Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10365 Mitglieder
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FLOWERS & BEES - Essen (03.08.2018)

*********1980 Mann
745 Beiträge
*********warz:

Wer "Latexschneidern" kann, ist da fein raus.

Ja, das wäre echt ne feine Sache. Da geb ich dir recht. Aber ob ich selbst die Zeit dafür hätte.... Und die Geduld....
Aber für "kleinere Sachen" durchaus interessant *g*
*********warz Mann
29 Beiträge
*******us80:
*********warz:

Wer "Latexschneidern" kann, ist da fein raus.

Ja, das wäre echt ne feine Sache. Da geb ich dir recht. Aber ob ich selbst die Zeit dafür hätte.... Und die Geduld....
Aber für "kleinere Sachen" durchaus interessant :)

Bei mir scheitert's hauptsächlich an der Geduld, gefolgt von falschem Ehrgeiz.
Aber einen Slip habe ich tatsächlich schon hinbekommen *g*
*********1980 Mann
745 Beiträge
*lach*
Ja, ich glaub bei mir wäre es so, dass ich dann vielleicht so'n kleines Teil (relativ) gut hinbekomme, dann der Meinung bin, ich hab's voll drauf, aber an dem Cats dann letztendlich erbärmlich scheitere *haumichwech*
*********warz Mann
29 Beiträge
Bei nem Cat hab ich schon ein bisschen zugeschaut.
Und hatte mich schon bei Begutachtung des "Bauplans" entschieden, ihn nicht selbst zu basteln, sondern nur anzuziehen *zwinker*
**********uirti Mann
115 Beiträge
Kleidung
Was ist die Kleiderordnung?
Profilbild
********BEES
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Eventbeschreibung ist nun aktualisiert...
Alle Infos zur nächsten Party, bekommt ihr hier...
FLOWERS & BEES

Wir sehen uns *fancycat*
******ona Paar
59 Beiträge
Voller Vorfreude!
Wir sind schon wieder voller Vorfreude auf diese geniale Party. Das Konzept ist einfach genial und ihr werdet noch immer ein Stückchen besser, wie kann man das nur schaffen!?
Man merkt einfach mit wie viel Herzblut und Liebe ihr dabei seid!

Die FLOWERS & BEES ist einfach die persönlichste und familiärste Fetisch-Party die es gibt! Wir fühlen uns immer so unfassbar wohl bei euch!

Vielen, vielen Dank für die unvergesslichen Abende bis dato und auf etliche weitere!

Einen kleinen Wunsch zum Schluss: bitte, BITTE, wieder Chris Di Perri zum Schluss in der Techno Halle!
Das war soooo unfassbar was da abging! Das war das absolute Highlight, als das komplette F&B Team am Ende zusammengekommen ist und so richtig abgefeiert hat, bis zum Ende.

LG an S&M und das ganze F&B Team *kuss2*
Profilbild
********BEES
1.101 Beiträge
Themenersteller 
@Luis_Mona
WOW... echt schön...vielen lieben Dank...das freut uns wirklich sehr zu lesen *schmetterling*
@luis & Mona
Wir schließen uns den beiden an....

Die letzte Stunde auf der Tanzfläche war grandios wir schmunzeln heute noch wenn wir daran denken.....

Hammer DJ.... Und Geiles Party Volk 😈🤙
*****cgn Mann
170 Beiträge
Das war mega

Dank Luis_Mona geht die Party auch weiter, hab immernoch Spaß an dem Track und darüber noch ein paar andere gefunden
Profilbild
********BEES
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Und jaaaa er ist beim nächsten mal wieder dabei...
03.08. auch mit...
CHRIS DI PERRI!!! *ggg*

Die jenigen, die auf jeden Fall bis zum Schluss geblieben sind, wissen genaaauuu was wir meinen *ggg*
Wir freuen uns!

Hier gehts zur Anmeldung 03.08. The Next "Bestäubung" FLOWERS & BEES
Uhhhhhhh
Uhhhhhhhh.....geil!
Er passt nicht nur vom Musikstyle mega zur Party....sondern .....weil er auch ein Leckerchen ist unser Chris!
Toll.....dann muss ich für die nächste Party " Turnschuhe" für die frühen Morgenstunden zum tanzen mitbringen ;)))))))

Kussi
Zara Giulietta
****ee Frau
30 Beiträge
Oh ja, gute Idee, Zara_Giulietta, die bringe ich dann wohl auch besser mit. Dann kann ich länger *walk*
*********y8480 Paar
18 Beiträge
Ohh, wir hoffe der Gute beglückt uns nicht erst ab den frühen Morgenstunden, sondern sorgt frühzeitig für euphorische Stimmung!!!
Alles andere wäre viel zu schade!
*********james Paar
627 Beiträge
Richtig!
Bitte schon früh so aufdrehen, wir hätten es gern erlebt!
*********1980 Mann
745 Beiträge
Also nachdem ich gestern meine neue Hose von restless rubber abholen konnte, steht mein Outfit wohl schon fest. Bin wirklich schwer begeistert - die sitzt so super. Ich kann euch echt nur allerwärmstens weiterempfehlen.
So viele Farben, die ihr da habt (und beschaffen könnt - selbst Camo-Varianten, usw). Das allein ist schon der Hammer *top* und alles auf Maß ☝️
Dass ihr das Design von meinen Cats nun auch so umsetzt, wie ich es skizziert hab, ist echt geil. Und preislich seid ihr ja auch sehr human.... Seeeehr.... *top2*

Also, wer noch ein Outfit sucht, oder mal eins haben will, was nicht "von der Stange" ist, schaut mal bei den beiden im Shop vorbei oder reicht eure Ideen ein.

Heute Abend erstmal "Probetragen" auf der Hedonista in Wuppertal 😎
Die Hose ist so megageil geworden 😍😍😍 sitzt perfekt 👌
*********james Paar
627 Beiträge
Sitzt echt top!
Bei uns ist auch ein Rock für Lex in mache... Die Spannung steigt!

Leider ist es ja noch sooo lange *flenn*
*********1980 Mann
745 Beiträge
Die ist super bequem gewesen *spitze*
Hab die kaum gemerkt, so auf Dauer gestern. *top2*
**********IC_84 Mann
34 Beiträge
Ich auch😎
Mein Neues Outfit ist auch bereits bei den beiden Jungs von Restless Rubber in Auftrag gegeben
Profilbild
********BEES
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Unser Vorverkaufs-Ticket...
UPDATE!
120 sind noch verfügbar.

Nur noch bis zum 30.06. kann man sich das Ticket im Vorverkauf, für nur 20 € sichern und somit an die Abendkasse vorbeihuschen *zwinker*

Die Abendkasse gibt es natürlich wie gewohnt auch weiterhin *g* 
Das Vvk-Ticket wurde allerdings begrenzt, auf 200 Stk. dann ist Schluss.



Beim Vvk-Ticket, könnt ihr uns auch alles per Smartphone am Eingang vorzeigen…diese Tickets werden nämlich von UNS abgescannt *zwinker*



Die Premium Anmeldung über Joy, bitte weiterhin ausgedruckt mitbringen.

Wer sich das Vvk-Ticket dieses mal kaufen möchte, bitte hier entlang…
https://doo.net/veranstaltung/23141/buchung

Wir möchten hier aber auch wieder ausdrücklich betonen, das…

1. Das Ticket natürlich nicht den Einlass garantiert, 
wenn der Dresscode nicht eingehalten wird und

2. Das Ticket nicht stornierbar ist. Es ist übertragbar…absolut kein Problem, aber kann nicht storniert werden.

Ihr habt aber Online, natürlich auch immer ein 14 tägiges Widerrufsrecht. 
Das ganze läuft über einen externen Ticketshop.

In 46 Tagen ist es wieder soweit.....freu *g*
*********1980 Mann
745 Beiträge
**********IC_84:
Ich auch😎
Mein Neues Outfit ist auch bereits bei den beiden Jungs von Restless Rubber in Auftrag gegeben

Du wirst es lieben... 👌
Die Zwei sind Perfektionisten ☝️ (durfte beim "letzten Schliff" meiner Hose zusehen) ...auch wenn's mal tricky wird: immer geduldig und sorgfältig *spitze*
3....2...1.....unsers
😈 Wir freuen uns riesig 😍😋😘
Profilbild
********BEES
1.101 Beiträge
Themenersteller 
Wir gehen ab sofort in die Planung...
... für das neue Promotion-Shooting *zwinker*

Ihr wundervollen heißen Bienen & Blumen…

Ihr kennt ja unsere ganzen Bilder vom letzten Promotion-Shooting.

Danke für all euer Feedback….sie scheinen euch ja echt zu gefallen *ggg*
Und natürlich wollen wir genau da weitermachen!!!



Cheffe…also Micha und das ganze Team, haben es beim letzten Shoot ja mal so richtig krachen lassen *ggg* Das soll aber DEFINTIV getoppt werden und deswegen gehen wir jetzt schon in die Planung. Beim letzten Shoot waren wir glaub ich insgesamt 27 Mann *ggg*
Also helfende Hände, Assistenten, die Models natürlich, aber auch Stylisten, Haare, Make up und nicht zu vergessen….Micha als Fotograf *ggg*

Nun gut…das jetzt hier mal eben kurz zur Aufklärung *ggg* 


DENN…..wir erzählen EUCH das ja hier jetzt nicht ohne Grund…haha *ggg*

Hättet Ihr vielleicht Bock beim nächsten Shooting dabei zu sein??? *zwinker*

WIR SUCHEN GENAU DICH!!!!



Wir werden insgesamt für dieses nächste Promotion-Shooting….
4 Model Plätze freihalten und auf der nächsten Sommer-Party am 03.08.2018 EUCH 4 AUSWÄHLEN!!! *zwinker*

2 Weibchen und 2 Männchen *ggg*



Wir gehen natürlich nicht einfach hin und wählen einfach so die 4 aus…..NEIN


Ihr müsst uns MEGA MEGA MEGA GRANATENSCHARF ÜBERZEUGEN!


Eure Erscheinung und Ausstrahlung zählen! Wir achten natürlich auf dein Wesen an sich, aber noch viel mehr auf deine Besonderheiten und erst recht auf dein Outfit *zwinker*


Bist du ein Typ…aussagekräftig, besonders, wandelbar, auffallend, sehr heiß und hast dann noch ein krasses Outfit an….DANN….stehen die Chancen sehr gut von uns entdeckt und ausgewählt zu werden.



Vorausgesetzt DU MÖCHTEST AUCH :-DD



Egal ob dick, dünn, groß, klein, jung oder alt….FLASH UNS WEG!



Wir werden auf der Party nach Euch ausschau halten und Euch dann, vielleicht am Abend direkt schon ansprechen *zwinker* ODER…da wir sehr wahrscheinlich nicht jeden über den Weg laufen werden, habt Ihr die Möglichkeit, Euch auch noch an unserem FOTOPOINT zu zeigen.

Auch da werden wir dann noch einmal einen Blick drauf werfen und uns schließlich entscheiden *g*
Die Einzelheiten besprechen wir dann *zwinker*



HABT IHR BOCK DRAUF??? 
Wir auf jeden Fall!
Es wird wieder verdammt spaßig, kreativ und verdammt HOT!


Wir sind mega auf euch und eure Outfits gespannt am 03.08.
zur nächsten „Bestäubung“ der FLOWERS & BEES



Wuhuuuuuuuuu *ggg*



Euch noch einen schönen Abend :-*

Euer FLOWERS & BEES Team
*********JASON Mann
46 Beiträge
Ich wünsche Euch allen ein schönes WE

*********1980 Mann
745 Beiträge
500 :)
Oh, da sind die halben Tausend geknackt *lach*
Bin ja gespannt, wo es zahlenmäßig von den Anmeldungen diesmal hingeht... *anmach*
Wenn's nicht noch so lange wäre.... *ungeduldig*
Euch allen jedenfalls noch ein geruhsames Wochenende.... treibt's nicht zu doll *fiesgrins* *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.