Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Limitless Events
2385 Mitglieder
zur Gruppe
Therme Euskirchen
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Limitless & MartensEAP "Summer Editon" 2018 - Euskirchen (1

**********ctONE Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Limitless & MartensEAP "Summer Editon" 2018 - Euskirchen (1
Grenzenlose Erotik Party mit BeachBar, Grill, Shisha Sandstrand&Pool
*willkommen2*
Da sind wir wieder und diesmal gemeinsam. *hi5*
Wir ProjectONE & Mr_Marten_EAP hatten die Idee mal eine richtig geile SommerParty gemeinsam zu organiesieren, nun ist es soweit und ihr könnt dabei sein bei unserer ersten Limitless&EAP"Summer-Edition" die es nicht so oft geben wird.
An diesem speziellen Tag geht es schon ab 16Uhr in der Villa Illusion in Euskirchen los. Die Villa Illusion ist eine Exklusive Location mit einem besonders großem Außenbereich die keine Wünsche offen lässt und mit Sicherheit den Geschmack Aller Swingerfreunde trifft.
Wir wollen mit euch gemeinsam eine grenzenlose Party feiern und laden schon ab 16 Uhr in den wunderschönen Außenbereich des Clubs ein. Ein großer Pool mit Sandstrand und BeachBar stehen zur Verfügung. Zum perfekten Chillen gibt es neben kalte Cocktails und Musik vom TopDJ auch eine ShishaEcke. Natürlich wird auch lecker Gegrillt und das Buffet lässt keine Wünsche offen!😁👍
Zu dem haben wir einige "Specials" die am Abend stattfinden organisiert.
*sonne* SummerBeachParty mit Sandstrand All Inclusive *sonne*

Wir wollen nicht zu viel verraten also beenden wir so langsam die Beschreibung 😁😉

Wir werden alle Gäste mit einem Sekt Empfang begrüßen.
Ein Super Team steht euch jeder Zeit für alle Fragen zur Verfügung.


Was ist das besondere an dieser Party? Nicht wir Nicht die Location... Nein das seid ihr! 👍
Nur mit euch können wir alle gemeinsam eine grenzenlose Party feiern 😘 also bringt alle gute Laune mit 😜

Die Gästeliste wird von uns ProjectONE und Mr_Marten_EAP ausgewählt.
Also nicht böse sein, dass wir uns dazu entschieden haben erstmal nur eine begrenzte Anzahl an bestätigten Gästen zu zulassen.
Da die Zusammensetzung und Anzahl unserer Gäste mit entscheidend für den Verlauf und die Atmosphäre der Party ist, haben wir folgende Zielgruppen angestrebt:
Für unsere "Limitless & EAP Summer Edition " Party suchen wir offene, attraktive, stillvolle, freundliche, junge und junggebliebene Gäste, die auch wie wir Aktiv sind & Spaß am Sex haben und das nicht nur untereinander. *mmf* *ffm*
Lasst uns gemeinsam mit euch eine unvergessliche Party erleben.


Wir wünschen uns einen unvergesslichen Abend purer Lust und endloser Leidenschaft.
NUR zusehen steht an diesem Abend NICHT auf dem Plan *nein*
-> Mitmachen und genießen ist angesagt. *ja*

Für einen erotischen Abend mit passender Atmosphäre bitten wir aus dem Grund nur um Anmeldungen von aktiven Paaren sowie Solo Damen und Herren, die kein Problem damit haben sich weitere Mitspieler oder Mitspielerinnen auf die liebesmatten dazu zu holen selbstverständlich frei nach dem Motto:" alles kann, nichts muss " *top*
Bitte beachtet, dass auch wir Regeln festlegen.
Die wichtigste Regel ist sicher selbstverständlich ein freundliches und respektvolles Miteinander. Sollte jemand dies anders sehen, ist er bei unserer Veranstaltung nicht erwünscht.
Das zweite gilt hauptsächlich zum Schutz unserer lustbegierigen Damen egal ob Solo Dame oder Dame mit Begleitung:
EIN NEIN IST UND BLEIBT EIN NEIN !

*alarm* Aus diesem Grund suchen wir für diesen Abend NUR SoloHerren mit ausreichender Erfahrung!
Das heißt bitte nur anmelden wenn du ein guter Teamplayer bist der die Spielregeln kennt aber auch ein Nein ohne Diskussion akzeptieren kannst.

Bitte beachtet bei eurer Anmeldung, dass für uns ein ansprechendes Profil wichtig ist, um euch für die Veranstaltung freizuschalten. Es werden keine Anonymen Anmeldungen bestätigt!!!*alarm*


Euch erwarten in Der Villa 1200qm Clubfläche
ein großer Indoor-Pool (5 x 10 m) mit großer Glasschiebetür zur 5000 qm Gartenoase mit Sandstrand, Beachbar, Rasenflächen und Outdoorspielwiesen
1 Infrarotkabine
1 finnische Sauna
*alarm* Comfort: All incl.
*alarm* Limitless & EAP Aktiv Event
*alarm* Shisha im Außenbereich
*alarm* Neue Outdoor Spielwiesen
*alarm* 2 Top Dj's
*alarm* 2 ErotikShows
*alarm* Play-Ebenen
*alarm* Darkroom
*alarm* Spielwiesen
*alarm* Couple Rooms
*alarm* Private Rooms
*alarm* Ladies Room
*alarm* Dungeon /SM

*alarm* Comfort: All incl.
*alarm* Essen in Buffetform kalt/warm & Fingerfood
*alarm* Bar & Getränke
*alarm* (beheizter) Pool
*alarm* Sauna
*alarm* Rauchbereich Outdoor

Darüber hinaus gibt es einen SM-BDSM Bereich *spank* *peitsche* .
ausreichend Rückzugsmöglichkeiten: 6 Entspannungs-/Massage-/Spiel-Räume mit jeweils direkt angrenzenden Bädern
Die Location liegt unmittelbar an der A61 bei Euskirchen und verfügt
über ausreichend Parkmöglichkeiten


*achtung* *alarm* Wir bitten Euch bei dieser Veranstaltung, die Anmeldung in Papierform mitzubringen. Ohne diesen Ausdruck können wir keinen Rabatt gewähren. *achtung* *alarm*

Wer noch mehr Erfahren möchte, schaut einfach auf der Clubseite Villa_Illusion vorbei.

Liebe Grüße
ProjectONE *kuss2*


Limitless & MartensEAP "Summer Editon" 2018
Grenzenlose Erotik Party mit BeachBar, Grill, Shisha Sandstrand&Pool

Euskirchen, NRW - Nordrhein Westfalen
18.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Limitless & MartensEAP "Summer Editon" 2018



*****017 Paar
114 Beiträge
TOP
Nach DEM geilen Abend sind wir natürlich beim nächsten Mal wieder dabei. Freuen uns auf ein Wiedersehen *zwinker* 👍
Leider lassen mich die Veranstalter nicht auf die Gästeliste, da mein Gewicht nicht zur Körpergröße passt und ich daher nicht attraktiv genug bin. (O-Ton Veranstalter)

Allen Gästen, die den Attraktivitäts-Check bestanden haben, wünsche ich eine schöne Party *wink*
**********ctONE Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
Liebe ToXxicA,

Danke für dein Beitrag,
Das haben wir direkt mal geliked😊
Wie gerne würden wir jetzt hier den chattverlauf den wir hatten Posten.
Aber das dürfen wir leider nicht.

Ja wir haben dich nicht freigeschaltet und du hast darauf hin immer wieder diskutiert und diskutiert. Wir haben dir freundlich und sachlich geschrieben das es leider nicht passt. Dafür hattest du gar kein Verständnis wolltest unbedingt wissen wieso und wir haben nicht geschrieben das es an deinem gewicht liegt du hast uns gefragt und wir haben gesagt das es auch iwo passen sollte DA WIR KEINE VORURTEILE GEGENÜBER ETWQW FÜILLIGERE MENSCHEN HABEN ( DA ICH PHILIPP AUCH MEHR KILOS AUF DIE WAAGE BRINGE) finden wir das ein bisschen unfair das hier so reinzuschreiben. Desweiteren hast du sogar den Club Besitzer angeschrieben das wir nichts zu sagen hätten er hätte es zu bestimmen.
Leider ist das nicht der Fall wir haben die Villa Illusion für diesen Tag gemietet und wir entscheiden wer dabei ist und wer nicht. Dies bitten wir auch zu respektieren.
Da du ja schon die Antwort bekommen hast vom Udo war dein letzter Ausweg uns öffentlich schlecht darzustellen. Das kannst du gerne machen. Wir bleiben dabei das ist unsere Meinung. Wir verstehen deine Enttäuschung aber wir bitten um Verständnis. Natürlich kannst du die schöne Villa Illusion an jeden anderen Tag besuchen.

Liebe Grüße
ProjectONE
**********l_nrw Mann
395 Beiträge
ToXxicA
Mach Dir nichts drauß das Du nicht dabei bist.
Der Veranstalter entscheidet nun mal und auch dafür sollte Mann/Frau auch Verständnis haben.
Ich wurde auch schon mal nicht zugelassen und habe mich dann an den Veranstalter gewendet und der hat es
mir dann erklärt und das sollte man dann akzeptieren.
Nachtreten gilt nicht und vielleicht schadet man sich dadurch auch für andere Veranstaltungen.

Also ist Vertragen angesagt!!!!
Möchte kurz was klarstellen. Ich möchte hier keinen schlecht machen. Ich wollte nur die Diskriminierung öffentlich machen.


"Das Gewicht sollte auch iwo zur Größe passen. Wir suchen attraktive Menschen da gehörst du in unseren Augen nicht zu."

Originalzitat...da kann sich nun jeder seine Meinung zu bilden.

LG
zitat
sorry du versuchst gerade den Veranstalter Kalt zu stellen wenn du ein Problem mit den Beiden hast mach
das bitte Privat aber nicht in einem Veranstalter Forum das gehört sich nicht
und wenn er dir die Nachricht schreiben sollte

("Das Gewicht sollte auch iwo zur Größe passen. Wir suchen attraktive Menschen da gehörst du in unseren Augen nicht zu.")

dann musst du das so akzeptieren

Nur bitte nicht hier öffentlich den Veranstalter bloßstellen du bist bestimmt nicht die einzigste Person die nicht zugelassen wird

Udo hat dir ja etwas Drauf geschrieben .also bitte
in dem sinne
lg
So meine Lieben
zur Klarstellung:

Das Thema wurde nun ausführlich, ehrlich und offen besprochen mit einem ganz klaren Statement.

Niemand wird diskriminiert, und persönlich angegriffen.

Jeder Mensch ist individuell und auf seine Art und Weise attraktiv.

Wir Veranstalter entscheiden subjektiv, selektieren nach unseren Kriterien, und treffen dann eine Entscheidung.

Wir bitten höflichst darum, dies so zu akzeptieren und zu respektieren.

Das Thema sollte nun hiermit bitte beendet sein, denn öffentliches Jammern bringt niemanden etwas.

Wir freuen uns jetzt schon auf eine richtig geile Sommerparty mit Euch Allen.

Lg Marten 😊
**********ctONE Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Specials..😊
Hey ihr Lieben,
Wir haben uns was ganz spezielles für diesen Abend ausgedacht... etwas einmaliges das wird sowas von geil 😜😊👍

Lasst euch überraschen 😍😊😘


Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende 💋
Neugier
Hallooo erstmal

Ich habe eine Frage:
Was ist mit den 2 sexshows gemeint?
Werden dafur extra eeoche sein oder
Wie kann man sich vorstellen?


Liebe Grüße Marc *freu*
Letztes Mal wurde jeder fündig. War eine super geile Party. Wir freuen uns schon. *schleck* *hotlady3* *hotman*
**********HeMan Paar
3 Beiträge
Schade 😓
Sind leider im Urlaub.
Genau von so einer Party hätte ich geträumt. Richtig cool mit Pool und Sonne.
Ich wünsche viel Spaß.
ProjectOne...wir müssen uns Wiedersehen. 😃
**********ctONE Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
@geilekurvenHH
Sehr schade das du nicht dabei sein kannst..
Wir wünschen dir (euch) aber einen schönen Urlaub und hoffen natürlich dich auch sehr bald wieder zu sehen.😊

Liebe Grüße 💋
**********eplus Paar
128 Beiträge
Wir freuen uns...
megaaaa auf die Party. Die Gästeliste sieht schon atemberaubend aus und macht so viel Lust auf mehr *kopfkino*. Die Party wird mit Sicherheit unvergesslich werden *kuss2*
*****017 Paar
114 Beiträge
Unvergesslich
.. wenn diese Party so wird wie die erste, dann definitiv! Die Gästeliste verspricht einen tollen Tag/Abend und wir freuen uns seeeeehr *knuddel* *kuss2*
Tolle Leute wiedersehen und neue kennenlernen *dafuer*
**********ctONE Paar
426 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank..
... ihr Lieben.. 😘😘
Wir werden uns aufjedenfall Mühe geben diesmal noch einen drauf zu legen 👍
*****Bay Frau
115 Beiträge
Ihr Lieben..
sehr wahrscheinlich sind wir zu der Zeit auch im Urlaub *traurig* aber vielleicht kriegen wir es irgendwie doch getimet zu kommen 🙏🏼😘
Suche Mitfahrgelegenheit
Von Wiesbaden aus *g*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Zestina
Kann dich mit mitnehmen.
Nur noch zwei Wochen!!
Meine Lieben,

Wir freuen uns schon riesig mit Euch Allen eine ganz tolle und unvergessliche Sommerparty 2018 zu feiern.
*party* *freu* *juhu* *party*
*popp* *mmf* *popp*

Noch etwas Geduld, dann sehen wir uns bald 😊


Lg Marten
**********eplus Paar
128 Beiträge
Wir können..
es kaum erwarten. Wir freuen uns mega auf diese Party. *freu2*
*********nken Mann
44 Beiträge
Toxxika
Es stehen einige Leute auf der Warteliste, gar nicht so leicht für das Team, die richtige Wahl zu treffen😉
Melde Dich doch mal, wenn Du gefeiert werden willst😉
Wir freuen uns
... auf eine geile Fortsetzung der letzten *party*🥂🍾
****mal Paar
14 Beiträge
Limitless & MartensEAP
Die Ausschreibung für diesen Tag zu lesen, …. Das es so etwas gibt. Wir sind sehr beeindruckt und freuen uns mit allen Anwesenden einen wundervollen unvergesslichen Tag zu verbringen.
****419 Paar
38 Beiträge
14 Tage noch
der Countdown läuft meine lieben.
Freue mich endlich wieder eine Geile Nacht mit Geilen Leuten zu verbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.