Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1522 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Bilder für Kalender gesucht3
Suche gegen Bezahlung erotische Bilder zur Gestaltung eines…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unser kalender `09

unser kalender `09
hallo..

das neue jahr steht vor der tür und wir sind auf die idee gekommen unseren eigenen kalender zu gestalten.doch benötigen wir eure hilfe dazu..
wir möchten hier unsere bilder posten und könntet so nett sein und sie bedingslos bewerten.egal ob ihr eines favorisiert,alle mögt oder uns sagt wie beknackt die pics sind.
hoffen auf ein feedback und können mit kritik umgehen.

lg,die beiden von rick17


PS:wir fangen mit januar an.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bild 3
würden wir bevorzugen, allerdings würden wir auf den schwarzen Kasten verzichten. *haumichwech*




*zwinker*
********enHH Frau
319 Beiträge
Wie soll man denn Bilder bewerten, wenn man die nicht richtig sehen kann? Für mich trägt der Gesichtsausdruck auch dazu bei entscheiden zu können, ob das Bild erotisch für mich ist oder nicht...

also Brüste und ein schwarzer Kasten haben für mich null Erotik *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
unser Kalender '09
Das klingt super und macht neugierig.

Aber sorry, die Balken das geht gar nicht. Vergesst es vielleicht besser. Denn so kann man keine Fotos beurteilen. Sorry.

...pssst...
DieStillen
vielleicht würde es reichen den balken etwas kleiner zu machen (zbsp.: nur über die augen...oder ihr könntet das gesicht bearbeiten und unscharf machen). dieser große balken stört wenn ihr eine vernünftige kritik haben wollt. ein erotisches bild besteht aus mehr als nur einem körperteil. Bei euren bildern fehlt vorallem der gesichtsausdruck der hier im mittelpunkt steht.


LG die Siedler
Hallo rick17,

ich habe es ja an anderer Stelle schon mal gesagt, aber das mit dem schwarzen Kasten passt einfach nicht. Andere sind derselben Meinung wie ich, wie ich hier grade feststellen darf.

Unscharf machen war zwar nicht meine Lösung, ist aber auch eine Möglichkeit. (vgl. Beitrag Die_Siedler)
*******len Paar
5.781 Beiträge
Häää?
Zu einem Gesichtausdruck gehören die Augen. hüstel Und gerade deshalb geht ein Balken "nur" über die Augen gar nicht. *lol*
@die stillen
es wäre ja nur eine möglichkeit mit dem balken über die augen. Klar keine perfekte lösung aber es soll hier leute geben die eben nicht erkannt werden möchten. Und viel, ausser kopfweg oder augen raus, geht da halt leider nicht.
*******ixe Frau
7.983 Beiträge
*sorry*...wenn ich diese plane im hintergrund sehe...neeee...das geht gar nicht!

und wie die anderen schon sagen...wie sollen wir balkenbilder bewerten ???

mir fehlt echt die erotik...

lg*blume*
nixe
********enHH Frau
319 Beiträge
also sorry, aber wenn ich Meinungen zu einem Bild haben möchte, dann muss ich es zeigen... anders geht es nicht... und wenn man nicht erkannt werden möchte, dann sollte man es lassen die Bilder öffentlich zu zeigen...
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Also ich würde das 1te nehmen....die anderen sehen so nach Teichfolien Hintergrund aus!
Über Gesichtsausdruck kann ich ja wohl nüscht sagen...wegen dem schwarzen Etwas!

LG. Serena
*******len Paar
5.781 Beiträge
Wenn ich nicht erkannt werden möchte, dann stelle ich gar keine Fotos ein. *zwinker*

...pssst...
Hallo serena

kurze ERgänzung:
Also ich würde das 1te nehmen....die anderen sehen so nach Teichfolien Hintergrund aus!

das erste sieht nur nicht ganz so extrem aus, weil es eine Schwarz-Weiß-Aufnahme ist. Wäre es das nicht, hättest Du da auch deine "Teichfolie" als Hintegrund....

Aber ich gehe mal davon aus, daß Dir das aufgefallen ist, Du es aber als Schwarz-Weiß-Aufnahme nicht so extrem wie in Farbe findest, oder? *zwinker*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@single78...
Deshalb hatte ich ja zum 1ten geraten....weil angenehmer! *g*
*******aar Paar
2.338 Beiträge
gibt es bei euch nur den januar

*lach* *lach* *lach* *lach* *lach* *lach* *lach* *lach*

helfen euch gerne beim fotomachen und gestalten des kalenders

meldet euch
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@EroPaarHD..
Der Januar ist doch noch nicht vorbei. Lächel.
Das Nächste kommt bestimmt Anfang Februar!

LG. Serena
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.