Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?200
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: Unsicher, die Freundin nackt zu zeigen!

******h95 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Tipps gesucht: Unsicher, die Freundin nackt zu zeigen!
Hallihallo,

Wir waren vergangenen Samstag das erste mal in einem Swingerclub mit Paareabend und es hat uns auch ganz gut gefallen bis wir selbst in einen Raum sind um uns zu verwöhnen, es ging 3 Minuten gut bis vor dem Raum sehr viel getummel war und ich merkte das ich ein Problem habe wenn andere meine Freundin nackt sehen...sie ist 23 und somit in meinen Augen noch jung, das Publikum war mitte 40...
Wir wollten eigentlich erstmal schauen und ein anderes Pärchen kennenlernen welches in unserem Alter ist was auch klappte am ersten Abend aber sie vor uns gingen (Meine Freundin war Bi interessiert und die nette Dame ebenfalls)


Habt Ihr auch so ein Problem?
Wie habt ihr das gelöst?
Bin ich einfach zu verklemmt oder ist das normal?


Mfg
**********luder Frau
16.294 Beiträge
******h95:
und ich merkte das ich ein Problem habe

Wie meinst Du das genau *hae*

******h95:
Habt Ihr auch so ein Problem?
Wie habt ihr das gelöst?
Bin ich einfach zu verklemmt oder ist das normal?

Hat Deine Freundin Probleme sich nackt zu zeigen oder was für ein Problem hast Du damit, sie nackt zu zeigen?

So ganz verstehe ich hier Dein Problem noch nicht ganz.

... und neben dem von https://www.joyclub.de/my/1795016.devoteseele.html besagten
*******eele:
es gibt in jedem swingerclub abschließbare räume oder räume wo man von außen kenntlich machen kann ob weitere personen erwünscht sind oder nicht.
....

Es gibt doch auch viele Kleidungsstücke, die nur "halbnackt" sind..... transparent ....

Nix desto trotz wäre eine Erklärung, was nun Dein "Problem" ist gar nicht schlecht *nixweiss*
******ard Mann
387 Beiträge
meine
******h95:
Habt Ihr auch so ein Problem?
Wie habt ihr das gelöst?
Bin ich einfach zu verklemmt oder ist das normal?

bescheidenen Meinung:

nein, solches Problem habe ich nicht.

Eifersucht ? oder was beschreibst du ? Lösung, mehr Selbstwert.

Du bist verklemmt, mache Dich locker. Das hilft auch Ihr.
******h95 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
**********luder:
******h95:
und ich merkte das ich ein Problem habe

Wie meinst Du das genau *hae*

******h95:
Habt Ihr auch so ein Problem?
Wie habt ihr das gelöst?
Bin ich einfach zu verklemmt oder ist das normal?

Hat Deine Freundin Probleme sich nackt zu zeigen oder was für ein Problem hast Du damit, sie nackt zu zeigen?

So ganz verstehe ich hier Dein Problem noch nicht ganz.

... und neben dem von https://www.joyclub.de/my/1795016.devoteseele.html besagten
*******eele:
es gibt in jedem swingerclub abschließbare räume oder räume wo man von außen kenntlich machen kann ob weitere personen erwünscht sind oder nicht.
....

Es gibt doch auch viele Kleidungsstücke, die nur "halbnackt" sind..... transparent ....

Nix desto trotz wäre eine Erklärung, was nun Dein "Problem" ist gar nicht schlecht *nixweiss*

Ich merkte als wir rummachten das es mir nicht gefällt wenn das alte Publikum meine Freundin 'begutachtet'.

Ja es gibt solche Kleidungsstücke jedoch möchten wir beim Sex komplett nackt sein.

Mein Problem ist nun wie ich das Problem löse weniger etwas dagegen habe wenn andere meine Freundin 'begutachten'.
Eifersucht spielt bei uns beiden auch eine kleinere Rolle...
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Öhm - ich würde dann mal überdenken, ob für die (nähere) Zukunft ein Swingerclub die richtige Location für euch ist... Wie devoteseele schreibt gibt's zwar oft abschließbare Räume, aber vielleicht müsst ihr euch an das Thema erst langsam rantasten?

Wenn ihr euren Fokus eh auf andere Paare legen wollt, dann trefft euch doch fürs Erste privat. Und wenn weder ihr noch das andere Paar sowas zuhause möchte, gibt's auch genug Appartements, die man für einen Abend mieten kann. Das ist insgesamt auch nicht teurer als ein Club und ihr habt eure Ruhe. *g*

Ja und wenn man sich erstmal ein wenig in der Welt eingefunden hat, ist es vielleicht irgendwann auch kein Problem mehr, wenn andere Leute den eigenen Partner nackt sehen. Ich für meinen Teil finde es beispielsweise spannend wenn andere Leute meine Frau nackt sehen können und gehe gerne noch einen Schritt weiter: ich genieße es sehr, wenn ich sie in Aktion mit einem anderen Mann sehe. *g* Aber das ist natürlich ein Entwicklungsprozess. Vielleicht kickt es dich irgendwann auch und wenn nicht, gibt's ja eben noch andere Spielereien, die man mit anderen Leuten ausleben kann.

Es hat jedenfalls nix mit verklemmt sein oder dergleichen zu tun! Jeder Mensch ist anders und man muss es ja nicht zwingend geil finden, wenn andere Leute den eigenen Partner nackt sehen. Ihr könnt es ja auch erstmal mit ner erotischen Party versuchen. Im Gegensatz zu einem Swingerclub liegt hier der Fokus auf dem Partyaspekt. Da lässt sich frivol feiern und die Spielwiesen kann man ja außen vor lassen. Und in trauter Zweisamkeit (oder eben mit einem Paar) kann man später auch zuhause so Manches nachholen... *zwinker* Was ich nur ganz wichtig finde: immer offen und ehrlich mit dem Partner über die eigenen Ängste und Bedenken sprechen. Da findet sich dann immer ne Lösung. Sich aber Dinge dauerhaft reinfressen und eine Sache nur dem Partner zuliebe machen - gar nicht gut...

Viel Spaß & Erfolg euch beim Ausprobieren. *wink*
******h95 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
*****674:
Öhm - ich würde dann mal überdenken, ob für die (nähere) Zukunft ein Swingerclub die richtige Location für euch ist... Wie devoteseele schreibt gibt's zwar oft abschließbare Räume, aber vielleicht müsst ihr euch an das Thema erst langsam rantasten?

Wenn ihr euren Fokus eh auf andere Paare legen wollt, dann trefft euch doch fürs Erste privat. Und wenn weder ihr noch das andere Paar sowas zuhause möchte, gibt's auch genug Appartements, die man für einen Abend mieten kann. Das ist insgesamt auch nicht teurer als ein Club und ihr habt eure Ruhe. *g*

Ja und wenn man sich erstmal ein wenig in der Welt eingefunden hat, ist es vielleicht irgendwann auch kein Problem mehr, wenn andere Leute den eigenen Partner nackt sehen. Ich für meinen Teil finde es beispielsweise spannend wenn andere Leute meine Frau nackt sehen können und gehe gerne noch einen Schritt weiter: ich genieße es sehr, wenn ich sie in Aktion mit einem anderen Mann sehe. *g* Aber das ist natürlich ein Entwicklungsprozess. Vielleicht kickt es dich irgendwann auch und wenn nicht, gibt's ja eben noch andere Spielereien, die man mit anderen Leuten ausleben kann.

Es hat jedenfalls nix mit verklemmt sein oder dergleichen zu tun! Jeder Mensch ist anders und man muss es ja nicht zwingend geil finden, wenn andere Leute den eigenen Partner nackt sehen. Ihr könnt es ja auch erstmal mit ner erotischen Party versuchen. Im Gegensatz zu einem Swingerclub liegt hier der Fokus auf dem Partyaspekt. Da lässt sich frivol feiern und die Spielwiesen kann man ja außen vor lassen. Und in trauter Zweisamkeit (oder eben mit einem Paar) kann man später auch zuhause so Manches nachholen... *zwinker* Was ich nur ganz wichtig finde: immer offen und ehrlich mit dem Partner über die eigenen Ängste und Bedenken sprechen. Da findet sich dann immer ne Lösung. Sich aber Dinge dauerhaft reinfressen und eine Sache nur dem Partner zuliebe machen - gar nicht gut...

Viel Spaß & Erfolg euch beim Ausprobieren. *wink*

Danke!
Wir haben davor intensiv darüber gesprochen sowie Regeln und Grenzen festgelegt, wir wollten etwas neues probieren und sind deshalb in einen Swingerclub zum Paareabend.
Ihr gefällt es meinte sie und möchte mich deshalb ändern, vllt brauche ich ein paar anläufe und sehe das positive noch nicht wenn sie andere nackt sehen?
******h95 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Ich mache es auch nicht nur für sie...eher auch für mich..ich habe selbst fantasien für mmf aber das dauert bei beiden noch
**********luder Frau
16.294 Beiträge
******h95:
Ich merkte als wir rummachten das es mir nicht gefällt wenn das alte Publikum meine Freundin 'begutachtet'.

******h95:
das Publikum war mitte 40...

*raeusper* ..... öhm...... oder ihr sucht Euch eine Veranstaltung aus, wo die Teilnehmer in Eurem Alter sind ..... *nachdenk*

Eigentlich glaube ich aber nicht, dass es an dem Alter der Leute lag ..... sondern generell um das Gucken *fernglas*

Gucken werden wohl öfters mal Leute, weil Frau diese oder jene Vorzüge hat .... ob nun 20, 40 oder 60 Jahre....

******h95:
vllt brauche ich ein paar anläufe und sehe das positive noch nicht wenn sie andere nackt sehen?

.... Ist es nicht auch alles ein Sehen und Gesehen werden *frage*

.... ist man nicht auch ein stückweit deswegen da *frage*
******h95 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
**********luder:
******h95:
Ich merkte als wir rummachten das es mir nicht gefällt wenn das alte Publikum meine Freundin 'begutachtet'.

******h95:
das Publikum war mitte 40...

*raeusper* ..... öhm...... oder ihr sucht Euch eine Veranstaltung aus, wo die Teilnehmer in Eurem Alter sind ..... *nachdenk*

Eigentlich glaube ich aber nicht, dass es an dem Alter der Leute lag ..... sondern generell um das Gucken *fernglas*

Gucken werden wohl öfters mal Leute, weil Frau diese oder jene Vorzüge hat .... ob nun 20, 40 oder 60 Jahre....

******h95:
vllt brauche ich ein paar anläufe und sehe das positive noch nicht wenn sie andere nackt sehen?

.... Ist es nicht auch alles ein Sehen und Gesehen werden *frage*

.... ist man nicht auch ein stückweit deswegen da *frage*

Natürlich haben wir den Club nicht umsonst ausgesucht und fahren gut 1,5h zu diesem da bei uns in der Nähe nicht wirklich soetwas stattfindet und möchten auch keine 300km weit fahren, zudem waren dort auch jüngere wie anfang 30, von den anderen die angeblich 25 sein sollten, hat man nichts gesehen. Der Club wurde schon mit Bedacht gewählt (:

Es ist klar ein sehen und gesehen werden, uns war es sogar unangenehm einem Paar zuzusehen weil es eben noch komplett neu für uns war.

Meine Freundin meinte Ihr gefällt es auch nicht wenn mich andere nackt sehen weil es IHR gehöre aber da sie zu dem moment dran war an meinem besten Stück war es ihr nicht so unangenehm wie es sonst wäre
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Nachdem was Du hier schreibst, bin ich im Moment voll und ganz bei Gemini

... nur noch nebenbei gefragt, wie lange seid Ihr denn schon ein Paar?

Und wie sind Eure Regeln für das Vorhaben "Swingen"?
******h95 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
**********luder:
Nachdem was Du hier schreibst, bin ich im Moment voll und ganz bei Gemini

... nur noch nebenbei gefragt, wie lange seid Ihr denn schon ein Paar?

Und wie sind Eure Regeln für das Vorhaben "Swingen"?

Wir sind seit fast genau 3,5 Jahre zusammen.

Die Regeln sind simpel, es darf nach anderen geschaut werden, wir bleiben immer zusammen, bevor jemand zu etwas ja sagt wird es besprochen, sagt einer nein heißt es nein, heißt es stop wird sofort aufgehört
****eeh Paar
64 Beiträge
ER SCHREIBT:

Ich kann meinen Vorrednern im Großen und Ganzen nur zustimmen, hätte aber noch ein paar Anmerkungen.

Beim Lesen Eures Profils im Zusammenhang mit diesem Beitrages kann auch ich mich des Eindruckes nicht erwehren, Eure Entscheidung für einen Clubbesuch könnte etwas übereilt getroffen worden sein.

Wie lange spielt Ihr denn schon mit dem Gedanken? Habt Ihr Euch im Vorfeld z. B. hier im JC mal ein wenig umgesehen? Gerade zum Thema Erstbesuch im Swingerclub gibt's ja nun mehr als genug Threads. Habt Ihr Euch mal versucht vorzustellen, wie es sein würde, wenn andere den eigenen Partner nackt sehen?

Dann sind mir in Eurem Profil auch zumindest widersprüchlich wirkende Stellen aufgefallen, spätestens aber in diesem Beitrag.

Macht langsam. Ihr habt noch so viel Zeit, all die schönen Dinge zu erleben und genießen. Wir sind schon fast doppelt so alt und haben erst vor wenigen Jahren angefangen, uns zu entdecken. Trotzdem gehen wir langsam voran, um uns nicht zu überfordern.

Viel Spaß dabei...
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Ich finde die Themen völlig paradox *gruebel*

Wie denn nun, nackt oder doch nicht nackt?
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt...
Ganz abgesehen davon, ob ihr euch nun nackt vor anderen Menschen zeigen wollt oder nicht. Es gibt extra Parties für Paare unter 35 Jahren, die meisten Clubs bieten solche in regelmäßigen Abständen an. Schaut euch einfach mal nach sogenannten Young-Parties um *zwinker*

Allerdings kann ich mich meinen Vorrednern nur zustimmen, wenn es darum geht, ob ihr schon bereit für einen Club-Besuch seit. Macht langsam, ihr habt alle Zeit der Welt :*
Uuiiih, das ist ja verwirrend.

Wer von Euch zwei will denn nun was oder wie?
Bist Du eifersüchtig, wenn andere sie nackt sehen? (Sie ist meins!!! nur ich darf sie nackt sehen. Sonst niemand. basta). Dann ist ein Swingerclub nichts für Euch.
Offensichtlich gefällt es ihr aber auch nicht, wenn sie nackt angeschaut wird. Auch dann ist ein Club nichts für Euch. Denn Sehen und Gesehen-werden lässt sich dort nunmal nicht vermeiden.

Oder ist es „nur“ das hohe Alter der Guckenden? Dann sucht mal nach einem Club mit einer U30 oder Young Couples Party.
Aber auch dort wird es Dir passieren, dass andere Gäste Deine Freundin als attraktiv betrachten und sie gerne anschauen. Dich aber auch 😉. Stört sie das auch, wenn Du angeschaut wirst?

Klar könnt Ihr in ein abschliessbares Zimmer gehen, doch selbst da gibts meist Fenster / Spiegel zum Reinschauen. Alle sehen Euch - Ihr seht niemanden.
Vielleicht hilft das ?
*****774 Paar
1.648 Beiträge
******h95:
Tipps gesucht: Unsicher, die Freundin nackt zu zeigen!
Hallihallo,

Wir waren vergangenen Samstag das erste mal in einem Swingerclub mit Paareabend und es hat uns auch ganz gut gefallen bis wir selbst in einen Raum sind um uns zu verwöhnen, es ging 3 Minuten gut bis vor dem Raum sehr viel getummel war und ich merkte das ich ein Problem habe wenn andere meine Freundin nackt sehen...sie ist 23 und somit in meinen Augen noch jung, das Publikum war mitte 40...
Wir wollten eigentlich erstmal schauen und ein anderes Pärchen kennenlernen welches in unserem Alter ist was auch klappte am ersten Abend aber sie vor uns gingen (Meine Freundin war Bi interessiert und die nette Dame ebenfalls)


Habt Ihr auch so ein Problem?
Wie habt ihr das gelöst?
Bin ich einfach zu verklemmt oder ist das normal?


Mfg

Wie schon erwähnt, ihr sucht euch am besten einen Club wo man die Türen verschiedener Räume abschließen kann. Alternativ einen Club suchen, der Events veranstaltet die nur bis 30J geht. Denn es scheint mittlerweile Mode zu werden, Solche Events zu Veranstaltern. Alternativ Clubs meiden und Privat selbst was machen.

Grundsätzlich solltest Du jedoch, überprüfen woher dein Gefühl kommt. (z-B. Verlust angst, Eifersucht, etc.)
Denn erst wenn man dieses raus gefunden hat kann man an der Sucharbeit arbeiten. Solltest aber mal mit deiner Freundin reden, denn es kann sein dass Sie es mag beobachtet zu werden. Denn redet hilft.
****hy Mann
61 Beiträge
Vielleicht probiert ihr erstmal ein Paarshooting aus, um mit der "betrachteten Nacktheit" besser umgehen zu können?
******h95 Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Danke für Eure bisherigen Antworten.
Ich fasse mal zusammen da ich immernoch Sachen lese die schon Thema waren (:

Wir haben beide ein Problem damit wenn der andere von uns nackt beobachtet wird, sie mag es jedoch freizügig herumzulaufen (nicht nackt aber freizügig, sex jedoch nur nackt)

Wir haben auch einen Club gesucht der gut besucht ist und etwa U35 betreibt aber das ist bei uns bisher noch nicht möglich gewesen weil wir keine 300km fahren möchten und haben daher auch den Club ausgesucht in dem wir waren wo auch jüngere Paare dabei waren mit einem Durchschnittsalter von etwa 35.

Unser Problem ist nun WIE wir es schaffen das es uns weniger ausmacht und mehr Spaß daran haben und ob jemand ebenso ein Problem hatte und fragen wie diese Person es geschafft hat.
Vielleicht sind wir auch einfach nur zu verklemmt, noch zu Eifersüchtig, sehen das Positive beobachtet zu werden noch nicht, es gefiel uns nicht ganz weil es komplett neu war oder sonst was (:

Meine Freundin und ich reden auch intensiv darüber da es uns doch einen Reiz gibt in solch einen Club zu gehen da Sie Ihre Fantasie mit einer anderen Frau real werden lassen könnte und ich die Fantasie an einer MMF/MFF Konstulation real werden lassen könnte, dies war auch am Samstag unser erster Clubbesuch.
Wir haben auch keine abschließbaren Räume gefunden sodass wir diese nutzen könnten was auch nicht unser Plan war denn zuerst wollten wir nur schauen denn es heißt ja so schön...

'Alles kann - nichts muss'

Wir brauchen auch keine Weisheiten sondern hätten gerne Hilfe wie wir es schaffen das es uns weniger ausmacht das der Partner von anderen nackt beobachtet wird und es effektiv angehen können.

Mfg
******_44 Mann
89 Beiträge
So wie ich das sehe, habt Ihr ein Problem mit dem nackt sein. Geht doch einfach mal öfters in die Sauna und gewöhnt euch an das nackt sein.
*********iele Paar
439 Beiträge
******h95:

Wir brauchen auch keine Weisheiten sondern hätten gerne Hilfe wie wir es schaffen das es uns weniger ausmacht das der Partner von anderen nackt beobachtet wird und es effektiv angehen können.
Mfg

Ich denke, dass reine Paarveranstaltungen für Euch passend sind. Da wird mehr "gemacht" als geglotz und die Atmosphäre ist eine andere.
Achtet darauf, dass es abschließbare Zimmer gibt. Allein die Option sich zurück ziehen zu können ist entspannend.
Versucht vorab mit einem interessanten Paar Kontakt aufzunehmen und Euch zu treffen. Auch wenn das nichts wird, hat man jemanden zum unterhalten.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Oder an einen gut besuchten ganz normalen FKK Platz, dort sollten nämlich im Normalfall keine “sexuellen“ Blicke folgen...
Hm, wenn es euch mehr um MMF/FFM geht und ihr gerade beim Alter doch recht genaue Vorstellungen habt, dann könntet ihr euch doch auch private Treffen organisieren. Ihr könnt genau "aussuchen", vorher schauen, ob es passt und dann sehen auch keine Unerwünschten den jeweils anderen nackt...
Wenn ihr weiter am Swingerclub festhalten wollt, denke ich, wird das mit der Zeit besser. Ihr seid ja trotzdem auf die Matte gegangen und hattet Spaß. Klar kann das beim 1. Mal komisch sein, ich denke, vielen Paaren (und auch Singles) geht es am Anfang so. Ist einfach eine Gewöhnungssache.
Egal wie offen man ist, vor anderen nackt rumzulaufen und sich beim Sex zuschauen zu lassen, ist natürlich etwas, das man auch erstmal "verkraften" muss. Aber ihr seid ja beide offen und wollt damit kein Problem haben.
Von daher denke ich, dass ihr schon viel richtig macht: Ihr sprecht offen darüber. So sollte es auch weiterhin laufen und mit der Zeit - so denke ich - wird man auch entspannter.

Liebe Grüße,
Jessica
****eeh Paar
64 Beiträge
ER SCHREIBT:

Was genau erwartet Ihr eigentlich? Ich mag es zwar nicht das so zu formulieren, aber welches "Ergebnis" erhofft ihr Euch von einem Abend im Club? Und wenn Ihr das geanu definiert, stellt Euch die Frage, ob ihr es erreicht, ohne Gefühle überwinden zu müssen. Das halte ich persönlich für äußerst schwierig. Es mag Menschen geben, die das anders sehen. Hätte ich Bauchschmerzen dabei, meine Frau von anderen betrachten zu lassen, wäre das für mich ein ganz eindeutiges Zeichen, das Alles hinter mir zu lassen. Negative Gefühle ist das Letzte, was ich im Zusammenhang mit Sex gebrauchen kann. Selbst der Sub, der Schmerz und teilweise sogar Demütigung erleidet, auch der Cucki, der von seiner Frau gezwungen wird, zuzusehen, wie sie von 'nem anderen beglückt wird, sie alle empfinden im Endeffekt Glück bei dem, was sie tun. So hoffe ich zumindest.

Aber gut, Ihr habt nach Tipps gefragt, wie ihr das Gefühl überwinden könnt. Sauna oder FKK ist vielleicht für den Anfang nicht schlecht. Da wird man auch nicht so direkt angeschaut, wie es in einem Club passiert. Im Endeffekt hilft das aber nur, sich an das eigene Nacktsein zu gewöhnen.

Wenn ihr Euch jedoch bewusst macht, dass IHR zusammen und einander gehört, gemeinsam kommt und gemeinsam geht, Dinge nur in gegenseitigem und absoluten Einverständnis tut, dann kann ein taxierender Blick auf den Partner Euch doch nicht viel ausmachen. Denn Ihr wisst: "Japp, alles meins *gg*". Ich fühle mich gut, wenn andere meinen Partner begehren, da es gewissermaßen ein Kompliment für mich ist.
*******iron Mann
8.945 Beiträge
JOY-Angels 
Das erste mal ist immer ein wenig gewöhnungs bedürftig. Macht euch nichts draus. Immerhin verlegt ihr das intimste eurer Beziehung, von den eigenen Vierwänden in die "Öffentlichkeit" eines Clubs. Da kann das schon mal vorkommen das der erste Clubbesuch nicht so Funtastisch läuft, sonder ehr holprig. Ihr seid aufgeregt und setzt euch selbst, unnötiger Weise, auf einer unterbewusten Ebene, unter Ervolgsdruck. Und ja es gibt den gewissen Geräuschpegel der neugierigen Zaungäste, was am Anfang recht irrtierend ist. Das ist aber unteranderem eben auch der Charm des ganzen, der erst das veruchte Feeling aufkommen läst. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich aber an fast alles und wundert sich warum das so ruhig ist und gar keiner mehr guckt. Ihr wart neu in dem Club und möglicherweise die haubtaktraktoin des Abends. Gerade junge Damen sind immer wieder ein hingucker und genießen besondere Aufmerksamkeit. Genießt das solange dem so ist. Aber was man den ander gästen zu gut halten muss ist, das sie einfach nur zugesehen haben. Andere häten gefragt ob sie sich dazu gesellen dürfen. Das währe dann nochmal eine schippe drauf gewesen. Das find ich sehr respektvoll. Ich kenne einen Club da ist eine große Spielwiese zwischen Sauna und Dusche; dem zufolge ist da immer Durchgangsverkehr. Die haben dort aber auch andere Spielwiesen die nicht ganz so einsehbar und abgelegener sind. Was in der Tat frustrierend ist, wenn man andere potenzielle Mitspieler sehr Sympatisch findet und sie zwischen Tür und Angel gerade noch so erwischt. In dem Fall kann man ja die Nummern tauschen und sich für das nächstemal im Club gezielter verabreden. Der erste schritt ist getan. Wägt gemeinsam ab wie euch das gefallen hat. Redet mit einader daüber.Der Tip Mit dem FKK ist gut und deshalb unterstütze ich den. Mein Tip ist das ihr euch bewust macht das ihr gemeinsam hingeht und gemeinsam nachhause geht. Naja und wie gesagt, es war das erste mal, beim zweiten und dritten mal sieht das eventuel ganz anders aus. Wichtig ist das ihr das macht worauf ihr Bock habt. Ich beglückwünsche euch jedenfals zu eurem Mut und wünsche euch Prickelnden SEX, egal wo ihr den dann in Zukunft genießen werdet.
Vollkommen verwirrt und unsicher...
******h95:


Meine Freundin meinte Ihr gefällt es auch nicht wenn mich andere nackt sehen weil es IHR gehöre aber da sie zu dem moment dran war an meinem besten Stück war es ihr nicht so unangenehm wie es sonst wäre

So auch ich bin verwirrt. Deine Frage mit der Nacktheit und dem sehen bzw. gesehen werden kann ich verstehen.
Ich bin es so aus meinem Umfeld / Region gewohnt mit Nackheit natürlich um zu gehen. Mein Exmann hatte damit auch Anfangs arge Probleme im Club. Das gibt sich mit der Zeit.

Nun finde ich aber, dass ihr total unverständlich voranprescht. Wieso wusstet ihr nichts von Stopzimmer? Hattet ihr keine Newcommerführung?
Wieso dann gleich auf einer öffentlichen Wiese?

Ich habe mir euer Profil gerade durchgelesen und der unsichere Faden zieht sich dort komplett durch. Man sieht nicht, was ihr eigentlich wollt! Klar MFMF, MFF und FFM volle Kante, dann aber nur ein Pärchen zum Quatschen... hä?
Ihr müsst euch schon sicher und einig sein... so wird das nichts!

Vorallem steht bei mögen wir nicht. Blowjob und Cunnilingus!!!

1. Wieso war sie dann entspannt im Club unten an dir dranne?

2. Wie stellt sie sich dann bitte eine Bi-Erfahrung vor?

3. Was soll der Dritte man dann beim MMF ohne Blowjob?

Wenn Sie auch BDSM mag, kannst du ihr Vorführungen dann überhaupt bieten?

Das sind für mich zuviele ungeklärte Fragen, die ihr lieber erstmal im privaten Rahmen erforschen solltet. Frivol kann man auch mit einer Sie oder Pärchen Essen gehen... z.b. Minirock ohne Höschen und dann Zuhause sich der Libido hingeben.

Club erstmal *nein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.