Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fingern
300 Mitglieder
zur Gruppe
Rubens & deren Liebhaber
13411 Mitglieder
zum Thema
Zwei-Finger-Selfie-Challenge35
Hiermit rufe ich zur Zwei-Finger-Selfie-Challenge auf!.
zum Thema
Fantasie-Challenge7
Aufgabe: Verdecke deine "Intimsphäre" mit deinem Finger, deinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

One-Finger-Challenge: Bedeck dich mit nur einem Finger

*********aeger Paar
632 Beiträge
Wow! Kreativ und gut! *top2*

Ich liebe ja die meisten Bilder hier aber das sticht gerade besonders raus. *g*
Dem
kann ich mich nur anschliessen 👍🏼
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Rasur pur Sonne pur
Ein fantasievolles Foto La Monica
😍
Da können wir doch fast nicht mehr mithalten😂😅🤗🐊
So hat die Challenge ein wahnsinns Niveau💋
*********aeger Paar
632 Beiträge
Uhhh das weckt aber fiese Assoziationen. *panik* Ist aber auch toll!
Ich mag das Lachen! Pure Lebensfreude! *happy*
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Wovor haben wir denn Angst😅
*********aeger Paar
632 Beiträge
Falsch eingestellter Rasierer und dann.... *panik*
****o9 Mann
4.495 Beiträge
An dem Rasierer kannst du nichts falsch einstellen😂 es bleibt also alles heil und dran🤣
Aber schön dass du dir darüber Gedanken machst, keine *panik*💋
*********aeger Paar
632 Beiträge
Wer weiß wer weiß *panik*

Ja ich hab dunkle Gedanken. *mrgreen*
**C Mann
12.071 Beiträge
****o9:
An dem Rasierer kannst du nichts falsch einstellen*traenenlach* es bleibt also alles heil und dran

...falsch einstellen nicht, aber man kann gerade an nicht völlig glatten Stellen im Intimbereich die Hautfalten gelegentlich zwischen die Scherblätter einklemmen (Braun Rasierer) und das ziept und blutet dann doch ganz schön... *zwinker*
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Bei mir blutet da nichts und es ziept auch nichts😅 du musst deinen Rasierer beherrschen können😋 obwohl Nassrasieren angenehmer ist😂
**********_2020 Mann
1.533 Beiträge
Nicht ziepen aber zuschnappen
Ich hätte eher die Befürchtung, daß das kleine Kroko mal
zuschnappt.
Also ich nehm enthaarungscreme.
Hàlt lànger und total unkompliziert.
**C Mann
12.071 Beiträge
****o9:
Bei mir blutet da nichts und es ziept auch nichts😅 du musst deinen Rasierer beherrschen können😋


..ich rasiere mich nun seit über 60 Jahren trocken. Ich denke, dass ich wissen sollte, wie man so ein Teil bedient... *zwinker* Aber für den Intimbereich geht tatsächlich nichts über einen Gillette Fusion Nassrasierer...
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Da Kroko handzahm ist passiert das nie.🐊😍Das Krokodil bekommt ja immer neue Zähne wenn es mal zu stark zugeschnappt hat😂
Und wann hat es zum letzten Mal zugeschnappt?
Ich meine wegen des Zahnstatus`...
*********aeger Paar
632 Beiträge
Und wer hat jetzt noch den Schni schna schnappi Ohrwurm? *smile*
****o9 Mann
4.495 Beiträge
😅Gute Frage Mona😋
Bei 60 Zähnen etwa und 3000 neue ist das zu schnappen locker auszurechnen🤣 ein Krokodil liebt ein still ruhiges Opfer nur dann schnappt es zu😋
****66 Mann
83 Beiträge
Rasieren?
Ein Bild und 14 Komentare.
Rasieren in elektrisch oder nicht?
Was zu viel ist, ist zu viel.
Weiter viel Spaß und vielleicht auch wieder mit Fotos.
Und ?

Wann kommt dein Foto dazu ?

Dann dürfen wir dir auch Zuspruch geben..

Reinstellen nicht mosern 😁
*********aeger Paar
632 Beiträge
Spielverderber

Eben Glückskeks!
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Dann wird es Zeit dass du hier eins postest😂
Das Rasieren ist nunmal ein wichtiges Thema. Da selbst ein Hipster mit Bart daran denken muss🤗
Du solltest das nicht so kritisch sehen wenn hier darüber diskutiert wird, schließlich ist ein Bild ein Thema😂
****66 Mann
83 Beiträge
Macht richtig Spaß 😂😂
5 Bilder bisher, sollte reichen.
****o9 Mann
4.495 Beiträge
Hier war es noch wärmer *haumichwech* es war auch nicht einfach mit der Spiegel Stellung *rotfl*
****59 Frau
4.775 Beiträge
*haumichwech*
*rotfl*
Man kann auch "sugar" wachsen...
zupfen mit Wurzel..
Lasern....

Ein weites Feld. *g*
Suse bist du blond am fòtzchen?
Passt nicht ganz zum profil bild.😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.