Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3110 Mitglieder
zur Gruppe
Darkroom
290 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht449
Habt ihr es auch schon mal gesehen, machmal tragen Frauen ihre Hosen…
zum Thema
Erigierter Penis in der Jeans und in der Öffendlichkeit231
Letzte Woche habe ich in einem Straßencafe gesessen und am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Absolut knallenge Jeans und eng geschnallter Gürtel

******_by Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Absolut knallenge Jeans und eng geschnallter Gürtel
Hi,

seit den Mustang Skinline-Disco Jeans (Ende der 80er) sind das für mich die schärfsten Kleidungsstücke, diese knalleng sitzenden Stretchjeans, die an den Beinen von oben bis unten knalleng anliegen. Diese Jeans können überhaupt gar nicht eng genug sein. Das Tragegefühl ist nur noch extrem und geilt einen voll auf, da kann man das Viagra getrost in den Schublade lassen. Wenn ich den Gürtel noch bis ins letzte Loch schnalle, ein verrücktes Gefühl.
Kennt oder mag jemand diese Hosen noch ?
lg
tonyco
*****ris Mann
224 Beiträge
Wespentailie
Hallo tonico und alle "Knallengen"
Find ich genau wie du besonders geil aber nur, wenn z.B. bei den Mädels die Figur...pardon: der Knackarsch stimmt. Steht da eine mit einem >ostpreußischen Ackergaul-Hintern< in einer Superjeans vor mir, neeee dann frustiert das. Aber Gegenfrage: Wie findet Ihr Leggins, einfach eine Nummer kleiner und somit "die Wurst in der Pelle" Ich find sie bei dem Körperbau (siehe Text oben und Bilder vom tonico) dann fast noch geiler! Auch wenn Leggins angeblich langsam aus der Mode kommen, ich find sie richtig heiss!
LG TREVIRIS
Speziell diese...
... Hosen habe ich nicht getragen, weil die Figur dafür nicht da war. Daher ist auch der Gürtel nicht mein Ding.
Aber Du siehst toll darin aus. Mit solcher Figur muß man(n) so auftreten.

Diese Jeans können überhaupt gar nicht eng genug sein. Das Tragegefühl ist nur noch extrem und geilt einen voll auf

Das kenne ich, ich trage eher Hüftjeans - wegen des Bäuchleins - und habe vorne eine heftige Beule... Mein Hinterteil wäre in den Hosen auch schön... so sagt man(n) (Frau)

OK, nun zeig dich mal von vorne und verrate, wo Du die geilen Klamotten gekauft hast?

lg
cod...
*****_ti Mann
5 Beiträge
Knalleng!
Hi Tony!

Enger gehts nun ja wirklich nicht mehr oder?

Hatte früher auch solche Jeans, waren die besten in meinen Augen.
Immer knalleng!

Melde Dich doch mal - Gruß Fuzzi!
******_by Mann
82 Beiträge
Themenersteller 
Doch, es würde noch enger gehen.
Um 2 Loch am Gürtel, aber das wollte ich den Leuten hier nicht antun, die finden das Gezeigte schon viel zu eng, dabei sind es "nur" 55cm Taille, find ich jetzt nicht besonders aufregend.

Was ich geil fand, daß ich ich auf 68kg abgenommen habe und jetzt endlich wieder deutlich schmalere Beine habe als vorher.

Möchte gerne nochmals 8 kg abnehmen, um mich voll zu spüren und meine Korsetts wieder einiges unter 50cm schnüren zu können.

Gruss nach Innsbruck
tony
*****cca Paar
176 Beiträge
ist zwar nicht unser "ding", aber ein beeindruckendes bild.

lg aus nrw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.