Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2443 Mitglieder
zur Gruppe
Therme Euskirchen
363 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Limitless & MartensEAP "Summer Editon" 2018 - Euskirchen (1

Unser Team der Villa freut sich auch wieder auf euch und wir werden wieder alles geben das ihr euch alle Bei uns Sau Wohl fühlt hoffen auch auf richtig geiles Wetter
Lg Sanja und Frank vom Villa Team
****419 Paar
38 Beiträge
@ Lovemuffin
geiles Wetter ja, aber hoffentlich nicht mehr so heiß wie im Moment. Nicht das alle nur im Pool liegen *traenenlach*
Es soll ja kühler werden aber die Party wird bestimmt noch heißer wie jetzt die Temperaturen sind *fiesgrins*
**********rhaut Paar
209 Beiträge
gespannt
Komme aus Koblenz und suche eine Begleitung am besten Fahrgemeinschaft . Hoffe das Wetter wird schön , gespannt auf diesen Abend 🤠
**********ctONE Paar
431 Beiträge
Themenersteller 
Zusätzliche Shisha's
*huhu*
Wir waren mal ein wenig einkaufen und haben 3 weitere Shisha's besorgt.
*******le69 Frau
41 Beiträge
Hallo,

ich freue mich auf diese Summer Editon Party *freu* ...Aber leider stehe ich noch auf der Warteliest, hoffe das ich dabei sein darf *ja*

Wenn ich Ausgewählt werde ,wo kann man gut Übernachten?


Dicken Kuss *kuss*
**********ctONE Paar
431 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung
Das Hotel Mäling hat noch 8Doppel und 5Einzelzimmer frei.
Tel.: 02251/8901951

Liebe Grüße und bis nächste Woche Samstag ihr hübschen 💋
********uple Paar
410 Beiträge
Party
Hoffe wir auf viele geile geile geile geile geile geile geile geile geile leute
Keine die nur trinke 😜😜😜😜😜 lg marcel und nellie 🇳🇱🇳🇱🇳🇱
Also zum trinken reisen wir bestimmt nicht an *zwinker* ,
da verspricht die Gästeliste und auch die Partybeschreibung einiges mehr als hoch die Tassen.
Wir sind gespannt und freuen uns tierisch auf euch alle.

LG
die vulkanos
*****t83 Mann
181 Beiträge
Ich bin auch gespannt ob noch Platz für ein paar Paare ist die auf der Warteliste stehen.
Ich bin als Paar angemeldet, meine Begleitung hat gerade ein Profil hier erstellt EmmaLux. Wir sind gespannt *g*
Mal so *nachdenk* *gruebel* fragen uns wie oder wo die 390 Leute in der Villa Platz finden sollen wollt ihr die stapeln *skeptisch* waren bei einer Veranstaltung dort waren 270 und das war schon schnuckelig und zu eng
**********ctONE Paar
431 Beiträge
Themenersteller 
Hi ihr seid doch garnicht dabei?!
Es ist eine Party die 11 Std. lang geht.. das heißt die Leute werden nicht alle von Anfang an da sein. Das wird sich ein wenig verteilen.
Das andere ist es ist eine BeachParty es wird zum größten Teil draußen stattfinden.
Das andere ist es sind noch keine 390 auf der Gästeliste.. aber die müssen ja auch erstmal alle kommen.
Wir gehen davon aus das wie bei allen partys mind. 30% nicht erscheinen.
Da ihr aber nicht dabei seid, solltet ihr euch lieber um andere Sachen kümmern wir wissen was wir machen und wenn es in die Hose geht stehen wir dazu und tragen die Verantwortung.

Beste Grüße.
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
Mein
wundervoller Begleiter und ich freuen uns schon auf eine schönen Tag/Abend mit euch.

Attraktive Teamplayer sind sehr erwünscht, gerne vorher auch per PN abschreiben.

Ganz besonders freuen wir uns auf die Gastgeber, alte und vielleicht neue Bekannte.

*kuss2* *kuss2* *kuss2*
Ohhh
Da ihr aber nicht dabei seid, solltet ihr euch lieber um andere Sachen kümmern wir wissen was wir machen

Das ist ja mal eine Aussage das zeigt das Niveau von einem
*top2*
Allen viel Spass
**********eplus Paar
128 Beiträge
Die Party wird der Hammer...
...es wird für jeden mit Sicherheit genug Platz da sein um Spaß zu haben *kopfkino*, zu feiern *party* und mit den anderen ins Gespräch *kuss2* zu kommen. Die letzten Partys vom Veranstalter ProjektOne waren allesamt sehr erfolgreich *top* und sehr viele waren sehr begeistert *zwinker*. Wir machen uns da keine Sorgen, im Gegenteil, wir freuen uns megaaaa auf diese Party *freu2*. Liebe Grüße und bis Samstag *kuss2*
Meinte eigentlich der Veranstalter wird schon wissen was er macht damit waren die schnubbel angesprochen das kommt wenn man im auto Sitz die villa wird das schon rocken und denke der Veranstalter auch fande nur die aussage gut
Also besser raus halten wenn man selber nicht dabei ist es *ja*
******ysy Mann
305 Beiträge
Na ja ...
Wenn jemand fragt, ob ein Event nicht schon zu voll ist, bekundet er damit zumindest mal das Interesse, auf die Party gehen zu wollen ... er überlegt halt nur, ob es nicht schon zu voll ist. Das ist doch legitim. Ist es da sinnvoll, ihm gleich eine volle Breitseite zu geben?

Der Anfang hätte doch auch so schon völlig gereicht um die Anmeldezahlen zu erklären *zwinker*
*****nox Frau
435 Beiträge
Ich freu mich schon auf einen schönen Tag/Abend und hoffentlich darauf neue Leute kennenzulernen *g*
Wenn jemand
Interesse hat, eine bestimmte Party zu besuchen, dann schaut er/sie sich die Partybeschreibung an, schaut sich die Gästeliste an, und den Ort und Club.
Daraufhin wird entschieden, ob man sich zu dieser Party anmeldet, oder nicht.
Falls jemand Zweifel hat, oder sich unsicher ist, ob es zu voll wird, oder sich Sorgen macht, ob überhaupt Platz da ist, dann sollte man die Veranstalter privat anschreiben, und nachfragen.
Wir stehen für Euch jederzeit zur Verfügung und beantworten gerne all Eure Fragen.
Aber mit solch einem „Eintrag“ hier im Forum verunsichert man eventuell einige Leute damit, und das ist nicht zielführend!!

Wir freuen uns nämlich schon Alle riesig auf die Party am Samstag 😊

Nur noch 4 mal schlafen *freu* *juhu*
Und dann lassen wir es so richtig krachen *party* *party* *popp* *mmf*

Lg Marten
Wer glaubt das alle angemeldeten Personen auf einer Party erscheinen, der glaubt auch das Zitronenfalter
Zitronen faltet.
Wir jedenfalls freuen uns riesig, egal ob nun 400 oder 100 Leute teilnehmen.

LG
die vulkanos

P.s. lasst euch eure Vorfreude nicht vermießen und liebe Veranstalter, bleibt locker, ihr macht das schon.
**********ctONE Paar
431 Beiträge
Themenersteller 
Danke 😊
Nein wir lassen uns nichts versauen wieso auch? 😊
Wir haben Monate lang geplant wir stehen ständig im Kontakt zum Club Besitzer schauen was und wo wir besser machen können , Wir geben unser bestes und wollen gemeinsam mit euch allen die dabei sein werden eine richtige geile Party feiern.

Natürlich sind wir auch aufgeregt und total gespannt aber die Vorfreude ist riesig😚

Wir wünschen euch noch angenehme Tage bis Samstag ihr Lieben 💋
myfantysy
Danke schön sehr nett gesagt
Die Aussage vom Veranstalter zeigt doch wie arrogant doch einige sind .
*******n67 Mann
676 Beiträge
**********els14:
myfantysy
Danke schön sehr nett gesagt
Die Aussage vom Veranstalter zeigt doch wie arrogant doch einige sind .

Wissen und Können hat mit Arroganz nichts zu tun.
Ich weiß ja nicht wie viele gute Veranstaltungen ihr schon so organisiert und durchgeführt habt, aber es sieht so aus, dass Eure Beiträge hier mehr stören als hilfreich sind.
**********rhaut Paar
209 Beiträge
bin gespannt 🍾🥂🎶
gespannt auf neue leute kennenzulern lg aus Koblenz 😜
Hallöchen auch von mir,😉
Bin mega gespannt auf die Party und bin mega aufgeregt.
Wann wollen den die meisten kommen?
Freue mich 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.