Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Die eigene Frau nackt zeigen als Vorstufe von Cuckold?204
Mich erreget es wenn sich meine Freundin in der Sauna oder am Strand…
zum Thema
Sich Bekannten nackt zeigen - ein Problem für euch? PART II449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps gesucht: Unsicher, die Freundin nackt zu zeigen!

*********rHexe Paar
881 Beiträge
@Selenite
Unweigerlich, ja. Ein Wunder, das wir noch kopulieren können...
😂

LG Maik
@VeTo2013
Ich sehe da kein Problem.
Ich persönlich finde es auch nicht besonders geil wenn mich Leute ab 40 beim Sex beobachten.


Sucht euch einfach einen Swingerclub der versch. "Events" hat.
Wir gehen z.B sehr gerne auf "Jung und Wild" Partys.

Meistens haben die Veranstalter dann die Regal, dass man max. 35 Jahre alt sein darf.

UPS, harter Tobak dachte ich im ersten Moment, als ich euren Beitrag las.
Ich war kurz versucht in die gleiche Kerbe zu schlagen, wie meine beiden Vorposter Selenite und MeisterderHexe.

Aber erst mal sacken lassend, muss ich gestehen, es ist sehr mutig und ehrlich von Ihm, dass so hier zu schreiben.
Diese offene und ehrliche Art legen die Wenigsten an den Tag.

Denn sind wir mal ehrlich, jeder von uns der swingt schaut nur dort zu, wo das geboten wird, was dem eigenen Geschmack gefällt! Und einen selbst geil macht.
Nur zugeben will es keiner wirklich, was er nicht sehen will.
Das wird meist nur hinter vorgehaltener Hand erwähnt.

Genauso sucht man die passenden Veranstaltungen aus. Schaut die Gästelisten vorab an.
So findet jeder Geschmack das Passende


Ich selbst komme nur selten zum Zuschauen im Club, bin halt anderweitig beschäftigt *zwinker*
Weil zum schauen gehe ich nicht dort hin.
Und wer mir/uns zuschaut ist mir völlig Wurscht.
Nur einfach anfassen und mitmischen wollen ein absolutes no Go *nono*

Aber zur eigentlichen Fragestellung:

Habt Ihr auch so ein Problem?
Wie habt ihr das gelöst?
Bin ich einfach zu verklemmt oder ist das normal

Lieber TE

Ich denke da schwingt ein stückweit Eifersucht und Unsicherheit bei dir mit.
So lange du das nicht im Griff hast, wird es schwierig bleiben.
Eifersucht ist oft ein Zeichen von Unsicherheit, steht der Partner auch wirklich zu mir oder nimmt er sich den Nächstbesten.
Da hilft nur eine offene Kommunikation zwischen dir und deiner Partnerin.
Absprachen ganz wichtig.
Deine Gedankengänge solltest du deiner Partnerin offenbaren und umgekehrt auch. Wie geht es ihr damit usw?
Langsam angehen ist hier wohl der beste Weg, ihr seid noch so jung und habt alle Zeit der Welt !

Eifersucht ist eher ein Thema, wenn von ihnen Konkurrenz droht.
Für mich las es sich eher so, als wollten sich irgendwelche ollen geifernden Sittenstrolche an einem halben Kind vergreifen.


Ich würde auch vorschlagen -besucht Events für junge Leute.
Wenn es tatsächlich nur darum geht, dass es dir unangenehm ist, wenn (deutlich) ältere Herren euch beim Sex zusehen, seid ihr sicher bei einer Youngster Veranstaltung besser aufgehoben.
Allerdings wird auch bei einer solchen Veranstaltung, sofern ihr euch nicht in ein abschließbares Zimmer zurück zieht, im Publikum immer mal jemand dabei sein, der nicht euer Geschmack ist. Vielleicht zuvor ein klares Nein an der Bar und dann ist er trotzdem da.
Lediglich Zuschauen, sofern Aktionen in den offenen Bereichen stattfinden, ist im SC nicht verboten.
**C Mann
12.066 Beiträge
*****ite:
Für mich las es sich eher so, als wollten sich irgendwelche ollen geifernden Sittenstrolche an einem halben Kind vergreifen.

...das ist eben die Arroganz der Jungen. Um ehrlich zu sein, wir haben in diesem Alter wohl ähnlich gedacht. Inzwischen sieht man das Ganze distanzierter und gelassener...
****ine Frau
4.669 Beiträge
**C:
*****ite:
Für mich las es sich eher so, als wollten sich irgendwelche ollen geifernden Sittenstrolche an einem halben Kind vergreifen.

...das ist eben die Arroganz der Jungen. Um ehrlich zu sein, wir haben in diesem Alter wohl ähnlich gedacht. Inzwischen sieht man das Ganze distanzierter und gelassener...


Nicht ganz. HÄTTEN höchstens!

Ich kann mich jedenfalls nicht erinnern, zu irgendeiner Veranstaltung gegangen zu sein, ohne dass ich mich vorher über das üblicherweise dort anzutreffende Publikum informiert hätte. Und vor allem waren Informationen noch nie so leicht wie heute übers Internet zu bekommen.

Von daher wundere ich mich schon ein bissel über den TE, dass er sich wundert, dass in einem Swingerclub auch ältere Menschen anzutreffen sind und dass in einem Club nun mal das Zuschauen (lassen) dazu gehört.
**C:
...das ist eben die Arroganz der Jungen. Um ehrlich zu sein, wir haben in diesem Alter wohl ähnlich gedacht. Inzwischen sieht man das Ganze distanzierter und gelassener...

Ist ja auch oft so. Klar hat ein knackiges junges Ding (optisch zumindest) meist mehr zu bieten als die älteren Kaliber. Guck ich auch lieber an als wenn Uschi von der Käsetheke ihre Möpse auf den Tresen legt.
Aber wenn man sich mit der Klientel eines SC nicht wohl fühlt, dann sucht man sich halt was Passenderes. Oder verkrümelt sich in einen geschlossenen Bereich.

Es stört ja wohl in erster Linie IHN. Von IHR und ihrer Sichtweise war nie die Rede. Vielleicht mag sie es ja.
**C Mann
12.066 Beiträge
*****ite:
Es stört ja wohl in erster Linie IHN. Von IHR und ihrer Sichtweise war nie die Rede. Vielleicht mag sie es ja.

...wir werden es wohl nie erfahren... *zwinker*
@all
Auf Seite 1 - 3 gibt der TE sehr wohl Einblick in ihrer Beiden Sichtweisen!
Einfach mal zurückblättern.

Aber danach Funkstille von Seiten des TE.
Vielleicht ist aber auch schon zu genervt? *nixweiss*

*****n47:
Vielleicht ist aber auch schon zu genervt? *nixweiss*

Wir sind halt zu alt.. *lach*
@Selenite
Damit kann ich super leben *juhu*

Der TE wäre mir auch mit Abstand zu jung, also ausgleichende Gerechtigkeit! *aetsch*
***ab Frau
1.002 Beiträge
TE
Ich merkte als wir rummachten das es mir nicht gefällt wenn das alte Publikum meine Freundin 'begutachtet'.

Lieber TE, da habe ich eine gute Nachricht. Einfach nur abwarten. Irgendwann wird nicht mehr "das alte Publikum" sondern das gleich alte Publikum, und wenn du dann Glück hast, das jüngere Publikum nach deiner Freundin schauen. Du kommst der Lösung deines Problems jeden Tag ein wenig näher. *lach*
Es wundert mich schon, dass von ihr nichts kommt, ob es ihr gefällt oder nicht.

Der TE handelt gerade so, als ob sie sein Besitz wäre und es niemand anders erlaubt sei, einen Blick drauf zu werfen.
Wie handhabt er es dann, wenn ihr auf der Straße junge und alte Männer hinterhergucken, wenn sie mal in Hotpants und Spaghetti-Top unterwegs ist?
Oder darf sie da nur "züchtig" bekleidet neben ihm laufen?

Für mich bedeutet es fast, er will Kontrolle über seine Freundin ausüben.
Über den Grund kann man nur spekulieren.
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Und wenn sich jetzt die ältere Generation mal damit abfinden könnte, dass sie nunmal für viele junge Leute keine attraktiven Sexgenossen darstellen, dann müsste ich mich nicht dauernd fremdschämen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Warum
*******017:
Und wenn sich jetzt die ältere Generation mal damit abfinden könnte, dass sie nunmal für viele junge Leute keine attraktiven Sexgenossen darstellen, dann müsste ich mich nicht dauernd fremdschämen.

schämst du dich für was, was dich nicht betrifft *nachdenk*
@lalala
Kennst du Lala was?
So liest sich dein Kommentar jetzt für mich!

Wo liegt hier der Grund sich fremdschämen zu müssen, wenn ältere User ihre Meinung sagen, frag ich mich da?
Keiner fühlt sich bislang hier wirklich angegriffen oder wird beleidigend, nur weil er älter ist und seine Meinung sagt.

Mach dich mal locker! *freu*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
****ity:
Warum
schämst du dich für was, was dich nicht betrifft *nachdenk*

Es betrifft mich doch - ich bin auch schon älter, finde es aber a) ganz nomal, dass man damit nicht die Zielgruppe junger Menschen ist und b) todpeinlich, dass einige meiner Altersgenossen jedesmal empört reagieren, wenn ein Jüngerer diese Selbstverständlichkeit auch mal ausspricht. Wie realitätsfern kann man sein?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich
schäme mich doch nicht für Aussagen für andere? Es Ihr Meinung und nicht meine!
Hier ist ein unerfahrenes Paar in einen Club gegangenen mit gemischtem Publikun, was das Alter angeht . Wenn man sich dann wundert, dass diese Menschen genauso gerne nackt rumlaufen, zusehen und sogar Sex haben, wie es sich das Paar ja auch gewünscht hat, dann hätte sich das Paar eben vorher mal die Anmeldeliste anschauen sollen, oder ein anderes Event ihrer Altersgruppe aussuchen sollen.
Keiner muss sich doch hier rechtfertigen für sein Alter.
Ich finde dieses Altersbashing einfach "ungezogen", egal von welcher Altersgruppe es stammt.

Ich kann mit unbekannten Leuten im Alter meiner Kinder oder noch jünger sexuell nichts anfangen, aber das gestehe ich ihnen umgekehrt auch zu. Aber ich muss das nicht in Foren breittreten, wie unangenehm Ältere für sie sind.
Dazu meide ich Events mit Leuten, die mir aus irgendeinem Grund nicht passen und suche mir die für mich adäquate Zielgruppe - auch altersmäßig.
Wer auf Techno steht wird wohl weniger zum Volkstanz gehen.
@Lalala
Zum Ersten muss ich Utility und Mona recht geben!

b) todpeinlich, dass einige meiner Altersgenossen jedesmal empört reagieren, wenn ein Jüngerer diese Selbstverständlichkeit auch mal ausspricht. Wie realitätsfern kann man sein?

Zum Zweiten, wer hat hier empört reagiert?
Empörung liest sich anders.
Es sind lediglich Meinungen, nach denen gefragt wurde, mehr nicht.
Wenn diese mal kritisch ausfallen, liegt das wohl daran, was der TE von sich gegeben hat.
Aber fremdschämen dafür ist übertrieben und realitätsfern ist hier deshalb auch Keiner. *nono*
*********acht Frau
7.362 Beiträge
Da - schon wieder. "Altersbashing" 🙄

Nein, kein Bashing, sondern einfach nur eine Ansichtssache. Gebasht werden hier und in anderen Threads die Jüngeren, die es wagen zu sagen, dass sie viel Ältere unsexy finden.
Besitzergreifend
Ich fände es deutlich sinnvoller, wenn die "gezeigte" Freundin in der Threadfrage zu Wort käme oder ihre vom TE in sie hineinprojizierte Unsicherheit und Aversion selbst erklärte und nicht ihr (zumindest erweckt der ganze Frageaufbau unangenehm diesen Eindruck) selbsternannter "Besitzer".

Was ist das prinzipiell für ein komisches (und wie ich finde verachtenswertes) Ding: "Ich zeige hier die dicken Titten meiner Freundin", "ich spreche ´mal für meine Freundin", "ich erkläre ´mal, welche Meinung und welches Gefühl meine Freundin zu haben hat"?

Haben diese "Freundinnen" (in Wahrheit wohl nur schlechtere Anhängsel?) keine eigene Stimme?
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******017:
Gebasht werden hier und in anderen Threads die Jüngeren, die es wagen zu sagen, dass sie viel Ältere unsexy finden.

Falsch. Hier wird lediglich vielfach mitgeteilt, dass man sehr wohl verstehen kann, wenn die Jugend in solchen Dingen unter sich sein will, aber sich doch bitte vorher informiert werden sollte, wo und bei welchen Veranstaltungen diese anzutreffen sind. Grob, aber treffend gesagt:

*****717:
Wer auf Techno steht wird wohl weniger zum Volkstanz gehen.

@Lalala
Da - schon wieder. "Altersbashing" 🙄

Nein, kein Bashing, sondern einfach nur eine Ansichtssache. Gebasht werden hier und in anderen Threads die Jüngeren, die es wagen zu sagen, dass sie viel Ältere unsexy finden.

Und hier regt sich nur Eine darüber auf, nämlich du!

Alle Anderen versuchen Hilfestellung zu geben, auf unterschiedlichste Art und Weise so unterschiedlich wie eben die Meinungen und Ansichten sind.

Lies mal ein Stück zurück, da hab ich sogar ein Lob für ein solches Verhalten ausgesprochen!

Der Ton macht halt die Musik, die der TE nicht immer wirklich gut zu treffen scheint.
Wobei der sich ja längst verabschiedet hat, wie es scheint? *nixweiss*
Ihm die Antworten nicht mehr wichtig sind? *hae*
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Hallo in die Runde,

xxxotb hat es hier Tipps gesucht: Unsicher, die Freundin nackt zu zeigen! bereits gut zusammen gefasst und wir verlieren wieder die Ausgangsfrage aus den Augen.

Ich sehe hier kein Problem, was das Alter angeht - sondern sehr auch eher die Unsicherheit der TE: Der erste Besuch im Club - Menschen, die einen beobachten, Unsicherheit.

Unser Themenersteller ist verunsichert und bittet euch um Rat bzw. Hilfe, die er von euch bekommen kann.
Vielleicht kann noch jemand seine Situation nachvollziehen und kann dieses Thema noch mit passenden Beiträgen ergänzen. Wir wünschen uns für den Themenersteller, dass ihr ihm seine Unsicherheit nehmt. Wir haben doch alle einmal klein angefangen und ggf. diese Bauchschmerzen gehabt, oder etwa nicht?

Beiträge, die sich nun nicht mehr auf die Eingangsfragen beziehen, werden wir kommentarlos löschen.

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.