Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2399 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1201 Mitglieder
zum Thema
Im Club auf Gynstuhl spielen47
Macht es euch heiß wenn ihr im Club auf den Gynstuhl spielt und…
zum Thema
Auf dem Gynstuhl114
Ich bin sicher Ihr habt einige Fotos von Euch auf dem Gynstuhl.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann und wie nutzt ihr den Gynstuhl im Swingerclub?

**********97412 Mann
240 Beiträge
Themenersteller 
Wann und wie nutzt ihr den Gynstuhl im Swingerclub?
In jedem Swingerclub stehen die Gymstühle, doch nur selten präsentiert eine Dame ihre Muschi so aufreizend. Warum eigentlich?
*******ust Paar
5.625 Beiträge
nur eine?
*haumichwech*
Bild ist FSK18
*****ore Mann
255 Beiträge
**********97412:
... doch nur selten präsentiert eine Dame ihre Muschi so aufreizend. Warum eigentlich?

Diese Beobachtung mache ich eigentlich so überhaupt nicht, wenn die Veranstaltung einen HÜ- oder GB-Charakter besitzt. Die da beherzteren weiblichen Gäste wissen sehr wohl, was dann zu erwarten ist *floet* Im typischen Falle jedoch kaum mehr als "reguläre Penetration" - aber doch recht entspannt für alle, und der Wifesharer daneben hat alles im Überblick und unter Kontrolle *mrgreen*
**********_2015 Paar
1.538 Beiträge
Na ja, ...ab und zu für einen kleinen Gsngbsng, ...wenn es sich denn ergibt.

Aber meist wird von den anwesenden Herren nur mit großen Augen zugeschaut *fiesgrins*

LoveAffair_2015
**********true2 Paar
7.762 Beiträge
Wenn wir Lust drauf haben, nutzen wir ihn.
zu fisten ist das praktisch...so aus dem stehgreif heraus , scheinbar nebenbei ...und im spiegel gegenüber kann sie dann sehen was in ihr steckt
*******dy4 Frau
167 Beiträge
warum nur für die Frau ?
Nur weil es ein Gynstuhl ist kann man ebenso gut ein Mann drauf befriedigen ....das macht mir besonders viel Spass wenn dieser die devote Rolle einnimmt ...zum einen komme ich gut daran wo ich ran will und zum Anderen kann es auch erniedrigend sein für den Herren. *ggg*
*****ved Frau
516 Beiträge
Also ich nutze ihn gerne, vorausgesetzt ich finde jemand passenden zum Spielen *g* Und ich finde es auch immer toll, wenn andere ihn nutzen und ich zusehen darf.
Am liebsten zum fisten ..oder aber auch um den mann mal anal was gutes zu gönnen 😉
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Ist unser beider Lieblingsplatz und wir nutzen den Stuhl im Club bei jedem Besuch...Für alles mögliche. *ggg*
*******itze Paar
3.366 Beiträge
Wir
nutzen ihn sehr gerne ...
Bild ist FSK18
****az Mann
4.353 Beiträge
Hab eine Frau mal auf einem BDSM Event darauf fixiert, Augen verbunden und dann ein bisschen an ihr rum gespielt bzw sie mit meinem magic wand bearbeitet. Ab und zu hat dann noch jemand zugesehen. Wirklich entspannen konnte sie aber nicht, da es ihr noch zu neu war mit Publikum. *g*
Wir
benutzen den Gynstuhl hin und wieder. Neulich habe ich sie auf dem Gynstuhl gefesselt, eine Gagballmaske über den Kopf gezogen. Es gibt wirklich schöne Spielarten
*********_2555 Mann
17 Beiträge
Auch wir
mögen den Gynostuhl. Genau genommen war das der Auslöser, dass wir angefangen haben, in Swingerclubs zu gehen. Sie präsentiert sich gerne weit und offen. Ich geniesse den Anblick und kann sie schön im Stehen ficken. Sie mag auch die Peitsche auf ihre heissen Lippen, was auf dem Gynostuhl sehr gut geht. Sie zu fisten ist auch immer mal eine geile Spielvariante...
Der Stuhl
Wir genießen sehr gerne das Spiel auf dem Stuhl oder der Schaukel.

Die Frau kann sich fallen lassen und liegt teils sehr bequem dabei. Eine andere Frau kann sie zum Beispiel lecken, während sie zum Beispiel nett jemanden einen bläst.

Aber leider ist es sehr schwer in letzter Zeit geworden die Konstellation dafür zu finden.
Eine nette Dame oder ein Paar zu finden ist nicht einfach. Single Herren finden sich immer, aber immer das gleiche macht auf Dauer im Club nicht glücklich.

Wobei man dabei doch zusammen so viel Spaß auf dem Stuhl haben kann, besonders wenn die Person darauf fest gemacht wird und die Augen verbunden sind.
immer wieder etwas besonderes
für uns war es immer etwas besonderes wenn brigitte sich in solch einem stuhl präsentierte
denn offener geht es ja kaum
wenn dann die ersten blicke über den körper gleiten erregt es uns sehr und dann kommen die ersten hände die die brüste streicheln leichtes stöhnen lädt dann zu mehr ein
finger gleiten in die öffnungen erregen den kitzler brigitte stöhnt lauter
der erste schwanz wird gesaugt und ich ficke sie vor den augen der anderen
danach geniessen andere brigittes besamte fotze
wir lieben es
****yn Frau
13.442 Beiträge
**********97412:
doch nur selten präsentiert eine Dame ihre Muschi so aufreizend. Warum eigentlich?

Weil ich schüchtern bin. Einen anderen Grund dafür gibt es nicht. *g*
Ich hab mir den Stuhl beim letzten Clubbesuch schon angesehen, so ist das nicht. Meine männliche Begleitung hat mir da mit dem Ellbogen schon schalkhaft in die Seite gestupst, aber ich bin bei der Vorstellung bereits kreideweiß geworden.

Für mich wäre das ja schon eine Riesenüberwindung, mich da drauf fixieren zu lassen, während nur ein Einziger anwesend ist (der, mit dem ich dann spiele). Es ist anders als beim Lecken oder so, wo die Beine zwar auch geöffnet sind, man sie aber zur Not jederzeit schließen kann. Auf dem Gynstuhl wird halt ein für mich sehr intimer Körperbereich extrem zur Schau gestellt, während alles andere in den Hintergrund gerückt wird, und ich kann ihn nicht vor Blicken schützen, wenn ich das möchte.
Auch wenn man nicht festgeschnallt ist, sollen die Beine ja in Position bleiben. Das ist ja der Sinn der Sache.

Wenn ich dann noch zusätzliches Publikum hätte, das alles sehen kann - auch was man mit mir tut, wie nass ich bin, usw - Oh weh, ich glaube, da würde mir mein Kopf vor Scham glühen.
*******82x Mann
52 Beiträge
Wenn ich dann noch zusätzliches Publikum hätte, das alles sehen kann - auch was man mit mir tut, wie nass ich bin, usw - Oh weh, ich glaube, da würde mir mein Kopf vor Scham glühen.

Nett geschrieben Kaylin!

Und jetzt denk mal drüber nach was innerlich bei dir geschieht, wenn du es trotzdem schaffen kannst dich zu überwinden. "Lohn der Angst" fällt mir dazu ein.
Gynstuhl
Hallöchen, wir nutzen bei den Besuchen der Clubs
immer den Gynstuhl(sofern vorhanden), da er sich für Massage und
mehr gut eignet. Wenn die eingestellte Höhe paßt,
dann kann man den Partner sehr geil verwöhnen und befrieden.
Meistens finden sich weitere Mitspieler ein, die von der
Seite her mit Hand anlegen können.
*******814 Paar
668 Beiträge
Gyn Stuhl? 🤔
Erst gestern in einem Club.

Wenn es einen gibt, dann steht dieser immer ganz oben. Die Lady kann richtig offen mit weit gespreizten Beinen präsentiert werden! Lecken, ficken und vieles mehr gehört dann einfach dazu! Ist schon ein geiles Teil - auch für den Gentleman! 😋

Liebe Grüße G&L
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.