zu können!

Pete, Du Süßer, macht Freude, für Dich zu schreiben.

Silke, danke für Deine Komplimente! Du verstehst mich. Wo bleiben Deine Neuen?

Gruzzunkuzz an Euch alle. Ihr beflügelt mich!

Oh je...liest sich wie die Dankesrede der heulenden Gwyneth Paltrow (oder wie immer sie sich schreiben mag) bei der Ossiverleihung! "Danke auch an meinen Hausmeister Samy, ohne ihn wäre ich nie so weit gekommen! Schluchz!"

Sub
********nner Mann
4.901 Beiträge
Bei einem Blick
in die aktuellen Gemüseabteilungen stellt sich aber eine entscheidente Frage: Wie willst Du dem Herrn Beobachter in dieser Jahreszeit ein Gürkchen in wirklich akzeptabler Größe bieten?
*ggg*
Man sollte die Handlung in den Frühsommer verlegen...
Orange SessionOrange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Themenersteller 
Hi Doc Feelgood,
na ja, weiß ja nicht, welche körperlichen Kapazitäten die Ladys in Deinem Dunstkreis aufweisen oder ob in Deinem Landkreis nur die Bonsaigurken landen, aber wenn ich mir die hiesige Auswahl in den Supermärkten so ansehe, kann ich nicht meckern! Da könnte so mancher Prachtbengel neidisch werden!

LG Christine
********nner Mann
4.901 Beiträge
Na ja,
der "Oranjer" wollte sicher nicht, dass es ein reines Vergnügen werden sollte, oder? Zwischen den Zeilen lese sich sehr deutlich, dass Du Dich traktieren und nicht etwa verwöhnen sollest.
*zwinker*
na
<---- das-zwischen-den-zeilen-geschriebene nicht mit den wahren gelüsten einer autorin in zusammenhang bringen würde.

letztendlich beschreibt man mit seiner phantasie nicht immer die eigene person. der vorrat an skurillen, real exsitierenden personen ist dermaßen reichlich, allein sie zu entdecken und zu beschreiben ist eine kunst für sich.

sub: *top*

lg la ama
Hechelnd stehe ich
vor der Gemüsetheke...verdammt...wo sind die Dinger nur? Da...mit einem Hechtsprung schwinge ich mich über den Einkaufswagen einer älteren Dame....touchiere im Vorbeilaufen ein Regal mit Dosengemüse, welches scheppernd zu Boden fällt...Mist...keine Zeit...nur noch wenige Meter trennen mich von den als im Sonderangebot angepriesenen Gurken...
ist das dein wallendes Haar welches ich noch Ansatzweise hinter einer Ecke verschwinden sehe?

[b]Ruuuummms[/b] Endstation...ein drei Zentnermann bringt mich zu Fall. Die Einkaufstüten fallen zu Boden und der Inhalt verteilt sich rund um uns herum...
"Arschloch" höre ich ihn noch zetern, als ich mich wieder auf die Beine wuchte....keine Zeit für lange Reden...wo verdammt bist du?
Enttäuscht klopfe ich mir die Reste von Mehl und Tomaten von der Lederhose...

Dieses mal bist du mir entwischt....aber ich bin dir auf den Fersen *zwinker*

Superschönundspannend...sich gleich mal was gesundes zuführen muss *zwinker*

weiter so liebste Katze,

knorke
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
zwischen den zeilen
ich teile die ansicht von @dr.feelgood nicht, denn ich bin sicher, dass der beobachter sein "opfer" schon länger im visir hat und ganz genau weiß, dass sie diese art von behandlung und auch die aktion mit dem vegetarischen spielzeug genau so, wie er es von ihr verlangt auch genießen wird.

wenn ich mit glänzenden augen vor den auberginen stehe - die sehen einfach zu geil aus, auch wenn die holländischen arg überdimensioniert sind - oder gedankenverloren die gurken drücke und die mit der g-punkt-krümmung ein grinsen hervorruft, dass mich absolut verraten müsste, dann frage ich mich oft, ob noch jemand ans spielen denkt, wenn er mich in der gemüseabteilung stehen sieht *zwinker*
demnächst werde ich wohl sehr genau schauen, ob der knorkator im "anflug" ist, dann gehe ich aus dem weg, damit er die kurve kriegt und ihm das weib mit der XXL-gurke nicht entwischt [b]grinsel[/b]

(d)rollige grüße
silke
Na dann
bedeutet das doch nur eines Silke....demnächst werden gleich zwei Dervische durch die Gemüseabteilungen hechten...au weija...die arme Rechtschutz und Haftpflicht..aber das ist es Wert *zwinker*
********nner Mann
4.901 Beiträge
Schön zu wissen...
dass man nicht der einzige mit ab und an heftigen Hormonschüben in der Gemüseabteilung ist.

Wenn ich die Sachen begutachte, komm ich mir manchmal auch so beobachtet vor. Als wäre man der einzige in der Videothek in der Fleischecke und alle schauen, was man aus dem Regal fischt... nur weil ich die Fantasie mit einer Gurke durchbrennt und mir Bilder von den Einsatzmöglichkeiten "auf den Schirm" schickt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.