Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6303 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zum Thema
Lack-Leder-Latex nur dem Partner zuliebe?80
Wir lesen gelegentlich von unerfüllten Fetischträumen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine neuen Kleider

Meine neuen Kleider
Hi zusammen,

ich habe mir mal gedacht, hier ein Thema aufzumachen in dem wir Damen unsere neuen Kleidchen präsentieren können.

Zu den Regeln,
alltagstauglich
kein Lack oder Leder
und viel Freude an den neuen Sachen.

Sollen den Kerlen die Augen aus dem Kopf fallen.

Hier meine,

ich konnt mich zwischen Pink und Gelb einfach nicht entscheiden. Tja da hab ich beide genommen.
Bei dir muss man sich die Hände drunter halten damit man die Augen wieder auffangen kann wenn sie aus dem Kopf fallen
Du siehst in diesen Kleidern echt hinreissend aus *top2* *bussi*
Hervorragende thread-Idee !
Und zwei herrliche Eingangsfotos.
Kompliment... *top*
****olf Paar
11.224 Beiträge
Wissen nicht ob wir uns hier beteiligen dürfen
Nach den Regeln sollten nur alltagstaugliche Kleider gepostet werden?

Aber was sind alltagstaugliche Kleider frage ich mich gerade?

Haben ich überhaupt welche?

Ok, ich trage sie jedenfalls auch alltags, also dürfen wir?

Mal ein vorsichtiges Beispiel
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Schöne Idee und wundervolle Kleider! TOP.

Alltagstauglich als Kleidchen.....hab ich nicht....weil trag ich nicht!
Ich bin da eher der Jeans und Co Typ.

LG. Serena
Alltagstaugliche Kleider!
Definition,

keinen durchsichtigen Brustbereich, Sachen die man halt auf Partys, Feiern, Discos, alltäglich tragen kann. Dabei auch ehrlich sein ob man sowas wirklich in freier Natur tragen sollte ohne unbedingt Gaffer zu haben. Schöne Kleider halt! Nichts nuttiges!

Das wäre toll, denn alle anderen Themen die in diese Richtung hätten gehen können sind irgendwann ins sage ich mal trashige abgedriftet. Einfach mal schön verpackte Frauen.
******iva Frau
2.842 Beiträge
na dann....ich glaub da hab ich auch was zu zeigen....*zwinker*
Ich hab da auch was Neues

Lady Business

Klappt mit dem hochladen leider nicht
********e_by Paar
4.320 Beiträge
Mask sehr erotische Aufnahmen, welche die Stimmung gut einfangen.
@ mask_diva:

vor allem dein erst präsentiertes foto gefällt mir sehr sehr gut...
****olf Paar
11.224 Beiträge
baranski

Alltagstaugliche Kleider!
Definition,

keinen durchsichtigen Brustbereich, Sachen die man halt auf Partys, Feiern, Discos, alltäglich tragen kann. Dabei auch ehrlich sein ob man sowas wirklich in freier Natur tragen sollte ohne unbedingt Gaffer zu haben. Schöne Kleider halt! Nichts nuttiges!

Das wäre toll, denn alle anderen Themen die in diese Richtung hätten gehen können sind irgendwann ins sage ich mal trashige abgedriftet. Einfach mal schön verpackte Frauen.


Denken mal, da habt ihr wohl etwas andere Ansichtigen von sexy Kleidern
Wie Ihr schreibt, Kleider ohne Gaffer die ins "trashige" abdriften ( was ist trashig?).

Ich tragen jedenfalls in Discos und auf Partys nur sexy Kleider (und immer auch die passenden Schuhe dazu) und natürlich kann es da auch Leute geben, die sich danach gern umdrehen. Sehen das aber nicht als Gaffer.
Außerdem schon gar nicht als nuttig. Sehr merkwürdig.

Aber es ist Euer Thema und Eure Vorgabe.
Unsere Bilder passen dann hier wohl nicht rein.

Ist ja auch in Ordnung, dass es auch andere Geschmäcker gibt.
@marwolf
das sehe ich auch so.

Trag auch gerne sexy, ich versuche nur Verstecke nur lieber manche Körperteile, als sie plump zu präsentieren, oder raushängen zu lassen.

Damit meine ich, Delkotee ok, aber Brüste gehören in Freier Wildbahn unter Undurchsichtigen Stoff, kurzer Rock toll, aber ich hab keinen Bock das jemand unten rein und oben wieder rauschauen kann. Strümpfe und Strapse gehören im Alltag unter den Rock. Das ist meiner Meinung nach viel erotischer als alles zu zeigen. Fantasie ist da das Stichwort

Macht ja nichts, die Geschmäcker sind halt verschieden. Ganz liebe Grüße.
deine Kleider
Nette Fotos,

stehen Dir echt gut die Kleidchen.
Siehst guuut darin aus :-)))
Du bist nur etwas blass für diese Farben.
Solarium würde Dir sicher gut tun,mit etwas bräune wärs fast perfekt:-)))

LG
Sollen den Kerlen die Augen aus dem Kopf fallen

...ohne unbedingt Gaffer zu haben

Mmh, ...was denn nun? Schon etwas irritierend die Vorgaben *hae*


Alles was dem eigenen Kleidungs-Stil nicht mehr entspricht oder über diesen hinausgeht gleich als "nuttig" oder "plump präsentieren" zu kennzeichnen, finde ich sehr grenzwertig und zeugt nicht gerade von sonstigem Stil.

Ist aber nur meine Meinung. Viel Spaß noch.

Gruß MMMF_Vorliebe
****olf Paar
11.224 Beiträge
So konkret
wollten wir es nicht sagen

Aber unsere Meinung
Heul
Das mit dem Solarium klappt leider nicht, bin käsig und bleib käsig, musste mal für einen Ägyptenurlaub einige Wochen ins Solarium, hat nichts gebracht, selbst in Ägypten kam keine Bräune dazu. Buähh.

Seid mir echt nicht böse, aber ich wollt mit diesem Thema einfach mal was neues starten, ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass egal bei welchem Thema hier immer die selben Leute mit den selben Fotos auftauchen? Naja mal sehen ob sich noch jemand beteiligt, ansonsten mal sehen, gibt ja noch die Fotocommunity!

Liebe Grüße
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... Sommerkleid ...
Wir haben mal ein wenig auf der Festplatte herumgestöbert und ein Sommerbild herausgesucht.

Wir finden eure Idee mit den Kleidern sehr gut. Hier kann man mal Bilder einstellen, welche sich ein wenig von der Masse abheben, welche einfach schön anzusehen sind und man kann zeigen, mit welchen Kleidern man auch in der Stadt und beim Spazieren zu sehen ist. Und was ist dabei, wenn man unterwegs bewundernde Blicke bekommt und einem die Männer und Frauen zulächeln? Das schmeichelt doch einer jeden Frau *zwinker*.

Und über alltagstaugliche Kleidung braucht hier doch nicht diskutiert zu werden. Ein jeder hier ist Erwachsen genug um zu wissen, mit welcher Kleidung er wo und wann passend angezogen ist. Ich gehe jedenfalls nicht mit meinem Club- oder Disco-Outfit und meinen Kindern am Sonntag nachmittag in Regensburg spazieren oder drehe damit eine Runde im Park.

Ein schönes Kleid darf es jedoch allemal sein *zwinker*.

LG BlackBatty
****olf Paar
11.224 Beiträge
Also
wir wollten auf keinen Fall den Vorschlag und das neue Thema kaputt diskutieren

Wollenten anfangs einfach nur mal wissen, welche Bilder hier nach den Vorgaben passen

Da wurde geschrieben
baranski


Alltagstaugliche Kleider!
Definition,

keinen durchsichtigen Brustbereich, Sachen die man halt auf Partys, Feiern, Discos, alltäglich tragen kann.

Nach der Antwort ( auf Party und Discos) aber nicht so das sich Leute umdrehen, haben wir entschieden , dass unserer Kleider wohl hier nicht passen.

Wollten aber auf keinen Fall, dass es nun zu Diskussionen kommt.

Auch normale nette Kleider schauen wir uns gern an und freuen uns auf viele nette Bilder

Der Anfang ist gemacht

Also nochmals um Entschuldigung liebe Baranskis, wenn wir hier gestört haben
@blackbetty
Süßes Kleid! Gefällt!!

Ganz liebe Grüße
hallöchen
ich glaube das jeder für sich selber entscheiden muß wieviel ein kleid zeigt !! und wenn der anlass past, darf es sicher auch mal etwas mehr zeigen !!
aber wie gesagt das entscheidet jeder wohl für sich selbst !!
oder?
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das sind zwar hübsche Alltagskleidchen. *g*

Serena....bleibt dann aber doch lieber bei Hosen!
Ist eben nicht mein Ding!

Grüssle.. *g*
@dora
Ja klar, nur dann sind sie in diesem Thema falsch, warum regt sich hier eigentlich jeder auf, wenn wir Vorgaben machen, dann bleibst halt aus diesem Thema raus, ich seh ja schon das es nicht sonderlich gut läuft.

Naja egal! Viele Grüße!!
na baranski
mach dir nichts drauses darf ja jeder seine meinung schreiben !!
und ich finde das thema sehr nett!! werd heut abend mal suchen was für ein foto ich hier beitragen kann
stimmt schon @****olf ist in vielen foren mit heißen outfit vertreten.....aber eine bescheidene frage besteht dein leben nur aus party und disco...?? was ziehst du z.b. an zum ALDI.....*ggg*
gute frage
feuerbird " altagskleidung hat ja sicher jeder aber ich glaub mal nicht das dich das hier intressiert ich stell mir vor das dir ein etwas heißeres outfit sicher auch besser gefällt ,sonst währst ja sicher nicht hier in so einem forum angemeldet "lach
lg
w
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.